Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 11:03
@xpq101
hier gehts aber nicht um juristische Beweise.

man sollte unterscheiden zwischen juristischen Beweisen und wissenschaftlichen Beweisen.

Das zeigt aber wieder die Vorgehensweise der believer alles in ein Töpfchen zu werfen


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 11:04
@VogelJagd
beantwortest du mir jetzt die Frage, wie du von der der Größe des Universums auf die Existenz von lebensformen schließen kannst, oder drückst du dich da noch länger drum rum?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 11:05
@VogelJagd
Vllt sollte man erstmal darüber nach denken, wie sie hier her kommen und wieso...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 11:06
@Dorian14
mit logischem Menschenverstand Dorian.
würdest du meine Post auch lesen was ich Dir schreibe, auf das was du nicht gerne eingehst, müsstest du mir diese Frage nicht wieder stellen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 11:10
@Niemanden
Das müsste man diese Lebensform wohl selbst fragen. Da wir die Technik nicht haben um solch eine Reise nachzuvollziehen, können wir darüber nur spekulieren. Die Tatsache ist nur was hier 2 User nicht verstehen wollen ist das es eben diese Phänomene gibt. Nur werden diese bestritten da die "Beweislage" nicht ausreichend ist. Ich denke auch man sollte sich eher darüber Gedanken machen was Sie wohl wollen und warum Sie solch ein verstecktes Verhalten aufweisen.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 11:12
@VogelJagd
Wären sie so intelligent hätten sie doch schon längst was gemacht.
Ufo Sichtungen gibts ja nicht erst seit gestern..


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 11:13
@Niemanden
Was meinst du mit "etwas gemacht"?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 11:16
@VogelJagd
Entweder angegriffen um die Erde auszubeuten, wenn sie überhaupt irgendwas bräuchten. Oder halt sich gezeigt.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 11:16
@VogelJagd
beantwortest du mir jetzt die Frage, wie du von der der Größe des Universums auf die Existenz von lebensformen schließen kannst, oder drückst du dich da noch länger drum rum?

dann frag ich eben nochmal.
Beantworte doch mal die Frage anstatt dich drum herum zu drücken


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 11:17
@Dorian14
Es ist zwar April, aber der erst ist doch schon rum oder?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 11:17
@VogelJagd
warum beantwortest du diese einfache Frage nicht?

"beantwortest du mir jetzt die Frage, wie du von der der Größe des Universums auf die Existenz von lebensformen schließen kannst, oder drückst du dich da noch länger drum rum?"


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 11:19
@Niemanden
Wie gesagt, wir kennen ja die Absichten nicht und wissen auch noch nicht 100% was Sie genau sind. Es gibt zwar einige Berichte von Menschen die Erlebnisse hatten(darunter auch ich selbst), doch gab es noch keinen klaren Kontakt auf unserer Ebene so wie Wir das kennen hier. Zumindest ist mir davon keiner bekannt. Daher kann ich zu deinen Frage, Dir leider keine Antworten geben, nur Spekulationen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 11:20
@Dorian14
Hab ich doch schon. Mit gesundem Menschenverstand!
Oder was genau willst nun von mir hören?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 11:20
@VogelJagd
Was hattest du denn für Erlebnisse?
Bist du dir auch 100% sicher?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 11:22
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb: Ich denke auch man sollte sich eher darüber Gedanken machen was Sie wohl wollen und warum Sie solch ein verstecktes Verhalten aufweisen.
Warum sollte man sich über die Absichten einer Lebensform Gedanken machen, wenn man nichtmal sicher weiß, dass sie überhaupt existiert? *kopfschüttel*


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 11:23
@Niemanden
schreib ich dir gleich. muss mal 10 min weg.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 11:24
@Marouge
Es geht ja um Ufo Sichtungen. Deshalb, wieso sollten sie überhaupt hier her kommen.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 11:25
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:@Dorian14
Hab ich doch schon. Mit gesundem Menschenverstand!
Oder was genau willst nun von mir hören?
Aha.
Deinen Fakt4. begründest du also mit "gesundem Menschenverstand"?

---noch mal zum nachlesen ---
Fakt 4.
Betrachten wir das gesamte Weltall sind wir nicht mal ein Grashalm von einem Fussballfeld. Das heißt die Wahrscheinlichkeit das es nur uns "Menschen" gibt als intelligenten Lebensform ist so gut wie ausgeschlossen.
----------------------------------

Das heißt deine angeblichen Fakten gründen auf deinem "gesunden Menschenverstand"?

Mein gesunder Menschenverstand sagt mir dass keine außerirdischen Lebensformen den Weg zur Erde schaffen können, falls sie existieren, was auf Grund des gesunden Menschenverstandes nicht als sicher anzunehmen ist.

Fakten müssten schon anders begründet werden. Das lernst du auch noch.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 11:27
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb: Das lernst du auch noch.
Ich fürchte nicht !


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 11:32
@Niemanden
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Es geht ja um Ufo Sichtungen.
Jep. Das ist mir schon klar.
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Deshalb, wieso sollten sie überhaupt hier her kommen.
Eben. Es gibt bis dato aber keine Belege/Beweise, dass ET jemals hier war, oder gegenwärtig hier ist. Also warum sollte man sich deshalb Gedanken darüber machen, was ihre Absichten sind?

Übrigens, falls das noch nicht gepostet wurde:

"Nach einem Bericht der Huffington Post bietet UFO-Forscher und Filmemacher James Fox, 100.000 $ Belohnung für den “besten Beweis, dass es sich bei Ufos, um außerirdische Raumschiffe handelt“, so Fox."

http://blog.exopolitik.org/blog/2013/02/26/filmemacher-lobt-100-000-fur-den-beweis-eines-auserirdischen-raumschiffes-aus/

Ich schätze mal, die Dollars werden genauso liegen bleiben wie die Randi-Million ;)


melden