Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2008 um 09:51
ich glaube auch net dass der aufruf wegen den infos ein fake is

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2008 um 10:48
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

hier was neues über einen hobbyastronom.
versucht mal, obs es im inet darüber weitere bilder zu sehen gibt.

hab gerade bemerkt, dass rechts oben beim feld "mitglieder"
ja nachrichten stehen :-( . war mir nicht aufgefallen.
deswegen jetzt der link als link-anhang, wie mir empfohlen wurde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2008 um 13:28
jo auch schon gesehen hmm wer weiss vlt ist ja was drann.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2008 um 14:18
Aber ein objekt solcher größe und mit dieser geschwindigkeit hätte einiges an verwüstung im umkreis angerichtet. In solcher nähe hätte das sicher keiner überleben können. Wenn dieses Video echt wäre so wäre es auch "sicher" nicht veröffentlicht worden. Der rauch der kurz nach dem einschlag zu sehen ist sieht auch aus wie ein Grafikeffekt. Und ich hätte auch das weite gesucht wenn da ein feuerball auf mich zurast. Ist aber recht gut gemacht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2008 um 19:16
@Rigor Mortis
"so das man klar jedem belegen kann, das dieses Video ein Fake ist !?"

Wofür sollte das gut sein wenn es klar und deutlich zu erkennen ist???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2008 um 19:57
@Ickebindavid
Wofür sollte das gut sein wenn es klar und deutlich zu erkennen ist???

Das ist eine Aussage, wo ich gerne das "Deutlch zu erkennen" sehr gerne in aller
deutlichkeit von dir erklärt bekommen würde, also die Teile in dem Movie, wo du
Persönlich "Klar und deutlich" es erkennst, das es gefakt ist!

Deine Defination, würde mich interessieren!



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2008 um 20:10
@Rigor: Deinen vorangegangenen Aussagen entnehme ich, dass Du für jeden Werbespot eine offizielle Stellungnahme des Produzenten und Auftraggebers haben möchtest, das der Spot ein Fake und ein reines Werbevideo darstellt !?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2008 um 20:23
@Rigor

"Das ist eine Aussage, wo ich gerne das "Deutlch zu erkennen" sehr gerne in aller
deutlichkeit von dir erklärt bekommen würde,"

Hatte er doch schon.

Also da wäre schon mal der Absturz.
Wenn son Brocken(Ufo?) ausm All zu uns kommt dann fliegt der kurz vor der Landung keine Kurve.

Wenn man bedenkt wie gross dieser Brocken ist, hätte niemand im Umkreis von einigen Metern(KM?) überlebt.

Den Rest hat IckeDavid schon geschrieben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.09.2008 um 00:50
Na ja OK, wenn das so ist...na dann...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.09.2008 um 01:18
Ja, das ist so! Es kann doch einfach nicht wahr sein, dass einer, der sich in anderen Threads ständig als kritischen und hinterfragenden Menschen darstellt, auf so ein dämliches Video hereinfällt und dann noch von anderen haarklein erklärt haben möchte, warum das denn bitte nicht echt sein kann... :|

Wenn man sich auch nur mal drei Minuten Zeit nimmt und nach Informationen sucht, dann findet man meistens auch welche:

http://www.fantasiafestival.com/2005/en/films/film_detail.php?id=205 (Archiv-Version vom 24.08.2008)

Herr, lass Hirn regnen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.09.2008 um 07:14
Was regt ihr euch denn alle so auf? Ist doch gut, dass Nick.Rivers die Quelle gefunden hat, dass es ein Fake ist. So können alle beruhigt weiterschlafen! Peace Leute ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.09.2008 um 08:50
Ich hab mich nicht aufgeregt, sondern nach genau sowas gefragt, mehr nicht !
Haste gut gemacht @nick.rivers :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.09.2008 um 10:45
Zitat von nasirnasir schrieb:Was regt ihr euch denn alle so auf?
Mich regt es zum Beispiel auf, dass solche "Individuen" wie RigorMortis an anderer Stelle nicht oft genug betonen können, wie wichtig es doch ist, dass man sich informiert und alles hinterfragt, dann aber bei irgendwelchen popeligen Videos, die selbst ein blinder argentinischer Waldkauz sofort als Fake erkennt, offensichtlich nicht in der Lage sind, ohne fremde Hilfe zu recherchieren, und sich dann dreisterweise auch noch wagen, andere Leute mit Fragen nach "offiziellen Stellungnahmen" zu nerven.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.09.2008 um 10:55
ich denk aber, dass solche foren gerade dazu da sind, sowas zu diskutieren
und wer weiß vllt. stößt man ja genau durch sowas auf einen tollen fund


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.09.2008 um 12:02
@nick.rivers
nur der ist schuldig dem die schuld auch bewiesen wird.
blos weil man meint er wär schuldig weils offensichtlich ist,
dem ist leider nicht so.

also gewöhn dich einfach dran auch nach beweisen zu schauen u.
zwar eindeutigen beweisen!

es ist einfach heutzutage sehr viel möglich in sachen computer.
das heisst aber noch lange nicht, dass gleich alles fake ist.
wenn jeder gleich alles als fake abstempelt, wird das echte
niemals mehr erkannt. das echte kann dann sehr leicht nur
durch fakes mehr oder weniger gezielt untergehen.

ausserdem: je mehr über die art + machweise des fakes bekannt
wird, desto leichter lassen sich diese von echtheiten unterscheiden.
blos um uns hier zu nerven, dafür sind wir schliesslich ja nicht hier, oder?

mfg, weisser stern


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.09.2008 um 14:38
@nick.rivers

Freu dich doch, dass du mit deiner Recherche glänzen konntest und sei stolz auf dein Fachwissen. Es ist halt nicht jeder so genial wie du. Anderen zu helfen und ihren Wissenshorizont zu erweitern ist doch eine tolle Sache. Mach nicht so ein Drama daraus...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.09.2008 um 17:47
Sich über Rigor aufregen?
MIttlerweile bekomme ich eher Mitleid.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.09.2008 um 09:59
Ich verstehe nicht, warum man einige Forenmitglieder immer so "dissen" muss. Klar muss man nicht jeden lieb haben, aber man kann trotzdem seriös miteinander umgehen. Immerhin sitzt auf der anderen Seite des Bildschirms immer noch ein Mensch...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.09.2008 um 10:06
@nasir, wir haben hier Skeptiker und Leute wie Du und ich, @Ickebindavid ist ein
Skeptiker...und das macht der bei jedem der so denkt wie Du und ich, wenn du
mehr Stellung zu etwas beziehst, wird es dir genau so ergehn! Andere User kennen
das auch....das ist nicht schlimm, weil ganz schnell spitz bekommt, wer hier wem
leid tun kann ;)

...also, keine Sorge !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.09.2008 um 10:21
Ich finde das muss trotzdem nicht sein. Wenn derjenige direkt vor dir stehen würde und sich mit dir unterhalten würde, hätte er bestimmt nicht den Mum das zu sagen, was er hier von sich gibt, weil er weiß, dass du ihm über dieses Medium nicht direkt schaden kannst. Stellt euch doch einfach vor, ihr sitzt zusammen an einem Tisch. Den Respekt, den ihr den anderen in solcher Atmosphäre entgegenbringt, kann man auch hier anwenden. Das ist nicht wirklich schwer...


Anzeige

melden