Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.05.2011 um 21:56
@Angryman

was das geratter im hintergrund betrifft, so ala stummfilmstudio da gebe ich dir völlig recht .... es wirkt daher etwas aufgebauscht ....

wie gesagt es ist auch möglich, das es sich um nen fake handelt ... aber dann wäre er sehr, sehr gut gemacht und zwar nicht weil er in schwarz/weiß gehalten ist, sondern die bewgungen der augenlieder, der wulst über der stirn, die fasern beim leichten drehen des kopfes usw .... also das wäre schon sehr sehr gute arbeit

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.05.2011 um 21:56
@axgouk
schau dir die augen genau an ;) die sind animiert dafür bewegen sich die augenlieder total künstlich


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.05.2011 um 22:00
@Ppu

bitte schaue es dir nochmal , so immer ab ca 0:24 an .... es sind ja nicht nur die augernlider, es bewegen sich sogar die muskeln der augenbrauen (also bei uns wären sie zumindestens dort :) )

und bei der drehbewegung des kopfes bewegen sich sehnen/muskulatur am hals .....

also ich bin kein CGI Fachmann .... wäre echt toll , wenn das einer der über die software o.ä. verfügt mal etwas unter die lupe nehmen könnte


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.05.2011 um 22:02
@axgouk

Schau dir im allgemeinen mal eine Aufnahme aus den 50zigern an.

Auf www.archive.org wirst du fündig.

Das ist miserable Qualität auch in Bezug auf diese Zeit.

Man sollte doch meinen das Bildqualitat und vorhandenes Equipment gerade bei den Geheimdiensten der Zeit technologisch über dem durchschnitt eines Hobbyfilmers gelegen haben muss.

lg
MoKO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.05.2011 um 22:03
@axgouk
Da sich hier dorian als so ein CGI-Experte dargestllt hat, denn bei ihm klingt das ja sooo leicht ... bitte junger mann , zeige uns mal was Du drauf hast ...

Dorian14 schrieb:
Modell erstellt (geht ganz gut mit ZBrush), Motion capture als bvh file dazu, noch nen Bone und ne Animation für die Lieder (mehr bewegt sich in dem Video am Körper nicht) und das ganze gerendert und über ein paar grain, sepia und movie filter laufen lassen.

............. usw.
Wertester Axyouk.
Ich bin seit über 20 Jahren in den Grafikbranche tätig, auch im Bereich 3D, weiß also wovon ich spreche.
Wenn du dir beispielsweise Iron Sky anschaust, wirst du feststellen was alles ohne eine große Produktionsfirma möglich ist.

Wenn du mir Fehler in meinen Aussagen nachweisen kannst, so darfst du das gerne machen.
Ich bin aber nicht bereit für dich meine Freizeit zu opfern um dich zu überzeugen dass solche Filme heute von jedem einigermaßen talentieren 3D Artist erstellt werden können.
Wenn deine Informationen diesbezüglich nicht ausreichen, dass du das selbst überprüfen kannst, solltest du dich selbst bemühen anstatt dich bespaßen lassen zu wollen.
Mach dich einfach mal schlau was inzwischen alles alleine mit kostenloser Software möglich ist.
(Tipp: Googeln nach Blender und Big Buck Bunny)
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:was james cameron / avatar betrifft .... so eine produktion kostet ja bekanntlich auch einiges .... ob so ein Faker dann auch die gelder und mühen aufnimmt .... hmmmm
Die Avatare entstanden mit ZBrush, einem Programm das weit unter der 1000 Euro Marke liegt und von sehr vielen Hobbyartist genutzt wird.
hier kannst du das nachlesen ..... http://www.zbrushcentral.com/showthread.php?t=079195

Ich mache im Übrigen einen Unterschied zwischen einem 4 Minuten Sepiafilmchen ohne großartige Bühnenbauten, in schlechter Auflösung und einem abendfüllenden 3D Kinofilm.

Der finanzielle Aufwand für das Greyfilmchen, liegt bei vorhandener Soft- und Hardware bei 0 Euro.

Lediglich Können und Zeit müsste investiert werden.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.05.2011 um 22:07
@Dorian14

Wahre Worte. :D

MoKO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.05.2011 um 22:08
@Dorian14

jetzt hast Du uns aber auf den geschmack gebracht ......... na los , so ein kleines filmchen, ohne bühne und ich würde auch auf einen leuchtenden ET - Finger verzichten ... nur diesen kopf und die bewegungen, von augen, augenlidern, der sehnen an den schläfen, naja und , und und .....
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Lediglich Können und Zeit müsste investiert werden.
... gib dir nen ruck !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.05.2011 um 22:16
@axgouk

Zeit ist kostbar.

Und würde auch nur für nen 7 Sekünder und nen Beweis der Machbarkeit nicht im Verhältniss zum Publikum und der Honorierung stehen.

lg
MoKO


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.05.2011 um 22:16
@Dorian14

Gut geschrieben, Kompliment!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.05.2011 um 22:20
wie gesagt ... alles ist möglich

das macht es ja heute auch oftmals so kompliziert .....

eben kreative 3D Profis sind dabei genauso möglich, wie das vorhandensein von filmmaterial ....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.05.2011 um 22:34
@Dorian14

Aber wäre es dennoch nicht toll, wenn das Material einmal echt wäre, oder? ;)

Finde ich zumindest


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.05.2011 um 22:39
@clearsky
natürlich wäre das toll, aber ich befürchte dass wir da noch etwas warten müssen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.05.2011 um 22:43
@Dorian14

Leider ja... Wobei, wären wir nicht vielleicht besser dran, wenn sie uns gar nicht erst finden? Man weiß es nicht!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.05.2011 um 23:45
@clearsky
Zitat von clearskyclearsky schrieb:Wobei, wären wir nicht vielleicht besser dran, wenn sie uns gar nicht erst finden? Man weiß es nicht!
.... nun diese Frage, ob sie uns denn schon gefunden haben, ist ja nun schon zu oftbeantwortet worden.

als kleine hilfestellung, um hierbei zur wahren antwort zu gelangen, .... denn um die wahrheit zu finden, benötigt man ja beweise und fakten und die liefert z.b. dieses video

Youtube: UFOs und das Militär - Robert Fleischer
UFOs und das Militär - Robert Fleischer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.05.2011 um 23:50
@axgouk
das video steht doch auf der vorseite schon..

Beitrag von DiamondLove (Seite 866)

in jedem thread in dem ich hier rumlese wird mir empfohlen irgendwelche aufklärenden utube-filmchen zu konsumieren. manchmal mach ich das ja auch...
aber bei nem werk von über ner stunde laufzeit hätte ich im vorfeld gern bissel info.
die (meist vertane) lebenszeit bekomm ich nämlich nicht zurück, weissu?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.05.2011 um 23:54
@nyarlathotep

wenn Dich das thema interessiert und du Fakten zum thema hören möchtest, welche nunmal nicht auf etwaigen verschwörungstheorien basieren, sondern eben auf Fakten ...tja ... dann solltest Du die halbe stunde über haben.

informativ wird es für dich in jedem Fall, das glaube ich, kann ich Dir zweifelsfrei zusichern


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.05.2011 um 00:00
wieso nu halbe std? soll ich das video nur halb schauen?
die erste oder zweite hälfte dann?
hab hier zig gigabyte ungesichtetes material aufm rechner bzw daneben und meine freizeit is nun mal begrenzt.
also nochmal: worum gehts? wer is der mensch der mich auf dem standbild anhimmelt und warum soll ich ihm zuhören? soviel info muß schon sein...
dieses "hab da nen video gefunden müßt ihr mal sehn" hab ich schon x- mal mitgemacht..
zieht nicht mehr so :(


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.05.2011 um 00:22
meh..dann kanns ja nich so wichtig sein.. gn8 *wink*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.05.2011 um 09:14
@nyarlathotep
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:also nochmal: worum gehts? wer is der mensch der mich auf dem standbild anhimmelt und warum soll ich ihm zuhören? soviel info muß schon sein...
der nette Herr ist Robert Fleischer, seines zeichens Gründer und Coordinator von Exopolitik Deutschland, der deutsche Steven Greer sozusagen *g*


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.05.2011 um 09:50
@nyarlathotep

hey sorry habs einfach gepostet ...
das ist n vid von dem ufo typen da...von Exopolitik..kannte den selbst vorher auch nicht...habs angekuckt und fand es interessant...

...er hat da live aufnhmen von ausländischen piloten drinne.. die angeblich ufos gesichtet haben...


Anzeige

melden