Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

31.08.2011 um 12:38
Wer richtig lesen kann @Spöckenkieke ist im Vorteil... sagte ich aber schon. Dir ist doch sonnst alles so wunderbar klar. Gut nun lässt sich noch klären, ab wo die Klarheit anfängt bei deiner Definition.

Anzeige
melden

Erich von Däniken

31.08.2011 um 12:45
@hyfrie
Ok wenn wir das nu geklärt haben, können wir ja nach dem kleinen Intermezzo zur eigentlichen Aussage zurückkehren.
Welche Artefakte nennt Däniken, die auf Aliens hindeuten und nicht darauf basieren, dass er nur darin sieht was er gerade gerne sehen möchte?


melden

Erich von Däniken

31.08.2011 um 13:01
Du hast leider noch nicht gesagt, was Deine persönliche Definition von Alien ist. Da dich ja auf ihn beziehst hinsichtlich eines künstlich erschaffenen Objektes


melden

Erich von Däniken

31.08.2011 um 13:04
eine Bücher wurden in 32 Sprachen übersetzt und haben eine Gesamtauflage von 62 Millionen verkauften Exemplaren erreicht.[1] Damit ist er, neben Charles Berlitz, einer der weltweit erfolgreichsten Autoren im Bereich der Sachliteratur.
---

Auch hier: "Sachliteratur"... komisch was? Zum glück ist @Fedaykin ja anerkannter Literaturkritiker und klärt uns darüber auf...
------------------------------------------

Gut, dann steht es halt unter Sachliteratur, weil es in ander Genres des Verlages nicht rein passt.
Die NAZI Bücher des Kopp Verlages laufen auch unter Sachbuch.

Sagt nichts über den Inahalt aus, und wenn du hier den Thread durchliest wirst du auch feststellen wo seine Aussagen wiederlegt sind.

WAs den Beweis von Nichtexistenze angeht, tja da veweise ich noch mal auf Logik.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

31.08.2011 um 13:19
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die NAZI Bücher des Kopp Verlages laufen auch unter Sachbuch.
VORSICHT!

Eins meiner letzten Buch was ich von denen bestellt hatte, war von Peter-Scholl-Latour!!
Und soweit mir bekannt hat Peter Scholl Latour mit Nazis nichts zu schaffen!

Immer dieser Verallgemeinerungen! Einer = alle / Da frage ich mich immer wer hier eigentlich der Nazi ist (nicht ernst gemeint...sondern lediglich ein Wink mit dem Zaunpfahl ;))




MFG

xpq101


melden

Erich von Däniken

31.08.2011 um 13:29
Eins meiner letzten Buch was ich von denen bestellt hatte, war von Peter-Scholl-Latour!!
Und soweit mir bekannt hat Peter Scholl Latour mit Nazis nichts zu schaffen!
---------------------------------------------------------------------------------------------

Nö,aber den schwerpunkt des Koppverlages bilden Bücher den Wahrheitsgehalt in richung wünsch dir was geht.


melden

Erich von Däniken

31.08.2011 um 13:35
nun was Du Dir wünsch ist eine sache aber einen verlag in die braune ecke zu stellen eine vollkommen andere! das nennt sich auch rufmord und kann im übrigen strafrechtlich verfolgt werden!
der kopp verlag hat sich ebbend auf solche bücher spezialisiert und das ist vollkommen legitim. Schon mal wat von marktlücke gehört ;)


MFG


xpq101


melden

Erich von Däniken

31.08.2011 um 13:38
@Fedaykin ...aber sicher doch. Man weiss ja was Zeitungen so alles schon geschrieben haben, darum nun Leute, Zeitung lesen verboten. Eigentlich ist alles was mit Medien und Information zu tun hat verboten, weil man kennt doch die Masche. Nun ja... von Markt scheinst du weniger zu verstehen. Du solltes aber bitte die Lücke nicht so personengebunden in Betracht ziehen


melden

Erich von Däniken

31.08.2011 um 13:38
@hyfrie
Alien ist für mich ein außerirdisches Wesen. Also eine Lebensform, die sich nicht auf der Erde entwickelt hat.


melden

Erich von Däniken

31.08.2011 um 13:39
nun was Du Dir wünsch ist eine sache aber einen verlag in die braune ecke zu stellen eine vollkommen andere!
--------------------------------------------

Nein, das ist ziemlich Offensichtlich und ist mein REcht auf Meinungsfreiheit. Der Kopp Verlag hat auffällig viele Bücher die einen beliebten Themenkomplex von Rechgerichtetetn, Geschichtsrevisionisten augreit. Klar will sonst keiner Machen verkauft sich gut, und die Leser haben eine gutes Gefühl das sie halt doch immer Recht hatten und alles ganz anders war.



---------------------
das nennt sich auch rufmord und kann im übrigen strafrechtlich verfolgt werden!
-----------------

LOL, herr Anwalt.

-------------------------
der kopp verlag hat sich ebbend auf solche bücher spezialisiert und das ist vollkommen legitim. Schon mal wat von marktlücke gehört ;)
--------------------------

hab ich gesagt das sein Treiben Illegal ist?

Nein, nur der Wahrheitgehalt der Bücher ist nun mal Null, naja dazu müsste man halt mehr Literatur lesen , diente auch ledgilich als Beispiel das die Bezeichung Sachbuch oder Verkaufszahlen nichts über den Wahrehitwegehalt aussagen.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

31.08.2011 um 13:41
@hyfrie
beantworte doch erstmal alle 200 Fragen die dir hier im Thread gestellt wurden oder hör auf rumzutrollen.

Wozu das Beispiel mit dem Kopp Verlag diente ist den kognitiv eingeschränkten Forumusern natürlich nicht eingefallen.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

31.08.2011 um 13:48
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wozu das Beispiel mit dem Kopp Verlag diente ist den kognitiv eingeschränkten Forumusern natürlich nicht eingefallen.
ja und das auch:











etc .............................


Es kommt halt immer daruf an was man sich gerade rauspickt um drauf ein zu hämmern!
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein, nur der Wahrheitgehalt der Bücher ist nun mal Null,
NEIN --> willkommen in der wirklichkeit! ganz gleich was und wo . . .gelogen wird überall und das fängt in der/bei der Politik an! Und wenn ich da so an die Mainstream Presse denke, na dann gute nacht!


MFG


xpq101


melden

Erich von Däniken

31.08.2011 um 13:59
s kommt halt immer daruf an was man sich gerade rauspickt um drauf ein zu hämmern----------
--------------------------------

das ist ergänungsliteratur. Man nehme Weltuntergangsbücher, VT Bücher,ergänze es mit den WErken zur Gemanischen Heilkunde, oder Überlebenstraining ect

soll ich jetz die schönen Streifen des Kopp Verlags raussuchzen? Allein 3 zur Deutschen ATombombe die alle gleich inhaltlos bleiben.

und deswegen schrieb ich NAZI Bücher des Kopp Verlages, womit ich diese Buchgruppe heranzog was nicht heißt das der Verlag nur solche Bücher vertreibt.


-------------------------------------------------
NEIN --> willkommen in der wirklichkeit! ganz gleich was und wo . . .gelogen wird überall und das fängt in der/bei der Politik an! Und wenn ich da so an die Mainstream Presse denke, na dann gute nacht!
--------------------------------------------------------

ich rede von Fakten, nicht von Politik und die Fakten vieler Kopp Verlag bücher zum von mir genannten Themenbereich sind reine Spekulation oder schlichtweg erfunden.


ansonsten genug Off Topic, gab bestimmt nen Thread zum Verlag

Der Verlag und seine Jünger


1x zitiert1x verlinktmelden

Erich von Däniken

31.08.2011 um 14:02
@Fedaykin ...ich bin überrascht über deine Feststellung. Plappers du gerne alles nach? Nun wenn meine Antworten nicht zur Kenntnis genommen werden, ist dies nicht mein Problem. Gut... mancher hat eben andere Vorstellungen von Antworten. Nur dann sollte er hinter seiner Frage bitte schön, auch gleich meine gewünschte Antwort dahinter schreiben. Und bitte... verlange nicht von den Leuten hier, dass sie deine Logik haben sollten


melden

Erich von Däniken

31.08.2011 um 14:06
Antworten nicht trollen


melden

Erich von Däniken

31.08.2011 um 14:30
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ich rede von Fakten, nicht von Politik und die Fakten vieler Kopp Verlag bücher zum von mir genannten Themenbereich sind reine Spekulation oder schlichtweg erfunden.
ja oder es wurde bestätigt dahingehend, dass wirklich etwas nicht stimmt!

Da erwähne ich an dieser stelle mal wieder das Buch von Nick Cook (Jagd nach Zereo Point).
alles gelogen? Nein! In der Doku "Nazis und UFO`s" welche auf N-TV gesendet wurde, wurden die Annahmen soweit bestätigt! Stichwort "Amerikanisches National Archiv (Dokumente)"!
FrankD hat das Buch zum Bleistift selber wie er mal geschrieben hat. Nur hat er ab Seite 40 aufgehört zu lesen, weil eh alles Schwachsinn. Wobei das Buch über 340 Seiten aufweist. So etwas nennet sich dann auch Autor!

Oder nimm das Buch von Timothy Good "Need To Now" Alles Schwachsinn? NEIN, weil alles schön sauber via Dokumente belegt wurde incl. der dazugehörigen Zeugen von Militär und Geheimdiensten incl. dem Amerikanscihen National Archiv (Dokumente).

Oder nimm die Bücher von Illobrand von Ludwiger, etc . . .

Nun könnte man auch sagen, UFO`s sind eh alle erlogen, etc. . .
Dann würde ich mit dem Buch von "Leslie Kean - UFOs: Generals, Pilots and Government Officials Go On the Record" und dessen verlag um die Ecke kommen "klick" ;)

Selbstverständlich gibt es auch Schund Bücher, das will ich gar nicht in Abrede stellen.
Im übrigen sie die angeblichen NAZI Bücher nicht verboten oder in irgendeiner Art anstößig.
Was auch gut so ist, sonst müssten diese verboten werden.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ich rede von Fakten, nicht von Politik
Interessant! Politik hat mit Fakten also nichts zu schaffen ;)
Wobei, so ganz flasch liegst Du damit nicht ;)
Diskussion: Der Verlag und seine Jünger
Der User gopala hat doch vollkommen recht ;) und eigentlich alles gesagt was es zum Thema zu sagen gibt!
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ansonsten genug Off Topic, gab bestimmt nen Thread zum Verlag
Hast ja recht!


MFG


xpq101


melden

Erich von Däniken

31.08.2011 um 14:36
@xpq101
Ja, ich habe das Buch, aber wenn in den ersten 40 Seiten nur wirrster Blödsinn aufgehäufelt wird, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich das auf den nächsten 200 Seiten ändert, als minimal einzuschätzen. ich habe schlicht die Lust verloren, meine Zeit weiterhinn mit diesem Dumpfsinn zu verschwenden, es gibt sinnvollere Beschäftigungen.

Und wenn ich einen Blick auf das Gesundheitsangebot bei Kopp werfe, sehe ich da überwiegend die gängigen Verschwörungs- und Vertuschungsbücher über böse Pharma, böse Ärzte und natürlich heilbarer Krebs und so...


melden

Erich von Däniken

31.08.2011 um 14:37
Nein! In der Doku "Nazis und UFO`s" welche auf N-TV gesendet wurde, wurden die Annahmen soweit bestätigt! Stichwort "Amerikanisches National Archiv (Dokumente)"!-
------------------------------------------
oh oh diese Dokus konvergieren auch gegen Null


---------------
Wobei das Buch über 340 Seiten aufweist. So etwas nennet sich dann auch Autor!
-----------------

wenndie ersten 40 Seiten schon scheinbar Falsch sind wird es nicht besser

ansonsten wie gesagt du wirst hier arg OT


-------------------------------------------
Interessant! Politik hat mit Fakten also nichts zu schaffen ;)
Wobei, so ganz flasch liegst Du damit nicht
-----------------------------

nicht unbdingt, schon gar nicht mit Physikalischen oder Geoligischen


melden

Erich von Däniken

31.08.2011 um 15:00
@Fedaykin ...wir sind hier bei EvD... nicht bei den Nazis. Du trollst hier nur rum. Kann mich nicht erinnern das EvD etwas mit diesem Thema zu tun hat. Absolute Frechheit ist das von dir.


melden

Erich von Däniken

31.08.2011 um 16:11
Nun bedank dich bei XPQ der hat das in die länge gezogen, ich nutzte diese Art von Büchern lediglich als Beispiel das die Bezeichung Sachbuch oder Verkaufszahlen keine Rückschlüsse über den Inhalt oder seiner Recherche zulässt


Anzeige

melden