Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

22.08.2010 um 18:01
@Digedag
Zitat von DigedagDigedag schrieb:aber warum sollen sie wiederkommen - brauchen wir sie denn wirklich?
warum sie wieder kommen sollten? naja ich würde sagen umzu sehen wie sich hier die menschen entwickelt haben und um zu sehen was aus ihrer erschaffung der menschen geworden ist .
ja wir brauchen sie ,um die rätsel zu lösen um fragen zu beantworten

Anzeige
melden

Erich von Däniken

22.08.2010 um 18:08
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:genau ,ich denke da mal an flugzeuge oder kommunikation, die technik ist heute so fortgeschritten und das eigentlich auch rasant schnell, also warum sollte es nicht schon ufo´s geben die durch das welt all herum fliegen?
Moment, mir ist nicht bekannt, dass es jemals mal ernstzunehmende physikalische Aussagen gab, dass Fliegen mit einem Flugzeug oder Kommunikation über ein z.B. Kupferkabelnetz nicht möglich sei. Und so Dinge, wie, dass der Mensch ohne Hilfsmittel nicht fliegen kann, gelten ja auch heute noch.

Die Problematik an "Augenzeugenberichten" ist einfach, dass sehr viele Menschen das sehen, was sie sehen wollen. Denn ganz ernsthaft, ich kann einem Lichtpunkt nicht ansehen, ob es nun ein Ufo oder sonst was ist. Zumal dies immer an seltsamen Orten passiert und eigentlich keiner so genau weiß, was er eigentlich gesehen hat. Und bei Zeugenaussagen aus den USA bin ich generell skeptisch. Gerade weil es unendlich viel Schwachsinn im Internet zum Thema Ufos gibt.
Und wenn man sich damit jeden Tag beschäftigt, dann sieht man auch mal welche, da spielt das Gehirn einem einen Streich.

Greetings

MC Homer


melden

Erich von Däniken

22.08.2010 um 18:18
@mchomer
ja ufo heiß " unbekanntes flugobjekt " also es kreist etwas am himmel herum. nun sicherlich kann es viele ursachen haben, dennoch gibts es zeugen die ufo`s gesehen haben sich nicht erklären konnten was das ist, ich denke da an piloten, gab auch interviews dazu und warum sollten die leute lügen, was haben die davon um sich mal in den mittelpunkt zu stellen?
ich denke nur an den fall in greifswald, soll sogar dort eins gelandet sein habe auch material dazu


melden

Erich von Däniken

22.08.2010 um 18:19
@mchomer
ich hatte mich speziell auf diesen vorfall bezogen http://www.ufo-datenbank.de/europa/England/print.php?id=1399 viel spaß beim lesen für jeden dem es noch unbekannt ist


melden

Erich von Däniken

22.08.2010 um 18:19
@mchomer
man kann und darf nicht immer alles für schwachsinn hinstellen und sind somit die menschen die sich damit beschäftigen alles schwachsinnige, dann gehöre ich dazu aber ich sehe mich nicht als schwachsinnig an, mich interessieren dien themen und gottseidank bin ich hier nicht ganz allein mit meiner meinung


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

22.08.2010 um 18:22
@freydank
den fall kannte ich nnoch gar nicht, schade das es kein foto gibt


melden

Erich von Däniken

22.08.2010 um 18:23
@faghira

also, ich würde mich beschissen fühlen, wenn rauskäme,
dass wir von ETs gebastelt worden sind.
aber das glaube ich eh nicht.
das stammt aus den hirnen fantasyfreudiger mitmenschen.
es spricht jedoch nichts dagegen, diese möglichkeit mal
zu diskutieren.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

22.08.2010 um 18:23
@faghira


ja ich habe mich da etwa umgehort und auch mit den beteiligten polizei beamten gesprochen da das bei mir direkt um die ecke ist, wirklich schade das es keine bilder mehr gibt


melden

Erich von Däniken

22.08.2010 um 18:35
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:man kann und darf nicht immer alles für schwachsinn hinstellen und sind somit die menschen die sich damit beschäftigen alles schwachsinnige, dann gehöre ich dazu aber ich sehe mich nicht als schwachsinnig an, mich interessieren dien themen und gottseidank bin ich hier nicht ganz allein mit meiner meinung
Bin da durchaus Deiner Meinung und habe aufgegeben dazu noch irgernd etwas zu schreiben.


melden

Erich von Däniken

22.08.2010 um 18:51
@freydank
wann hast du dich da umgehört?


melden

Erich von Däniken

22.08.2010 um 18:52
ist nicht so lange her... ich habe aber versprochen davon keine deteils zu benennen


melden

Erich von Däniken

22.08.2010 um 18:52
@Dorian14


melden

Erich von Däniken

22.08.2010 um 18:53
@freydank
und du konntest da jemanden finden der über den vorfall von 1980 gesprochen hat?


melden

Erich von Däniken

22.08.2010 um 18:54
@jafrael
@faghira
Leider besteht eure "Beschäftigung" mit den Thema hauptsächlich daraus, alle Belege, die gegen eure schönen Wolkenkuckuchsheime sprechen, zu ignorieren... und deren Vertreter auch.
Sich mit etwas beschäftigen beinhaltet aber der Befassen mit allen Informationen, also das Blicken aus dem Goldfischglas heraus. Davon seid ihr weit, weit, weit weit weg.

Übrigens hat das was hier läuft auch nichts mehr mit den Thread-Thema zu tun.


melden

Erich von Däniken

22.08.2010 um 18:55
@Dorian14
ist kein problem sind unteranderm ganz normale polizei beamte


melden

Erich von Däniken

22.08.2010 um 18:57
@jafrael
@faghira

also bäck tu se thema...;-)


melden

Erich von Däniken

22.08.2010 um 19:05
@freydank
dann kannst du mir sicher auch sagen wo dieses ominöse Brockszeldo zu finden ist von dem die angeblichen Abfangjäger gestartet sind. in den Niederlanden gibts das nämlich nicht, geschweige denn eine NATO BAse mit diesem Namen


melden

Erich von Däniken

22.08.2010 um 19:17
@Dorian14
nein das kann ich nicht das ist auch das einzige kuriose an dem fall dennoch habe ich mit kriminalkommisaren die dabei waren gesprochen.. so wie mit anwohnern des umligenden landes wohne zufällig sehr nah da drann


melden

Erich von Däniken

22.08.2010 um 19:35
@Digedag
Zitat von DigedagDigedag schrieb:also, ich würde mich beschissen fühlen, wenn rauskäme,
dass wir von ETs gebastelt worden sind.
nö ich eigentlich nicht, dann weiß ich endlich woher ich abstamme :D


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

22.08.2010 um 19:37
@jafrael
neine nicht aufegebn, das ist es ja was die skeptiker wollen, dass wir aufhören darüber zu diskutieren oder unsere meinungen zu vertreten


Anzeige

3x zitiertmelden