Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2011 um 12:34
Tja, das mit der Höhe ...

Wie weit ist dieses Flugzeug entfernt? 300 Meter? Oder vielleicht nur drei Meter?

386431


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2011 um 12:42
kann man nicht sagen da wie voidol schon sagt es nicht schätzbar ist.

wenn dieser bomber von einem anderen bomber aufgenommen wäre könnte man die qualität verstehen (erklären)oder aber es ist flach über den boden geflogen ich tippe auf lufaufnahme aber das kann ich nicht beweisen.^^

ich bin auch de rmeinung das man nicht sagen kann wie gross und wie hoch das objekt war es ist nichts sagend leider.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2011 um 13:00
Der Drachenbastler hat sich geoutet (angeblich). Verstehe kein Wort, aber man sieht, worum es geht.

Youtube: Update
Update



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2011 um 13:18
dann wäre das doch geklärt. next^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2011 um 13:19
"Welche Höhe hatte es denn?

Woran erkennst Du die Höhe?"

Diese Art von Fragen, liebe ich^^^^^^^^


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2011 um 13:19
@Achill

Warum das?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2011 um 13:21
P.S: Habe hier nen intressantes Video, hab ihn auch auf seinen Youtube - Account angeschrieben, er bestätigte, dass es kein Fake ist.

Nur, was genau es ist, weiss ich nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=LgETYfCJ_kU

Intressant ist, dass viele Leute dabeistehen und es anschauen und darüber reden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2011 um 13:23
ballons sieht man eigentlich schon alleine durch die reflektion next ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2011 um 13:24
"Warum das?"
^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2011 um 13:26
gucks dir mal genau an dann erkennst du es doch sowas hatten wir schon x mal... das nur ein haufen ballons glaubts mir.ich glaube ja an ufos aber das sind nur ballons.

durch die reflektion siehst du das sie aneinander ketten und das sie gleich "groß" sind.gucke dir mal die bewegung an dann siehst du das diese ballon ineinander hängen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2011 um 13:29
@Achill

Ähm... krieg ich da noch eine Antwort, mit der ich was anfangen kann? Wieso findest du 'diese Art von Fragen' so lustig?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2011 um 13:44
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ich dachte wir reden hier über Wahrscheinlichkeiten
...müssen aber obacht geben, dass die spekulationen nicht ins
abstruse abdriften.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2011 um 13:48
Zitat von AchillAchill schrieb:"Welche Höhe hatte es denn?

Woran erkennst Du die Höhe?"

Diese Art von Fragen, liebe ich^^^^^^^^
Sie treffen den Kern. Wie bei meinem gelinkten Foto von dem Bomber.

Echter Bomber? Modellnachbau? Dreihundert Meter? Drei Meter?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2011 um 13:55
@Achill
Zitat von AchillAchill schrieb:"Welche Höhe hatte es denn?

Woran erkennst Du die Höhe?"

Diese Art von Fragen, liebe ich^^^^^^^^
Und ich liebe solche nichtssagenden Antworten auf sehr wichtige Fragen.

Obwohl sie nicht nichtssagend ist.

Zeigt mir doch Deine Antwort, daß Du keine Antwort hast, weil Du einfach etwas in den Raum stellst, was keinerlei Handhabe hat.

Naja, was das in dem Video war, ist ja nun geklärt.

Soviel zur "Höhe" des Objektes/Drachens.

Übrigens klemmt anscheinend Deine ^ Taste


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2011 um 20:36
Nur um kurz aufzuzeigen was man alles in die Luft befördern kann.

Youtube: RcSuperhero.com  kits available again! 9/24/2015
RcSuperhero.com kits available again! 9/24/2015


Wenn ich den Ballon, Quadrocopter schon sehe.^^

Da dürfte es keine Diskussion geben.

Btw. tut man sich auch schwer die Größe bzw. Entfernung des Objekts auszumachen. (Auch in meinem Videobsp.)

Als Anhaltspunkt nur die Info:
Currently there are two sizes of RcSuperheros available: a 78 inch model, and a 57 inch model.
Zum Glück weiß man wie Groß in etwa ein Humanoide zu sein hat.

Weiß jemand um die Normgröße eines intergalaktischen Raumschiffs?

lg
MoKO


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2011 um 20:51
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Weiß jemand um die Normgröße eines intergalaktischen Raumschiffs?
Klar, ist alles dokumentiert. Die Raumschiffe aus welcher Galaxie interessieren dich denn? ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2011 um 23:59
Hallo an alle!

Mir ist es jetzt total Schnuppe ob mir geglaubt wird oder nicht, auch wenn über mich verbal hergefallen wird ist mir das egal!
Ich saß bis jetzt seit ca.22Uhr30 auf meinem Balkon und habe mit meinem Restlichtverstärker den Himmel beobachtet . Dort in der Zeit sah ich ca.20Objekte die eine garade Linie flogen ich vermute mal Satelliten, weil die Objekte nicht blinkten und in wirklich extrem großer Höhe waren. Einige kreuzten sich andere flogen fast parallel zueinander mit unterschiedlicher Geschwindigkeit oder Höhe definitiv kein Zick Zack . Dann aber gegen 23 Uhr sah ich ein Objekt Richtung Osten fliegen auch wieder so hoch das man es mit dem blosen Auge nicht sehen konnte sondern nur mit dem Restlichtverstärker, kurz darauf kam ein anderes von Nord nach Süd dieses war heller flog aber auch eine gerade Linie .
Ich wollte mich gerade für ein Objekt entscheiden wo ich dranbleiben soll als plötzlich ein wirklich sehr sehr schnelles Teil von unten nach oben an dem ersten Objekt das nach Osten flog vorbeischoß.
Das Ding war dermaßen schnell sowas habe ich noch nie gesehen ich bin mir aber sicher mit dem blosen Auge hätte man es nicht erkannt . Was war das ?,ich habe definitiv dafür keine Erklärung!
Ich wohne genau zwischen Frankfurt am Main (ca.60km Luftlinie) ,Stuttgart (ca.90km Luftlinie) und Ramstein (ca.130km Luftlinie) im Odenwald in 520m Höhe. Ich sehe sehr viel Flugzeuge schon seit 12 Jahren wohne ich da, ich weiß wirklich was ich sehe und kann alles normalerweise einordnen nur sowas habe ich noch nie zuvor gesehen, dazu muss ich aber sagen den Restlichtverstärker habe ich erst seit 8Monaten und damit beobachte ich immer wenn ich Zeit finde den Himmel bei klarem Wetter.
Ich bitte darum das ihr versucht mir eine Sachliche Erklärung dafür zu geben .
Ich kann auch nur jedem raten sich so ein Teil zu besorgen ,denn selbst beobachten ist echt viel besser als auf You Tube fliegende Plastiktüten Ballons usw.. zu analysieren. Den Tipp mit dem Fernglas habe ich übrigens von @Reason hier bekommen .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.08.2011 um 00:07
@trinity1707

Das ist dein Thread: Ufo-Sichtungs-Sammelthread


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.08.2011 um 00:08
Danke Dir!@voidol


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.08.2011 um 00:12
@trinity1707

Auch wenn OT...
... besorg Dir das Programm Stellarium, binde die Satellitendaten ein und klick auf das Satellitensymbol. Schon interessant wieviele von den Dingern da oben herumschwirren ;-)


melden