Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2008 um 14:14
hier das video von WeisserStern
Youtube: UFO captured on film
UFO captured on film
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und hier ein anderes, dass ich sehr interresant finde
https://www.youtube.com/watch?v=uWgzx4k5_kc

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2008 um 16:07
Link: www.youtube.com (extern)

Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber ich finde es extrem krass...

Youtube: Weird Video, All Was Left of The Hikers Was This Video
Weird Video, All Was Left of The Hikers Was This Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2008 um 16:10
nasir daswar gut geschauspieler.. denk mal wer soll denn das video rein gestellt haben wenn sie angegriffen wurden..ausserdem haben die beiden schon mehrere solcher filmchen gemacht..^^ filmreif ist es keine frage.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2008 um 16:13
Cooles Video, ganz gut gemacht.

Nur an der Stelle der Dame hätte ich sofort das Weite gesucht wenn da sowas vor meiner Nase abstürzen würde aber ist ja eh nur geschauspielert. XD


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2008 um 16:30
Im I-net steht, dass Wildhüter das Video gefunden haben. Die schauspielerische Leistung
finde ich gar nicht mal so toll, der Effekt mit dem abstürzenden Meteor war geil. Habt ihr
Links, wo die beiden in anderen Videos auftauchen???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2008 um 17:15
Also hier ist eine bessere Quali von dem Video!

Youtube: Case Tape 347
Case Tape 347
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2008 um 17:24
jaja,das alt bekannte video.
das hatten wir schon.ist kein neues.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2008 um 17:39
Kann man irgendwo nachlesen das es sich wirklich um einen Fake handelt, ein
Glaubwürdiger Link ? Gibt es den ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2008 um 17:46
Ist jetzt nicht wahr das du in Erwägung ziehst , das das KEIN Fake ist oder??
oO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2008 um 17:47
Was heiß hier glaubwürdigen Link?Man sieht doch,dass das Video gestellt ist;)Ausserdem hab ich mal wo gelesen,dass das ne Animeshow war;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2008 um 17:51
Ich meine dafür brauchst du nicht mal einen Link da reicht es doch mal logisch nachzudenken oder?
Ein Alien IN einem Meteoriten ?! Und so fliegt das dann durchs All in der Hoffnung irgendwann mal auf einen Planeten einzuschlagen, um dann, nachdem es bei Eintritt in die Atmosphäre schön durchgegart wurde , putzmunter heraus zu hüpfen und sich den wanst vollzu schlagen... :o)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2008 um 17:52
Jep ich hab auch in Erinnerung das es sich dabei um irgendeine Werbung oder sowas handelt...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2008 um 17:55
@Ickebindavid

Für Rigor klingt das plausibel genug.

Das Raumschiff is halt geschmolzen.
So musst du das sehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2008 um 19:14
Das war nur ne frage, es gibt keinen Grund etwas in diese frage hinein zu interpretieren,
euer seits, was ich nicht gefragt habe, danke.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2008 um 19:33
Ach Mensch, jetzt hast du dich aber wieder geschickt aus der Affäre gezogen Rigor !
:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2008 um 21:31
https://www.youtube.com/watch?v=-fYHJKWMAfU

Und?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2008 um 21:39
Ich denke Meteroid...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2008 um 22:14
Ach Mensch, jetzt hast du dich aber wieder geschickt aus der Affäre gezogen Rigor !


Denk doch mal an das UFO Video vom WTC, wo die Frau im Hubschrauber sitzt, welches
vom SCIFI - Channel zu Werbe Zwecken gedreht wurde!

So, das ist aber auch Offiziel nachvollziehbar!

Deswegen frag ich, gibt es in dem fall, zu diesem Video, etwas ähnlich Offizielles als
Stellungnahme, so das man klar jedem belegen kann, das dieses Video ein Fake ist !?

Ja oder Nein ?



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2008 um 09:31
Link: de.youtube.com (extern)

Auf die Gefahr hin Öl ins Feuer zu gießen und mich ebenfalls der Lächerlichkeit preis zu geben...

Bei diesem Video mit selben Inhalt wird am Anfang geschrieben, dass der Tacoma County Park Service das Video gefunden hat. Am Ende des Videos steht, dass beide immer noch vermisst werden. Wer Hinweise geben kann, soll sich sogar beim Büro des Cherifs unter der Telefonnummer 1-323-906-2753 melden. Wenn das ein Fake ist, dann ist es ein gewagter Fake, denn wenn unter der angegebenen Telefonnummer tatsächlich die Polizei zu erreichen ist, finden die es bestimmt nicht lustig wenn man da anruft um sich über die Verschollenen zu informieren. Da wird der Videoersteller bestimmt ärger bekommen haben. Ob es das wert war?

Hier der Link mit der erweiterten Videofassung und den von mir geschilderten Angaben:

http://de.youtube.com/watch?v=sy4tZxvZLZU&NR=1


Anzeige

melden