Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.12.2011 um 14:30
@Amsivarier

ich glaube nicht?! wenn aber die sichtungen keine "einbildungen" sind spielt das eh keine Rolle..mir ist nicht bekannt dass frauen andere Augen haben..

was ich aber gelesen habe ist das frauen angeblich gemäss hirnforschung eher der Esoterik zugeneigt sind. also ist die frage was sie aus der sichtung machen. frauen rennen da wohl schneller zum nächsten guru.^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.12.2011 um 14:56
@smokingun
Hab mich nur zu dieser Drohne geäußert,die frappierend Ho V und Ho 9 ähnelt.
Vor 60 Jahren ein passables UFO;).
Heute täuscht das Flugbild und Verhalten wohl keinen mehr.
Wenn die USA also ein Verlustgerät einsetzt ist das Vertrauen in ihre "verborgene Übertechnik"nicht allzu groß.
Jedenfalls scheint der Respekt vor der iranischen Luftabwehr groß zu sein.
Das passt irgendwie nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.12.2011 um 21:26
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:In dem Zusammenhang fällt mir z.Bsp. diese bekloppte News über UFO-artige Drohnen des Iran ein.
Das ist Militärpropaganda.
Da lese ich nun wieder raus das ....

Der Iran genau weiß das es ein Phänomen gibt worüber die UsA keine Kontrolle besitzt und sie extrem verunsichert :D

jedes Ufo über der Usa könnte eine Iranische Drohne sein :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.12.2011 um 12:51
@petronius

ja sicher der unterschied ist aber das innenleben und dass es keinen Piloten braucht.

der Iran ist ja neben der USA eines der Länder die viel Arbeit &Geld in ein Drohnenprogramm reinstecken vor allem bewaffnete sprengdrohnen was Israel gar nicht gefällt.es wurde auch nicht zufällig der Chef des Programms liquidiert .

da werden schon länger Drohnenangriffe eingesetzt oder andere Spionageangriffe wie der Virusangriff. einen offenen Krieg wirdt aber kaum geben .ausser Israels rechte lässt sich nicht mehr zügeln. dann sind sie aber isoliert auch von der USA. d.h ist dass ein Kompromiss gezielte schläge zu vollführen und den druck zu erhöhen umvor allem auch netanjahu einigermassen zu befrieden


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.12.2011 um 22:16
nette samlung von bildern über U.F.o`s oder was auch immer ;)
https://www.youtube.com/watch?v=F1nAI8W5kSU


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.12.2011 um 08:10
@nobsaibot wohl eher was auch immer ^^

aber die musik war schön ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.12.2011 um 08:32
das sind originale soweit ich weiß

also in dem video geht es wie immer um kleine leuchtene objekte,die sich nicht normal verhalten.

ich finde immernoch die theorie von einer art energie wesen im all wäre möglich.

in diesen falle solten eispartikel aussscheiden.

https://www.youtube.com/watch?v=PMwG54gBpjw (Video: NASA Shuttle Mission STS-80 - Unidentified Objects with Flightpath Tracking Enhancements)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.12.2011 um 21:27
https://www.youtube.com/watch?v=YwHEEIlW2O0


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.12.2011 um 21:30
das sieht auch wie china laternen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2011 um 19:45
Schonmal jemand daran gedacht, dass die Chinesen mit diesen Laternen ihre großen alten 'Götter' nachahmen wollen? :D Ja das oben drüber von der Nasa halte ich für echt!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2011 um 22:54
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fd7GP8Vs2Yw
ufo-truck
das doch mal richtig cool , lol militär? werbung ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2011 um 09:44
@skyze
Ist das eine Aufnahme aus dem Weltall?
Oder von der Erde in richtung Nachthimmel?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2011 um 09:55
@Hollie

Hmmm, das Teil in dem Video sieht für mich aus wie ein Rohling für ein (GFK) Speedboot oder irgend etwas anderes Maritimes....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2011 um 10:06
@Hollie

Das mit dem Speedboot nehme ich zurück, sind ja Räder unten dran ^^ Unter einem anderen Video mit dem Ding wird was von "X-47b"* geschwätzt...

*Die Northrop Grumman X-47 Pegasus ist ein unbemanntes Experimentalkampfflugzeug. Das erste Modell X-47A wurde im Rahmen des DARPA-J-UCAS-Programms entwickelt, und ist nach dessen Einstellung heute mit der X-47B Teil des UCAS-D-Programms der United States Navy.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2011 um 11:39
@Spukulatius
ist auch kaum zu erwarten das die dort einen Alien-Falschparker abschleppen , weil er vergessen hat bei Onkel Obama sich eine Parkscheibe oder sonstiges abzuholen ;)

was aber lustig ist , das wenn man die Frau betrachtet, sie sich ja auch köstlich amüsiert , ebenso der Polizist . Keiner der das mehr so wirklich ernst nimmt , es als etwas sensationelles ansieht.Wenn man sich you tube oder andere Bereiche zu dem Video vornimmt kommt nichts großartiges .Angenommen die würden ein echtes mit Plane versehen und durch die Städte ziehen würde das niemand registrieren , also geh ich mal davon aus der größte Teil der Menschheit zeigt langsam ein Desinteresse , wie bei Nachrichten oder Werbung ...weg zappen und gut , Hirn wieder auf Dokusoap schalten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2011 um 12:05
@Melissa__
Ist eine Aufnahme aus dem Orbit von der STS-80 Mission aus 1996 während man den Vacuum Forschungssatelliten WSF-3 (<-wobei das Ding selbst schon aussieht wie ne fliegende Untertasse ;) ) in seine Umlaufbahn gebracht hat.

@skyze
Kannst das Video wenn du Lust und Laune hast, auch noch mal in meinem Thread posten:
Orbitale Phänomene
Obwohl diese(r) LunaCognita in meinen Augen oftmals übers Ziel hinausschiesst, gefällt mir seine Time-Elipse-Videobearbeitung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2011 um 21:08
Hay Ihr Ufologen! ;-)

Leider ist die Flugforschung schon seit etlichen Jahren sehr weit fortgeschritten, und etliche Prototypen UFO-Ähnlicher Flugobjekte treten oftmals auf!
Die Nasa aber auch Deutsche,Amerikanische,Russische,Asiatische- Fluggesellschaften sind dabei!
Offt sind diese Objekte recht futoristische Erscheinungen, da man stets versucht, den geringsten Luftwiederstand und besten Flugeigenschaften zu erproben!
Das weis ich etwas, da ich in einem Werk arbeite für Luft und Raumfahrt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2011 um 09:26
Das Ding auf dem LKW dürfte tatsächlich die X-47 sein.
Wundert es einen wirklich noch das vermehrt dreieckige UFOs gesehen werden?
Ist das evtl. ein Hinweis darauf das reale UFO-Sichtungen mit Prototypen zu erklären sind?
Jup,jetzt bringt Smoki mich wieder um.... ;)


3mUJnn X47B1297027303


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2011 um 13:05
ZnevH2 temp9ie

65AFF5 cap 0509cgw high07


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2011 um 13:53
Chinesischer Stealthbomber XIAN

8k9RjW 2179956750104391629S600x600Q85


melden