Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2011 um 09:37
Wo hast du das gesehen? @Cäptn_blauhook


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2011 um 09:41
@Melissa__
am himmel,in lingen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2011 um 09:44
@Cäptn_blauhook
Hm komisch.... Kann mir nicht vorstellen was das war. Heute nacht sollte ich auch mal etwas in den himmel schauen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2011 um 09:46
@Melissa__
es war wirklich schon arg viel verkehr da oben !
es könnten ja hubschrauber gewesen seien aber würde das dann bei dieser anzahl nicht auch ein geräusch geben?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2011 um 09:48
@Cäptn_blauhook

Das sollte mich nicht wundern. An dem Tag hatten wir das Hoch - oder? Da hatte man sehr gute Sicht und sah oft sogar die Lichter der Flugzeuge in Reisehöhe.

Und bei Euch ist ja sehr viel los, da verlaufen unter vielen anderen die Routen nach Amsterdam und Manchester. Kannst Dir ja mal auf http://planefinder.net/ das Playback ansehen - und das sind noch lange nicht alle Flugzeuge, die dort angezeigt werden. Allerdings musst Du bedenken, dass man die Flugzeuge auch noch in einigen zig Kilometern Entfernung gut sieht - es sind also nicht nur die über Dir.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2011 um 09:50
@Cäptn_blauhook
Auf Youtube gibts ja zuhauf Videos von dreieckigen Ufos, kannst ja mal raussuchen, was die meiste ähnlichkeit zu den gestern gesichteten besitzt!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2011 um 09:50
@A38O
danke das war schon sehr hilfreich :)
scheinst dich ja sehr gut in solchen sachen auszukennen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2011 um 09:52
@Wanagi
werde ich machen. sah aber schon sehr seltsam aus.
@A38O
hast du eine erklärung für flugzeuge mit rot-blauen lichtern?
ich kenne mich mit soetwas überhaupt nicht aus.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2011 um 09:54
Zitat von WanagiWanagi schrieb:Auf Youtube gibts ja zuhauf Videos von dreieckigen Ufos, kannst ja mal raussuchen, was die meiste ähnlichkeit zu den gestern gesichteten besitzt!
Da gibt es unheimlich viele Möglichkeiten, weil der Anblick von mehreren Faktoren abhängig ist. Hier sind mal zwei:

Youtube: Dreieck am Himmel - UFO?
Dreieck am Himmel - UFO?


Youtube: Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen! ;-)
Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen! ;-)


@Cäptn_blauhook
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:hast du eine erklärung für flugzeuge mit rot-blauen lichtern?
Für das bläuliche Licht gibt es zwei Möglichkeiten.

Ist es blinkend, wird das grüne oder weiße Licht durch atmosphärische Effekte geändert und es erscheint dem Betrachter als bläuliches Licht.

Ist es ein dauerhaftes Licht, können das Scheinwerfer neuer Flugzeuge sein, wie zum Beispiel der CRJ-900. Das ähnelt etwas dem BMW-Licht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2011 um 10:01
@A38O
okay


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2011 um 10:01
@A38O
Woher weißt du das eigentlich alles?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2011 um 10:03
@Melissa__
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Woher weißt du das eigentlich alles?
Wenn man Flugzeugfan ist und in den Spitzenzeiten alle zwei Minuten ein Flugzeug vorbei kommt, geht das automatisch. ;)

Aber im Juni wird "unser" Flughafen geschlossen, da wird das auch vorbei sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2011 um 10:04
@A38O
Das erklärt einiges :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2011 um 10:06
@Melissa__
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Das erklärt einiges
Ja, das ist aber an allen Flughäfen so. Da guckt keiner hoch, wenn die Flieger kommen - klar, man würde dann ja immer nach oben gucken müssen. Nur die Flugzeugverrückten oder die Fremden beschäftigen sich damit.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2011 um 10:09
Ich wohne in einer gegend an der ich viele flugzeuge sehe. (aus dem grund finde ich diese lichtpunktebei nacht auch langweilig, sowas sehe ich ständig)

Aber wenn ein flugzeug sehr nieder fliegt schaue ich auch immer hoch, ist schon toll sowas. Besonders wenn man die fenster erkennen kann :)

@A380


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2011 um 10:22
@Melissa__
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Aber wenn ein flugzeug sehr nieder fliegt schaue ich auch immer hoch, ist schon toll sowas. Besonders wenn man die fenster erkennen kann
Ja, das sind dann die "länglichen" UFOs. ;)

Hier ist die Kabinenbeleuchtung für die Landung meist schon ausgeschaltet. Wenn aber der neue große Merkelflieger bei Dunkelheit kommt, kriege selbst ich bei dem Anblick eine Gänsehaut. Der ist beleuchtet wie sonstwas und erscheint natürlich auch riesig.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2011 um 10:28
@A38O
Ja echt, ich kenn mich zwar mit den fliegern bei weitem nicht sogut aus wie du, aber erstaunlich ist es schon sehr.

Aber wir schweifen vom thema ab. Zurück zu den ufos :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2011 um 12:38
Hier was sagt ihr dazu, Ufo beim Qualifying
https://www.youtube.com/watch?v=j4d_cYfDZi0


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2011 um 14:15
@Wanagi


das wird dann wohl das erste qualifying in südkorea gewesen sein...nur mal der vollständigkeit halber...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2011 um 16:42
Zitat von WanagiWanagi schrieb:Ufo beim Qualifying
Wird sicher nicht einfach, das nur anhand des Videos zu identifizieren. Da erkennt man lediglich, dass das etwas vorbeifliegt, noch nicht einmal die Form des Objekts ist einigermaßen zu definieren (zumindest mMn). Der Ersteller des Videos scheint verdammt gute Augen zu haben, wenn der das darauf erkannt hat.


melden