Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2011 um 10:43
@Sooul
Bitte tu mir einen Gefallen und lies den Kornkreisthread durch.

Da werden die ganzen "Geheimnisse" der Kornkreise gelüftet.

Was du zusammengefasst hast ist der übliche Mist der verbreitet wird udn jeglicher grundlage entbehrt.

Sooul schrieb:

Wenn das quasi alles Fake ist müssen ja auch die Kornkreise ein Fake sein.


ähm .... ja.
Ich sehe nirgends eine vernünftige Erklärung für die von mir und auch in dem Kornkreis Thread beschriebenen Merkmale eines echte Kornkreises.

Nur Gelaber von Leute die kein Plan haben mit Seilen und Brettern bla bla bla...

Wenn mir jemand die gegebenen Merkmale erklären kann okay...kann aber offensichtlich niemand.
Ich bin offen für jegliche Erklärung, ehrlich, aber es gibt nunmal keine! Falls doch beweist es mir!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2011 um 10:52
@Sooul
Zitat von SooulSooul schrieb:Ich sehe nirgends eine vernünftige Erklärung für die von mir und auch in dem Kornkreis Thread beschriebenen Merkmale eines echte Kornkreises.
ich sehe nirgends nachprüfbare Hinweise auf die angeblichen Merkmale eines echten Kornkreises.

kannst du mal verifizierbare Daten und Messblätter der angeblichen Strahlung zeigen?
kannst du verifizierbare Untersuchungen vorlegen nach denen in "händisch" hergestellten Kornkreisen KEINE geplatzen Knoten sind?
etc.... etc.....

die ganzen angeblichen Merkmale sind pures Geschwurbel.
Angeblich vorhandene Strahlung ist immer auf Messungen von BLTresearch zurückzuführen.

Die Geschichten mit den geplatzten Knoten sind Unfug, denn das kann auch andere Gründe haben udn durchaus durch mechanische Einwirkung verursacht werden.

bevor du Erklärungen für die "Merkmale eine echten Kornkreises" haben willst, solltest du zuerst das unzweifelhafte Vorhandensein der "Merkmale" nachweisen.

Viel Spaß dabei.

Aber das gehört in den anderen therad


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2011 um 11:00
Ich habe mich noch nicht näher mit den neu veröffentlichten FBI Akten befasst, ..war aber zunächst einmal doch überrascht, jenes welches zu lesen…


2011-04-14-xxl--275.0.1.0.16777215.0.sto

Das FBI veröffentlichte ein Dokument aus dem Jahr 1950, in dem steht, dass in New Mexico drei fliegende Untertassen und die Körper von neun Außerirdischen geborgen wurden.
Das Dokument ist ein Memo des FBI-Agenten Guy Hottel und an den Direktor des FBI adressiert.
Im Betreff heißt es: "Fliegende Untertasse, zu Ihrer Information".

Das Dokument wurde fast ohne Streichungen veröffentlicht. Es gibt lediglich eine Zeile am Anfang und zwei Namen, die unlesbar gemacht wurden.

Vollständiger Text des Dokumentes vom 22. März 1950:

"Die folgende Information ging an EA (Empfänger gestrichen). Ein Untersuchungsbeamter der Air Force berichtete, dass in New Mexico drei sogenannte fliegende Untertassen geborgen wurden. Ihre Form wurde als kreisrund mit zum Zentrum zunehmender Höhe und einem ungefähren Durchmesser von 15 Metern beschrieben. Jede von ihnen war mit drei Wesen mit menschenartigem Körper besetzt, die aber nur 90 Zentimeter groß waren und sehr fein strukturierte metallene Kleidung trugen. Jeder Körper war in einer Art und Weise bandagiert, wie sie bei Blackout-Anzügen von Hochgeschwindigkeits-Fliegern und (unlesbar)-Piloten angewandt wird.

Laut dem Informanten Herrn (Name gestrichen) konnten die Untertassen in New Mexico gefunden werden, weil in dieser Gegend ein sehr leistungsfähiges Radar installiert war; man nimmt an, dass das Radar die Steuerungsmechanismen der Untertassen störte. Es wurde keine weitere Auswertung durch EA (Name gestrichen) bezüglich des oben Geschriebenen angestrengt."



Auch auf die Gefahr hin, dass darüber jetzt nur müde gelächelt wird, ..interessiert mich doch eure Meinung dazu...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2011 um 11:01
Wenn das hier nicht offiziell menschengemachte Kunst wäre, würden sich mit Sicherheit schnell Leute finden, die irgendwelche "Anomalien" im Sand finden würden.

http://jimdenevan.com/sand.htm#sand_images/17_Biennale_2.jpg (Archiv-Version vom 13.06.2011)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2011 um 11:01
@Jayman
ist auch schon durchgekaut.

Steht glaube ich im "regierungen öffnen Ufo akten" Therad


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2011 um 11:04
Das Problem bleibt aber immer gleich:
Was ist echt und was wird bewusst gefälscht veröffentlicht ?
Es heisst doch auch das die US-Regierung bewusst Falschmeldungen verbreitet...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2011 um 11:08
@Sooul

lieber sooul .natürlich hab ich mich kurz gehalten und..
Zitat von SooulSooul schrieb:Wenn das quasi alles Fake ist müssen ja auch die Kornkreise ein Fake sein.
Exakt so ist es ..es geht ja nicht um fakes sondern "misinterpretationen".die Kreise gibts ja schon..aber du solltest auch wissen das die Künstler gerne die gläubigen veräppeln.

Da sich vieles von versch. Usern wiederholt kannst du auch oben Rechts auf "übersicht " klicken und die Beiträge meines Namens oder bspw.von Frank D in den unten aufgeführten Threads anklicken, dann hast du glaube ich alle Infos dazu die du benötigst..natürlich haben andere auch viel zur Aufklärung beigetragen, aber ich glaube ,dass sollte genügen..


"Kornkreise" (Seite 229)

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

lg

@Jayman

guck mal ab hier:

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen! (Seite 10)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2011 um 11:13
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Die Geschichten mit den geplatzten Knoten sind Unfug, denn das kann auch andere Gründe haben udn durchaus durch mechanische Einwirkung verursacht werden.
Ich trete also mit einem Brett auf eine Reihe Kornhalme und dabei platzen / dehnen sich jegliche Wachstumsknoten aus? Ist das auch nur ansatzweise dein Ernst?

Ich glaub du hast noch nie in einem Kornkreis gestanden...ehrlich, solltest du dir mal angucken bevor du hier so eine Aussage triffst...nimm am besten direkt ein Brett mit und widerlege deine eigene Aussage.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2011 um 11:19
@Sooul
Bitte lies die Kornkreisthreads. Hier sind wir offtopic mit dem Unfug


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2011 um 12:18
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:guck mal ab hier:
Ja, danke für den Hinweis.

Nette "Diskussion"...

lg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2011 um 16:41
Hab`hier noch ein "Fastwalker."
Was könnte es sein ? ..Satellit kommt bei dem Manöver eher nicht in Frage..

Ab Timecode 1:38

Youtube: Ovni UFO ET spacecraft sighting raw/unedited footage 1:44am May 22, 2011
Ovni UFO ET spacecraft sighting raw/unedited footage 1:44am May 22, 2011



Dieses Video ist eigentlich schon zu gut um wahr zu sein, ..wenn es kein Fake ist.

Youtube: UFO/Ovni/Star People ship shows amazing moves!  edited w/effects May 13, 2011 10:15pm Hurst, Texas
UFO/Ovni/Star People ship shows amazing moves! edited w/effects May 13, 2011 10:15pm Hurst, Texas



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2011 um 16:47
@Jayman
Zitat von JaymanJayman schrieb:Was könnte es sein ? ..Satellit kommt bei dem Manöver eher nicht in Frage..
welches Manöver?

ich erkenne nur eine gradlinige Bewegung, die durchaus ein Satellit sein kann.

ich meine das erste Video


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2011 um 17:01
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:welches Manöver?

ich erkenne nur eine gradlinige Bewegung, die durchaus ein Satellit sein kann.
Also, gradlinig ist für mich etwas anderes. Das Teil beschreibt doch ein klassischen Bogen, oder ?
Mal ganz abgesehen vom zweiten Video, in dem man schon von einem (oder mehreren) Manöver sprechen kann...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2011 um 17:02
@Jayman
Hey Dat. Erste Video ist sehr schlecht und das Objekt macht keine wirklich Änderungen in seiner Flugbahn , was nicht bedeutet das es kein u.f.o sein kann;) Dat. 2 Video ist ist einfach zu gut um wahr zu sein , alleine die enorme beschleunigung und Richtungswechsel sind fenomenal :).


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2011 um 17:25
also das 2 video find ich wirklich erstaunlich und frage mich was das denn nu sein könnte :P

@Dorian14
keine erklärung für das 2te video ?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2011 um 17:31
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:also das 2 video find ich wirklich erstaunlich und frage mich was das denn nu sein könnte
Das nennt sich Insekten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2011 um 17:35
find beide videos ziemlich erstaunlich. im 1. video fliegt das ding zwar nur in eine richtung, aber der bogen was das objekt fliegt finde ich sehr krass...zumal die kameraführung und die geschwindigkeit von dem objekt....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2011 um 17:43
@voidol

in dem moment wo das "insekt" im bild auftaucht wird es aber schrittweise langsamer :)
welche insekt legt solch ein flugverhalten an den tag?

hast das video wirklich angesehen? :P


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2011 um 17:44
@webnerd
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:@Dorian14
keine erklärung für das 2te video ?
Nö, dazu hab ich einfach zu wenig informationen.
Kann von nem wassertropfen auf einer scheibe, über das Glühwürmchen alles mögliche sein.

Selbstverständlich auch ein aldebaranisches Touristenschiff, aber das steht ganz hinten auf meiner liste.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2011 um 17:45
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:welche insekt legt solch ein flugverhalten an den tag?
Raus aus dem Reinraum! Dann siehst du sie auch: Motten, Fliegen, Mücken ... ;)


melden