Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

12.01.2013 um 17:15
@Pandorum
wo ist nochmal der Inhalt deines Posts versteckt?

Ich lese bei dir immer nur gejammere, persönliche Angriffe und unbelegte Unterstellungen.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Ich glaube nicht das deine Meinung so viel gewicht hat wie die eines Wissenschaftlers der Mitglied bei der GEP ist.
Das erklär doch mal bitte genauer warum du jemandem eine Meinung absprichst, weil er kein Mitglied eines Vereins ist.

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

12.01.2013 um 17:25
@Dorian14

Habe ich nicht getan sogar ihm sein recht gegeben ein einfaches Nein zu geben.
Aber die Aussage Wissenschaftler die einer ev angehören als Spinner hinzustellen ist für mich genau das :

Nur gibt es keine, ich wiederhole, KEINE, ernstzunehmenden Wissenschaftler, die sich Ufologe nennen. Das sind alles, ohne jede Ausnahme, Obskuranten oder einfach nur Spinner.

Mist.

Soviel zu der Meinung anderer die nicht akzeptiert wird als das was sie ist. Interessen eines Wissenschaftlers machen in zum Spinner weil er einem ev angehört.
Komm Dori, hör auf!
Das du sowas unterstützt ist mir klar.
Ende dieser Diskussion.


melden
saLou ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

12.01.2013 um 17:32
Kritiker sollten Fakten nennen können die beweisen, dass UFO´s NICHT existieren.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

12.01.2013 um 17:35
@saLou
genau ...und von dir würde ich gerne Fakten hören warum ich dir KEINE 5 Euro geliehen habe die du mir noch schuldest.


melden
saLou ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

12.01.2013 um 17:36
@Dorian14
Weil Grün auf der ambivalenten Identifikationsstruktur zu Pink tendiert.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

12.01.2013 um 19:18
@saLou

Bestes Beispiel dafür wie viele ESO-UFO-Freunde argumentieren. Danke. ♥


melden
saLou ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

12.01.2013 um 19:25
Ups, ein Dokument der US - Regierung, das den Roswell Absturz bestätigt. Und man kann es auf der offiziellen Website des FBI einsehen!? Ein eindeutiger Fake!! Typisch FBI!

http://vault.fbi.gov/hottel_guy/Guy%20Hottel%20Part%201%20of%201/view


1x zitiertmelden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

12.01.2013 um 19:30
@all

So musste es kommen, aber ich schreibe dann doch noch mal in diesen Thread, obwohl ihr vom Thema abgekommen seit.
Ich würde diesen Thread schliessen, das bringt hier gar nichts. Dies ist nur für solche Menschen, die andere fertig machen wollen. Weil hier kommt bei jedem indiz "Wo sind BEWEISE". Die haben nicht mal unrecht, und deswegen ist es der Falsche Thread hier weiter zu schreiben, da hier keine Disskussion stattfinden kann. Zumal aus meiner Sicht nicht.

Aber trotzdem habe ich noch eine Anmerkung:
http://esoterik.germanblogs.de/archive/2011/11/25/parapsychologie-studium-wo-ist-das-moeglich.htm

Früher konnte man Parapsychologie lernen und bei gewissen Psychologie Universitäten, ist es noch als Nebenfach oder Zusatzfach besuchbar. Aber ansonsten ist es weg rationalisiert worden weil es nicht greifbar und überprüfbar wurde, was auch ok ist.
Wollte nur sagen, das man es versuchte gewisse Sachen in die Wissenschaft einzubinden.
Als Anmerkung zu Ufologie.

Dies ist nicht meine Meinung, will nur dies Aufzeigen was die damalige Haltung von den alten Deutschen Univeritäts Professoren war.

Also dieser Thread kann von mir aus geschlossen werden !!! Kommt doch in einen anderen :-)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

12.01.2013 um 19:30
@saLou
au backe....

viel Spaß mit dem Hottel Memo *lol*

Lies es mal durch, dann wirst du feststellen dass es sich lediglich um Weitergabe von Hörensagen-Information handelt

Von einer Bestätigung des Roswell absturzes ist das Hottel Memo ebenso weit weg wie ein Micky Maus Heftchen.

Und täglich grüßt das Murmeltier!


melden
saLou ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

12.01.2013 um 19:30
Hier noch ein paar mehr Dokumente: http://vault.fbi.gov/UFO


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

12.01.2013 um 19:32
@saLou

Das Memo finde ich gar nicht mal so interessant, im Vergleich zum Twining Memo.
Aber dir wird sowieso gleich heftiger Wind von den Besserwissern entgegen wehen, die dir mit irgendwelchen unlogischen Erklärungen einzureden versuchen warum die ganzen Ufo Memos keine harten Fakten für das Ufo Phänomen darstellen ;-)


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

12.01.2013 um 19:35
Ey! Bis einer heult... (mal wieder)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

12.01.2013 um 19:36
@CB

:-D


melden
saLou ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

12.01.2013 um 19:38
@Dorian14

die Regierung der vereinigten Staaten sollte sich echt schämen, einfach so Dokumente zu veröffentlichen die "Hörensagen Informationen" beinhalten. Solche Amateure....
Ich danke dir für dein kompetentes Fachwissen, welches jeden Fake entlarvt.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

12.01.2013 um 19:44
@Dorian14

Dann klär uns doch mal auf, wieso FBI Dokumente, welche Informationen von einem FBI Informanten enthalten, die scheinbar so wichtig, bzw. so glaubwürdig waren, dass sie an Direktor Hoover weiter gegeben wurden, anscheinend null Glaubwürdigkeit enhtalten.
Würde es nicht um Ufos gehen würde wahrscheinlich nichts von dem Inhalt in Frage gestellt werden.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

12.01.2013 um 19:54
@CB
Lies das Memo einfach selber durch

Es handelt sich dabei um Weitergabe eines einer zugetragenen Information von Dritten.
Hörensagen in seiner reinsten Form.

Genauso kannst du jede Polizeidientstellennotiz als offizielles Dokument behandeln , in dem ein besorgter Bürger anruft und erzählt sein Nachbar hätte erzählt er hätte einen fliegenden Elefanten gesehen.

Auch diese Dokumente werden aufbewahrt.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

12.01.2013 um 19:54
Weiter in diesem Ton und es kommt zu Massensperrungen!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

12.01.2013 um 20:20
Zitat von saLousaLou schrieb:Ups, ein Dokument der US - Regierung, das den Roswell Absturz bestätigt.
da gehts aber nicht um den Roswell Fall das war was anderes und war Jahre später .das Guy Hottel memo ist echt und wurde von Bruce Maccabee durch das FOIA Gesetz erwirkt. Es besagt aber nur das es eine Zeit gab wo das FBI sich für UfOs interessierte..*. und der Inhalt gibt nur das wieder was einem AF Officer zugetragen wurde und die Geschichte selbst ist nur ein Hoax von Silas Newton

* das Interesse war primär auf die "Kommunisten Paranoia" des J. Hoovers zurückzuführen denn normalerweise ist das FBI für sowas nicht zuständig.
Zitat von CBCB schrieb:im Vergleich zum Twining Memo.
ich halte es für eine fälschung .. .warum hab ich hier erläutert:


Der Ufo-Faktencheck-Thread (Seite 130) (Beitrag von smokingun)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

12.01.2013 um 20:44
Mal kurz zur GEP: es gibt Hochschulabsolventen, die da Mitglied sind. Dennoch kenne ich keinen Wissenschaftler, auch nicht in der GEP, der sich "Ufologe" nennt.
Da mögen die Believer noch so toben, Ufologie ist dennoch keine Wissenschaft.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

12.01.2013 um 23:49
@nervenschock
@Pandorum
@axiom

schaut mal ab 3:10min.... das was er sagt klingt ziemlich einleuchtend

https://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=BvXXcdlK6F4&NR=1


Anzeige

melden