Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2011 um 20:08
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Du hast mich missverstanden: Ich glaube an eine Reflexion, aber nicht an Zufall. Leider muss ich aufgrund des 2. Clips von absichtlicher Täuschung ausgehen...
Ach so - klar.

Ich habe jetzt gerade mal viele meiner Aufnahmen von oben angeguckt - eine Spiegelung wie im Video habe ich nicht gefunden. Ich glaube, das wäre mir auch aufgefallen, weil ich sowas immer wegstemple. Das einzige Bild, bei dem solche Flecken zu sehen sind, ist am Morgen entstanden, als die Sonne noch recht tief stand:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2011 um 20:12
@Ppu

Habe ich wieder nicht ironisch genug geschrieben?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2011 um 20:13
@Commonsense
dann nehme ich meine aussage zurück, sorry


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.08.2011 um 15:06
Hier sind auch ein paar tolle UFO Video und sogar ein Video wo man mit Außerirdischen Kontakt aufnimmt und es zu der Landung eines Raumschiffs kommt:

https://www.youtube.com/watch?v=atJ6RGeAO6U

https://www.youtube.com/watch?v=HF2DfdV-Rg8


Landung desRaumschiffs-Video:

Youtube: Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010
Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010




Namaste! :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.08.2011 um 15:23
Zitat von CrestoneCrestone schrieb:Hier sind auch ein paar tolle UFO Video und sogar ein Video wo man mit Außerirdischen Kontakt aufnimmt und es zu der Landung eines Raumschiffs kommt
Die Teilnahme an so einem Event bzw. am "Ambassador Training" kostet schlappe 2500$, ein Schnäppchen! Wer noch drauf sparen muss, kann sich schon mal das "ET Contact Tool" als iPhone App holen für nur 7$.
Aber bevor jetzt wer auf falsche Gedanken kommt: "The Center for the Study of Extraterrestrial Intelligence (CSETI) is an international nonprofit scientific research and education organization"!

:-p


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.08.2011 um 15:30
@poipoi

Ja, 2500 Dollar für 6 Tage, ist aber vielleicht billiger wenn man kein Hotel findet wo man sich einmieten kann und die Kosten für das Hotel selber tragen muss. In sofern ist es für 6 Tage Kurs nicht teuer. Und für Kurse und Workshops muss man überall bezahlen.

Aber wer mehr über die Preise wissen will kann ja einfach mal bei Debbie Foch anfragen:

http://www.cseti.org/contact.shtml


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.08.2011 um 18:57
was haltet ihr davon ? ob es hoax oder real ?

https://www.youtube.com/watch?v=8XKpY8MTyQ8


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.08.2011 um 19:32
Ich würde sagen das ist ein Raketenabschuss.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.08.2011 um 19:38
@ems

Jep.

@13am

Ich würde auch auf Rakete tippen. Es flackert andauernd. Dass es wahrscheinlich eine Stichflamme ist, ist v.a. wegen dem allzu starken Kontrast nicht gut zu erkennen; man kann es aber z.B. bei 0:24 ein bisschen erahnen. Ab 0:34 ist das Video sowieso völlig wertlos, die Kamera ist schlicht unfähig, eine scharfe und 'richtig' belichtete Einstellung zu finden. So erscheint jedes Licht als 'Ball Lightning'.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.08.2011 um 19:54
Zum Vergleich:


Youtube: US Navy launches Tomahawk missiles on Libya
US Navy launches Tomahawk missiles on Libya



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.08.2011 um 20:10
Entführt - Begegnungen der vierten Art

Christina Hollenweger war seit ihrer frühen Kindheit mit einem Phänomen konfrontiert, das viele nur vom Hörensagen kennen, als absurde Spinnerei oder skurrile urbane Mythologie abtun. Andere wieder wünschen sich, dieselben Erfahrungen zu machen - direkten Kontakt mit Wesen aus einer anderen Welt zu haben. Wesen die behaupten, sie kämen von den Sternen oder feinstofflichen Dimensionen. Sie seien hier um uns in unserer Entwicklung zu unterstützen und eine drohende globale Katastrophe abzuwenden, und sie begleiteten uns schon seit vielen Jahrtausenden.

Doch wer oder was auch immer diese Wesen sind, ihre Hilfe ist oftmals aufgezwungen! Viele der "Entführungs-Opfer" sind durch diese Erlebnisse traumatisiert, können das Geschehene nicht in ihr "normales" Leben integrieren und schweigen daher oft ein Leben lang. Nicht so Christina Hollenweger. Sie ist eine der wenigen, die ihre Erfahrungen offen diskutiert. Die Schweizer Marketing-Spezialistin einer großen Airline hat sich ihr ganzes Leben mit diesem Geheimnis beschäftigt, mit anderen Betroffenen zusammengearbeitet und kannte den verstorbenen Harvard Professor Dr. John Mack persönlich. Sie wird in der kommenden Sendung einzigartige Einblicke in die Welt der "Alien Abductions" geben.

Youtube: Entführt - Begegnungen der vierten Art | CropFM 1/5
Entführt - Begegnungen der vierten Art | CropFM 1/5



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.08.2011 um 20:11
@ems
@Thawra

;) Alles Klar, Dank Euch !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.08.2011 um 20:33
@13am
definitiv ein fake...
zumindestens die soundeffekte..
haargenau diesen Thunder-FX hab ich auch in meiner Effectkiste...

hatte ich auch in den comments gepostet:
its a fake...the thunder sound is in one of my FX-bank...cheap

Kawummz vor 6 Tagen



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2011 um 08:44
Christina Hollenweger ist auch eine Chemtrailverfechterin.HAARP,etc....!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2011 um 20:49
Auch das gibt es …

Hier im Forum zerbricht man sich manchmal den Kopf, ob es sich um ein Flugzeug handeln könnte.

Da gibt es aber jemanden in Berlin, wo Flugzeuge nicht gerade ein seltener Anblick sind, der sieht dann solche UFOs:

https://www.youtube.com/watch?v=IYyjpTELo8k

Wohlgemerkt - das ist kein Fake, das ist sein Ernst. Ich hatte unter ein ähnliches Video von ihm mal sachlich gepostet, dass es sich um ein Flugzeug handelt. Der Kommentar wurde gelöscht und ich wurde durch ihn bei ihm für weitere Kommentare gesperrt …


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2011 um 20:58
@A380
... und wie zu erwarten finden sich auf seinem Channel natürlich auch Chemtrail- und Infokrieg-Videos, darunter auch verschnipselte Videoantworten auf Kachelmann...

Da schliesst sich der Kreis...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2011 um 21:00
@A380

Meinst Du nicht Ernst...
Wohnt in Berlin und postet das als UFO. Da muss man fragen, ob er schwachsinnig ist, oder ob er alle anderen dafür hält...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2011 um 21:03
@FZG
@Commonsense

Er selbst hält ja in einigen Videos auch Reden, da kann man sich einen Eindruck verschaffen. Normalerweise ziehe ich nicht so schnell solche Schlüsse, aber hier passt es IMHO recht gut.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2011 um 21:09
@FZG

*LOL* Solche Fotos habe ich auch - von Silvester, wenn ich schwankend gegen das Stativ gekommen bin. :D

Interessieren würde mich aber mal das kleine Bild darunter, auf dem man nichts erkennt. Genau an der Ecke habe ich mal gewohnt und vermute, dass das die Lichter von einem Einkaufszentrum sind.


melden