Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.03.2013 um 20:14
@Knusperfisch

Sehe ich das richtig, dass du davon ausgehst, dass in U-Bahnhöfen und Compterspielen Alien-Botschaften und Technologie versteckt sind, und dass du regelmäßig außerirdische Fluggeräte siehst? Wenn ja, könntest du einer der auserwählten Individuen sein, und solltest dir das hier dringend ansehen: https://www.drogenberatung-mg.de/index.php (Archiv-Version vom 05.09.2013)

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.03.2013 um 20:38
@Knusperfisch

Möglich. Wie kommen denn die Belege in die PC-Spiele und in die U-Bahnhöfe? Irgendwer muss die ja dort verstecken, oder nicht?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.03.2013 um 08:32
Also erstmal wie erklärst du dir überhaupt das es außerirdische in einem Spiel gibt ?
Oder wie erklärst du dir das das Bild eines außerirdischen hauptsächlich von Grauen mit einem markanten Aussehen bestimmt wird ?
Denkst du wirklich jemand kann sich das ausdenken wenn es vorher nie passiert wäre ?

Ein Beweis wäre wohl das alles auf der Erde mit einander verbunden ist. Somit gilt die Regel wie im großen so im kleinen d.h. die Erde kann garnicht allein existieren sie ist von außen angewiesen z.b. haben wir etliche Ethnizitäten auf der erde auf einem kleinen raum die aus einer anderen ecke der galaxis stammen.


5x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.03.2013 um 08:55
Zitat von KnusperfischKnusperfisch schrieb:Oder wie erklärst du dir das das Bild eines außerirdischen hauptsächlich von Grauen mit einem markanten Aussehen bestimmt wird ?
Das kommt aus dem Fernsehn. Außerirdische haben einfach so auszusehen, das haben uns die Medien so vorgegeben. Vorher sahen die auch anders aus. Schau dir mal Perry Rhodan usw an.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.03.2013 um 09:00
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb: Perry Rhodan
Den fange ich gerade an wieder zu lesen ... Die Silberbücher ... Wenn ich dann von Lochstreifen und Plastikfolien im Zusammenhang mit Rechenmaschinen lese geht mir das Herz auf .


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.03.2013 um 09:00
@Knusperfisch

Ich löse mal:
♪ ♪ The answer my friends, is

Stereotypen mit hohem Wiedererkennungswert




melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.03.2013 um 09:02
@Knusperfisch
Zitat von KnusperfischKnusperfisch schrieb:Oder wie erklärst du dir das das Bild eines außerirdischen hauptsächlich von Grauen mit einem markanten Aussehen bestimmt wird ?
In diesem Thread gibt es interessante Infos zur Herkunft des Grey-Bildnisses - solltest Du Dir vielleicht mal durchlesen:

Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.03.2013 um 09:13
@Marko11
Hab ich nie gelesen, kenne den nur aus Wikipedia und ner Zusammenfassung auf ner Fanwebseite. Ich fand die irgendwie zu antiquiert. Ich war auf Karl May scharf in meiner Kindheit.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.03.2013 um 09:16
Karl May hab ich auch komplett gelesen ...Aber Perry Rhodan ist empfehlenswert für SI FI Fans .
Man bekommt da den tieferen Einblick wo die Menschheit herkommt . Atlantis und Lemuria werden auch behandelt ^^@Spöckenkieke


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.03.2013 um 18:00
Zitat von KnusperfischKnusperfisch schrieb:Oder wie erklärst du dir das das Bild eines außerirdischen hauptsächlich von Grauen mit einem markanten Aussehen bestimmt wird ?
Denkst du wirklich jemand kann sich das ausdenken wenn es vorher nie passiert wäre ?
Okay... machen wir das mal.. dann erkläre mir mal die Herkunft von Spencer, fliegende rosarote Elefanten, He-Man, Spiderman, Batman, Teletubbies und von SpongeBob..

Muss es ja alle mal gegeben haben..


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.03.2013 um 18:08
@Knusperfisch
Zitat von KnusperfischKnusperfisch schrieb:Also erstmal wie erklärst du dir überhaupt das es außerirdische in einem Spiel gibt ?
Oder wie erklärst du dir das das Bild eines außerirdischen hauptsächlich von Grauen mit einem markanten Aussehen bestimmt wird ?
Denkst du wirklich jemand kann sich das ausdenken wenn es vorher nie passiert wäre ?
Gratulation! Ehrlich!
Das war wohl die absurdeste Argumentation ever!

Youtube: He-Man I Have The Power
He-Man I Have The Power
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.04.2013 um 17:02
Zitat von KnusperfischKnusperfisch schrieb am 08.03.2013:Überhaupt schonmal in den Sternenhimmel geschaut ? Das sieht mir stark nach einer Anordnung aus wie sie von der Natur nicht kommen kann. (Plejaden dort Orion da Krebsnebel hier alles arrangiert) Zudem ändern sich die Positionen der Sterne ständig.
Von Zeit zu Zeit ja.

M45:
plejaden14012013ak1nru4Original anzeigen (0,5 MB)

M42:
m42oriontest14012013b5psj1Original anzeigen (0,2 MB)

Orion:
sternbildorion0403201kouz8Original anzeigen (0,7 MB)

Vielleicht kannst Du mal beschreiben welche Sterne dort ständig ihre Position ändern?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.04.2013 um 17:20
@klausbaerbel
@düsenschrauber
@Spöckenkieke
@WüC
@Rho-ny-theta


Warum habt ihr mir nix über die sensationellen Beweise von Knusperfisch gesagt??

Ist ja der Hammer...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.04.2013 um 17:23
@Amsivarier

was soll man da noch zu sagen..... ? :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.04.2013 um 17:33
@Amsivarier

Ging leider nicht. Ich konnte nichts sagen. War sprachlos.


@klausbaerbel
Der dritte von links ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.04.2013 um 17:35
@Amsivarier

Ich habs eben erst gesehen und hoffe nun inständig, daß @Knusperfisch mir anhand meiner Bilder zeigen kann, welche Sterne ständig ihre Position ändern.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.04.2013 um 17:39
@WüC

Neee, nisch der Kodo.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.04.2013 um 23:36
Zitat von KnusperfischKnusperfisch schrieb am 09.03.2013: Ethnizitäten
Watten datten?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.04.2013 um 23:40
Ah ... Wiki weiss alles ... Almy ist ja doch noch ein wenig informativ ... :O)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.04.2013 um 23:08
Ohne jetzt alle Seiten gelesen zu haben...

für mich wäre es einfach unlogisch zu vermuten das es ausser uns nichts gibt, wenn man bedenkt was für unterschiedliches Leben allein auf unserer Erde existiert. Und das dieses Leben gerade mal ein Bruchteil von dem ist, was theoretisch möglich ist, wenn man bedenkt das die Ozeane 70% unserer Erdoberfläche ausmachen und man davon ausgehen kann das 80% davon noch unerforscht sind.

Ich empfinde es als typisch menschliche Arroganz anderes Leben ausserhalb unseres Erdplaneten auszuschliessen. Allerdings hoffe ich das weder die Menschen anderes Leben dort draussen finden, noch das die Erde und ihre Menschen gefunden werden.

Die Menschen würden mit einem anderen Planeten und den etwaigen Bewohnern und Ressourcen wohl kaum besser umgehen, als es hier auf der Erde schon zur Genüge passiert. Und uns eventuell besuchende Lebensformen hätten wohl auch nur wenig Mitleid mit uns, wenn sie bemerken wie wir hier wirtschaften und mit dem Leben und Lebewesen an sich umgehen.


Anzeige

1x zitiertmelden