Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.10.2011 um 14:20
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:bei einem voll zoom von 500 in der hand stillhalten bitte leg los aber ohne luftanhalten.
Meine bevorzugte Brennweite, bitteschön: ;)

view.php

view.php

view.php

Alles natürlich freihand.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.10.2011 um 14:23
war dieses schon?


https://www.youtube.com/watch?v=QoY44U7mpoQ


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.10.2011 um 15:31
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:war dieses schon?
keine Ahnung. Das sind Fallschirmspringer mit Fackeln:

Youtube: Golden Knights night-time jump
Golden Knights night-time jump
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.10.2011 um 20:36
@A380 ja bilder bekomme ich auch hinn.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.10.2011 um 20:53
@poipoi

stimmt,sind Magnesiumfackeln


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.10.2011 um 23:10
Abwehr gegen Bedrohungen aus dem Weltraum - Präsident Medwedew akzeptiert die Idee

Der russische Präsident Dmitri Medwedew findet die vom russischen Nato-Botschafter Dmitri Rogosin entwickelte Konzeption einer „strategischen Verteidigung der Erde“ interessant. Das erfuhr RIA Novosti am Dienstag inoffiziell aus der Kreml-Administration.

Wie die Zeitung „Kommersant“ am Dienstag unter Berufung auf diplomatische Kreise schreibt, könnte Russland den USA und der Nato ein Projekt zum Aufbau eines gemeinsamen Systems anbieten, das den Planeten Erde nicht nur gegen Raketen, sondern auch gegen Asteroiden und sonstige Bedrohungen aus dem Weltraum schützen würde. Der Urheber der Idee ist Rogosin, so die Zeitung.

„Der Präsident ist mit dieser Konzeption vertraut und findet sie interessant“, hieß es aus dem Kreml.

http://de.rian.ru/security_and_military/20111018/261022140.html (Archiv-Version vom 20.10.2011)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2011 um 08:13
@Skyze
Ich habe eine cam Mit einem zoom von 500. Hab ich zum geburtstag geschenkt bekommen letztes jahr und ich kann wunderbar filmen. Was bist du denn gleich so stinkig?
Manche könnenes eben besser als andere. Das ist wohl beruflich bedinkt da ich lernen musste eine ruhige hand zu haben.
Nur weil du es nicht gebacken bekommst heißt es nicht das es alle genau so schlecht machen. Obwohl man bei den videos hier teilweiße den eindruck bekommt.

Zumal ich nicht denke das die videos hier mit einem 500zoom gedreht sind. Das sind handy cams o.ä.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2011 um 09:03
Hier ein interessantes Video aus Madrid!
https://www.youtube.com/watch?v=eki2fAsR23M


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2011 um 09:06
@rainlove
Flugzeuge... Man sieht sogar das blinken....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2011 um 09:08
@Melissa__
Guck doch mal wie Groß das "Blinken" bzw "Flakern" ist, so groß ist das bei Flugzeugen nicht, ich weiß das, weil ich jeden Abend solche Auf- und Absteigen sehe!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2011 um 09:12
@rainlove
Doch ist es, ich sehe ebenfalls jeden tag und jede nacht flugzeuge steigen und landen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2011 um 09:13
Das ist übrigends eines meiner Lieblings Ufovideos, achtet auf den Anfang!

Youtube: UFO SIGHTING  (ORIGINAL FOOTAGE) 10 JUNE 2011   ORLANDO INTERNATIONAL AIRPORT
UFO SIGHTING (ORIGINAL FOOTAGE) 10 JUNE 2011 ORLANDO INTERNATIONAL AIRPORT
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2011 um 09:16
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:Guck doch mal wie Groß das "Blinken" bzw "Flakern" ist, so groß ist das bei Flugzeugen nicht, ich weiß das, weil ich jeden Abend solche Auf- und Absteigen sehe!
Das kommt ganz auf den Flugzeugtyp an. Bei Boeing sieht man von hinten zwei dauerhaft leuchtende Scheinwerfer, so dass die so schon mal breiter aussehen. Die neuen ERJ-190 haben sehr grelle Anti-Colls, so dass man die auch in - grob geschätzt - 40 - 50 km noch sieht. Avro/BAe haben Kirmesbeleuchtung, die man nur schlecht sieht. Usw., usf. - man kann nicht alle Flugzeuge über einen Kamm scheren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2011 um 09:17
@rainlove
Das letzte videoist toll.. Ich mag das auch. Aber soll das nicht ein fake sein?
Wär schade.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2011 um 09:20
@Melissa__
Leute die laut Fake rufen, müssten DAS erstmal beweisen :D sieht für mich mehr als real aus


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2011 um 09:21
@rainlove
Ja für mich auch


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2011 um 09:34
@A38O
Oh jetzt bin ich aber wirklich baff, gute Arbeit haben die da geleistet!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2011 um 09:35
Da geb ich @rainlove
Recht



Schade.... Trotzdem. @A38O


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2011 um 09:36
@all,hallo
da ich jetzt kein bock hatte extra einen neuen thread dafür aufzumachen,poste ich es jetzt mal hier :D
vorgestern abend war wirklich unvorstellbar viel luftverkehr am himmel. die ''flugzeuge'' hatten hauptsächlich rote lichter.sie flogen schief und manchmal sogar im großen bogen um ein andreres object herum! man konnte die form bei totaler dunkelheit noch recht gut zuordnen. wie schief fliegende dreicke! der ganze himmel war voll mit den dingern. hat jemand erklärung?


Anzeige

melden