Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.09.2011 um 10:13
@muchlove
Zitat von muchlovemuchlove schrieb:Wenn ihr alle die es leugnen nicht mal langsam eure Augen öffnet dann kann man euch nicht mehr helfen ehrlich.
Ich leugne erst mal gar nichts, aber wenn du diese beiden popeligen Luftballon- oder sonstwas-Videos als Beweis für außerirdische Besucher anführen willst, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. Ehrlich! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.09.2011 um 11:35
@bigbear60
@trinity1707
@Bodo

Beim ersten Video ist das "UFO" bei 2:38 zu sehen. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.09.2011 um 11:42
@A38O
Danke dir! :)
Den leuchtenden Punkt hab beim ersten Mal gucken bemerken können. Aber ob das jetzt ein UFO oder ein verglühendes Gummibärchen ist: Da war ich zu feige mich festzulegen :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.09.2011 um 11:46
@Bodo

Die beiden Videos sind typische Anblicke für (aber nicht nur) Berlin.

Im ersten Video ist es ein normaler Flieger in Reisehöhe bei trockener Höhenluft, also ohne Kondensstreifen.

Beim zweiten Video erkennt man es besser, wenn es nicht ganz herangezoomt ist - die Interpolation des Digitalzooms scheint da ein paar Teile zu "verschlucken". Es dürfte ein Heli der Bundespolizei sein, wie er über Berlin oft unterwegs ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.09.2011 um 11:50
@A38O
Du hast bei den Flugzeugen Lichtjahre mehr Ahnung als ich. Danke für die Erklärung des Punktes :) Gut, ein Gummibärchen wärs sicher nicht gewesen :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.09.2011 um 11:53
@Bodo
Zitat von Bodominjaervi_Bodominjaervi_ schrieb:Gut, ein Gummibärchen wärs sicher nicht gewesen
Warum nicht? :D

Kannst ja mal nach Bildern von "D-AHFM" oder "D-ATUD" (am besten mit den Gänsefüßen) suchen. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.09.2011 um 11:55
@A38O
Oh, lieber den goldenen Flieger statt dem blauen :D

Ne, Quatsch! In sowas steig ich nicht ein, NIEMALS! :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.09.2011 um 12:00
@Bodo
Zitat von Bodominjaervi_Bodominjaervi_ schrieb:Ne, Quatsch! In sowas steig ich nicht ein, NIEMALS!
OK, dann nimm D-ATUE oder D-ATUC (allerdings müssen das neue Bilder sein). Und wenn das auch nicht geht, nimm D-AHFB. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.09.2011 um 12:05
@A38O
Aber mit Werbungen schauen die Flugzeuge doch etwas lebendiger aus. Nicht immer dieses triste Weiß. Der VW sieht ziemlich witzig aus :D

Ich gleite ab ins Off Topic :(

Wieso genau sollten uns diese beiden Videos die Augen öffnen? Gibt ja zig tausende Videos, die einen realistischeren Eindruck machen bzw. bei denen man überhaupt etwas UFO-artiges sehen kann. Das leuchtet mir noch nicht ein :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.09.2011 um 12:45
für mich ist das eine frage von erkenntnis, bzw. kenntnisstand. @muchlove hat hier 2 videos, die er/sie vermutlich selbst aufgenommen hat, oder direkt dabei war. das ereignis ist unerklärlich für muchlove, und daher ein "klarer" beleg.

wenn jetzt jemand da ist wie @A38O, mit viel erfahrung und kenntnis im bereich flugbeobachtung, wetterphänomene, flughafenbetrieb etc., dann kann dieser natürlich leicht etwas dazu sagen.

warum? 99% der phänomen sind tatsaächlich sichtungen von menschlichem flugverkehr. keine wirklichen ufo-sichtungen, sondern nur undefinierte sichtungen für die person, die die sichtung gemacht hat.

das wäre meiner meinung nach auch die aufgabe dieses freds, wurde auch glaube ich vom ersteller urspünglich mal so angelegt (*malebennachschau* nee stimmt nicht, es geht einfach nur um ufo-videos).

egal, ich würde auf jeden fall vorschlagen, gemeinsam an dem thema zu arbeiten, die tatsächlich unidentifizierten flugobjekte zu finden, die sind doch spannend. dazu gehört doch dann auch ein gegenseitiger prozess der wissensfindung.

OHNE militärische, polizeiliche, rettungs- und privat-fligerei sind wir bei ca. 100.000 flügen weltweit pro tag!

ich schätze die tatsächliche zahl mindestens 3 mal so hoch also 300.000 flugbewegungen pro tag, das ist noch einmal min. die doppelte anzahl an starts und landungen. 600.000 start und landevorgänge pro tag weltweit.

das ist schon ne menge, und besonders nachts können dabei viele mißverständnisse von flug-laien (wie ich) auftreten. damit meine ich nicht, das es keine ufo-bewegungen gibt. die militärisch untersuchte sichtung in belgien ist wohl eine der best dokumentierten sichtungen weltweit.

wenn wir hier die videos einfach nur nach dem eindruck bewerten, haben wir schnell dsds-niveau (was wir ja sowieso manchmal haben :) ).

wir können den fred auch schließen, wenn wir gegenseitig davon ausgehen, das jedere nur nach der seite argumentiert, der er vermeintlich angehört. ufo-un/gläubig oder unentschlossen.
so kämen wir nicht weiter! (man beachte den konjunktiv).


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.09.2011 um 13:13
@bigbear60
Meinst du mit dem belgischen UFO das Video, welches vor kurzem ganz plötzlich wieder als "Scherz" in den Medien war? Das UFO, das angeblich aus Styropor gemacht wurde von einem Jugendlichen.

Sonst sagt mir Belgien und UFO leider nichts :/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.09.2011 um 13:31
nee, ich meine die untersuchung vom belgischen militär 1990.

http://www.doppel-m.de/das-ufo-phaenomen/beispiele


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.09.2011 um 23:26
HAb ne feine Doku von ARTE gefunden hoffe ihr habt spass ;)

Youtube: Ufos, Lügen und der Kalte Krieg 1/4
Ufos, Lügen und der Kalte Krieg 1/4
!


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.09.2011 um 01:04
@nobsaibot

Erstens schon seit langem bekannt, zweitens gibt es sogar genau dazu mindestens einen Thread, find den grad nicht und drittens würde das wohl eher hier rein passen:

-> TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.09.2011 um 16:20
@bierbutcher
Danke für deine Info. Ich finde den Beitrag genau richtig hier , da er auch die Art und Weise wie die Menschen hier oft urteilen auch anspricht. Genau so wie die 1-2 UFO sichtungen zu sehen sind . :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2011 um 01:44
@nobsaibot

Dieser Thread diente aber ursprünglich eher einzelnen kurzen Ufo-Videos, die dann diskutiert/ausgewertet werden sollten.
Ähnlich ist der Thread auf den ich verwiesen habe, wo genau das selbe mit längeren Ufo-Compilations/Dokumentarfilmen/Dokuserien passiert!
Demzufolge passt das hier irgendwie doch nicht rein, aber wir wollen mal nicht kleinlich sein! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2011 um 12:02
Korea UFO News,September 2011

https://www.youtube.com/watch?v=RQjiOoqOggw


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2011 um 12:25
also juh ehff ohh hat ja jeder gut verstehen können.

ansonsten hat die moderatorin in dem beitrag besagt, das wären alles hosenknöpfe gewesen, leider keine echten ufos in korea!

tut mir echt leid!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2011 um 13:17
OO des sin ja reichsflugscheiben in korea.
images

die änlichkeit is ja scho übel!!!!!!!


melden