Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.04.2009 um 11:59
Fake

Das ding sieht aus als wäre es vom Computer gemacht...
Ausserdem würde so ein extrem detalliertes Objekt bei cnn kommen ...

Anzeige
melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.04.2009 um 16:28
@RigorMortis:

finde auch, das es sehr stark nach Computeranimation aussieht. auch die unschärfen zwischendurch wirken sehr künstlich.

davon mal ganz abgesehen, finde ich es doch auffällig, das es erst detaillierte videoaufnahmen von UFOs gibt, seit dem quasi jeder mit geeignetem rechner und software sowas halbweg gut hinbekommt. ich denke da an diese UFOs in dem video mit den palmen, was hervorragend, sogar besser aussah, als dieses, aber eben gefaked war.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.04.2009 um 18:11
@chilichote

joa du hast wirklich recht.Und das video mit dem palmen fand ich überzeugend besonders die lichteffekte , das sah sehr realistisch aus.Und die videos die oben gezeigt werden sind zwar schlecht gemacht aber die meisten videos die man als echt verkaufen will sind in diesem prinzip gemacht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.04.2009 um 18:12
warum posted ihr eigentlich Videos von offensichtlichen Fäslchungen und das über Monate ?

Ist euch so langweilig ? Leiber Admin , das ist doch nicht der Thread über offensichtlche Fake-Videos ??

Hier liebe leser ( die schlauen und weniger schlauen ) so sieht ein Video aus von einem

"echten" unidentifizierten flug objekt ....

UFO Virginia April 17th 2009 REAL

https://www.youtube.com/watch?v=o_IEuVG0-JE



U D CIDE !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.04.2009 um 19:05
Geil! Eine Taschenlampe!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.04.2009 um 19:14
@voidol

hast du keine Freunde, mit denen du reden kannst über dein Problem ? Es soll auch Menschen geben die behaupten der Holocaust wäre eine FAKE ?? vastehst mi ?




@ all


was meint ihr zu den Videos ? bzw. den "Lichterscheinungen Erscheinungen am Himmel "


An die notorischen "Verneiner" ....zeigt bitte respekt anderen Menschen und ihren Erfahrungen gegenüber !!


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.04.2009 um 19:47
Zitat von sundazesundaze schrieb:hast du keine Freunde, mit denen du reden kannst über dein Problem ? Es soll auch Menschen geben die behaupten der Holocaust wäre eine FAKE ?? vastehst mi ?
Du willst mich mit Holocaust-Leugnern in einen Topf stellen? Das würde ich mir an deiner Stelle nochmal gut überlegen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.04.2009 um 20:11
@sundaze
die meisten haben dir schon mehr als einmal gesagt was sie von den videos halten. ; )


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.04.2009 um 20:23
@sundaze
Zitat von sundazesundaze schrieb:An die notorischen "Verneiner" ....zeigt bitte respekt anderen Menschen und ihren Erfahrungen gegenüber !!
Nennst du "notorische verneiner" die leute die hier deine videos als fake abtuen.
es gibt leute die sich sagen "ich will glauben" doch denke ich werden deine "beweisvideos" nicht gerade dazu zählen.
du kannst zwar behaupten das deine videos eindeutig ufos zeigen was im wahrsten sinne des wortes bei einigen sogar zutrifft, da ufos ja unbekannte flugobjekte sind. wobei man sogar bei manchen deiner videos erkennt das es flugzeuge sind etc.

leute wie du sind es die die ernsthaftigkeit der thematik ins lächerliche ziehen und die die glaubwürdigkeit dieses themas permanent schwächen.

deine notorischen "verneiner" haben meistens nur das eine problem das es keine wissenschaftlich greifbaren beweise gibt.
Zitat von sundazesundaze schrieb:Es soll auch Menschen geben die behaupten der Holocaust wäre eine FAKE ?? vastehst mi ?
du solltest aufpassen welche vergleiche du ziehst. es sind schon leute für weniger gesperrt worden.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.04.2009 um 20:45
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:deine notorischen "verneiner" haben meistens nur das eine problem das es keine wissenschaftlich greifbaren beweise gibt.
Das Problem ist, dass im Zeitalter von youtube betrügerische Fakes in einer Massenhaftigkeit entstehen, die nerven. Die CGI-Videos finde ich ja noch toll, da sie kreatives Potential zeigen, aber die Lichtpunkt-Videos sind ja nur mehr lächerlich.

Das wenig wirklich Interessante (und seien es Aufnahmen von militärischen Testflügen oder manche interessante Aufnahmen mit Nachtsichtgeräten) wird durch diese Flut von Kinderspielereien nicht nur zugeschüttet, sondern - im Wortsinne - zugemüllt.

@JimboJoe


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2009 um 16:09
langsam wird es lächerlich hört mich euren scheiss fake post auf das nervt das heir ist der ufo sammelthread und nciht der ich habe langweile pose scheiße treath es nervt und ich frage mich wieso kein mod mal was sagt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2009 um 18:56
Bei dem vielgesichteten, schwarze Triangle- UFO handelt es sich wahrscheinlich um einen neuen Hyperschalljet der amerikanischen Luftwaffe.

Auch bekannt unter dem Namen Black Project "Aurora" bekannt. Einen direkten Beweis gibts nicht. Nur indirekte Beweise.

Man sagt das die erforschte, erprobte Militärtechnik der heutigen benutzten Technik immer um 25 Jahre voraus ist. Der beste Beweis ist die SR-71 Blackbird die 1966 !!! in Dienst gestellt wurde. Das Teil sieht heute noch futuristisch aus und war ihrer Zeit damals weit voraus!

SR-71 Blackbird -goil!
/dateien/uf28955,1240160163,Lockheed SR-71 BlackbirdOriginal anzeigen (4,1 MB)


Das "Aurora" Hyperschallfugzeug soll durch eine Reihe von Hyperschallimpulsen auf bis zu 11,8-fache Schallgeschwindigkeit beschleunigt werden. Anhand von Wettersatellitendaten konnte eine Abgasspur von der Area 51 über den Atlantik, Europa bis nach Russland und China verfolgt werden. Will da etwa jemand spionieren!? ;)

Bei dieser Geschwindigkeit ist das Flugzeug absolut geräuschlos!

Wenn es die Aurora tatsächlich gibt, würde es dies das militärische Gleichgewicht der Kräfte wieder deutlich in Richtung der USA verlagern. Damit wären sie unangefochten mal wieder die Nummer 1 Gegen so eine Waffe kann man sich kaum wehren. Jede bekannte ! Flugabwehrrakete würde so ein schnelles Flugzeug verfehlen. Die momentan schnellste Boden-Luft- Rakete die ich finden konnte ist die Nato SV300M mit perversen 4500m/s tzz tzt. Wer denkt sich sowas nur aus!?

Youtube: Black projects: Does the Aurora exist?
Black projects: Does the Aurora exist?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=KPFZkhbqoaA


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2009 um 18:57
@Skyze
les doch mal was bei den posts steht.
meistens wird erst eins für echt gehalten und die restlichen sind als beispiel da, das es nicht echt ist. ; )
nich immer sofort maulen.
ok, die einzige ausnahme von dem oben genannten sind nen paar vids mit leuchtpunkten.
aber dagegen haben die mods, im prinzip, schon was gemacht. ^^


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2009 um 20:09
oder hier? sagt zwar nicht viel aus.

könnte eine spigelung der lampe sein die durch das filmen eines fensters entstand. was meint ihr?



<embed src="http://www.disclose.tv/embedPlayer.php?vid=90ee81d4b0a4e17baec9fd795" flashvars="config=http://www.disclose.tv/videoConfigXmlCode.php?pg=video_21781_no_0_extsite" quality="high" bgcolor="#000000" width="425" height="355" name="flvplayer" align="middle" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowfullscreen="true">
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/21781/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2009 um 20:24
@Bam666
Zu deinem zweitletzten Posting (mit dem Dreieckförmigen/Tetraederförmigen Objekt).

Als Knirps liess ich oft Drachen fliegen und ich kann mich erinnern, dass dort, wo ich die Drachen steigen liess, manchmal auch ein Typ mit einem so einem seltsamen, tetraederförmig geformten Drachen war. Wenn man den bei Nacht jetzt steigen lassen würde und vorher an den Ecken mit einer kleinen aber hell leuchtenden LED ausstatten würde, dann würde das ziemlich genau so aussehen wie in dem Vidoe.

Ich behaupte nicht, dass man hier einen derart beleuchteten, tetraederförmigen Drachen sieht, aber das war jetzt beim Betrachten des Videos gerade mein erster Gedanke.

Auf jeden Fall ist das Objekt tetraederförmig und nicht einfach nur dreieckig.

Emodul


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2009 um 20:29
also ich würd mal sagen das es bestimmt echt ist.
aber eben wie emodul gesagt hatt könnte es wirklich sowas wie nen drachen sein. es bewegt sich nähmlich nicht gross. bleibt an ort und stelle.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2009 um 20:31
@Kahn90
ja was denkst du den jetzt nun wirklich? laut deiner aussage kann es ein fake sein oder auch echt. was meinst du den jetzt wirklich?


Anzeige

melden