Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

22.10.2017 um 20:54
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:ich habe festgestellt: hier nützen nicht einmal belege etwas.
Und das, ohne Belege vorzubringen, echt ne Meisterleistung!

Anzeige
melden

Erich von Däniken

22.10.2017 um 21:08
du hast bereits alle meine belege abgestritten.

zwecklos.

@perttivalkonen


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

22.10.2017 um 21:10
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:du hast bereits alle meine belege abgestritten.
moi? wo?

Oder auch anders gefragt: wo hast Du Belege gegeben statt behauptet?


melden

Erich von Däniken

22.10.2017 um 21:11
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:was kann ich dafür wenn du nicht sehen w i l l s t....
Warum gehts du mit deinen "Glauben" "Pseudoreligon" "Ufosektiererei" nicht in den Esotherikbereich.

Btw ist hier das Thema EVD.


melden

Erich von Däniken

22.10.2017 um 21:12
ach das ist lange her.

hast du bestimmt vergessen.

ich verzeihe es dir.


@perttivalkonen


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

22.10.2017 um 21:13
@thomaszg2872
dann verlinke die Belege doch bitte nochmal.


melden

Erich von Däniken

22.10.2017 um 21:21
@Taln.Reich


ich weiss sie nicht mehr, zu lange her.

ausserdem ist meine erfahrung dass das nur öl ins feuer ist.


je mehr belege, umso mehr streit.

nee danke, nochmal nich.-


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

22.10.2017 um 21:22
@thomaszg2872
Wenn du keine Belege bringen kannst, dann hör auf mit dem Spam und dem OT!


melden

Erich von Däniken

22.10.2017 um 21:22
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:je mehr belege, umso mehr streit.
Nein, echte Belege würden eher den Streit beenden.


melden

Erich von Däniken

22.10.2017 um 21:23
@Lepus

ok.

sollte kein spam sein.,


sry,


melden

Erich von Däniken

22.10.2017 um 21:27
@thomaszg2872

lass es sein, es bringt nichts. Du hast keine Belege, für was auch immer, das solltest du dir schon eingestehen. EvD ist hier zerupft worden und hat eigentlich keine Federn mehr. Oder gibt es etwas neues Spektakuläres was wir noch nicht wissen?


melden

Erich von Däniken

22.10.2017 um 21:34
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:ich verzeihe es dir.
Wie gnädig.

Jedoch müßte wohl eher ich Dir diese Lüge verzeihen. Denn Belege erkenne ich nun mal an. Wenn es gegebene Belege sind, nicht nur behauptete Belege.

Die SuFu im Bereich meiner Beiträgeerinnert sich an diese "Belege" von Dir, als Du behauptetest
Die Bibel berichtet dazu, daß sich Piloten von außerhalb mit den Töchtern der Menschen vermischten.
Heraus kamen ungewöhnlich große Leibesfrüchte.
Und als ich  dann nachhakte, kamst Du mit den Belegen "Buch Enki" und "Henochapokalypse" an. Ja voll die Nichtbelege für Deine Tatsachenbehauptung.

Und auch sonst kam von Dir doch quasi nie ein Beleg für irgendwas. Du behauptetest immer nur, daß das Metepec-Alien von Untersuchungen her bestätigt wären, daß es authentische alte Weltkartenmit ner eisfreien Antarktis gäbe usw. usf. Ohne auch nur mal tatsächlich dergleichen "Belege" vorgelegtzu haben.

Ja, seit ich Dich hier kenne, erklärst Du hier nur immer wieder, daß und warum Du hier keine Belege bringst. Hier mein allererster Beitrag an Dich: ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch (Seite 173) (Beitrag von perttivalkonen)
@thomaszg2872

   thomaszg2872 schrieb:
   naja und wenn man Belege liefert dann werden diese zerfetzt.

Heißt das jetzt, Du weißt schon, daß Deine Belege nichts taugen? Gib mal ein "2+2=4" in die Runde, mal sehen, ob das irgendwer zerfetzen kann!

Pertti
Daß Du mit Deiner jahrelangen Belegtrollerei nicht regelmäßig dafür in Urlaub geschickt wirst, und nur mal wie jetzt nen roten Beitrag kassierst, dafür solltest Du auf Knien danken!


melden

Erich von Däniken

22.10.2017 um 21:44
@ayAshi

die belege hab ich gepostet, vor jahren.

und nicht nur einmal.


aber, seht selber.

nochmal nicht.

bin schon ermahnt worden.


melden

Erich von Däniken

22.10.2017 um 21:45
@perttivalkonen

du bist doch eh DAGEGEN.

Gute Nacht.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

22.10.2017 um 21:53
@thomaszg2872
Ich kann dir nur den Rat geben dich noch einmal mit dem Thema "Beweise, Belege" zu befassen. Ansonsten wäre ich lieber still an deiner Stelle, denn auch der gute Erich weiß das es mit Belegen sehr knapp, um nicht zu sagen gegen 0 geht.

Das er seine Bücher trotzdem verkauft, liegt einfach an der Aufmachung seiner Themen. Ist ja schon interessant wenn da einer daher kommt, und behauptet das ET uns vor tausenden von Jahren besucht hat.
Geh mal in dich und überprüfe was davon wirklich beweisbar ist, sofern du dir den Begriff verinnerlicht hast.


melden

Erich von Däniken

22.10.2017 um 21:54
@thomaszg2872

Ich kann mich nicht erinnern, dass Du jemals einen Beweis erbracht hättest. Du hast mal in Bremers Thread die Bücher von Sitchin als Beweis angeführt und die sumerischen Tontafeln, die ja angeblich außer Sitchin niemand übersetzen konnte.
Alles längst widerlegt und als offensichtlicher Humbug sowie Lüge überführt.

Ansonsten: Belege Fehlanzeige!


melden

Erich von Däniken

22.10.2017 um 22:06
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:du bist doch eh DAGEGEN.
Wofür oder wogegen ich bin / sein soll, ist angesichts vonBelegen doch völlig irrelevant. Und daher völlig arschlos, daß Du das überhaupt nur andeutest, ich könne gegen wasauchimmer sein.

Bring Deine verdammten Belege, oder halt endlich den Rand! Und spar Dir dieses Gesülze von "Belege erbringen hat keinen Zweck". Das ist das einzige, was Du seit Jahren hier ablieferst. Ohne gelegentliches Belege-Erbringen, angesichts derer dann tatsächlich nix passiert, fehlt Dir jegliche Berechtigung zu behaupten, daß Belege nichts bringen.


melden

Erich von Däniken

22.10.2017 um 23:36
Guten Abend,

nach meiner Meinung geht es hier weniger darum Belege vorzulegen.

Es dürfte wohl eher darum gehen was wird als Beleg überhaupt anerkannt.

Fotos oder Filme taugen nicht als Beleg denn sie können mit entsprechenden Aufwand so gefälscht werden das es bei keiner Überprüfung erkannt wird.

Zeugenaussagen wird grundsätzlich extrem misstraut da sich Zeugen sehr oft oder immer nachgewiesener Maßen sehr fehlerhaft erinnern.

Bei kleinen Fragmenten eines Teiles kann praktisch nicht gesagt werden welchen Einsatzzweck das komplette Teil hatte. Wenn z.B. im Jahre 1900 jemand ein kleines Bruchstück eines Microprocessors gefunden hätte dann hätte damals auch niemand das Teil zuordnen können.

Diese kurze Liste könnte noch fast unendlich weiter verlängert werden und soll nur dazu dienen zu erklären um was es mir geht.

Der einzig mögliche sichere Beleg währe wahrscheinlich ein "UFO" so abzuschießen das es mit lebenden Insassen mitten in einem Fußballstadion bei der Weltmeisterschaft mit weltweiter TV-Übertragung notlanden muss.


Venerdi


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

22.10.2017 um 23:38
@venerdi

Und deswegen darf man einfach behaupten, was einem gerade in den Kram passt, wie Mutterschiffe, die hinter dem Saturn parken?


melden

Erich von Däniken

22.10.2017 um 23:40
Zitat von venerdivenerdi schrieb:Fotos oder Filme taugen nicht als Beleg denn sie können mit entsprechenden Aufwand so gefälscht werden das es bei keiner Überprüfung erkannt wird.
Komischerweise tauchen ja auch kaum UFO-Fotos auf, obwohl heute jeder Depp mit einer Kamera im Handy rumläuft, die vor 20 Jahren noch absolutes Profiequipment gewesen wäre, zumindest was Auflösung und Co. angeht.


Anzeige

melden