Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2009 um 20:34
Danke an die Mods für die einbettung.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2009 um 21:22
@Primpfmümpf
Guuutes Video
Die Zeugen klingen schonmal absolut authentisch ! Als ob sie wirklich etwas Ungewöhnliches sehen !

Interessant ist auch, dass man teilweise links oben neben jedem Objekt einen schwächeren Lichtfleck erkennt. Wenn es das ist, was ich denke, und das Reflektionen an Wolken sind, haben wir ein gutes Beleg dafür, dass das Licht wirklich von ihnen ausgeht, sie also physische Objekte sein müssen !

Außerdem bewegen sie sich streckenweise in verschiedene Richtungen und können auch ruhig im Himmel stehen.

Was kommt da in Frage ?
- Himmelslaterne
- kp was noch, bin zu unkreativ :(

Die Formation, in der sie fliegen/schweben, lässt eventuelle auf Intelligenz schließen (wer soweit gehen will), es sieht mir weniger nach natürlichen Flugbahnen aus.

Was meint ihr ?


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2009 um 21:40
Nee sieht nicht nach natürlicher Flugbahn aus , und das noch bei Nacht .
Himmelslaternen können nicht so welche Manöver Fliegen , ganz ausgeschlossen .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2009 um 21:42
^^
Ich wollte halt nicht gleich mit der UF.. äh... Tür in's Haus fallen, aber dieses Video lässt einen echt grübeln.

Wobei ich in letzter Zeit ein bisschen mein Vertrauen an Objekte bei Nacht verloren habe...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2009 um 21:42
Ups... meine natürlich mein Vertrauen in Objekte bei Nacht...


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2009 um 21:48
Warum mit der Tür ins Haus fallen ^^ wenn es so ist wir werden beobachtet , und das nicht seit gestern .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2009 um 21:48
Hehe...find ich nicht schlecht!

https://www.youtube.com/watch?v=jdF885No250


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2009 um 21:50
@RigorMortis

Nichts für Ungut, aber im Interesse aller sollten wir lieber bei diesem Video bleiben:
https://www.youtube.com/watch?v=pPkEqUcRIos


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2009 um 21:56
Die einzige Erklärung für mich wäre eine sehr gute Synchronisation von sechs Hubschraubern.
Aber im weiteren Filmverlauf der Manöver sieht es kaum noch nach Hubschraubä aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2009 um 21:57
Vielleicht kommt der nette Herr ja aus dem Ding in deinem Video !?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2009 um 22:01
Meinst DU das jetzt ernst ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2009 um 22:05
Ich mein das indirekt, mir werden die Mächtigen der Welt halt eben immer suspekter.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2009 um 22:07
https://www.youtube.com/watch?v=pPkEqUcRIos


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2009 um 22:29
Das Video wurde schonmal gepostet, war bei einer Flugshow. Sehen diesen T-35 sehr ähnlich.

Youtube: T-35 PILLAN FORMACION
T-35 PILLAN FORMACION
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2009 um 22:32
Das Video gefällt mir besser!

Youtube: UFO Sighting in Texas
UFO Sighting in Texas
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2009 um 22:32
Nö nicht unbedingt, höchstens die Lichtfarbe. Und es die Franzosen im Video hätten wissen müssen das eine in der Nacht eine Flugschoh statt findet.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2009 um 22:34
AAAhhhh genial das letzte Video!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2009 um 22:41
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Und es die Franzosen im Video hätten wissen müssen das eine in der Nacht eine Flugschoh statt findet.
Wer sagt, dass sie das nicht gewusst hätten? Vielleicht haben sie sich ja einfach einen Scherz erlaubt? Von weitem betrachtet sehen diese Lichter ja schon recht ungewöhnlich aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2009 um 22:46
Wer sagt, dass sie das nicht gewusst hätten? Vielleicht haben sie sich ja einfach einen Scherz erlaubt? Von weitem betrachtet sehen diese Lichter ja schon recht ungewöhnlich aus.

Warum nachts ne Flugshow, viieel zu gefährlich. Und das Gerede der Franzosen klingt noch authentischer als das Objekt am himmel selbst ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2009 um 22:47
Mal was anderes: Was habt ihr eigentlich davon offensichtliche Fakes hier zu posten? Mit der Übersichtlichkeit ist es hier in diesem Thread sowieso nicht weit her. Es wäre auch von Vorteil sich auf ein Video zu konzentrieren, anstatt im 5 Minuten-Takt sinnlos Videos zu posten.


Anzeige

melden