Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 14:17
@Dorian14

Und ist er wieder:
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Hast du welche die aufzeigen das es kein Leben im Universum gibt?
Der Klassiker!

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 14:21
@HBZ
Warum? Muss nur Fakten haben "für" Leben im Universum? Um klare Fakten zu halten muss man eben den gegen Fakt aufbringen!!
Das Problem ist nur, den haben die Skeptiker eben nicht und bezeichnen uns als Trolle oder Believer.

Wenn man eine These verfolgt sollte man eben auch Fakten aufbringen und nicht nur sagen es gibt kein Beweiß für Leben im Universum, sondern muss dies auch belegen das es keins gibt.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 14:24
einfach gesehen ist es rechnerisch wahrscheinlicher dass es anderes Leben gibt, als dass die Menschen die einzigen Wesen in gesamten Weltall sind....


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 14:26
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Wenn man eine These verfolgt sollte man eben auch Fakten aufbringen und nicht nur sagen es gibt kein Beweiß für Leben im Universum, sondern muss dies auch belegen das es keins gibt.
Wer sagt denn hier,dass es kein Leben gibt ?
Nur,die Größe des Universums ist kein FAKT,für Leben !
Begreifst Du das nicht...........


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 14:30
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Nur,die Größe des Universums ist kein FAKT,für leben !
Begreifst Du das nicht...........
Hab ich auch nicht behauptet, in keiner Aussage von mir findest du das ich davon spreche das es Fakt ist das anhand der Größe des Universum es Leben gibt. Da hast etwas falsch verstanden.
Ich schrieb das anhand der Größe des Universum es unwahrscheinlich ist das es kein Leben im Universum gibt. Daher auch mein Bsp. mit dem Fussballfeld. Und daher auch die Aussage das mache ich anhand meine gesunden Menschenverstand Ding fest.

Nur wenn Ihr hier immer über Fakten sprecht, dann lasst mal Fakten fließen. Höre hier immer nur das Ihr selber keine habt und welche von mir erwartet!!


3x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 14:38
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Höre hier immer nur das Ihr selber keine habt und welche von mir erwartet!!
Das liegt daran,dass Du Behauptungen aufstellst.
Das heißt,Du musst sie untermauern !
Wir brauchen keine,denn bisher gibts nichts an Leben im Universum.
Und schon gar kein intelligentes,was uns "besucht"
Was auch eine Behauptung von Dir ist.......

Ich hatte Dich nach Fällen gefragt,was Dich zu dem Schluss kommen lässt,
dass dies geschieht !
Und komm mir jetzt nicht mit deiner eigenen "Sichtung".......
Sonst behaupte ich,ich war heute Morgen mit Ernie und Bert einkaufen........

Also Butter bei die Fische !
Welche Zeugenaussagen belegen ET ?
Welche Sichtungen ?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 14:40
Ähm, zur Zeit ist es Fakt das nur auf der Erde Leben existiert.

Das kann in den nächsten Nachrichten um 15:00 schon anders sein, aber im Moment ist es Fakt, bzw. unser aktuelles Wissen.

Bis jetzt und hier sind wir allein...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 14:41
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Nur wenn Ihr hier immer über Fakten sprecht, dann lasst mal Fakten fließen. Höre hier immer nur das Ihr selber keine habt und welche von mir erwartet!!
Am besten, Du liest den EP nochmal bzw. guck Dir mal den Threadtitel an...Wer behauptet, muss beweisen, nicht umgekehrt (das ist übrigens vor Gericht genauso). Dieser Umstand wurde übrigens hier und in -zig anderen Threads zum gefühlten einmillionstenmal dargelegt. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Diejenigen, die zB behaupten, UFOs seien außerirdische Raumschiffe (die sogenannten "Believer"), müssen für diese Behauptung Fakten und Belege vorweisen. Diejenigen, die sich an die Fakten halten (die sogenannten "Skeptiker"), sprich: an die Tatsache, das es bis dato noch keinen eindeutigen und stichhaltigen Nachweis/Beleg/Beweis für außerirdisches Leben auf bzw. außerhalb der Erde gibt, müssen auch nichts belegen.

Wenn Du wenigstens das verstanden hast, bist Du schon ein gutes Stück weiter.

Edit: Nichtexistenz kann man nicht beweisen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 14:47
@Agent_Elrond
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:einfach gesehen ist es rechnerisch wahrscheinlicher dass es anderes Leben gibt, als dass die Menschen die einzigen Wesen in gesamten Weltall sind....
Rechne mal bitte schnell vor.
Und bitte nicht das altbekannte "es gibt millionen galaxien und wenn nur ein Bruchteil davon .... " du weißt was ich meine.

also ne richtig schöne Rechnung mit nachvollziehbaren, belegten Werten.

@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Ich schrieb das anhand der Größe des Universum es unwahrscheinlich ist das es kein Leben im Universum gibt.
Und genau das versucht man dir verständlich zu machen, dass die Größe NICHTS damit zu tun hat ob Leben existiert oder nicht.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 14:49
Der Fakt ist ganz einfach. Ich habe es erlebt. Das ist Fakt genug, oder muss ich erst ein Geschichtsbuch schreiben?

Anhand der Tatsache das die Menschheit extrem darüber diskutiert über Leben ausserhalb der Erde ist es lächerlich das man sich auf den Standpunkt setzt ich muss nix belegen, denn es gibt kein Leben. Das heißt die believer haben die Arbeit und fördern den Fortschritt. Denn die Faktenhalter kümmerts mal gar nicht was die believer sagen, Sie müssen es erstmal beweißen.

Als Tipp, selbst ist der Mann! der Fortschritt kommt eben von Believer, denn ohne Träume kann man nichts verwirklichen. Sich ins gemachte Nest setzten ist einfach, aber etwas dafür zu tun ist die Kunst.

Da ich aber hier nicht unangemessen reagieren will, sage ich es mal so. Anstrengen und selbst Lösungen finden. Anreize sind zahlreich da. Davon lebt eine Diskussion. Denn wäre Leben im ALL FAKT, bräuchten wir hier nicht schreiben.


3x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 14:52
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Ich habe es erlebt. Das ist Fakt genug
Nein,dass ist es ganz bestimmt nicht !


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 14:52
@Desmocorse
Eben doch mein guter! Den besten den man erhalten kann


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 14:53
@Dorian14
der Zeitraum von über 12 Mrd Jahren hat nur ein einziges Leben hervorgebracht, uns Menschen? Im gesamten Raum. Wenn sich in einer Ecke dieses Weltalls Leben entwickelt hat ist es wahrscheinlicher das sich anderswo noch welches entwickelt hat größer als die das es nicht geschehen ist. Im allgemeinen sind die Rohstoffe und Entwicklungsbedingungen recht gleich...


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 14:53
@Agent_Elrond
ist das die Rechnung?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 14:55
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Der Fakt ist ganz einfach. Ich habe es erlebt.
Aha. erzähl mal bitte.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 14:55
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Eben doch mein guter! Den besten den man erhalten kann
Erhalten ?
Was hast Du erhalten ?
Wie stellte sich das "erhalten" dar ?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 14:56
@Desmocorse
VogelJagd schrieb:
Ich habe es erlebt. Das ist Fakt genug



melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 14:58
@VogelJagd
Deine Antwort ist lächerlich !


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 14:58
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb: Im allgemeinen sind die Rohstoffe und Entwicklungsbedingungen recht gleich...
Bitte??

Wo?

Ey, ihr haut mit Ideen um euch...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 14:59
@Desmocorse
nein leider ist das die wahrheit und die ist manchmal schwer zu greifen.


Anzeige

melden