Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2011 um 19:13
@Lichtfrau

Wo hab ich den bitte versucht Ironie einzusetzen ?

Wer sich hier mehr für seine Beiträge schämen muss ist ziemlich eindeutig ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2011 um 19:18
@klausbaerbel

Die Welt ist voller Beweise - fahr doch einfach mal nach Rust im Burgenland und mach dort ein paar Fotos, du wirst überrascht sein. :)

@DerBobo

Natürlich muss sich der schämen der mit Scheuklappen durch die Welt geht und offenen Menschen die helfen wollen mit Missachtung begegnet!


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2011 um 19:22
@Lichtfrau

Ich habe eben mal eine Kurzexkursion nach Rust auf Google Bilder gemacht.

Sehr schön dort. Und auch weit weg.

Wofür könnten denn Fotos von dort Beweise liefern?

Ohne Anhaltspunkte bringt es schließlich nichts nach Beweisen zu suchen. Man muß schon wissen, was man sucht.
Nicht daß ich nachher ganz andere Dinge finde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2011 um 19:25
@Lichtfrau

Leute die versuchen jmd einen Bären aufzubinden verdienen nix anderes. Ich laufe nicht mit Scheuklappen durch die Welt , bin offen für alles , jedoch bleib ich dabei auf den Boden der Tatsachen ...

Gehen wir es mal anders an , hast du denn irgendwelche Beweise für deine Behauptung ? Lass mich raten nein ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2011 um 19:31
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:fahr doch einfach mal nach Rust im Burgenland und mach dort ein paar Fotos, du wirst überrascht sein
Also, ich war schon in Rust und habe dort auch Bilder gemacht. Da ist aber nichts Überraschendes drauf.

Zeig mal deine Bilder.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2011 um 19:43
@klausbaerbel

Die Tokajer Strasse und vor allem die Gegend um das Seebad solltest du genauer betrachten - es lohnt sich! :)

@DerBobo

Beweise habe ich hier bei mir - sie sind überall um mich herum und wenn du mal den Mut aufbringst in den Spiegel zu schauen siehst du auch einen!

@Branntweiner

Hast du Bilder von der Gegend um das Seebad?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2011 um 19:44
@Lichtfrau wenn die aliens so wie du das behauptest agieren,wären sie ziemlich blöde...wer menschen vertraut kann nur blöde sein...

Und was du sagst daran merkt man das du quatsch redest.

Kontakt mag ja mal gewesen sein,es gibt aber nur kein beweis wenn dann indizien die man untersuchen muss.


ich nehme auch das wort FAKT zurück es passte nicht rein soory an die skeptiker für das wort und der fehleinstellung.

ich bleibe dennoch der meinung das da evtl mehr ist oder war.

ich selber kann das nicht beweisen,ich bin nur fotograf und reise nicht soviel und kann auch nur menschen glauben schenken und deren beweisen bzw theorien und ideen.

Wenn es eine alte hochkultur gegeben hat,sollte man den nachgehen wie ich finde ob alien oder nicht.

Auch war meine aussage immer das der mond ein guter platz wäre um die erde zu beobachten. was dort nun gefunden wurde wenn überhaupt,ist schwer zu sagen es gibt zwar bilder aber das kann auch alles fake sein.

Dennoch finde ich das thema weiter interessant und man sollte es weiter untersuchen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2011 um 19:45
@Lichtfrau

so ne Antwort hab ich irgendwie erwartet :)

also mein Spiegelbild ist der Beweis für eine Ausserirdische Mondbasis die unter menschlicher Führung steht ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2011 um 19:49
@DerBobo

Schade dass du in so begrenzten Schemen denkst - man kann mit Worten mehr ausdrücken als die Definition die der Duden dafür hat ... schade dass du das nicht verstehst! :(

@skyze

Lege deine Energie doch auf etwas was du auch erreichen kannst - dann hast du nicht ständig mit der Enttäuschung und dem Frust zu kämpfen wie im Augenblick. Was ich von die bisher gelesen habe ist abenteuerlich um es positiv zu formulieren - schreib einen Roman damit das könnte dir helfen, bei D-Bremer klappt das ja auch gut!

:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2011 um 19:51
@Lichtfrau

Schwurbel nicht rum und sag doch einfach was sache ist ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2011 um 19:55
@Lichtfrau frust habe ich selten nur dann wenn meine tapletten nicht wirken und ich ins KH muss für eine weile ansonsten bin ich glücklich.ich finde das thema interessant und betrachte es aus einigen winkeln der pro kontra fraktion.

auch sonst bin ich glücklich habe eine frau gute arbeit einen hund was will man mehr.

von frust kann also auch nicht die rede sein.

bissl viel offtopic.soory

zu den thema kann man viel auch erfinden und auch viele machen sicher nur geld damit,man muss also irgendwie die spreu vom weizen trennen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2011 um 20:00
@skyze

Ich hoffe dass du mit den Tabletten die du nehmen musst auch verantwortungsvoll umgehst - es freut mich dass eine Frau und ein Hund das Leben mit dir teilen! :)

Man muss sich weiterentwickeln und ab einem gewissen Grad spürt man was Unsinn ist und was der Realität entspringt, du bist auf einem guten Weg und vielleicht bald angekommen - ich drpck dir die Daumen!

:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2011 um 20:03
@Lichtfrau
:) :)
Tut mir leid bei deinem Solo, dass ich unterbreche, aber das muss ich jetzt mal machen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2011 um 20:14
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Die Welt ist voller Beweise - fahr doch einfach mal nach Rust im Burgenland und mach dort ein paar Fotos, du wirst überrascht sein.
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Die Tokajer Strasse und vor allem die Gegend um das Seebad solltest du genauer betrachten - es lohnt sich!
Ja, ein schöner See. Würde ich gerne mal im Sommer drin Baden. Ein hübsches Neubaugebiet.

Beweis dafür, welch schöne Flecken es auf unserer Erde gibt.

Das meintest Du?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2011 um 20:17
@Lichtfrau

Wie ich es mir schon gedacht nix als heisse Luft und bullshit ;)

Ich versteh echt nicht was Menschen davon haben irgendwelche Behauptungen als Fakt darzustellen.

Menschen wie du ziehen dieses, doch interessante Thema, ins lächerliche. Schade :(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2011 um 23:43
https://www.youtube.com/watch?v=8yVw7RLskwM


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2011 um 23:45
diese videos werden immer billiger^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2011 um 23:47
Youtube: OVNIS-EVIDENCIAS www.actualidadovni.com
OVNIS-EVIDENCIAS www.actualidadovni.com



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2011 um 23:49
mehr gibts hier:

http://www.neueufosichtungen.de/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.10.2011 um 00:23
man kann es auch so umschreiben,er selber hält es für ein ufo also ist es auch eins für ihn. der rest hält es vlt auch für ein ufo, das ist wie das schaf in der wolke prinzip.


melden