Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.09.2011 um 15:01
@klausbaerbel
Dann kann man es ja als Zusammenfassung ansehen. :D

Gruß

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.09.2011 um 15:06
@BlauerDragoner

Ja, kann man.

Nur ist in dem Video kein UFO zu sehen. Soweit waren wir hier schon gekommen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.09.2011 um 15:17
So hoffe es findet sich einer der das Video kurz in Text zusammen könnte?
Leider ist hier kein UFO zu sehen aber die Information doch sehr interessant ist.
Der Titel des Video sag nichts ueber den Inhalt ^^

https://www.youtube.com/watch?v=Kur36SWZhsA


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.09.2011 um 15:24
@nobsaibot

LOL.
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:So hoffe es findet sich einer der das Video kurz in Text zusammen könnte?
Classified!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.09.2011 um 18:54
@nobsaibot

LOL.

Nobsaibot schrieb:
So hoffe es findet sich einer der das Video kurz in Text zusammen könnte?

Classified!
LOL :>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2011 um 07:14
Das ist von "The Onion", einem Satireblatt...
http://www.theonion.com/

Einen Repräsentanten namens John Haller gibts gar nicht...
Und mit Reptilians hat das auch nichts zu tun, sondern mit einem imaginären fleischfressenden Virus...

Martial Law ist ein ernstes Thema, aber bitte nicht so :-)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2011 um 11:35
Zitat von ariovistariovist schrieb:Einen Repräsentanten namens John Haller gibts gar nicht...
Classified!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.09.2011 um 02:32
also an so was glaube ich erste mal habe eine ufo video gesehen was von meine bruder stammt meine bruder wohnt in frankreich bin erst gestern gekommen und er hat mir erzählt das war seine 2 sichtungen aber seine sohn hat aufgenommen auf handy die hat mit so was nix zutun und glaube so wat nix habe die video selber gesehen und sind 100% echt meine bruder hat gesagt bin sehr schnell gefahren für noch nah zu kommen die ist aber schnell weg geflogen wie gesagt mit so was hat nix zutun jetzt glaubt er....video schick ich bald sehr schnell wie möglich schön grüss zu allem


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.09.2011 um 09:44
@steffimuslum

hallo, über so authentische videos freuen wir uns doch! endlich frischfleisch, wenn ich das mal so sagen darf?!

also, schick was du hast, wir freuen uns.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.09.2011 um 09:56
@steffimuslum

kannst du das bitte noch einmal verständlich schreiben?
ich verstehe davon GAR nichts o_O


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.09.2011 um 12:56
@Krypt0nym
Also ich glaube an sowas. Das erste Mal habe ich ein UFO Video von meinem Bruder gesehen. Er wohnt in Frankreich. (Bin erst gestern bei ihm gewesen)? Er hat mir von seinen zwei Sichtungen erzählt.

Sein Sohn hat das Video mit dem Handy aufgenommen. Die beiden(?) haben mit sowas nichts zu tun und glaubten auch nicht daran. Ich habe die Videos selbst gesehen und sie sind 100%ig echt. Mein Bruder hat gesagt, dass er sehr schnell gefahren ist um noch näher an das UFO ranzukommen. Dieses ist aber sehr schnell weggeflogen.
Wie gesagt hatte mein Bruder mit sowas nichts zu tun, aber jetzt glaubt er daran.
------------------------------------
Ich vermute, dass es so aussehen sollte :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.09.2011 um 13:07
@Bodo
Hast du das Video das wir es sehen können?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.09.2011 um 13:09
@Dagegen
Ne, sorry! Hab nur versucht den Beitrag von steffimuslum ein bisschen verständlicher zu machen :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.09.2011 um 13:11
ok:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.09.2011 um 01:33
https://www.youtube.com/watch?v=8fKPKl4rgI8
https://www.youtube.com/watch?v=EL3l74M4V4Q
Wenn ihr alle die es leugnen nicht mal langsam eure Augen öffnet dann kann man euch nicht mehr helfen ehrlich.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.09.2011 um 01:47
scheint die Leute ja brennend zu interessieren :-p


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.09.2011 um 05:06
sehr Interessant und nicht so verwackelt wie sonst! oO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.09.2011 um 05:24
janz balin war enee wolke wa!

ick seh da gar nüscht, bin ick blind oda wat?

klärt ma mal uff, wo isn det ufo üba bärlin?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.09.2011 um 07:51
@muchlove

Ich habe mir die Videos auch schon angesehen,also wenn da was gesesen wäre meinst Du nicht auch das da längst Abfangjäger oben wären .. Ich meine bei der Terrorgefahr, unbekannte Flugobjekte über der Haupstadt .. schon aus dem Grund ,Fake!!
Nicht das ich Ufos leugnen würde ,aber da war nichts ,glaubs mir..!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.09.2011 um 08:06
@muchlove
Stimmt, deine zwei Videos haben mir die Augen geöffnet.

Was mich etwas skeptisch macht: Wieso filmt der Kameramann die ganze Zeit den "langweiligen" Himmel? Sieht so aus, als suche er mit Zwang nach UFOs. Oder hat er vorher gewusst, dass da Objekte auftauchen werden :o

Ist am 22.5. ein Fest in Berlin gewesen? Klingt nach einer Parade oder ähnlichem.


Anzeige

melden