Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.01.2008 um 00:27
Für mich sieht das auch nicht nach einem Fake aus, sieht schon sehr echt aus.
Schade das da nicht mehr darüber berichtet wurde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.01.2008 um 06:48
joas sieht schon geil aus


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.01.2008 um 23:14
vor einem jahr???
wie den das??? ist doch jahrgang 2008, das letzte video.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2008 um 00:02
also das video ist vom 14 - 5 - 1990 das wird am Ende des Videos unten eingeblendet.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2008 um 00:06
Tja, so ist das.

Gruss

:)

cohiba


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2008 um 00:23
Was sagt ihr denn zu dem Clip aus England auf der letzten seite ?

@outrider meint:
bei dem video von rigort mortis könnte es sich um model-heißluftballons handeln. die bewegen sich vielleicht vom wind und sind mit nem licht beleuchtet.


Leider ist der Clip beim rein-zoomen, verschwommen, ne! Aber man kann auch gut
erkennen, beim raus-zoomen, das die Lichter sich doch recht schnell bewegen, oder!?



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2008 um 10:20
Und warum können das keine ganz normalen Flugzeuge oder Hubschrauber sein? zwei Lichter die sich mit mehr oder weniger großer Geschwindigkeit weitestgehend gleichförmig am Himmel bewegen. Was soll daran so besonderst ungewöhnlich sein?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2008 um 12:28
@naas
Was soll daran so besonderst ungewöhnlich sein?


Na ja, ich hab mal sowas ähnliches gesehen, kannste ja hier mal nachlesen:
Das hab ich gesehen -

Deswegen ist der clip für mich schon interessant, laut einer Berechnung flog mein
gesichtetes Objekt ca. 7400Kmh :o ...und es sah aus wie ne Sonne.

Wäre das Objekt bein ran-zoomen nicht so verschwommen, würde man vielleicht
erkennen das es ebenfalls "Brennt" ...!? Weil das Licht könnte ja auch Feuer sein ?
Jedenfalls war mein Objekt welches ich gesehen habe, am Brennen "Lichterloh" !
Und ich war halt der Meinung, das ich von unten in die "Untertasse" geguckt habe,
also ins Triebwerk.

Und so ähnlich sehen diese Lichter für mich auch aus...so ähnlich!



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2008 um 12:32
Naja Rigor, wir wissen schon was wir in etwa gesehen haben oder auch nicht. Aber leider wird uns das hier keiner so richtig glauben.

Kann man in etwa mit meiner Freundin vergleichen: Sie glaubte an sowas auch nicht und meinte immer ich soll mit dem Unsinn aufhören. Irgendwann würde sie mich noch einweisen und in Behandlung schicken. (Hat sie vielleicht auch nur aus Spaß gesagt)

Aber ich durfte in ihrer Gegenwart nicht mehr so davon reden usw. Bis sie selbst eines Abends Zeuge von solch einem Ereignis wurde. (Als wir beide das Dreiecks-Ufo sahen)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2008 um 12:50
ähm... die Objekte auf dem Video bewegen sich doch aber nicht unbedingt schnell. Und außerdem ist das auffälligste an dem Video das sich die zwei Objekte scheinbar mit derselben geschwindigkeit in die selbe Richtung bewegen (was bei deiner sichtung ja wohl nicht der Fall war, denn es war nur ein Objekt).

Ich habe so etwas übrigens auch schonmal gesehen, aber von mir aus gesehen bewegten sich die Objekte eher langsam.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2008 um 19:22
http://video.google.com/videoplay?docid=-6724017942337437796&hl=it

In einem UFO Video Thread, sollte dises Interview mit James Fox nicht fehlen.
Exklusivinterview:

James Fox über Out of the Blue


Video siehe Link.

:)

cohiba


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2008 um 20:31
Anhang: uf28955,1201289460,Lightballs-Mexico_City.wmv

Wie sagt man so schön...

Ein Film sagt mehr als tausend Worte. ;)

Es handelt sich in diesem Film-Zusammenschnitt aber, um wirklich ein und dieselben Flugobjekte.

Sie wurden in New Mexiko-?USA? oder Mexico City-Lateinamerika aufgenommen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2008 um 21:11
Anhang: uf28955,1201291861,Mothership_&_Scouts-Salida_Colorado.wmv

Dieses auf dem Film zu sehende Mutterschiff, des Adamski-Typus und einige seiner Aufklärer(Scouts), die es(das Mutterschiff) zuvor entlassen hatte, wurden in Salida Colorado-USA von einem Herrn; Tim Edwards aufgenommen. Das Stück Haus-Dach, was in diesem Film zu sehen ist, ist zu dieser Zeit, Tim Edwards Wohnhaus in Amerika.

Das Mutterschiff veranstaltet ein pulsierendes Lichterspiel und tanzt förmlich am Himmel, was man an dem Stück Haus-Dach von Tim Edwards, gut erkennen kann.

Es ist hierbei nicht nur Tim Edwards Film-Kamera, die wackelt oder wackelnde Bewegungen macht, sondern auch dieses zigarrenförmige und in Licht gehüllte Mutterschiff. Es tanzt ganz schön an diesem Himmel hin und her!

Aber die Aufklärer-UFOs, die Scouts, tanzen noch mehr, und springen förmlich am Himmel, mit einer enormen Geschwindigkeit!

:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2008 um 21:32
also noch mal zu dem video aus der türkei,das im wald meine ich.
ich habe ja schon gesagt das dass doch sicher luftballons sind die zusamen gebunden sind. aber jemand hatt dan geschriben das dass keine ballons sind,und das es echt aus siet.
das ist doch ganz sicher FAKE. überlegt mall:

im video seht ihr das der typ der das film weit weg ist,und er zoomt ja auch ein paar mal zurück.dan seht ihr doch wie risen gross der wald ist,und das man das ding praktisch nicht erkennen kann wenn er weg gezoomt hat. also, wen ich im wald der soooo gross ist bin,und ich nicht wüsste das dan im dickicht des waldes was ist würde ich das NIEMALS erkennen,geschweige den es für ein ufo halten!!!

der typ muss also genau gewusst haben das da was ist. also ist doch das fast klar das er dazu gehört zu dem fake.und bewusst die stelle gefilmt hatt,weill er weiss das da seine komplizen Ballons steigen lassen. ist doch ein klarer fall.

auch die ballons bewegen sich genau so wie ballons es tun. er steigt nur nach oben,und der wind trägt es davon. keine richtungsänderungen,keine beschleunigung.
nur ballons. Bam666


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2008 um 22:04
Anhang: uf28955,1201295067,Alien_Mothership-Salida_Colorado.wmv

Nachtrag zum Filmclip; Lightballs-Mexico City.wmv:

Der Sprecher in diesem Clip, ist der mexikanische Ufologe; Jaime Maussan.

Jaime Maussan präsentierte diese UFO-Filme bei einer UFO-Konferenz in Mexico.



Nachtrag zum Filmclip; Mothership & Scouts-Salida Colorado.wmv:

Man hört bei diesem Clip im Hintergrund, Schussgeräusche. Entweder ist dort ein Schiess-Verein in der Nähe, oder es fand dort in der Umgebung zu jener Zeit ein Ton-Tauben-Schiessen statt.

In der amerikanischen Mystery-Doku-Serie; Paranormal Borderline(X-Faktor - Die fünfte Dimension) mit dem Moderator Jonathan Frakes, wurde in einer Serien-Folge ein Bericht zu dieser UFO-Sichtung in Salida Colorado und Tim Edwards gebracht. Man zeigte ihn, seinen Sohn oder seine Tochter, sein Haus. Tim Edwards stellte ungefähr das Sichtungs-Ereignis da/nach usw..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2008 um 22:43
@bam

der typ der das gefilmt hat sagt aber er hätte das objekt schon früher gesehen und das objekt soll blinken ,was man aber nicht gut auf dem video sieht wegen der quali von der cam


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2008 um 22:50
blinken?? wen ich ein paar silberne ballons in den himmel fleigen lasse und die sonne dran scheint blinken die auch. oder wen ich ein paar kleine spiegel ran hänke blinken die auch in der sonne. oder wenn ich genug ballons aneinader binde kann ich sogar ein kleines lämpchen dran hängen das blinkt. katzenaugen(die dinger die leuchten wen licht dran kommt) sind auch sehr gut,man gibt einwenig rotatzion in die ballons oder katzenaugen und siehe da,jedes mal wen es der sonne zugewant ist blinkt es. ganz leicht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2008 um 23:14
/dateien/uf2320,1200178442,Gray-Saucer Gulf BreezeOriginal anzeigen (1,3 MB)
Anhang: uf28955,1201299245,Ed_Walters-Gray_UFO_Contact.wmv

Hier ein Beitrag zum UFO-Kontaktler Ed Walters aus Gulf Breeze-Florida-USA.

Der Beitrag spricht für sich. Aber noch ergänzende Informationen dazu...

Bei dem von Ed Walters im Jahre 1993 aufgenommenen UFO-Film, wohl an einem Strand von Gulf Breeze, kann man in der Film-Ausschnittsvergrößerung gut sehen, wie dieses Flugobjekt(UFO), plötzlich verschwindet oder unsichtbar wird. Dieses UFO muss aber nicht wirklich unsichtbar geworden sein, sich also dematerialisiert haben, sondern kann sich auch oder eher, mit einer enormen Geschwindigkeit von dieser räumlichen Stelle am Himmel entfernt haben.

Ich glaube, Doktor Bruce Maccabee untersuchte damals die Emolsions-Schichten der/dieser Ed Walter UFO-Fotos aus den 80iger Jahren und machte diese auch sichtbar, hellte jene UFO-Fotos von Ed Walters auf und verschärfte sie auch im Detail, eben mit den damals in den 80iger zur Verfügung stehenden Mitteln. Doktor Bruce Maccabee arbeitete, glaube ich, auch für das amerikanische Militär.

:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2008 um 03:35
@ Rafael! du halunke^^

wo hast denn die ganzen videos her? hat da jemand ein tolls archiv?

her damit!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2008 um 10:56
sieht interessant aus nur kann ich nicht ein video gucken weis nicht warum öffnet er nicht.


melden