Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische sprechen zu UNS !!!

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Außerirdische sprechen zu UNS !!!

14.02.2004 um 16:39
Hallo...

In diesem Tread möchte ich die Aussagen, Antworten, Durchsagen / gaben und Gespräche mit unseren Kontaktlern wiedergeben, die die Außerirdischen formuliert bzw. gesagt haben. Sie kommen aus Quellen der Ufologischen, Esoterischen, Grenz-und Geisteswissenschaftlichen Literatur.

Zu George Adamski :

Der Kontaktler Professor George Adamski hatte Kontakte zu Außerirdischen von der Venus, Saturn,(evtl. Mars). Geboren wurde Adamski am 17.04.1891 in Polen. Gestorben ist er im Jahre 1965 in den USA in Washington D.C.. Er hatte viele Fotos und Filme von Zigarrenförmigen Mutterschiffen und Scheibenförmigen Beobachtungsschiffen(Scouts genannt) machen können. Er konnte in ihren Raumschiffen mit fliegen. Hatte Kontakte und Gespräche mit jenen Außerirdischen und konnte ihre Schiffe von innen besichtigen.
Leider ist Er bis Heute Noch als großer Schwindler in der allgemeinen Öffentlichen Meinung gebranntmarkt.

Warum die Außerirdischen kommen!

Im Innern eines Mutterschiffes wurde Herr Adamski zu Meistern geführt, die ihn über die ABSICHTEN der Raumbrüder aufklärten.

Ein Außerirdischer Meister sagte:

„Mein Sohn, der Hauptgrund dafür, dass wir in dieser Zeit zu Euch kommen, ist folgender: Wir möchten Euch vor der großen Gefahr warnen, die die Erdenmenschen jetzt bedroht. Da wir mehr wissen, als irgendeiner von Euch sich vorstellen kann, fühlen wir uns verpflichtet, Euch aufzuklären, soweit das möglich ist.
Vielleicht nehmen Eure Völker das Wissen an, dass wir ihnen durch Dich und andere zu geben hoffen. Sie können aber auch taube Ohren haben. Dann werden sie sich selbst zerstören.
Die WAHL liegt bei den Erdenbewohnern; BEFEHLEN können wir NICHT.
Bei deiner ersten Begegnung mit unserem Raumbruder hier deutete er dir an, dass die ATOMEXPLOSIONEN auf der Erde unser Interesse erregt hätten, und zwar aus folgendem Grund: Wenn auch die Kräfte und Ausstrahlungen dieser Versuchsexplosionen noch nicht über die irdische Wirkungssphäre hinausgelangt sind, so gefährden diese Ausstrahlungen doch schon das Leben der Erdenmenschen. Wenn in einem Weltkrieg die Menschheit solche
Kräfte gegeneinander loslassen würde, so könnte ein großer Teil der Erdbevölkerung vernichtet, euer Ackerboden steril gemacht, eure Gewässer vergiftet und jegliches Leben für eine lange Zeit unmöglich gemacht werden. Es könnte sogar geschehen, dass euer Planetenkörper selbst bis zu einem Grade verstümmelt würde, dass dadurch sein Gleichgewicht in unserer Milchstraße gestört würde.
Dieses wären die unmittelbaren Auswirkungen, die eure Erde betreffen würden.
Für uns aber könnte das Reisen im Weltraum für lange Zeit schwierig und gefährlich gemacht werden, da die durch solche Massenexplosionen freigewordenen Energien dann durch eure Atmosphäre hindurch in den Weltraum dringen würden.
Es wurde dir gesagt, dass wir auf unseren Welten die GESETZE des SCHÖPFERS leben, während ihr Irdischen nur von ihnen REDET.
Würdet ihr nun schon nach den Gesetzen leben, die ihr bereits KENNT, so gäbe es keinen Kampf mehr unter euch.
Ihr würdet an euch selbst arbeiten innerhalb eurer Gruppen und Nationen,
um das GUTE, dass GLÜCK zu erreichen.’’



melden

Außerirdische sprechen zu UNS !!!

14.02.2004 um 16:48
Weiterführung zu George Adamski.....

Ein Außerirdischer(großer Lehrer)Meister spricht in einem ihrer Raumschiffe zu George Adamski.

Der Außerirdische Meister:

„Mein Sohn, man hat dich hierher gebracht und dir gezeigt, wie es in unseren kleineren Raumschiffen(Scouts) und in diesem großen Trägerschiff(Zigarrenförmig, Zeppelinartig) aussieht. Du bist in jedem nur eine kurze Zeit gefahren, jedoch lange genug, um dir viele Kenntnisse zu vermitteln, die du an deine Mitbrüder auf Erden weitergeben sollst. Du hast gesehen, wie es im Weltenraum aussieht und dass er tatsächlich ständig in Bewegung ist,
voll von sich bewegenden Partikeln, aus denen schließlich alle Formen ins Dasein gebracht werden. Es gibt weder einen ANFANG noch ein ENDE.
In der Weite des Raumes schweben zahllose Körper, die ihr Planeten nennt. Wohl sind sie verschieden groß; doch sind sie eurer und unserer Welt ziemlich gleich. Und die MEISTEN von ihnen sind BEVÖLKERT und werden von menschlichen Lebewesen, wie IHR und WIR, beherrscht. Während einige Planeten gerade den Zustand erreicht haben, wo sie fähig sind, solche Lebensformen wie die UNSRIGEN zu tragen, haben andere dieses
Entwicklungsstadium in ihrem Wachstum noch nicht erreicht. Denn du musst bedenken, Welten sind ja nur Formen und auch sie gehen durch eine lange Wachstumsperiode, die alle Formen durchmachen, von der kleinsten bis zur größten. Jeder Planet bewegt sich mit einer Anzahl ihm zugeordneter Monde um eine Zentralsonne(Die Sonne)in vollkommenem Gleichmaß, wodurch eine Einheit oder ein System(Ein Sonnensystem), wie ihr es nennt, gebildet wird. In jedem System sind, soweit wir auf unseren Reisen beobachten konnten, immer ZWÖLF Planeten.
Auf unserem Planeten und auch auf anderen Planeten unseres Systems ist die Lebensform, die ihr Mensch nennt, gewachsen und ist geistig und sozial über verschiedene Entwicklungsstufen fortgeschritten bis zu einem Punkt, der für euch Erdenmenschen UNFAßBAR ist. Diese Entwicklung wurde nur möglich durch die Beachtung der NATURGESETZE, wie ihr sagt. In unseren Welten drücken wir das so aus: Dieses Wachsen ist geschehen durch das Befolgen der GESETZE des ALLERHÖCHSTEN GEISTES(Gott), der Zeit und Raum regiert.


melden

Außerirdische sprechen zu UNS !!!

14.02.2004 um 16:51
nichts was nicht irgendein erdenmenschlein hätte genauso erfinden können.

...schon verbal hätten etwaige ausserirdische die möglichkeit ihre existenz
unter beweis zu stellen.einfach in dem sie ein paar unerklärte phänomene beweisbar erklären würden.
was sie aber offensichtlich nicht getan haben.....

das merkwürdige ist,wenn du denkst du lieferst einen beweis für eines deiner ufomärchen ist es gerade ein gegenbeweis den du mitlieferst.

und du weißt verdammt gut,daß es weder auf der venus noch auf dem mars menschen gibt die über raumfahrttechnik verfügen...
allmählich bekomme ich den verdacht ,daß du schizophren bist...und das soll keine beleidigung sein.


schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Außerirdische sprechen zu UNS !!!

14.02.2004 um 16:55
wo bleiben denn adamskis neuartige erkenntnisse ?
ich meine "neuartig" die er ja angeblich gesammelt haben soll....
so eine story schüttelt dir doch jeder amateurautor aus dem ärmel.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Außerirdische sprechen zu UNS !!!

14.02.2004 um 16:57
@rafael
Derselbe Adamski hat zugegeben, daß alles gefaked war und er ein Lügner - sehr gut
scheinst Du nicht informiert zu sein.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Außerirdische sprechen zu UNS !!!

14.02.2004 um 17:00
Und jetzt rate mal, woher ich das weiß?
... von niemand anderem als unserer lieben kleinen tea ....
Da schluckste was? *g*

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Außerirdische sprechen zu UNS !!!

14.02.2004 um 17:31
"Es könnte sogar geschehen, dass euer Planetenkörper selbst bis zu einem Grade
verstümmelt würde, dass dadurch sein Gleichgewicht in unserer Milchstraße
gestört würde."

Die Störung des Gleichgewichts wäre gleich NULL.
Die Sonne macht zu 99 % die Gesamtmasse des Sonnensystems aus.
Der Jupiter hat zu dem übrigbleibenden 1% zur Hälfte den Anteil.
Das letzte halbe Prozent verteilt sich auf den Merkur / Venus / Erde / Mars /
Saturn / Neptun / Uranus / Pluto und was da alles noch so an Dingern rumfliegt.
Da kann die Erde auseinander fliegen wie sie will, das stört die Milschstraße in
keinster Weise. Auf der Sonne werden pro Sekunde Kräfte freigesetzt die das
gesamte Atomwaffenpotenzial der Menschen noch um einiges überschreitet.

Zudem hätte der ausseirdische Meister den guten Adamski auch über die
kosmischen Gesetzmäßigkeiten aufklären können und zwar mit handfesten und
mitgelieferten wissenschaftlichen Beweisen. z.B.: das Materie durch
Gedankenkraft beeinflußbar ist und wie z.B. morphogenetische Felder
funktionieren und worraus sie bestehen. Die Erkenntnis und die
wissenschaftlichen Beweise kamen aber menschlicherseits und zwar erst in den
letzten 10 Jahren. Das haben anscheinend die Ausserirdischen irgendwie verpasst
dem Adamski mitzuteilen.....denn hätte er sich dazu auf logische Weise vor 40
Jahren zu geäußert, währe vielleicht was dran....aber so bleibt es leider "FAKE" !

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Außerirdische sprechen zu UNS !!!

15.02.2004 um 01:50
aber nur weil sich herausgestellt hat das es ein fake war, heisst das noch lange nicht das dies von vorneherein ganz klar war, und anders gar nicht möglich

Doch du irrst wenn du denkst
hier stirbt jeder für sich-was
gegen uns geht, geht gegen dich. An jedem start ist eine
Ziellinie, und wir sind alle gleich weit. um die Tests dieser Zeit zu bestehen und um weiter zu gehen müssen wir alle unser Ego in Demut
zurücknehmen. -Thomas D.-



melden

Außerirdische sprechen zu UNS !!!

18.02.2004 um 09:19
Adamski war einfach ein Spinner! Es sind genau solche Leute wie Adamski und seine Mitstreiter,die "seriösen" Ufo-Forschern das leben schwer machen,da alle die sich konstruktiv mit diesem Thema auseinander setzen über einen Kamm geschoren werden.
Ich finde es bedenklich,das Adamski auch heute noch Anhänger hat,da sein ganzes Gerede über Meister und Raumbrüder irgendwas Sektenhaftes ansich hat und wozu das führen kann,hat man ja schon mehrfach gesehen! Im übrigen habe ich mal einige der Adamski-Filmchen gesehen und die Worte "sau schlechter FAKE" springen einem förmlich ins Gesicht!


melden

Außerirdische sprechen zu UNS !!!

19.02.2004 um 19:26
@taothustra1

Danke. =) Endlich erkennen hier mal ein paar, unter anderem Du, was Rafael für einer ist und was der hier so von sich gibt, und wie sehr er sich über das alles informiert.

@probscht

Du würdest wohl auch über den Hexer von Salem nachdenken, wenn der Autor es nicht als Roman sondern als Dokumentation verkauft hätte, oder?

Derryl


melden

Außerirdische sprechen zu UNS !!!

22.02.2004 um 13:57
na klar würde ich darüber nachdenken, denn im gegensatz zu anderen leuten die nicht mal über ihr eigenes gerede nachdenken, denke ich über alles nach, oder besser gesagt,
wäre ich niemals abgeneigt über eine sache nachzudenken.
allerdings würde ich natürlich im falle des hexers sehr schnell merken, das das so nicht sein kann.
mit deinem spruch da oben kommst du dir jetzt sicherlich ganz toll vor. sei froh, das du nicht weisst was er über dich aussagt.
nix für ungut, nur meine meinung.

Doch du irrst wenn du denkst
hier stirbt jeder für sich-was
gegen uns geht, geht gegen dich. An jedem start ist eine
Ziellinie, und wir sind alle gleich weit. um die Tests dieser Zeit zu bestehen und um weiter zu gehen müssen wir alle unser Ego in Demut
zurücknehmen. -Thomas D.-



melden

Außerirdische sprechen zu UNS !!!

22.02.2004 um 14:29
Ja okay Isis hat recht ich habe viel von adamski gelesen und gesehen und bin zum schluss gekommen, dass er gelogen hat.Als ich seine angäblichen Ufobilder zum ersten mal gesehen habe wusste ich es sofort, die storys hat er sich ja hübsch ausgedacht, aber sie waren nie wahr, dass wusste er selber.

Von der Erde an den Himmel: Sende uns Allen deinen Frieden!


melden

Außerirdische sprechen zu UNS !!!

23.02.2004 um 01:11
@probscht

Naja, und die anderen Beiträge von Dir hier im Forum sagen aus, was für ein armer Irrer Du bist. NIX FÜR UNGUT, NUR MEINE MEINUNG.

Siehst, ich hab doch gesagt, Du würdest über so'n scheiss nachdenken. Aber ich glaube kaum, das Du schnell herausfinden würdest, das es nicht sein kann. Du merkst ja noch nicht einmal hier in diesem Forum, wer Dich verarscht.

Kann es sein, das Du nichts zu tun hast? Ich sage es ja gerne wieder, aber vielleicht machst Du Dir mal klar, das unsere Lebenszeit irgendwie begrenzt ist, und während ich mich weiterentwickle, und mittlerweile die Geheimnisse des Universums tatkräftig erforsche und studiere, machst Du Dir Gedanken über den nonsense, den hier einige als Wahrheit hinzustellen versuchen.

Mir ist die Zeit zu schade, um offensichtliche Lügen und Spinnereien zu erforschen, und es sagt eher etwas über Dich aus, wenn Du Dir darüber intensive Gedanken machst. Wird vermutlich am Ende Deines Lebens so aussehen, dass Du von der Welt absolut nichts verstanden hast, und hinter allem immernoch ein riesen Rätsel siehst. Aber ist ja Deine Sache, wenn Du die Zeit, die Du auf Erden hast, so verschwenden willst. Beschwer Dich nur nachher nicht, ist ja Deine Entscheidung.

Aber ich lasse es mir nicht nehmen, die Spinnereien, die Du immer mal wieder hier hinpostest, auch als solche aufzudecken.

@tea

=) Siehste mal. Und warum sollte man sich jetzt nocheinmal große Gedanken darum machen?


melden

Außerirdische sprechen zu UNS !!!

23.02.2004 um 21:29
ich habe ja nicht gesagt das ich mir darüber intensive gedanken machen würde, aber zumindest eine kurze überlegung ist so ziemlich jedes thema wert, und wenn es nur dazu dient festzustellen, das es nonsens ist. so denke ich zum beispiel sogar über deine verzweifelte hasstirade nach, die du oben zum besten gibst.
welche beiträge von mir sagen denn das aus???
meinst du etwa meine beiträge über "drogen"
naja dann lies sie dir nur schön durch, vielleicht kannst ja was lernen, obwohl ich da bei dir nich so wirklich dran glaube.
allerdings, falls mich jemand aus dem forum verarscht, das habe ich tatsächlich noch nicht bemerkt. allerdings auch noch nie darauf geachtet, und sowieso bin ich mir unsicher ob das überhaupt so ist, oder nur ein weiterer erfolgloser versuch von dir dich als gaaaaanz schlau und wichtig zu präsentieren. aber wie gesagt, ich weiss es nicht.

allein der satz von dir "unsere lebenszeit ist begrenzt" lässt mich vorzüglich erahnen welche ahnung du von der welt hast.

Doch du irrst wenn du denkst
hier stirbt jeder für sich-was
gegen uns geht, geht gegen dich. An jedem start ist eine
Ziellinie, und wir sind alle gleich weit. um die Tests dieser Zeit zu bestehen und um weiter zu gehen müssen wir alle unser Ego in Demut
zurücknehmen. -Thomas D.-



melden

Außerirdische sprechen zu UNS !!!

24.02.2004 um 19:47
Aha.

Willst Du mir damit sagen, das wir inbegrnzte Zeit auf der Erde haben.

Na, dann hab ich ein Thema für Dich. Warum stinkt Scheisse? Ist doch einen Gedanken wert, oder was?

Das Du nicht merkst, wann Du verarscht wirst, hab ich schon gesehen.

Tschökes

Derryl


melden

Außerirdische sprechen zu UNS !!!

04.03.2004 um 10:24
Zu Howard Menger :

Menger hatte immer wieder Kontakte zu Außerirdischen, zu den gleichen, wie sie auch George Adamski hatte!

Ein Gelehrter oder Lehrer jenes Raumvolkes traf Howard Menger auf dem Feldplatz 1!

Menger dazu....

Ich hatte den Vorzug, eines der fortgeschrittensten Wesen von einem anderen Planeten kennenzulernen!
In dem Augenblick, da ER(der Außerirdische Lehrer) seinen Arm hob, begann Er, mit mir TELEPATHISCH Verbindung aufzunehmen, und in FÜNF Minuten einer solchen Übertragung gab Er mir MEHR Kenntnisse, als man in einer Woche oder mehr durch gründliches Studium und mündliche Mitteilung aufzunehmen vermag. Diese Übertragung fand in Form von Bildern statt.
Es war, wenn man so sagen will, eine Form telepathischer Fernsehübertragung. Ich erhielt die geistigen Bilder so schnell wie ein Film im Kino und hörte, in diese Bilder eingeblendet, gelegentlich den Ton seiner volltönenden, tiefen Stimme.
Das folgende ist nur ein schwacher Versuch, die Worte niederzuschreiben, die dieser Lehrer zu mir sprach bzw. mir übermittelte.

Der Außerirdische Lehrer:

"Wahrheit war und wird nie eine Theorie, noch ein beschauliches Arrangement menschlicher Philosophie, noch eine menschlich intellektuelle Einsicht sein. Wahrheit IST. Große Männer auf Eurem Planeten denken über die Wahrheit anders als ihre Brüder aus dem Weltraum. Für diese Menschen stimmt die Wahrheit mit der Wirklichkeit überein. Es ist die wirkliche Natur von dem, was er mit seinen sechs Sinnen wahrnimmt. So sucht der Mensch dauernd seine Quelle, dass allerhöchste Bewußtsein. Und jene Männer Eurer heiligen Schriften, die sich mit dieser Quelle befaßten, entdeckten einen göttlichen Plan für die ganze Menschheit; ein Plan, der in der LIEBE verwurzelt ist, denn das allerhöchste Bewußtsein ist die LIEBE. Wir sind Gesandte, die sich diesem göttlichen Plan für Euren Planeten hingeben und für jene mit entwickelter Einsicht; denn sie sind es, die uns empfangen werden. Du mußt mit Realismus handeln in der Illusion, während Du im Lichte des Unendlichen Geistes unter Deinen Leuten wandelst.
Mit Deinem physischen Körper bist Du nur eine Illusion oder Projektion in einer gegebenen Dimension Deines wahren Selbst. Ihr nennt das dreidimensional, aber das ist nicht genau, denn Du könntest nicht hören, sehen, schmecken, riechen oder berühren wenn Du nicht tatsächlich eine Realität, die projizierte Ausdrucksform einer vierten Dimension wärest.
Allein die Tatsache, dass Du denken kannst, macht Dich zu einem vierdimensionalen Wesen.

Unbeseelte Objekte, wie Tische, Autos, Häuser sind wirklich dreidimensional. Das Denken ist Euer sechster Sinn. Um zu denken, brauchst Du keinen der übrigen bekannten fünft Sinne wahrzunehmen. Jedoch ein Filmbild, ein Fernsehbild ist genauso wirklich, mit der Ausnahme, dass es nur ein Spiegelbild ist, etwas sehr Beschränktes also, indem es nicht denken und sich nicht beherrschen kann.
Von einigen Eurer großen Denker ist behauptet worden, dass die Zeit selber die vierte Dimension ist. Die Zeit ist eine Voraussetzung der vierten Dimension; denn es gibt keine Zeit ohne Bewegung, noch Bewegung ohne Zeit und keines von beiden ohne das Denken. Du, als der Ausdruck eines denkenden Wesens, bist aus beiden zusammengesetzt, aus Bewegung und Zeit, was Dich zu einem vierdimensionalen, denkenden Wesen macht.
Nichts von alledem, was wir mit unseren physischen Augen sehen, ist Wirklichkeit, sondern nur eine Wirklichkeit in der Dimension einer Spiegelung, ein Effekt sekundärer Natur, der sich von einer Ursache aus einer ursprünglichen Quelle herleitet.
Man sei sich jedoch klar darüber, dass die Seele auch nach dem sogenannten TOD noch weiterdenkt, der also in Wahrheit nicht existiert. Allein die Wahrheit IST, sie ändert sich niemals. Nur die Realität in Form von Materie, Energie und Zeit ändert sich. Dein vierdimensionaler Körper ist das Instrument, der Ausdruck Deines unendlichen Geistes, wie er sich zeigt als Seele und Geist und mit dem Gehirn als einem Instrument dieses Geistes, dass wie ein Radio Elektrizität zugeführt erhält, die es in Tätigkeit versetzt, so das es mit Musik bzw. mittels der Stimme Antwort auf Probleme gibt. Die Elektrizität existiert auch dann noch, wenn das Radio zerstört ist, wenngleich auch beide bei weitem minderwertiger sind als Geist und Gehirn.
Einige Eurer Metaphysiker sagen, dass Ihr die Summe dessen seid, was Ihr in vergangenen Ausdrucksformen(Leben) gewesen seid. Das ist im höchsten Grade IRRIG. Ihr könnt nur dann die Summe vergangener Erfahrungen sein, wenn Ihr Euch all dieser Lehren und Erfahrungen bewußt wäret, vergessene Lehren können nicht aufsummiert werden, wenn sie einem nicht bewußt gemacht werden. In welcher gegebenen Dimension auch immer seid Ihr niemals eine Totalsumme.
Viele von Eurer Bevölkerung haben sich hier auf der Erde freiwillig inkarniert und kommen von anderen Planeten Eures Sonnensystems, um einem Plan voranzuhelfen, der universal im Ausmaß ist. Sie haben auf ihren früheren Planeten ein sehr viel höheres Verständnis der Gesetze des EWIGEN VATERS(GOTT) erlebt und selber zum Ausdruck gebracht. Wir haben nun begonnen, sie zu kontakten und ihr, aufgrund der niedrigeren Frequenz des Erdplaneten, blockiertes Gedächnis zu befreien. Doch wagen wir keinesfalls, in der Form von Gewalt oder Kontrolle einzugreifen.
Das würde nicht mit den Gesetzen des Vaters(Gott) übereinstimmen, denen wir anhängen. Wir sind für den Fortschritt und erfüllen nach dem besten Wissen und Können den Willen unseres UNENDLICHEN VATERS. Gegen diese Gesetze handeln hieße, sie gegen UNS wenden, wie wir wissen, was aber nicht der eigentliche Grund ist, dass wir nicht gegen sie verstoßen. Würden wir ihnen entgegen arbeiten, dann würden wir den Fortschritt verzögern und damit gerade das verhindern, dass herbeizuführen wir uns zur Aufgabe gemacht haben.
Vielen unter Eurem Erdenvolk, die sich freiwillig wieder eingekörpert haben, wurden rasche geistige Wahrheits- und Erkenntnisblitze, die aus ihrem ewigen Selbst kamen, zuteil. Aber diese Gedanken wurden meist verworfen als Einbildungen oder Halluzinationen und aus Eurem Bewußtsein vertrieben. Das ist LEICHTER, sich den VERDREHTEN Wegen Eurer Welt anzupassen, als seine Meinung FREI zu äußern und dadurch sogenannte Freunde, Geld, Macht, Ansehen und FALSCHE Sicherheit zu VERLIEREN. Das ist der Unterschied zwischen Männern wie JESUS, MOSES, BUDDHA, KONFUZIUS u. a. im Vergleich zu Königen, Generälen und Tyrannen sowie Diktatoren, die in Wirklichkeit alle strategische Mörder der Menschheit sind.
Eure heiligen Schriften erzählen von der Sünde des Mordes, der Verfolgung, die JESUS und Propheten widerfahren ist. Dieses ist wohl gegen die Gesetze Gottes, hat aber das Denken der Menschen auf Erden nicht geändert. Ihr seht immer noch zu Menschen empor, fürchtet sie oder paßt Euch ihnen an, die eine solche Machtstellung und Autorität über ihre Brüder erreicht haben. Denkt Ihr denn, dass dieser Gott Gewalt, Verfolgung, Mord und Sünde in irgendeiner Form billigt? Sicherlich nicht, und solche, die es tun, huldigen einem falschen Gott, um ihren eigenen Zwecken zu dienen.

Mein Freund, deine engsten „Freunde“ werden Dich in der nächsten Zukunft schon meiden wegen ihrer verdrehten Auslegung von Ereignissen, die eintreten werden; aber das ist notwendig in dem Sinn, dass es ein Teil riesiger Schutzmaßnahmen sein wird, die alle von uns, die wir Euren Planeten umkreisen, durchgeführt werden als ANTWORT auf die vielen GEBETE Eurer Völker aller Glaubensformen, Bekenntnisse, Farben und Rassen um HILFE. Wir würden der Erde nicht zu Hilfe kommen, wenn nicht dieser Massen-Gebetshilferuf wäre.
Im Jahre 1945 eurer Zeitrechnung konzentrierten wir eine große Gruppe von DIENERN unseres EWIGEN VATERS, die Ihr in Eurer heiligen Schrift „ENGEL“ nennt, um Euch mittels unserer Apparate zu helfen, die Gedankenimpulse in Richtung der speziellen Chaosgebiete projizierten. In unseren Raumschiffen außerhalb Eurer Atmosphäre empfingen unsere Instrumente die Hilferufe und übertrugen auf den Bildschirm die Gebete von Millionen von Seelen, die alle verzweifelt ihren besonderen „Gott“ baten, ihnen in ihren Leiden zu helfen. Eine ganz große Konzentration von Gedankenimpulsen in Form von Gebeten kam aus jenem Gebiet, dass Ihr JAPAN nennt, wo Eure Atombombenexplosionen stattfanden, die Tausende von Körpern in einer ganz fürchterlichen Weise zerstörten.
In einem anderen Gebiet, in Euren Vereinigten Staaten, beteten Tausende zu einem anderen Gott, Er möge ihren Armeen helfen, die deutschen oder japanischen Feinde schneller zu TÖTEN, um so den Krieg rascher zu beenden, damit ihre Lieben bald zu ihnen zurückkehren würden. Wir bemerkten Eure VERZERRTEN Vorstellungen von dem, was GOTT ist, mit großem KUMMER und großer SORGE über Eure UNWISSENHEIT und registrierten sie.
Auf unseren Sehschirmen nahmen die Gedankenformen über Gott viele Formen und Gestalten an, aber die meisten waren Männer mit BÄRTEN, einige groß, einige klein, und natürlich waren manche Idole aus Stein, Holz oder Metall. Mein Sohn, wir haben noch nie die HÖCHSTE Intelligenz in einer besonderen FORM oder einer GESTALT gesehen. Gott ist KEIN Mann. IHN nur einen Mann zu nennen, hieße Gott BEGRENZEN. Gott ist UNENDLICH und ALLES in ALLEM.

GOTT ist ALLES!!!

Der Mensch ist BEGRENZT. Gott ist unbegrenzt, unendlich, der sich ausdrückt in ALLEN Menschen, in ALLEN Formen. Die Menschen sind lernende Götter, die durch eine Schule des Sichäußerns gehen, auf diesem Planeten und auf vielen anderen, die Wissen suchen und Weisheit, so das sie ihren Brüdern und dem Unendlichen Vater der Schöpfung zu DIENEN vermögen. Der Mensch steigt dauernd zur VERVOLLKOMMNUNG die Leiter des Fortschritts hinauf, und wenn auch mal eine Sprosse unter dem Gewicht seiner vielen Irrtümer brechen mag, so bleibt doch sein Ziel, den höchsten Punkt und das EINSWERDEN mit dem VATER(Gott) zu erreichen.

Seine Seele bewahrt jede Erfahrung, jeden Gedanken und jeden Irrtum auf, von der Zeit an, da sie eine Seele wurde.

Eine Menschenseele, genau wie bei den niedrigen Lebensformen, wie Hunden, Katzen, Kühen, Pferden usw., ist die Totalsumme des Entwicklungspozesses des Bewußtseins.

Alles GESCHAFFENE hat BEWUßTSEIN, und das Bewußtsein entwickelt sich bis zum Seelenpunkt, wo es anfängt, sich in höheren Formen auszudrücken; der MENSCH ist die HÖCHSTE. Das braucht nicht unbedingt zu bedeuten, dass daß eine sich aus dem anderen entwickelt. Es gibt viele Evolutions-Zyklen. Der unendliche GEIST des Menschen ist vollkommen und benutzt einen ENDLICHEN Körper in einer gegebenen Dimension, im Besitz einer Seele, dem Aufnehmer, die aufs engste verbunden ist mit dem Verstand, der das Denken besorgt, und dazu das endliche Gehirn oder Wahrnehmungsinstrument in Verbindung mit den fünf Sinnen benutzt.

Der von Euch sogenannten Reinkarnations-Wiedereinkörperung geht ein Übergang, ein Wechsel, genannt „TOD“ voraus. Aber das ist NICHT das Ende des Bewußtseins, sondern die Fortsetzung einer Art von Erfahrung, bei der bestimmte Sinne auf der physischen Ebene zurückgelassen werden, um eines mehr erleuchteten Bewußtseins gewahr zu werden, und Ihr entdeckt, dass Ihr ohne das Instrument des Gehirns immer weiter zu denken vermögt.

Mein Sohn, ich sage Dir, es gibt KEINEN Tod in irgendeiner Art, denn wenn es ihn gäbe, so wärest Du jetzt nicht hier; denn Du bist immer gewesen und wirst immer sein. Du BIST, wie es auch mit dem Universum und mit unserem EWIGEN VATER der Schöpfung der Fall ist.

Eure Wissenschaftler sind notwendig, um den Fortschritt aller Lebensbereiche auf Eurem Planeten zu fördern. Wenn die Wissenschaft auftritt, beginnt der Mensch, die Antworten auf viele beobachtete Phänomene zu finden, die er bisher nicht verstand. Augenblicklich jedoch begrenzt die Wissenschaft tatsächlich sich SELBER und den Fortschritt der Masse Eurer Bevölkerung, indem sie das anerkennt, was NUR durch OBJEKTIVE, anstatt durch SUBJEKTIVE Wirklichkeit als solche bewiesen werden kann, die mit der Wahrheit verbunden ist. Ein Wissenschaftler beobachtet VISUELL während des Verlaufs eines bestimmten Experiments ein Geschehen, dass sich vor seinen Augen vollzieht. Weil er aber NICHT weiß, WIE und WARUM das geschieht, verwirft er es, und es ist solange keine
„wissenschaftliche“ Tatsache, bis er eine Antwort findet, die sich INNERHALB seiner eingenommmenen wissenschaftlichen Theorie UNTERBRINGEN läßt.

Wendet er nun die Wissenschaft in ihrer gegenwärtigen Form an, so wird er wohl NIEMALS alle Antworten finden. Deshalb muß von den Wissenschaftlern Eurer Tage eine NEUE Wissenschaft kommen, etwas, was über die Wissenschaft hinausgeht, bevor es einen FORTSCHRITT in diesem Bereich geben kann.


Howard Menger’s Nachtrag:

Das ist das Betrübliche ihrer Kontaktnahme mit UNS auf dieser irdischen Ausdrucksebene, wo wir in der Wiedergabe mentaler Eindrücke und Bedeutungen durch Worte so SEHR begrenzt sind.
Die Tatsache der Verbindungsaufnahme dieser Art zwischen einem MEDIUM, dass die Telepathie anwendet, und einem, dass auf Gedächnis und Sprache ANGEWIESEN ist, kann damit verglichen werden, wie subjektive Realität sich in objektiver Realität spiegelt. Gedankenwiedergabe ist für UNS(Menschen) auf die Sprache beschränkt.
Dagegen ist Telepathie der KLARSTE und unmittelbarste WEG, sich mitzuteilen.
Ich habe versucht, einige von den Gedankeneindrücken, die ich von diesem großen LEHRER erhielt, wiederzugeben. Die Begegnung mit diesem einzigartigen Menschen hat mir Mut und Ansporn gegeben, mein Wirken fortzusetzen.


melden

Außerirdische sprechen zu UNS !!!

04.03.2004 um 17:58
@ rafael ich denke die autoren die du zitierst wollen nur kohle scheffeln und haben das erfunden bzw sind geistig doch sehr stark verwirrt :)

welcome in dallas town...


melden

Außerirdische sprechen zu UNS !!!

05.03.2004 um 00:09
Ach nein ! ;-)

Guck Dir Aleister Crowley an... natürlich wollen solche Typen Geld scheffeln... und vornehmlich an Typen wie Rafael.

Gruß
Derryl


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ufosichtung Berlin 24.05.2021
Ufologie, 18 Beiträge, am 10.10.2021 von bububagatschi
Bogielein am 06.07.2021
18
am 10.10.2021 »
Ufologie: UFOS: Antikollisionslicht, Scheinwerfer - Licht
Ufologie, 64 Beiträge, am 07.10.2021 von Gucky87
Imlerith am 08.08.2021, Seite: 1 2 3 4
64
am 07.10.2021 »
Ufologie: UFOs: Die Fakten
Ufologie, 2.514 Beiträge, am 10.06.2021 von sarkanas
A.I. am 07.06.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 124 125 126 127
2.514
am 10.06.2021 »
Ufologie: Gibt es auch folgende UFO Fälle?
Ufologie, 14 Beiträge, am 03.09.2021 von Marfrank
Sascha81 am 07.07.2017
14
am 03.09.2021 »
Ufologie: Edward Snowden über Kommunikation mit Außerirdischen
Ufologie, 149 Beiträge, am 18.09.2021 von perttivalkonen
willialien am 22.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 18.09.2021 »