Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

23.943 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

15.02.2021 um 18:38
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Das ganze ist so schräg, da hat sich nicht einmal der Erich ran gewagt
Das habe ich auch gesehen.... Hauptsache wir kennen es und haben eine Meinung dazu. Ist zwar verschwendete Lebenszeit.... aber ist halt so, man möchte ja auch mitreden können.


melden

Erich von Däniken

15.02.2021 um 18:53
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:die Cheops Pyramide soll eine Wasserpumpe, nach dem Prinzip des hydraulischen widders , sein ,und versprüht über die Schächte das Wasser, damit die Wüste blüht.
Keine Blitzenergiesammelanlage mehr?

Hach, waren das noch Zeiten, als die Pyramiden noch Josefs Kornkammern waren!

Joseph 28San Marco29

Obwohl, so richtig vorbei sind diese Zeiten noch gar nicht. Im Wahlkampf 2016 konkurrierte ein gewisser Ex-Gehirnchirurg, Dr Ben Carson, mit Trump um den Posten des republikanischen Präsidentschaftskandidaten. Carsen vertrat diese Kornkammerthese.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

15.02.2021 um 19:05
Den Einzigen den wir hier nennen sollten ist Frank D........ Wenn er noch bei uns wäre hätte es schnell ein Ende mit dem Unfug....


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

15.02.2021 um 19:14
Zitat von Dawn62Dawn62 schrieb:aber wie willst Du glaubhaft eine Meinung vertreten wenn Du dich nicht mit den Werken vertraut machst??? Ich habe mir auch alle Folgen von "Auf den Spuren der Allmächtigen" angeschaut und schaue auch Ancient Aliens.... wie sollte ich sonst mitreden können ???
Man muss nun wirklich jeden Blödsinn von jedem Spinner gelesen haben, um die einordnen zu können. Aber eine feine Ausrede ist es ;)

Falls es mal um Einzelheiten geht, hier z. B., werden die Textpassagen zitiert, um die es geht, und das muss dann auch reichen. :note:


melden

Erich von Däniken

15.02.2021 um 19:21
@Nemon
Ich weiß nicht welchen Kulturkreis Du entspingst ...aber hier ist es einfach so, daß man seine Meinung kund Tun kann und gut ist. Nennt sich Meinungsfreiheit.... Kann man auch googeln👽


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

15.02.2021 um 19:22
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:und versprüht über die Schächte das Wasser, damit die Wüste blüht.
Die Anlage scheint aber kaputt zu sein.


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

15.02.2021 um 19:25
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Die Anlage scheint aber kaputt zu sein.
Hat es in dieser Funktion nie gegeben... Denkt doch mal nach....


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

15.02.2021 um 19:30
Zitat von Dawn62Dawn62 schrieb:Hat es in dieser Funktion nie gegeben... Denkt doch mal nach....
He! Für wie bescheuert hälst Du mich? Ich weiß, dass das nicht die Funktion war. Aber die Wüste blüht nun mal auch nicht und es gibt auch keine Wasserpumpen in ihnen. Von daher ist die Behauptung, die Pyramiden wären Wasserpumpen, auch als Gegenthese falsch.


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

15.02.2021 um 19:34
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Von daher ist die Behauptung, die Pyramiden wären Wasserpumpen, auch als Gegenthese falsch.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Von daher ist die Behauptung, die Pyramiden wären Wasserpumpen, auch als Gegenthese falsch.
Du weißt schon was Du da von Dir gibst... Das ist alles für die Tonne...eine Idee von einem Preastronautiker....kannst Dich gerne einreihen 👽


melden

Erich von Däniken

15.02.2021 um 19:40
Also die beste Funktion der Pyramiden ist auf jeden Fall die Pyramidensalzproduktion. Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden? (Seite 55) (Beitrag von pro-ifia)


melden

Erich von Däniken

15.02.2021 um 19:45
@Spöckenkieke
Will Dir ja nicht zu nahe treten..... aber Du bist schon der Realität verbunden ? Die Pyramiden sind ein Haufen Steine....was sollten die können ??????


melden

Erich von Däniken

15.02.2021 um 19:45
Zitat von Dawn62Dawn62 schrieb:@Nemon
Ich weiß nicht welchen Kulturkreis Du entspingst ...aber hier ist es einfach so, daß man seine Meinung kund Tun kann und gut ist. Nennt sich Meinungsfreiheit.... Kann man auch googeln👽
Ich verstehe nicht, wie du jetzt darauf kommst.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

15.02.2021 um 19:48
Zitat von NemonNemon schrieb:Ich verstehe nicht, wie du jetzt darauf kommst.
Das der Erich von sich geben kann was er will...
Er darf es. 👍


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

15.02.2021 um 19:49
Zitat von Dawn62Dawn62 schrieb:Das der Erich von sich geben kann was er will...
Er darf es. 👍
Hältst du mich für bescheuert? Habe ich was anderes behauptet?


melden

Erich von Däniken

15.02.2021 um 19:53
@Nemon
Hast Du ??? #Oder sprichst Du ihm das Recht ab eine eigene Meinung zu haben ???


melden

Erich von Däniken

15.02.2021 um 19:55
@Dawn62

Sag mal, muss man Dir die Ironie erst mit dem Hammer einhämmern?

Übrigens, es gibt nur eine wahre These: Die Pyramiden waren riesige Katzentoiletten. Hat nur mal wieder keiner gewusst. :D


melden

Erich von Däniken

15.02.2021 um 20:03
@off-peak
Ich merke schon....es geht an Die vorbei...
Wir brauchen Leute wie Erich um unseren Blickwinkel zu erweitern.... nicht das er Recht hätte...aber blick mal auf die Alternative die er bietet..... kannst Du auch nicht alle negieren 👍


4x zitiertmelden

Erich von Däniken

15.02.2021 um 20:04
Zitat von Dawn62Dawn62 schrieb:aber blick mal auf die Alternative die er bietet..... kannst Du auch nicht alle negieren
Welche denn?


melden

Erich von Däniken

15.02.2021 um 20:18
@off-peak
Echt jetzt.... Soll ich die alle aufzählen....ich dachte die Leute hier wüssten worüber wir reden... Brauchst Du Nachhilfe ?????


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

15.02.2021 um 20:30
@Dawn62
Ich sehe auch nicht, daß wir die Thesen bzw. den Blickwinkel eines EvD brauchen oder daß irgendwas davon nicht "negiert" werden könne.


1x zitiertmelden