Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.07.2013 um 23:34
@reticulum

Alter. Youtubevideos sind also der ultimative Beweis für dich, ja? Videos, die Hinz und Kunz, Du und Ich einstellen können? Ich kann mich auf der Stelle filmen lassen und ganz glaubhaft von den Predators erzählen, die ich mir zwar ausgedacht habe, welche aber ganz sicher in einem Ufo in meinem Garten gelandet sind. Mal im Ernst, ganz ehrlich jetzt, was meinst du, gegen wie viele Naturgesetze es verstößt, wenn ein angeblicher "MIB" von jetzt auf gleich auf dem Gehweg verschwindet, ohne das es Veränderungen in der Umgebung oder irgendwelche Spuren gibt?

Manchmal kann man hier echt nur die Hände überm Kopf zusammenschlagen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.07.2013 um 00:05
Ich würde sagen wer nach Fakten sucht sollte einfach mal in den Nachthimmel schauen, wenn er nicht gerade voll chemtrail dunst oder wolken belagert wird oder wenn der Mond nicht gerade voll aufdreht. Ich hab nämlich von Donnerstag nach freitag Nachts direkt über mir ein Stern aufblinken sehen.

Perfekte Sicht ohne Probleme konnte man die Milchstraße ausmachen.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.07.2013 um 00:08
Zitat von KnusperfischKnusperfisch schrieb:Ich würde sagen wer nach Fakten sucht sollte einfach mal in den Nachthimmel schauen, wenn er nicht gerade voll chemtrail ........
facepalm


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.07.2013 um 00:09
@Galaxys81

Reg dich nicht auf, Knusperfisch hält auch schwedische Ubahnstationen für geheime Alienbasen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.07.2013 um 00:10
Ach der war das......Ja, das hatte ich auch mal irgendwo gelesen. Oh man!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.07.2013 um 00:11
@Galaxys81

Wer die Story nicht kennt:

Beitrag von Knusperfisch (Seite 167)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.07.2013 um 00:15
Ganz großes Tennis, @Knusperfisch ! Lass dich von den bezahlten Desinformanten nicht fertig machen! :trollking:


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.07.2013 um 00:37
@Knusperfisch
Knusperfisch schrieb (Beitrag gelöscht):Zumindest habe ich bewiesen das es tatsächlich untergrundbasen gibt. Das hat bisher von euch keiner geschafft
Wo genau? Hab da in der Summe deiner Posts nichts gefunden :-/


melden
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.07.2013 um 00:41
@Knusperfisch

Danke. Aber ist doch nix neues.. Gabs sogar schon im 3. Reich, sogenannte U- Verlagerungen:

Wikipedia: U-Verlagerung

Was gabs denn da zu beweisen 0.o ? Weiß man doch. Dachte du meintest sowas wie Beweise für "diese" Untergrundbasen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.07.2013 um 00:44
Nun es wurde immer behauptet gäbe so etwas wie Basen nicht.

Es ging ja hier immer um NWO Basen und im Video wird auch bestätigt das diese Straßen hunderte von Km unter der Erde verlaufen. Für wie blöd willst du mich eigentlich verkaufen ? Wie gesagt handelt es sich dabei wohl um eine NWO Base. Wenn es Straßen unter der Erde 100Km gibt gibt es sicherlich auch Bahnen dort.

Das hat nichts mit deinen U-Verlagerungen zutun.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.07.2013 um 00:54
@Knusperfisch

Das ist doch das hier, oder??

underground-storage-1


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.07.2013 um 00:55
Wie gesagt führen dort sogar Bahngleise hinein.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.07.2013 um 01:03
@Knusperfisch

Google mal "Kraft underground warehouse" ;) Hat mich jetzt genau 5 Minuten gekostet, herauszubekommen, was das Ding wirklich ist ;) Auch wenn sich "Linked to Area 51" etc. spannend anhört, das ganze Ding ist ein unterirdisches Zentrallager der Kraft Food Company (Ja, DIE wir auch unter Kraft kennen)

http://www.business4springfield.com/news/kraft-finds-the-springfield-underground-sustainable-and-smart-warehouse-site/ (Archiv-Version vom 29.06.2023)

Youtube: LOADING AT KRAFT FOODS IN THE CAVES
LOADING AT KRAFT FOODS IN THE CAVES
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://www.mondelezinternational.com/mediacenter/country-press-releases/us/2008/us_pr_06102008a.aspx

Mannomann.. Son Ding steht oberirdisch in der Nachbarstadt, allerdings von Aldi.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.07.2013 um 01:09
@Knusperfisch

Da dein "Beweis" in dieser Sache nun ein ziemlicher Schuss in den Ofen war, könntest du dir bei Gelegenheit auch mal den Chemtrail-Thread hier im Forum durchlesen. Dann löst sich vielleicht auch diese VT für dich in Luft auf. ;)


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.07.2013 um 01:18
@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Dann löst sich vielleicht auch diese VT für dich in Luft auf. ;)
Wenn sich nicht schon sein Gehirn vor lauter Verschwörereien aufgelöst hat.. Schlimm sowas.. Ich find das so faszinierend. Da erlaubt sich anscheinend ein Trucker einen Spaß und erzählt was von Area 51 und hunderten Kilometern Tunneln usw, nimmt das auf und stelllt es auf YT.

Ist ja schon schlimm genug, wenn es dumme Menschen gibt, die sich zuhause im Stillen denken "Boah krass, voll der Beweis und so", ohne derartiges zu hinterfragen.. Nein, reicht ja noch nicht. Denn es gibt ja die fortgeschrittene Stufe Verschwörungsanhänger, der denkt "Boah krass, voll der Beweis und so, das ist auf jeden Fall die DIE WAHRHEIT™, ich muss damit im Internet hausieren gehen". Da bekomm ich Kopfweh.. Vor allem, weil die Realität nur ungefähr 10 Mausklicks entfernt ist.

Edit: Auch wieder sehr gut: Beweis? Moment: YT- Video 10303230.. Furchtbar -.- Wann kommt der Internetführerschein? ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.07.2013 um 09:13
Tja und dann kommt auch nix mehr vom @Knusperfisch. Entweder liest er sich jetzt auch einmal den Chemtrailthread durch oder er sucht schon nach anderen Untergrundbasenvideos, die uns dann auf jeden Fall Beweisen sollen, das es diese geheimen NWO Bunker gibt. Ich befürchte ja leider, letzteres :(


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.07.2013 um 09:58
Clear Thinking on UFOs:
Welcome to MUFON of Georgia
http://www.mufonga.org/article-clearThinking.html (Archiv-Version vom 27.08.2013)


TI-6, FACTS ABOUT UFOS
http://www.nicap.org/ti06.htm


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.07.2013 um 10:30
@mightyrover
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Youtubevideos sind also der ultimative Beweis für dich, ja?
das hab ich nie behaubtet ... ich suche zusammenhänge , und die auch in psychologischer hinsicht... wie kommt jemand auf "intelligente Materie " (deren beschreibung ecc. und weiteres) , wenn er keine ahnung hat , und der hat keine Ahnung
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Ich kann mich auf der Stelle filmen lassen und ganz glaubhaft von den Predators erzählen, die ich mir zwar ausgedacht habe, welche aber ganz sicher in einem Ufo in meinem Garten gelandet sind.
dann mach mal das möcht ich sehen , ich mach die psychologische analyse
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:was meinst du, gegen wie viele Naturgesetze es verstößt, wenn ein angeblicher "MIB" von jetzt auf gleich auf dem Gehweg verschwindet, ohne das es Veränderungen in der Umgebung oder irgendwelche Spuren gibt?
hab ich ja schon Xmal erklärt wieso , weshalb , warum

hier

Bekenntnis zum Unglauben (Seite 30) (Beitrag von reticulum)

oder hier

Beitrag von reticulum (Seite 171)
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Manchmal kann man hier echt nur die Hände überm Kopf zusammenschlagen...
ja , weil ihr ( skeptiker ) es nicht checkt ...Alter .

------------------------------------------

fall zur eventueller telepathie oder einer technologischen informationsübertragung
Ich habe lange überlegt, ob ich das überhaupt erzählen sollte, damit ich nicht für verrückt erklärt werde. Als ich in der letzten Woche im Bett gelegen hab', hatte ich das Gefühl, draußen auf dem Balkon würde jemand stehen. Ich war wach und hatte die Augen geöffnet. Und ich hatte unheimliche Angst gekriegt, auf einmal. Das hatte ich vorher nie gehabt. Da kam es in meinen Kopf: Ich sollte das sein lassen, und warum ich das überhaupt machen würd', dass ich über die Sache spreche. Es wollte doch niemand 'was von mir, und es wäre doch alles nur freundschaftlich... Das war für mich alles ein bisschen seltsam. Ich wollte mich dauernd umdrehen, konnte mich aber nicht bewegen. Ich wollte aus dem Fenster sehen, ob da einer stehen würde oder was. Irgendjemand hat mit mir kommuniziert, ohne dass ich was gesagt hatte...
http://www.mufon-ces.org/news/news-detailansicht/article/men-in-black.html

der link zu dem fall

http://www.mufon-ces.org/fileadmin/downloads/berichte/mufon-ces_bericht10_031-038_brand.pdf

die "MEN IN BLACK" sind die Auserirdischen ;)


Anzeige

1x zitiert1x verlinktmelden