Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.10.2011 um 09:07
@kinglon

Zwei mal flugzeuge. Eindeutig.

Wieso wackelt der typ so bescheuert mit der cam? Das nervt.
Zu dumm um die cam richtig zu halten. Dem seine urlaubsvideos will ich mal sehen. *genervtbin*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.10.2011 um 09:31
sieht eher nach helikopter aus die über der stadt kreisen und was suchen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.10.2011 um 14:16
Die Welt ist voller Beweise - fahr doch einfach mal nach Rust im Burgenland und mach dort ein paar Fotos, du wirst überrascht sein. :)

Die Tokajer Strasse und vor allem die Gegend um das Seebad solltest du genauer betrachten - es lohnt sich! :)

@DerBobo

Beweise habe ich hier bei mir - sie sind überall um mich herum und wenn du mal den Mut aufbringst in den Spiegel zu schauen siehst du auch einen!
Och....wenn das nicht die klassischen Sprüche der Hardcore-Troll-Mädchen schlechthin sind xD
köstlich!


"Ja....guckt halt dort....und da.......ihr werdet überrascht sein!
Ich mach zwar nur trolliges blabla und kann niemanden sagen WAS einem dort erwartet, aber alle sollen jetzt nach Burgenland fahren"?!?!? .....oder was?!?

Es ist offensichtlich das du Anhnung hast von nichts und deshalb deine "Beweise" ins Burgenland verlagerst, in der Hoffnung niemand kommt aus dieser Gegend.

^^ Herrlich, deine Posts....sag mal schämst du dich nicht?
HA.....was für ne Frage....natürlich tust du das nicht......oder ....nicht MEHR?!?!


xP

Es ist doch IMMER WIEDER das gleiche mit euch Trollen und der Grund warum sich andere auf euch stürzen: "Schwafeln und Selbstbeweihräucherung ohne Beweise wird hier nicht gerne gesehen ;)"
Ihr redet viel,aber sagt nicht wirklich was dabei.....Worthülsen nennt man sowas auch....

Aber da sind wir ja hier alle gewöhnt, weshalb du zum Glück niemanden auf den Arm nehmen kannst @Lichtfrau ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.10.2011 um 20:47
https://www.youtube.com/watch?v=LCsdCoDqmOM


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.10.2011 um 00:14
Da erkennt herzlich wenig drauf. Das die Leute, die sowas sehen und filmen, die Kamera nie gerade halten können, immer muss bis zum geht-nicht-mehr gewackelt und an den Schärfeeinstellungen rumgesprielt werden. Wie soll man beantworten, was das sein könnte, wenn man dank des Filmenden kaum etwas erkennen kann ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.10.2011 um 01:33
Ich weiß, was das ist: ein Licht. Von irgendwas, ist doch auch egal.

[ironie]Ich habe gerade mal aus dem Fenster geguckt: da war ein Licht auf der Straße unten. Was kann das bloß gewesen sein? Ein Auto war das garantiert nicht, denn ich weiß wie ein Auto aussieht. Das Licht auf der Straße bewegte sich hin und her, etwa wie von einem Antigravitationsantrieb bewegt, dann beschleunigte es und war auf einmal weg, stattdessen sah man nur noch ein schwarzes Auto von hinten. Kann es sein, dass das schwarze Auto ein Geheimdienstauto war, dass UFOs (unbekannte fahrende Objekte) verfolgt?[/ironie]


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.10.2011 um 08:07
Das letzte Video sieht mir schwer nach Flugzeugen im Landeanflug aus. Die Lichtkreuze erinern mich an den Lamelleneffekt der Kamera. Die Kamera hatte sechs Lamellen (siehe Straßenlampen):

view.php

Allerdings habe ich keine Ahnung von Videokameras, weiß also nicht, ob es da auch zutrifft.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.10.2011 um 08:31
Ich kann mir diese videos echt nichtmehr ansehen... Das gewackel geht mir derartig auf die sehnerven....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.10.2011 um 09:57
Hi zusammen,
ich habe diese Aufnahmen gefunden, die von der angeblichen Apollo 20 Mission sein sollen.
Die wurde ja nie bestätigt.
Trotzdem habe ich mir mal die Mühe gemacht, und habe das video Material stabilisiert, um heraus zu finden, ob es sich um ein Fake Video handelt oder nicht.

Nach der Bearbeitung finde ich die Aufnahmen aber sehr interessant und beeindruckend.

Hier gibt es bestimmt Leute, die das Material schon kenn und mir mehr darüber sagen können.

Ich danke euch bereits für die Antworten.


Mfg,

Barcash

Hier der Link zum Video:
Youtube: moon spaceship I stabilized video material I apollo 20 mission I NASA video I HD
moon spaceship I stabilized video material I apollo 20 mission I NASA video I HD



2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.10.2011 um 11:10
@Barcash333
Ich versteh nicht was das video hier zu suchen hat?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.10.2011 um 12:03
Das letzte Video sieht mir schwer nach Flugzeugen im Landeanflug aus. Die Lichtkreuze erinern mich an den Lamelleneffekt der Kamera. Die Kamera hatte sechs Lamellen (siehe Straßenlampen):

http://www.chemtrail-fragen.de/view.php?viewid=5722

Allerdings habe ich keine Ahnung von Videokameras, weiß also nicht, ob es da auch zutrifft.
Für mich erscheint jegliches Licht bei Nacht, in dieser Form - mit bloßem Auge, ohne durch Kamera, Fernglas oder ähnliches zu schauen. Wenn ich durchs Fenster schau, mache ich es oft auf, die Lichter behalten die selbe Form. Das irritiert mich schon seit Wochen, ich weiß Sterne nicht mehr von Flugzeugen etc. zu unterscheiden, sei denn es hebt sich farblich signifikant ab.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.10.2011 um 14:55
Zitat von Barcash333Barcash333 schrieb:...angeblichen Apollo 20 Mission sein sollen.
Die wurde ja nie bestätigt.
Falsch. Es GAB KEINE Apollo 20 - Mission.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.10.2011 um 18:08
Zitat von Barcash333Barcash333 schrieb:Hier gibt es bestimmt Leute, die das Material schon kenn und mir mehr darüber sagen können.
Ja, es handelt sich um einen Hoax:

http://de.galaxiki.org/web/main/_blog/all/the-apollo-20-alien-spaceship-hoax.shtml


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.10.2011 um 21:08
was sagt man denn zu diesem Vid?

Ich kann das nichtmal einordnen, in welche Kathegorie es gehören könnte. Dem Titel zu folge in Spiritualität oder Mysterie, aber dem Inhalt zufolge, würde ich sagen ein UO. Naja, Fliegen tut es wohl auch etwas.

https://www.youtube.com/watch?v=C0N7flIhZM0


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.10.2011 um 22:57
das wackeln liegt am zoom.. möchte sehen wie du im voll zoom freihand nicht wackelst....

beide letzten video reiner müll.
genau vor einer kamera ist klar wer es glaubt...

denkt doch mal mit bevor ihr sowas postet.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.10.2011 um 23:51
https://www.youtube.com/watch?v=fVmmw4Pig-g

Krass... 50.000 kmh


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.10.2011 um 00:40
@poipoi
Danke für den Link.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.10.2011 um 06:06
@skyze
Ich weiß ja nicht ob du einen tremor hast, aber ich kann mit der cam zoomen ohne blöd rumzuwackeln. Und wenn dann nur minimal.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.10.2011 um 14:09
@Melissa__ wieviel zoom hat denn deine ?das würde einiges vlt mal erklären... bei einem voll zoom von 500 in der hand stillhalten bitte leg los aber ohne luftanhalten.

was hier manche leute einbilden zu wissen...


1x zitiertmelden