Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UMO Einschlag in New Jersey

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Meteorit, Gestein, UMO
Seite 1 von 1

UMO Einschlag in New Jersey

07.01.2007 um 10:47
UMO = Unidentifiziertes Metall-Objekt

Himmelsgeschoss durchschlägt Hausin New Jersey
Bislang nicht identifiziertes Flugobjekt war vermutlich ein Meteorit

Ein bislang nicht identifiziertes Flugobjekt hat zwei Stockwerke einesEinfamilienhauses in Freehold Township (New Jersey) durchschlagen. Der Brocken,vermutlich ein Meteorit, habe die Größe eines Tennisballs, berichtete die Tageszeitung«Asbury Park Press» am Freitag in ihrer Online-Ausgabe.

Danach bohrte sich das370 Gramm schwere Geschoss durch das Gästebad und blieb in einer Grundmauer stecken. Diebeiden Bewohner, ein älteres Ehepaar, blieben unverletzt und bemerkten außer einem«ungewöhnlichen» Geräusch nichts, bis ihr Sohn am Abend den Schaden entdeckte.

"Sieht so aus, als ob die da einen Meteoriten hätten"

Jedem Laienspringt ins Auge: Dem Teil fehlt die typische schwarze Kruste, die von derReibungshitze beim Eintritt in die Erdatmosphäre herrührt. Conod wies jedoch auftropfenförmige Strukturen an der Oberfläche des Brockens hin: Diese könnten auf Schmelzenunter großer Hitze hindeuten.

"Wenn das Ding vom Himmel gefallen ist undmagnetisch ist, kann man nicht ausschließen, dass es sich um einen Meteoriten handelt",sagte Ebel. Sein Kollege Conod war um einiges optimistischer: "Demnach, was ich gesehenhabe, sieht es wirklich so aus, als ob die da einen Meteoriten hätten. Und das istziemlich aufregend."

Quelle 1

Quelle 2

/dateien/uf33395,1168163249,0,1020,769712,00
UnidentifiziertesMetallobjekt: Die Polizei von Freehold zeigte den Brocken, der ein Hausdach in New Jerseydurchschlug

-----------
Interessant :) ein Meteorit ohne die typischenverbrennungsspuren eines Meteoriten ...

Vielleicht hat man ja jetzt was neuesentdeckt ?
Schließlich gibt es sehr vieles da oben was wir noch nicht gefunden oderbegriffen haben !!!

Die Wahrheit steckt da drausen ...



melden

UMO Einschlag in New Jersey

07.01.2007 um 11:19
Ja Prome das tut sie.

Nur bin ich sicher, das wenn es was <neues> ist,werden wir es sicher nicht erfahren.
Das wird dann sicher wieder ein geheimnis ;)


melden

UMO Einschlag in New Jersey

07.01.2007 um 11:36
wenn es was von nem ufo sein soll werden die amis es sowieso vertuschen . zudem stand dasauf www.paranews.net


melden

UMO Einschlag in New Jersey

07.01.2007 um 11:38
@deatmystery
Ich hab aber die Quelle von wo anders her !!


melden

UMO Einschlag in New Jersey

07.01.2007 um 12:35
Also, hier mal ein ausführlicherer Bericht über den angeblichen Meteoriten:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,457717,00.html

Und wassoll schon wieder diese wilde Spekuliererei? Vielleicht dies, eventuell jenes, blablabla,die Wahrheit ist irgendwo da draußen und wenn es etwas neues sein sollte (?), werden wires nie erfahren, blubber, blablabla. Hauptsache Verschwörung.


melden

UMO Einschlag in New Jersey

07.01.2007 um 12:44
Der einzige der hier was von Verschwörung labbert bist du !!


melden

UMO Einschlag in New Jersey

07.01.2007 um 13:42
soweit ich das sehen ist noch gar nichts mit dem Ding passiert, da muss man mal abwartenwas da für Ergebnisse bei der Untersuchen herauskommen, aber schon komisch.
Aber umehrlich zu sein dem Spiegel traue ich auch nicht so wirklick, die schreiben zu häufigsehr sehr sehr subjektiv und schmetern alles was ihrer Überzeugung nicht passt alsVollidioti ab!


melden

UMO Einschlag in New Jersey

07.01.2007 um 18:49
@Prometheus
Nö, Pasophiale und Deatmystery sprachen schon vor mir vonGeheimniskrämerei und Vertuschung, der übliche Kram halt.

Hier noch etwas zumgroßen Geheimnis, weshalb der angebliche Meteorit keine Kruste haben könnte:

"Die Eindringlinge erleiden die stärkste Abbremsung 50 bis 10 km über Grund. DieRestmasse geht in freien Fall über, bewegt sich nur noch mit Promille derEintrittsgeschwindigkeit. Die Haut kühlt ab und erstarrt zur Kruste. Sie besteht ausSchmelzprodukten des Meteoritenmaterials. Meist ist sie schwarz, glänzend und vonglasartiger Beschaffenheit. Mitunter papierdünn und entsprechend fragil kann siezerspringen, wenn der Körper schließlich mit rund 160 km/h am Boden aufschlägt."

Vielleicht - wer weiß - hängt das ja hiermit zusammen:
"Die Polizistenwunderten sich, dass der silbrige Brocken es durch die Schindeln und Spanplatten desHausdachs geschafft hat. Im zweiten Stock des Gebäudes beschädigte der Klumpen eineFußbodendiele in einem Badezimmer, prallte ab und blieb schließlich in einer Wandstecken.


Aber wer weiß das schon? Letzten Endes steckt die Wahrheit ja"da draußen"...



melden

UMO Einschlag in New Jersey

08.01.2007 um 09:45
Link: de.wikipedia.org (extern)

guckst du hier....

ebenfalls keine "typischen" brandspuren


melden

UMO Einschlag in New Jersey

08.01.2007 um 10:20
buddel=maxetten oder wie?


melden

UMO Einschlag in New Jersey

08.01.2007 um 10:32
moin

xpq101=r2d2 oder wie ?

buddel


melden

UMO Einschlag in New Jersey

08.01.2007 um 11:08
Ich selbst sprach aber auch nicht von verscgwörung
ich hab lediglich das Prommelchendarauf hingewiesen was wir sowieso schon alle wissen
das - wenn es nichts normaleswar/ist - es vertuscht wird

Ich denke die Verschwörung fängt erst dann an wendas Teil von der ISS geworfen wurde o.ä


melden

UMO Einschlag in New Jersey

20.01.2007 um 19:46
mensch...ich komm mit den ganzen begriffen einfach nicht mehr klar...einer sagt etwas vonjuso's einer von uso's und jetzt noch umo's.

kann mir mal jemand da aushelfenmit so einer art legende?


melden

UMO Einschlag in New Jersey

10.02.2007 um 15:21
@nailuJ
UMO = Unidentifiziertes Metall-Objekt


melden

UMO Einschlag in New Jersey

10.02.2007 um 17:51
Das hab ich ja noch nie gehört, find ich aber merkwürdig.
Ich dachte immer es gibtnur Ufos.

Ein fliegendes Metallobjekt ist aber auch ein Ufo
Erst wenn dudie Bratpfanne erkennen kannst, ist es ein UMO..


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: War es ein Komet oder ein UFO ?
Ufologie, 27 Beiträge, am 30.03.2010 von anno1997
vfb am 15.04.2007, Seite: 1 2
27
am 30.03.2010 »
Ufologie: Meteorit trifft Schüler in Essen-Heidhausen
Ufologie, 42 Beiträge, am 17.06.2009 von xbox
xbox am 13.06.2009, Seite: 1 2 3
42
am 17.06.2009 »
von xbox
Ufologie: Meteoritensplitter auf´s Dach gefallen ?
Ufologie, 80 Beiträge, am 03.08.2009 von grasfresser
Alek-sandr am 23.07.2009, Seite: 1 2 3 4
80
am 03.08.2009 »
Ufologie: Meteoriteneinschlag in Peru
Ufologie, 73 Beiträge, am 07.10.2007 von ne0
methman am 19.09.2007, Seite: 1 2 3 4
73
am 07.10.2007 »
von ne0
Ufologie: Asteroideneinschlag etc. Wie wahr....
Ufologie, 21 Beiträge, am 26.03.2004 von kristina
jophielvanswan am 22.03.2004
21
am 26.03.2004 »