Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

31.08.2011 um 16:34
Ich glaube der man Reist gerne durch die Welt und ich glaube er hat schon was herausgefunden. Er weiß jedoch das er es der menschheit nicht so einfach sagen kann da diese immer beweise brauch, also ist er auf der suche nach beweisen...

Anzeige
melden

Erich von Däniken

31.08.2011 um 16:35
@Fedaykin

möglich das er dazu beigetragen hat das sich das OT in die Länge zog, aber du und jeder andere der zeit Beginn des OTs etwas zu diesem beigetragen hat ebenfalls, deshalb bringt es absolut nichts XPQ oder irgendeine andere Person als Alleinverantwortlichen fürs OT darzustellen.


@ Topic

@Spöckenkieke
Soweit ich die Aussagen von EvD richtig in Erinnerung habe wurde in Agypten eine Art Uralter Glühbirne gefunden (die auch bewiesen funktioniert und in alten Mauerwerken bildlich dargestellt wurden)


Edit: Mal ne Frage: Wenn hier irgendwer versucht mit allen möglichen Mitteln EvD's Alien-Teorien zu wiederlegen : warum treibt man sich dann in einem Ufologieforum herum? :D


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

31.08.2011 um 16:42
@letomir0
Das ist eine sehr idealistische Vorstellung, die leider nicht durch die Realität gedeckt wird :) - aber leis Dich dafür einfach mal in den Thread ein...

@Falcfire
Der Link zu meiner Untersuchung dieser "Glühbirne" wurde hier in den letzten Tagen mehrfach gelegt. Hier noch mal http://doernenburg.alien.de/alternativ/dendera/dend00.php (Archiv-Version vom 22.08.2011)
Aber bitte nicht nur die Einsteigsseite lesen (unten oder links im Menü kannst Du Dich durch die Einzelseiten durchklicken)


melden

Erich von Däniken

31.08.2011 um 16:54
/dateien/35466770,1314802474,lampeWer sagt denn dass das ne Lampe ist kann genau so gut auch ein Fächer sein. das eine ist nen Boot und das andere nen Segel/Fächer ! aber Licht ????


melden

Erich von Däniken

31.08.2011 um 16:56
@letomir0
Danke, dass Du ein Bild meiner Seite verwendest - aber hätest Du sie auch gelesen, müsstest Du nicht spekulieren, die Ägypter haben nämlich daneben geschrieben was sie damit meinen.


melden

Erich von Däniken

31.08.2011 um 17:45
@Falcfire
Zitat von FalcfireFalcfire schrieb:Edit: Mal ne Frage: Wenn hier irgendwer versucht mit allen möglichen Mitteln EvD's Alien-Teorien zu wiederlegen : warum treibt man sich dann in einem Ufologieforum herum? :D
So langsam finde ich es nicht mehr witzig. Wenn man sich für all diese Themen interessiert, muss man Deiner Meinung nach also jeden Unsinn glauben, den irgendein Autor sich irgendwann einmal aus den Fingern gesogen hat, obwohl schon lange bekannt ist, daß der Autor die Unwahrheit geschrieben hat, sonst darf man sich nicht hier aufhalten?

Also nur, wer Fakten und Wahrheiten verabscheut und sich nicht die Mühe macht, vorgekaute Thesen zu hinterfragen, ist Deiner Meinung nach berechtigt, sich in einem Forum aufzuhalten, daß mehr wissenschaftliche als spirituelle Themenbereiche hat?

@FrankD

Tischplatte, extra dick, bitte!!!


melden

Erich von Däniken

31.08.2011 um 17:50
@Falcfire
Zitat von FalcfireFalcfire schrieb:Edit: Mal ne Frage: Wenn hier irgendwer versucht mit allen möglichen Mitteln EvD's Alien-Teorien zu wiederlegen : warum treibt man sich dann in einem Ufologieforum herum? :D
Weil man einfach nur die Absicht hat, jungen noch unerfahren Menschen ihre geistige Freiheit
zu retten. Däniken stellt Behauptungen auf, von denen die meisten eindeutig widerlegt wurden, was ihn aber nicht davon abhält, es einfach weiter zu behaupten. Was ist falsch daran, ihn deshalb hier anzuprangern?


melden

Erich von Däniken

31.08.2011 um 18:01
Das schöne @FrankD ist, dir widerspricht in deinen Ausführungen wahrlich keiner. Du stellst dein Meinung einfach als eine Tatsache in den Raum, gehst dann zum nächsten über. Ob es nun richtig oder falsch ist spielt keine Rolle. Du verstehst eben leider zu wenig von den tatsächlichen Zusammenhängen. Schau dir mal die ersten 7 Minuten (oder auch alles) an. Deine angebliche nicht Glühlampe.

https://www.youtube.com/watch?v=IBMTQMC92x8


melden

Erich von Däniken

31.08.2011 um 18:11
@hyfrie

Viel länger als 7 Minuten hält man den Mist auch nicht durch. Der Mann beschreibt die Bahnen der Planeten bei absoluter Mißachtung der Gravitationslehre. Es ist schlichtweg falsch. Da kann man sich den Rest auch sparen.


melden

Erich von Däniken

31.08.2011 um 18:13
@hyfrie

Du meinst das mit dem Video jetzt aber nicht wirklich ernst oder? krank3


melden

Erich von Däniken

31.08.2011 um 18:14
@hyfrie

Ich sage es immer wieder: lesen und verstehen ist zwar schwieriger als sich ein paar bunte YouTube-Filmchen reinzuziehen... aber es bildet.


melden

Erich von Däniken

31.08.2011 um 18:17
Was für ein blühender Blödsinn :D :D .D - wie heißt dieser Spinner?


melden

Erich von Däniken

31.08.2011 um 18:19
@hyfrie
Diesen Schrott anzuschauen tut wirklich weh.
Hab da herinnen schon viel gelesen und gesehen, aber das schlägt alles.

Dieser Herr würde sich hervorragend als Politiker eignen, spricht von Sachen, die er eh ned versteht, und versucht dabei noch das Publikum zu überzeugen ..

*** Herr, laß Hirn regnen *****





PS.: und nur nebenbei : es heißt Ekliptik, und ned Eklüptik.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

31.08.2011 um 18:20
Zitat von ursusminorursusminor schrieb:Herr, laß Hirn regnen
Das bringt auch nichts. Leute wie der gute Mann im Video haben immer einen Regenschirm parat...


melden

Erich von Däniken

31.08.2011 um 18:21
@hyfrie

:-)


melden

Erich von Däniken

31.08.2011 um 18:25
Wie bitte... ? Wieder von euch einfach wie immer ...nur Behauptungen. Ach ja... hatte vergessen das ihr ja Astrophysiker auch noch seit. Nur zu eure nicht Glühbirne sagt ihr ja nichts. Das war ja davor. Wie man feststellt, keiner von euch hat irgend etwas mit Wissenschaft in diesen Bereich zu tun ;o )


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

31.08.2011 um 18:25
@hyfrie

Bitte, wo kann ich Tickets für dieses 1-Mann-Kabarett beziehen ??
Scheint irgendwo in Ober-oder Niederösterreich zu sein, vielleicht überhaupt sogar in Wien.

Wär ja ned so weit , und life wäre das ein Überhammer !

^^


melden

Erich von Däniken

31.08.2011 um 18:26
@FrankD In der Viedeobeschreibung (und im Titel) steht der Name 'Wolfgang Wiedergut'

PS: Danke für den Link, war sehr interessant :)


@Commonsense @22aztek

Naja stimmt, tut mir leid für meine dumme Bemerkung *sich schäm*


melden

Erich von Däniken

31.08.2011 um 18:28
@hyfrie
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Wieder von euch einfach wie immer ...nur Behauptungen.
Was genau war an meinem Post "nur" eine Behauptung? Und was genau ist in deinem Video keine Behauptung? Du verdrehst hier die Tatsachen ganz gewaltig.
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Ach ja... hatte vergessen das ihr ja Astrophysiker auch noch seit.
Man muss kein Astrophysiker sein um zu wissen dass die Bahnen "unserer" Planeten stabil sind un nicht willkürlich.
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Wie man feststellt, keiner von euch hat irgend etwas mit Wissenschaft in diesen Bereich zu tun
Aber du schon, gelle? Welcher Zweig der Wissenschaft wäre das nochmal?


melden

Erich von Däniken

31.08.2011 um 18:30
@ursusminor

Ganz sicher nicht Wien. Hier verbrennen wir solche Leute auf dem Scheiterhaufen am Heldenplatz. :D


Anzeige

melden