Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 15:23
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Manche wollen nur als Wissende etwas Besonderes sein.
Ich denke,wir haben hier ein Paradebeispiel !

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 15:25
@VogelJagd

Ich weiß, die Wahrheit ist schwer zu schlucken und noch weniger zu verstehen...aber vor 5 Jahren habe ich im Wald neben meinem Haus einen lilafarbenen Troll gesehen.

Wirklich, es ist so, Trolle existieren! Ich habe ihn selbst mit meinen eigenen Augen gesehen! Ich weiß, was ich gesehen habe und niemand wird mich je vom Gegenteil überzeugen können!

Ihr könnt mir glauben oder nicht, aber ich sage die Wahrheit! Seit dieser Erfahrung bin ich von der Existenz von Trollen überzeugt - sie leben!

Wer mir nicht glaubt, soll mir bitte beweisen, dass es keine lilafarbenen Trolle gibt!

Edit: ist doch logisch, wenn ein Troll existiert, es auch viiiiele andere mehr geben muss, ne?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 15:29
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Ich würde behaupten das meine schreibe zu 80 % verstanden wird und viele machen sich nun Gedanken darüber.
Ich würde behaupten du überschätzt dich gewaltig


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 15:32
@Dorian14
@Marouge
@Desmocorse
@Amsivarier
@HBZ


Es sind immer die selben! Beleidigen auf eine rücksichtslose Art und weiße zwischen den Zeilen.
aber ich kann euch versichern. Das leben findet im Freien statt da solltet Ihr mal hin, vielleicht bekommt Ihr dann etwas mit und müsst hier keine User beleidigen!

@Dorian14
Der einzigste der sich hier überschätz bist du mein lieber! Faktenhalter ist ein leicht gläubiger der alles frisst was er im Buch findet. Lebe das leben und lerne den menschen zu vertrauen. Denn die meisten hier sind ehrlich und Ihr streut Missgunst und verderben :)

In dem Sinne viel Spaß beim löschen

Bin dann mal raus


3x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 15:34
@VogelJagd

Doch, du überschätzst dich. Alleine das wieder:
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:denn Sie glauben an Ihre Theorie, auch wenn diese noch nicht Beweisbar ist
BITTE lies mal auf wiki nach, was in der Wissenschaft eine Theorie ausmacht.


Zweitens: willst du jetzt echt ein Wort, das laut dir aussagt, dass man sich an Fakten hält, zu etwas Negativem machen....? :ask:


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 15:36
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Faktenhalter ist ein leicht gläubiger der alles frisst .....
Ich denke du beschreibst gerade den Believer sehr genau.

Aber man muss dir zugestehen dass du sehr unterhaltsam bist.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 15:41
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Es sind immer die selben! Beleidigen auf eine rücksichtslose Art und weiße zwischen den Zeilen.
Zeig mal bitte, wo Dich jemand beleidigt hat.

Und ja, es sind immer dieselben: Behauptungen aufstellen, Vermutungen anstellen und die dann als "die Wahrheit" verkaufen, sich über andere stellen mit scheinbar erhabenem Wissen, das sogar weltweit anerkannte wissenschaftliche und fundierte Erkenntnisse und gesicherte Fakten übersteigt, Glaube als Wissen verkaufen.

Aber wenn nach Belegen und Nachweisen für die Behauptungen gefragt wird, nur ablenken, schmollen, auf die persönliche Schiene abdriften, den Schwanz einziehen und sich nachher großartig wundern darüber, genau wegen diesem lächerlichen und kindischen Verhalten nicht für voll genommen zu werden...Ja, hast recht...immer dasselbe!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 15:49
@Marouge
Dann würde ich dir empfehlen Almy zu schließen, wenn es dich so belastet!

Mir selbst ist es zu blöd mit 4-5 Usern hier zu schreiben (immer die gleichen) die meinen sie kennen die Welt anhand Fakten die in Wiki. stehen

Wenn Ihr nicht so unfreundlich sein würdet, hätte ich sogar noch ein wenig mittleid


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 16:00
@VogelJagd

Mich belastet gar nichts außer dem Gefühl, dass immer mehr junge Leute so einen haltlosen Schwachsinn von sich geben, bzw, diejenigen, die das tun, immer jünger sind...das gibt mir schon zu denken und macht mir Sorgen. Und abgesehen davon liegt es nicht in meiner Macht, Allmy zu schließen.

Wenn Du keine Ahnung hast, dann informier Dich mal anständig, anstatt genau den Usern, die das bereits getan haben, Unwissenheit zu unterstellen! Erkenne Deine eigene Unwissenheit an und fülle die Wissenslücken!

Und bei Deinem Diskussionsstil wundert es mich ehrlichgesagt nicht, dass Dir hier so ein kalter Wind entgegenweht..Du spekulierst nur und stellst Behauptungen in den Raum und deklarierst sie als Tatsache, ohne nur einen Funken eines Nachweises - deshalb mein Beispiel mit dem Troll, das sollte Dir nur Deine eigene Art und Weise vor Augen führen, wie Du hier versuchst, Vermutungen als Fakt zu verkaufen. So funktioniert das aber nunmal nicht, wenn man ernstgenommen werden will! Wie soll Dir jemand glauben, oder Dich bzw. Deine "Theorien" ernstnehmen, wenn Du nicht in der Lage bist, Deine "Theorien" anständig zu formulieren, sodass andere sie auch nachvollziehen können?
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Wenn Ihr nicht so unfreundlich sein würdet
Ich sag nur: "wie es in den Wald hineinruft..."


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 16:02
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Mir selbst ist es zu blöd mit 4-5 Usern hier zu schreiben (immer die gleichen) die meinen sie kennen die Welt anhand Fakten die in Wiki. stehen
hm, mehr kommt einfach nicht von dir.
Lediglich unbegründete Vermutungen deinerseits und peinliche Wortkreationen deren Sinn du scheinbar nicht so ganz verstanden hast (Faktenhalter ist ein leicht gläubiger der alles frisst .....*g*)
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Wenn Ihr nicht so unfreundlich sein würdet, hätte ich sogar noch ein wenig mittleid
was du als unfreundlich siehst, ist lediglich ein ehrlicher Umgang mit deinen Beiträgen.
Da wird eben Unfug als solcher bezeichnet.
Wenn du Beifall für deine unbelegten Behauptungen haben willst, musst du auf die Hardcoreveliever warten oder in den geschlossen Bereich gehen .. da wird alles ungeprüft abgenickt.

Vielleicht fühlst du dich unter den "Wissenden" da wohler.

Mir verschließt sich allerdings aus welchem Grund du Mitleid haben solltest.
Mir gehts ganz gut .. danke.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 16:28
@Marouge
Na das ist deine Meinung. Mein ist eben eine andere. So einfach ist das.

@Dorian14
Würdest lesen können würdest du meinen Beiträgen entnehmen das ich an Beifall nicht interessiert bin. Aber vieles scheint Dir da zu entgehen, denn du liest das was du lesen willst.

Unfug findet man in vielen Bereichen deiner Beiträge. Denn alles was du nicht als Fakt abspeichern kannst ist bei dir Unfug. Auch mein Bezug darauf das ein Glaube etwas bewegt ist dir völlig entgangen.
Denn du glaubst nur Fakten, achja und Wiki ist die Nr.1

@Amsivarier
Auch du solltest mal lernen nicht nur etwas anzuschreiben und dann einfach in einen anderen Thread abzuhauen und nicht weiter auf meinen Antworten einzugehen, da diese wohl dann kein Antwort darauf findest.

Es ist eine peinliche und durchschaubare Masche die Ihr 3 hier fährt. Ihr macht euch darüber lustig und betitelt mich als Believer und selbst bezieht Ihr eure sogenannten Fakten aus dem Inet auf Wiki. Das heißt im klartext. Die Faktenhalter glauben alles was da drin steht. Kommt einer mit einem Foto oder Video als sogenannter Beweiß ist es gefälscht, auch wenn es nicht nachweißbar ist das es gefälscht ist.
Nein ist halt dann irgend ne Chinalaterne oder ähnliches.

Aber es ist interessant und sehr aufschlussreich zu lernen wie Ihr tickt. Das hilft mir persönlich ungemein weiter, denn die art und weise wie Ihr vorgeht ist immer die selbe.


Aber man lernt ja nie aus, zumindest die Believer nicht ;) Hoffe es gibt noch viele die Bücher schreiben, oder heute sind es ja Dateien die hochgeladen werden


3x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 16:31
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Kommt einer mit einem Foto oder Video
Was hast denn du da so gebracht bisher?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 16:48
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Denn du glaubst nur Fakten, achja und Wiki ist die Nr.1
Falsch *g*

aber mal grundsätzlich....
was war jetzt nochmal Inhalt deines posts außer Rumgeheule über die bösen Skeptiker?
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb: Ihr macht euch darüber lustig und betitelt mich als Believer und selbst bezieht Ihr eure sogenannten Fakten aus dem Inet auf Wiki.
neinnein, du hast dich selber immer wieder als Believer bezeichnet .. (Beitrag um 14:49)

btw.
Wikipedia ist für einen kritisch denkenden Verstand, der weiß wie man Querverweise nutzt und auf Richtigkeit prüft, gar keine schlechte Quelle. (sofern man diese nicht alleine nutzt)
Aber das hat sich bis zu dir noch nicht durch gesprochen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 17:07
@VogelJagd
Wat is??
Auch du solltest mal lernen nicht nur etwas anzuschreiben und dann einfach in einen anderen Thread abzuhauen-----heute um 16:28
Ich bin seit 15:10 hier raus....


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 17:17
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Na das ist deine Meinung. Mein ist eben eine andere. So einfach ist das.
Wenn das Deine Meinung ist, dann ist das eben Deine Meinung, und solange Du Deine Meinung als Deine eigene Meinung deklarierst und nicht als allgemeingültigen Fakt/Tatsache/Beleg/Beweis, hat bestimmt auch niemand hier ein Problem damit! Eine Diskussion lebt schließlich von unterschiedlichen Meinungen - das ist wohl klar.

Zu einem Problem wird es erst dann, wenn die persönliche Meinung mir nix dir nix, ohne Untermauerung, ohne Belege/Nachweise als allgemeingültiger Fakt oder gar als "DIE Wahrheit" deklariert wird. Verstehst Du den Unterschied?

Wenn es Deine persönliche Meinung ist aufgrund von subjektiven Erlebnissen, dass es außerirdische Lebensformen gibt - OK! Warum kannst Du und andere das dann nicht einfach als Deine/Eure persönliche Wahrheit einfach stehen lassen? Warum muss denn die persönliche Wahrheit eines einzelnen Inidiviuums gleich für den Rest der Menschheit gelten? Warum habe ich (und andere) immer wieder den Eindruck, Ihr wolltet uns missionieren und von Deiner/Eurer Wahrheit überzeugen?

Wenn Du alle anderen hier von Deiner Wahrheit überzeugen willst, zu 100%, dann musst Du nunmal mehr liefern als solche Floskeln wie "ich habe es erfahren, drum ist es Fakt!". Verstehst Du, was ich meine?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 18:46
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Es sind immer die selben! Beleidigen auf eine rücksichtslose Art und weiße zwischen den Zeilen.
aber ich kann euch versichern. Das leben findet im Freien statt da solltet Ihr mal hin, vielleicht bekommt Ihr dann etwas mit und müsst hier keine User beleidigen!
Ich frage mich die ganze Zeit wer hier von wem beleidigt wird...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 19:04
*schmunzel*

was ist denn das Knuspi?


Anzeige

melden