Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.08.2011 um 23:41
@A380

die objekte sind Pixel im TV nicht auf der Kamera des Filmers ich habs gestern schon angeschaut &vergrössert. die Kamerabewegungen des filmers haben nix mit den bewegungen der Objekte zutun..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.08.2011 um 23:44
ich mein wenn die da nicht richtig saubermachen ... ich nehm den Job gerne an ... Putze auf der ISS das wär doch mal was ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.08.2011 um 23:45
@smokingun
die objekte sind im TV nicht auf der Kamera des Filmers
Das heißt, die Objekte sind im Original gar nicht zu sehen?

Ich habe mir vorhin nicht das ganze Video angesehen und gerade gemerkt: Das wackelt ja schon, wo die gute Dame spricht. Dann wäre der Fleck ja auf der Scheibe eine Ebene davor, auf dem Fernseher …


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.08.2011 um 23:46
@Hollie
Zitat von HollieHollie schrieb:Putze auf der ISS das wär doch mal was
Von außen? :D

Aber mal sehen, was @smokingun antwortet - vielleicht brauchst Du auch nur den Fernseher zu putzen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.08.2011 um 23:47
@A380
och nööööö das macht doch keinen Spass!

aber wenn das auf dem Fernseher ist ,erklärt das auch das zylindrische Objekt?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.08.2011 um 23:49
@Hollie
Zitat von HollieHollie schrieb:aber wenn das auf dem Fernseher ist ,erklärt das auch das zylindrische Objekt?
Bevor der Zylinder kommt, ist der Ticker unten nur halb zu sehen, dann ganz. Von der Bewegung her kommt das also auch hin: Runter und leicht zurück, dann wieder leicht ran.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.08.2011 um 23:50
@Hollie

die wird jetzt vermutlich ganz weggegeputzt wenns nach den russen geht.. nastrovja

@A380

nein ^^ die objekte sind im TV im clip es sieht alles dannach aus dass es tatsächlich so herumschwirrte im All..

ein Skeptiker würde jetzt sagen dass der Sturm es in All getrieben hat..und diese erklärung währe noch nachvollziehbar..obwohl mein Orb da so schön rund ist...interessant ist es .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.08.2011 um 23:50
@A380
@smokingun

also entweder hab ich arbeitsmäßig einen auf der Pupille oder etwas stimmt nicht .Für mich haben die beiden Objekte unterschiedliche Geschwindigkeiten und dem dürfte wenn nicht so sein , oder?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.08.2011 um 23:53
@Hollie

ja ich schaus mir morgen nochmal genauer an. warum wusste der Typ wann die News es bringen ?.irgendwas ist da vill. faul .. jetzt mag ich aber auch nicht mehr *gähn*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.08.2011 um 23:55
ich geh auch ins Bett .. ich wünsch euch beiden angenehme Träume ..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.08.2011 um 23:55
@smokingun
Zitat von A380A380 schrieb:die objekte sind im TV
Na dann haut meine erste Erklärung ja doch hin …
Allerdings meinte ich nicht, dass der Fleck auf der Kamera ist, sondern auf der Außenscheibe.

@Hollie
Zitat von HollieHollie schrieb:Für mich haben die beiden Objekte unterschiedliche Geschwindigkeiten und dem dürfte wenn nicht so sein , oder?
Na doch - sieh Dir mal das Thema "Winkelgeschwindigkeit" an.

Aber nun ist wirklich Feierabend. Bis denne!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.08.2011 um 23:57
@A380

dass sieht aber nicht dannach aus..

naja gute nacht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2011 um 00:07
Kleiner Einwurf meinerseits...

Die Manövertriebwerke des Shuttles und der Progress-Transporter funktionieren mit Flüssigtreibstoff. Über längere Zeit bildet sich bei einer Shuttle-Mission eine richtige "Wolke" von unverbrannten Treibstoff, der größtenteils in einen ähnlichen Orbit des Shuttles fliegt und mit diesem im Verlauf einer Mission vom shuttle wieder aufgefangen wird. Das shuttle war ja vor ein paar Wochen bei der ISS.

Bei der ISS ist das nicht anders, besonders wenn ein Shuttle andockt und vorher seine Manöver in der ISS-Umgebung fliegt, verteilt es schön viel Treibstoff. Die ISS kann sogar einzelne Tropfen gravitativ binden und so bildet sich auch um die ISS eine solche (sehr dünne) art von Wolke. Der Spuck hört auf, wenn die ISS in einen höheren Orbit transportiert wird (Durch eine Sojus oder ein ATV)

Verdreckte Linsen und Aussenfenster sind also nichts unübliches...

Wenn jemand den Originallink zu den NASA-Video posten würde, würd ich´s mir morgen noch mal anschauen, hab da ein Auge für ;-)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2011 um 00:49
Hallo zusammen,

hört euch doch mal den geilen sound an ;) ab 17:58

viel spass

https://www.youtube.com/watch?v=Cn8fj2GA5gk


1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2011 um 01:38
Also den Anrufer am Ende find ich krass...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2011 um 02:03
@nobsaibot

Seltsame Geräusche weltweit


das hört sich nach *omg *wtf an


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2011 um 02:12
also bei minute 22:43.....ich halt mich wieder raus,......


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2011 um 07:20
Zitat von FZGFZG schrieb:Verdreckte Linsen und Aussenfenster sind also nichts unübliches...
richtig ..und übrigens Gasmoleküle können sich im Vakum binden und sogar Richtungsänderungen durchführen ohne gegenkraft wie ich letztens in einer Studie gelesen habe .... hier herrscht eindeutig eine eigenständige Bewegung der Objekte die nicht mit bewegung des Astronauten oder des Abfilmers erklärt werden kann wo es auf ein fleck oder spiegelung deuten könnte die nur durch die bewegung des entstand und auf dem Fenster war.

hier noch ein weiterer clip mit versch Facetten.:

Youtube: 2011-08-26 - UFO OVER HURRICANE IRENE ENHANCED
2011-08-26 - UFO OVER HURRICANE IRENE ENHANCED



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2011 um 07:33
http://www.nasa.gov/multimedia/videogallery/index.html
Ich bleib bei meinem Tipp mit dem Fensterputzer


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2011 um 07:40
@smokingun
Das Video da oben ist vor allen wegen der Zentrierung und vergrößerung interessant. Ansonsten speilt er mir viel zu viel mit Filtern. Ws soll das "infrarot", wenn die Quelle ein Online-Video ist?

Diesen Ausschnitt habe ich gestern nacht nicht bei der Nasa gefunden, aber andere, indenen man sehr viele Spiegelungen bei diesen Handmade-Aufnahmen von den Astronauten hinter den Fenster sieht. Wer sagt denn, dass die Spiegelung von den filmenden Astronauten kam, da oben sind mehr als nur eine person, und wenn sich jemand mit einem dunklen anzug und hellen Strefen (Reissverschluss? Streifen am Ärmel?) hinter den Kamera-Astronauten bewegt, könnte so eine Spiegelung dabei herauskommen. Das Bewegungsmuster passt auch IMHO zu einen MEnschen, der sich durch schwerelosen raum positioniert...

Und wenn das Ding "ausserhalb" der ISS sein sollte und keine Spiegelung, dann ist es verdammt klein, wenn es zwischen Fenster und Sojus herummschwirrt...

Zur Klärung trägt das Video bei, aber die Machart finde ich manipulativ....

... muss weg, evtl schau ich s mir heute abend nochmal an....


melden