Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

23.973 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

22.10.2017 um 19:11
@Libertin

muss nicht Fantasie sein.,

vllt traut er sich nur auszusprechen, was andere gerne vor uns verbergen würden.

zb,, Ufos sind real.


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

22.10.2017 um 19:16
@thomaszg2872

Und warum sollten (mal wieder namenlose) Andere das vor uns verbergen?

Und ließen sich existierende Alien-Flugschiffe denn überhaupt verbergen?


melden

Erich von Däniken

22.10.2017 um 19:19
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:Kein : ich glaube, keine Religion, kein Skeptikertum
Eine Respektperson für mich und bestimmt zu den 10 wichtigsten Menschen im 20 sowie 21 Jahrhundert
...haltet euch an diesen Mann
Da scheint einer nicht viele Menschen zu kennen. Aber nett das du ihm seinen Ruhestand finanzierst indem du auch brav die Bücher kaufst.
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:muss nicht Fantasie sein.,

vllt traut er sich nur auszusprechen, was andere gerne vor uns verbergen würden
Herrlich wie sich so ein Unsinn über Dekaden hält.

Nö, der gebildete Mensch kann ja gegenprüfen und dann bleibt eben nur Fantasie. Wer selber nicht Denkt ist verdammt zu glauben.


melden

Erich von Däniken

22.10.2017 um 19:34
Ach kommt schon. Erich  hat seine Ideen gut verkauft, das muss man ihm lassen. Jeder hätte das getan, wenn er denn dazu in der Lage gewesen wäre. Er konnte seinen Lebensunterhalt damit sichern und hat dabei noch was von der Welt gesehen. Was willste mehr?

Ob er sebst davon überzeugt ist oder war, steht auf einem anderen Blatt. Es juckt ihn wahrscheinich auch nicht, das er Millionen Widersacher hat, die den Inhalt seiner Bücher in der Luft zereißen, es gibt noch genug Gläubige die seine Bücher kaufen.


melden

Erich von Däniken

22.10.2017 um 19:41
@off-peak

dier mutterschiffe bleiben meist weiter draußen, hinter dem Saturn.

Die kleineren sind ja schon zu hauf gesichtet worden, auch wenn man es den Sterblichen immer wieder gerne ausredet warum auch immer.

Die müssen ja auch nicht alles wissen.


melden

Erich von Däniken

22.10.2017 um 19:42
@thomaszg2872

Finger weg von harten Drogen.


melden

Erich von Däniken

22.10.2017 um 19:51
is nix mit drogen bey mir fehlanzeige.... :)


@Rho-ny-theta


melden

Erich von Däniken

22.10.2017 um 19:52
@thomaszg2872
dier mutterschiffe bleiben meist weiter draußen, hinter dem Saturn.
Immer wieder faszinierend, wie Du so schreibst, als wären diese Beoachtungen tatsächlich gemacht worden und demnach wahr. Oder beherrscht Du nur einfach den Konjunktiv nicht?
Die kleineren sind ja schon zu hauf gesichtet worden, auch wenn man es den Sterblichen immer wieder gerne ausredet warum auch immer.
Tatsächlich? Von wem denn? Und wer redet es "den Sterblichen" aus? Und sind die, die es ausreden, dann aber Unsterbliche?
Die müssen ja auch nicht alles wissen.
Und woher willst Du es wissen? Gehörst Du also zu den Unsterblichen, die es uns Sterblichen immer wieder ausreden?


melden

Erich von Däniken

22.10.2017 um 19:57
was kann ich dafür wenn du nicht sehen w i l l s t....


@Fedaykin


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

22.10.2017 um 19:58
@off-peak

ich weiss nicht ob du es überhaupt hören willst.

&die Beobachtungen sind gemacht worden.


melden

Erich von Däniken

22.10.2017 um 19:59
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:muss nicht Fantasie sein.,

vllt traut er sich nur auszusprechen, was andere gerne vor uns verbergen würden.
Würde mich auch mal interessieren wer und vorallem auch warum man sowas überhaupt verbergen sollte. Wäre schön wenn Du dazu auch etwas Konkretes erzählen könntest.
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:zb,, Ufos sind real.
Daran zweifelt niemand. Nur über die Ursache dafür lässt sich bekanntlich streiten.


melden

Erich von Däniken

22.10.2017 um 20:00
@Libertin

würde mit dir gerne per pn.

hier im thr hat es keinen sinn.


melden

Erich von Däniken

22.10.2017 um 20:02
@thomaszg2872
ich weiss nicht ob du es überhaupt hören willst.
Ist keine Frage des Wollnes, sondern des Könnens. Ich kann diesen Unsinn
die Beobachtungen sind gemacht worden.
schon nicht mehr hören.
Wann begreifst Du endlich, dass nur Belege/Beweise überzeugen? All Deine Behauptungen sind eben nur Behauptungen.


melden

Erich von Däniken

22.10.2017 um 20:04
@off-peak

ich kann dir nicht helfen.

belege sind oft genug gezeigt worden, und haben das problem nur vergrößert.

machs gut.


melden

Erich von Däniken

22.10.2017 um 20:06
@thomaszg2872

Es gab noch keine Belege,. Wenn Du das nicht erkennen kannst, dann kann ich Dir auch nicht helfen.


melden

Erich von Däniken

22.10.2017 um 20:18
@off-peak

belege sind schon so oft gezeigt worden.

die einen sehen, die anderen nicht.

glaube bitte was du willst.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

22.10.2017 um 20:19
@thomaszg2872

Hot take: wenn man Belege hat, muss man nicht mehr glauben, dann kann man nämlich wissen.


melden

Erich von Däniken

22.10.2017 um 20:22
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:belege sind schon so oft gezeigt worden.
Eben lehnst du dich aber sehr weit aus dem Fenster. Zeig doch mal bitte deine Belege, das würde mich jetzt sehr interessieren.


melden

Erich von Däniken

22.10.2017 um 20:27
ich habe festgestellt: hier nützen nicht einmal belege etwas.



@Rho-ny-theta


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

22.10.2017 um 20:29
So Unterhaltsam und fuer viele ein Initial sich mal intensiver mit der Wirklichkeit hinter dem Schwurbel zu befassen EvD auch ist, Gene Roddenberry war besser! Wir muessen nur Abwarten, ob es nach dem grossen Religionskrieg wirklich zum "First Kontakt" kommt! ;)


:pony:


melden