Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 01:05
@werner76
Toll - Flugzeuge bei Tag und bei Nacht. Hat der Autor
vielleicht noch nie gesehen und das Video deshalb
Fantastische UFOs genannt.


@blackmamba
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:... sind dir aber die trägheitsgesetze bekannt?!
Ich komme aus dem elektrotechnischen Bereich und
mir sind deshalb auch physikalische Gesetze nicht un-
bekannt.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 01:07
@werner76
lol, könnten nartürlich auch bengalische Lichter in der Höhe sein..lol
oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 01:08
@der-Ferengi

bist doch STAR TREK fan oder?^^ siehste! ich auch!

wenn jean luc picard plötzlich auf warp 9 geht, dann kann er es auch nur, weil die enterprise einen eigenen künstliche gravitionsquelle besitzt :D

--------------------------------
wir beobachten diese UFOs mit deren flugeigschaften...wenn diese bemannt sind, dann müssen sie tatsächlich eine technlogie besitzen, die einen einfluss auf das gravitationsgitter des raumes ausüben (sehr laienhaft ausgedrückt...tut mir leid)

ist mir aus keinen irdischen institut bekannt, dass man diese technologie schon kennt :D


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 01:12
@der-Ferengi

hey zufall! durfte in die elektrotechnik mal reinschnuppern, aber leider nur das 1x1 von netzwerkschkschaltungen dort gelernt :(

hattest du die mechanik als fach? dann erzähle ich dir doch nichts neues oder? ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 01:14
@blackmamba
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:ist mir aus keinen irdischen institut bekannt, dass man diese technologie schon kennt
Welche wäre das?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 01:15
@Prof.nixblick

bezogen auf die technologie?

die antigravitation technologie!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 01:15
@der-Ferengi
@FRanz4
@blackmamba
@Prof.nixblick

was meint ihr aber zu dem "objekt"ab minute 1.20.
Also die beleuchtung für ein Flugzeug sieht mir das nicht aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 01:17
@blackmamba
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:bist doch STAR TREK fan oder?^^ siehste! ich auch!
Das spielt für meine Beiträge keine Rolle.
Ich kann sehr wohl Realität und Fiktion
von einander unterscheiden.
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:... hattest du die mechanik als fach? dann erzähle ich dir doch nichts neues oder?
In absteigender Priorität:

* Elektrik
* Elektronik
* Mechanik
* Pneumatik/Hydraulik


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 01:17
@blackmamba

Sorry alter, ich habe das "nicht" nicht gelesen :D Ich bin zu lange wach^^

@werner76

Ich habs nicht angesehen....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 01:18
@werner76

ganz ehrlich werner?! das kann alles sein! ohne konturen oder bessere aufnahmen ist dies wirklich alles und nichts.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 01:18
@Prof.nixblick
hm ok.
1seite halt vorher,daß Video aus Arlington.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 01:19
@blackmamba

klar,nicht gut zu sehen.
Die Lichter erkennt man aber sehr gut,daher auch schon bissle die Struktur.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 01:19
@der-Ferengi

wie gesagt^^ dann erzähle ich dir nichts neues ;) dann weißt du mehr als so mancher hier :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 01:21
@werner76

Nö, ich will das Video nicht sehen. Ich finde das "YouTube-UFO-gebuste" sinnlos....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 01:21
@Prof.nixblick

ah ja,ok.
Dann warten wir mal lieber auf Videos in den nachrichten:-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 01:22
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:... daß Video aus Arlington.
Hö-em - wohl eher Diashow.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 01:24
@der-Ferengi

oder das.
Also meinst du 100% Flugzeuge?
Hast du denn Text dort im Video gelesen,von wegen das nur Tagsüber Flugzeuge dort sichtbar sind auf der cam,die zum Airport fliegen,aber keine von dort kommen,richtung cam.?

Halt ab 18uhr aber,wenn es dunkel wird,"Objekte"richtung cam geflogen kommen,wie man es ja auch sieht im Video.

Also auch Normal?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 01:26
@werner76

lol Es wird immer Leute geben die andere von der Echtheit solcher Filmchen überzeugen wollen. Mein Thema liegt wo ganz anders....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 01:27
@Prof.nixblick

wo liegt denn dein Thema?
Bzw.was machst du dann hier im Thread?;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 01:27
@Prof.nixblick

müssen dich manchmal dazu nötigen, dass du mit uns die youtubevideos auseinander nimmst^^

schließlich kriegst du auch nur dort die echten bilder von den protesten in den arabischen ländern.

also ist youtube ein sehr gutes medium und grundlos hier verpöhnt ;)


Anzeige

1x zitiertmelden