Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Erich von Däniken

23.630 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie, Däniken, Erich von Däniken, EVD

Erich von Däniken

07.12.2017 um 01:47
@FrankD
was ein A.....
Wie ist das eigentlich für Sie, Herr von Däniken, wenn Fans wie Tatjana Ingold so viele Stunden für Sie investieren? EvD sagt in Tatjanas Gegenwart: «Das muss sie selber wissen. Mich kümmert das nicht.» Es sei halt so: «Ich bin eine lebende Legende.» Und diese Botschaft muss er auch noch loswerden: «Die Schweizer Medien haben keine Ahnung über meine internationale Beachtung. Ich habe 62 Millionen Bücher verkauft.»
https://www.nzz.ch/article8U5BG-1.250911


melden
Anzeige
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

07.12.2017 um 05:15
@pajerro
Niemand will nett zu Groupies sein :D
Darfst du gar nicht sein

Klingt zwar etwas zu abgehoben aber ansonsten..
Ihm nervt es ja auch wenn er so gepriesen wird, denke mal ihm wäre es lieber wenn man seine Wörter preist hahah


melden

Erich von Däniken

07.12.2017 um 11:22
Commonsense schrieb:Ach, ist die nicht mehr Teil seines "Gefolges?"
Damals auf dem ODM in Dresden konnten wir es live miterleben, wie Tatjana von EvD & Stab gemieden wurde. Als wir sie in einer Pause da allein an einem Tisch sitzen sahen, während EvD sich in einiger Entfernung in einem Pulk befand - das sprach Bände. 2013 fand ich ihre PaläoSETI-HP - oder sollte ich "EvD-HP" sagen - noch im Net. 2014 jedenfalls war die Site dann verschwunden und ist m.W. bis heute nicht wieder aufgetaucht.


melden

Erich von Däniken

07.12.2017 um 11:36
@perttivalkonen

Weiß man denn warum? Ist da etwas vorgefallen oder war sie einfach nur beleidigt, weil EvD ihr nicht die Aufmerksamkeit schenkte, die sie ihrer Meinung nach verdient hatte?


melden

Erich von Däniken

07.12.2017 um 11:57
Vielleicht "Me Too" Geschichte...

Hatte kein Interesse an der Säule die angeblich nicht rostet.


melden

Erich von Däniken

07.12.2017 um 12:22
@Commonsense
Da hab ich echt keine Peilung. Vielleicht wußte ichs ja mal, in dem Falle müßtest Du @Spöckenkieke fragen. Ansonsten scheint mir @FrankD der bestinformierte in Sachen EvD und Personal zu sein.


melden

Erich von Däniken

07.12.2017 um 15:56
Fedaykin schrieb:Hatte kein Interesse an der Säule die angeblich nicht rostet.
Als das Ding dann doch endlich anfing zu rosten, hat Erich aber auch zugegeben das er Müll erzählte.
Soviel Ehrlichkeit muss schon sein ;)


melden

Erich von Däniken

07.12.2017 um 15:58
Da ging es wohl eher um Erichs persönliche Säule...

naja hätte ich kenntlich machen müssen..

deswegen "Me Too"


melden

Erich von Däniken

24.02.2019 um 17:21
Abschlussvortrag aus 2018 von A.A.S. 1-Day usw. Meeting... Kürzlich bei YouTube hochgeladen:

Youtube: Erich von Däniken - Schlussvortrag - A.A.S. 1-Day-Meeting 2018

Zunächst steigt er mit einem Witz ein...

Ein paar Aussagen von ihm:

"Ich habe nichts gegen Kritiker, die verlieren sowieso immer."

"Langsam bekommen wir Aufwind, auch wenn bei Ancient Aliens viel Quatsch dabei ist."

"Der Zeitgeist ändert sich!" (Sagt er ja schon seit Jahrzehnten, aber nun wandelt er sich zum Guten/zur "Wahrheit"!)

Er hat Informationen, die andere Leute nicht haben. Ihm wurden außerirdische Mumien zum Kauf angeboten.

Diese sieht man bei Minute 07:53. (Sowas ähnliches habe ich in der Grundschule mal aus Salzteig oder so hergestellt...)

:alien:

Aber es wird NOCH spannender... :trollbier:


melden
Realo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

24.02.2019 um 17:25
HBZ schrieb:Er hat Informationen, die andere Leute nicht haben. Ihm wurden außerirdische Mumien zum Kauf angeboten.
Mir ist sogar schon mal außerirdisches ausländisches Geld zum Kauf angeboten worden.


melden

Erich von Däniken

24.02.2019 um 17:43
HBZ schrieb:"Langsam bekommen wir Aufwind, auch wenn bei Ancient Aliens viel Quatsch dabei ist."
Muss er am besten wissen— ist er doch 60-mal dort aufgetreten und kassiert noch als Consultant Producer ab :)
HBZ schrieb:Er hat Informationen, die andere Leute nicht haben. Ihm wurden außerirdische Mumien zum Kauf angeboten.
Dumm nur das die Geschichte schon fast zwei Jahre alt ist mit den gefälschten Gaia.com Mumien, er bekommt sie jetzt wohl zur zweit/drittverwertung nach Jamie Maussan immerhin arbeitet EvD ja fleissig bei Gaia.com mit ;)


melden

Erich von Däniken

24.02.2019 um 17:43
@Realo

Darüber musst Du ein Buch schreiben und sofort ein YT Video einstellen, damit dieses wertvolle, besondere Wissen nicht verloren geht. Die Welt hat ein Recht darauf, davon zu erfahren.


melden
Realo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

24.02.2019 um 18:05
off-peak schrieb:Darüber musst Du ein Buch schreiben und sofort ein YT Video einstellen
Aber erst wenn meine alten Bücher restlos verkauft sind.
Da hängt noch was in den Schluchten, das Platz wegnimmt.


melden

Erich von Däniken

24.02.2019 um 18:28
Es dauert übrigens nur noch 4 bis 5 Jahre, bis sich der Mainstream-Unsinn bezüglich der Prä-Astronautik selbst widerlegt hat...

Meint Erich von Däniken! :alien:


melden

Erich von Däniken

24.02.2019 um 20:36
HBZ schrieb:"Langsam bekommen wir Aufwind [...]."

"Der Zeitgeist ändert sich!"
Ähm, die Zahl der Präastronautikthemen, die auf Foren wie Allmy durchs Dorf getrieben wird, liegt doch seit Jahren bei ziemlich genau Null. Alien.de hat manchmal pro Woche Null Beiträge, und das war in den Nullerjahren doch recht gut frequentiert. Ebenso hat rea51 massivst abgebaut (letzter Beitrag 4.1.19 - ne Userneuvorstellung). Naja, und der Wechsel vieler von Foren zu den Social Networks á la f*c*book ging mit ner Infantilisierung der "Recherche"- und Denkleistung einher.

Ich würde eher sagen: Ich hätte nie gedacht, daß die PaläoSETI noch vor EvD's Abgang zugrunde geht...
HBZ schrieb:Ihm wurden außerirdische Mumien zum Kauf angeboten.
Hätt ich das Talent zum Basteln, ich würd ihm auch Alienmumien anbieten. Ein paar amtliche Bestätigungen von den Wiener Anatomen, die dem Habeck jeden noch so durchsichtigen Scheiß beglaubigt haben für seine Unsolved Mysteries, würd ich da schon zusammenbekommen.


melden

Erich von Däniken

24.02.2019 um 20:59
Derweil—EvD wieder auf Spenden Suche bei seinen Mitgliedern:
SZEd119
aus Sagenhafte Zeiten 1/2019 21.Jg


melden
gentoo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

25.02.2019 um 10:33
HBZ schrieb:Ihm wurden außerirdische Mumien zum Kauf angeboten.
Korotkov, der nebenberuflich die konduktive Ionisation auch als Aurafotografie verkaufen will ist als Sach- bzw Fachzeuge genauso zuverlässig wie Jay Weidner, der Chemtrailer.

Jaime Maussan, der Mumienmärchenonkel wird seinen nächsten Scam nichtmal bei Däniken los.
Geben sich zwei Staubsaugervertreter die Klinke in die Hand...


melden

Erich von Däniken

25.02.2019 um 20:28
War lange mein Liebling. Super Geschichten. Leider voll daneben. Geld machen- sonst nix.


melden

Erich von Däniken

05.03.2019 um 18:54
Eine Frage zum Verständnis, glaubt der Erich wirklich an das Zeug was er erzählt oder erzählt er diese Dinge vorsätzlich und
im vollen Bewusstsein, dass das nur Märchen sind, um nur an Geld zu kommen?

Warum veranstaltet er dann immer irgendwelche Expeditionen usw usf., alles nur Schauspielerei?

Ein guter Entertainer ist er ja der Erich, und wirklich böse kann man auf diesen Kauz auch nicht sein..


melden
Anzeige

Erich von Däniken

05.03.2019 um 19:05
nomysterie schrieb:Eine Frage zum Verständnis, glaubt der Erich wirklich an das Zeug was er erzählt oder erzählt er diese Dinge vorsätzlich und im vollen Bewusstsein, dass das nur Märchen sind, um nur an Geld zu kommen?
Ich kenne einige die den alten Erich auch schon live erlebt haben und sie alle waren davon überzeugt, daß der Erich es durchaus ernst damit meint. Er ist ja auch dafür bekannt, daß er nach jedem Vortrag sagt, "glauben Sie mir kein Wort, prüfen Sie es nach", wohl wissend, daß das zumindest keiner seiner Fans je machen wird. :D

Vor 20 Jahren war der PA-Markt auch noch ne wahre Goldgrube für Leute wie dem Erich. Doch die Zeiten sind lange vorbei. Der heutige PA-Markt ist mittlerweile zusammengebrochen und wirklich publiziert wird eigentlich nur noch in Randgruppen-Verlagen wo die Einnahmen die Aufwände längst nicht mehr decken können. Der Erich scheint da einfach ein Idealist zu sein.


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt