weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

23.200 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie, Däniken, Erich von Däniken, EVD

Erich von Däniken

07.12.2017 um 01:47
@FrankD
was ein A.....
Wie ist das eigentlich für Sie, Herr von Däniken, wenn Fans wie Tatjana Ingold so viele Stunden für Sie investieren? EvD sagt in Tatjanas Gegenwart: «Das muss sie selber wissen. Mich kümmert das nicht.» Es sei halt so: «Ich bin eine lebende Legende.» Und diese Botschaft muss er auch noch loswerden: «Die Schweizer Medien haben keine Ahnung über meine internationale Beachtung. Ich habe 62 Millionen Bücher verkauft.»
https://www.nzz.ch/article8U5BG-1.250911


melden
Anzeige

Erich von Däniken

07.12.2017 um 05:15
@ayashi
Niemand will nett zu Groupies sein :D
Darfst du gar nicht sein

Klingt zwar etwas zu abgehoben aber ansonsten..
Ihm nervt es ja auch wenn er so gepriesen wird, denke mal ihm wäre es lieber wenn man seine Wörter preist hahah


melden

Erich von Däniken

07.12.2017 um 11:22
Commonsense schrieb:Ach, ist die nicht mehr Teil seines "Gefolges?"
Damals auf dem ODM in Dresden konnten wir es live miterleben, wie Tatjana von EvD & Stab gemieden wurde. Als wir sie in einer Pause da allein an einem Tisch sitzen sahen, während EvD sich in einiger Entfernung in einem Pulk befand - das sprach Bände. 2013 fand ich ihre PaläoSETI-HP - oder sollte ich "EvD-HP" sagen - noch im Net. 2014 jedenfalls war die Site dann verschwunden und ist m.W. bis heute nicht wieder aufgetaucht.


melden

Erich von Däniken

07.12.2017 um 11:36
@perttivalkonen

Weiß man denn warum? Ist da etwas vorgefallen oder war sie einfach nur beleidigt, weil EvD ihr nicht die Aufmerksamkeit schenkte, die sie ihrer Meinung nach verdient hatte?


melden

Erich von Däniken

07.12.2017 um 11:57
Vielleicht "Me Too" Geschichte...

Hatte kein Interesse an der Säule die angeblich nicht rostet.


melden

Erich von Däniken

07.12.2017 um 12:22
@Commonsense
Da hab ich echt keine Peilung. Vielleicht wußte ichs ja mal, in dem Falle müßtest Du @Spöckenkieke fragen. Ansonsten scheint mir @FrankD der bestinformierte in Sachen EvD und Personal zu sein.


melden

Erich von Däniken

07.12.2017 um 15:56
Fedaykin schrieb:Hatte kein Interesse an der Säule die angeblich nicht rostet.
Als das Ding dann doch endlich anfing zu rosten, hat Erich aber auch zugegeben das er Müll erzählte.
Soviel Ehrlichkeit muss schon sein ;)


melden

Erich von Däniken

07.12.2017 um 15:58
Da ging es wohl eher um Erichs persönliche Säule...

naja hätte ich kenntlich machen müssen..

deswegen "Me Too"


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden