Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2012 um 12:32
200,000 millionen? Lol

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2012 um 12:40
was für ne tolle Doku *lol*
vor allem die Orginal UFO Aufnahmen bei 0:20:15 haben mich besonders beeindruckt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2012 um 12:46
Was soll man von einer Doku halten in der gefakte Bilder und Videos gezeigt werden?
Das unterstreicht nicht unbedngt die Glaubwürdigkeit....


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2012 um 00:27
Jo mit Götz Otto... her war heute sogar in der Ultimativen Chartshow :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2012 um 13:12
neulich hat die nasa ja Bilder von der Rückseite des Mondes gezeigt.... wer hätte es gedacht, da ist nichts zu sehen... :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2012 um 13:44
@Sonny-Black

och wenn man möchte das nichts zu sehen wäre...hätten die wohl auch mittel dazu dies so zu machen das man wirklich nichts sieht ;) sofern was zu sehen wäre :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2012 um 13:52
@xpq101

der wird auc hoffentlich gut
https://www.youtube.com/watch?v=ZV30CQ6U7Kc (Video: Battleship Super Bowl 2012 TV Spot [HD])


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2012 um 21:52
ich freue mich auf den film xpq ^^ich hoffe nur,das die amis auch mal was abbekommen und nicht wieder die götter der welt sind wie bei battleship.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2012 um 22:02
Netter mix aus neuen sichtungen....

https://www.youtube.com/watch?v=S9nAVJZ36Ig


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2012 um 22:55
Ich würde das Experiment gerne mal machen mit den Laserpointer:)weiß einer von euch welchen ich für so eine stärke brauche ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2012 um 23:27
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Ich würde das Experiment gerne mal machen mit den Laserpointer
Sei aber in Berlin und Umgebung vorsichtig - viele Leute achten darauf …


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2012 um 23:29
@A38O ja erstmal bräuchte ich so einen laser vorher muss ich mir um nichts sorgen machen.wenn dann mache ich das ehe auf dem feld da ist so gut wie niemand.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2012 um 23:36
@Skyze

Hier gegenüber hat einer einen grünen Laser - der hat es in sich. :D

Das Problem ist aber, dass auch Leute auf Flugzeuge zielen. Deshalb wird sowas immer schnell weitergegeben - auch von Piloten, die das von oben sehen. Besser wird es leider auch nicht, da die Chemtrail-Gläubigen sogar Aufrufe starten, sowas einzusetzen. Dabei denken die nicht daran, dass sie nicht nur das Leben der Besatzungen und der Passagiere aufs Spiel setzen, sondern auch das Leben der Leute am Boden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2012 um 23:37
@A38O du weisst das ich sowas nie auf flugzeuge machen würde und auch nicht aus leichtsinn. vlt meldet sich ja mal einer dann bau oder kauf ich mir so ein ding mal und teste es.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2012 um 23:40
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:du weisst das ich sowas nie auf flugzeuge machen würde und auch nicht aus leichtsinn.
Ja, natürlich.

Die Gefahrt besteht halt darin, dass vielleicht jemand sehen könnte, dass Du sowas hast und dann allergisch reagiert und vielleicht die Polizei verständigt.

Nach mir hat man sich auch schon erkundigt, weil ich mit einem 500er Sigma auf Flugzeuge gezielt habe …


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2012 um 23:42
@A38O hier wo ich wohne muss ich mir darum keine sorgen machen,der onkel von meiner freundin arbeitet hier in einer guten position bei der polizei.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2012 um 23:44
@Skyze

Da kannst Du es ja schon mal ankündigen. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2012 um 23:52
@A380

also bei amazon gibt es welche bis 1500m das denke ich viel zu wenig.

ja das kann ich machen aber hier wird keiner dazu was sagen glaub mir :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.02.2012 um 00:01
legal werde ich den wohl nicht bekommen das was ich bräuchte....


Anzeige

melden