Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.05.2013 um 15:43
Hiermal etwas neues von mir:

Die Dulce base in New mexiko ist eine Untergrundbase von Außerirdischen und von der amerikanischen regierung.
Dazu diese Bilder

http://www.thewatcherfiles.com/dulce-basepics.htm

Jetzt wurde vor kurzem "entdeckt" das es sich bei dieser Tensta Station um eine schwedische U-Bahn station handeln muss. Nun dies belegt ja schoneinmal das diese Bilder echt sein müssen schließlich wusste vor kurzem keiner das diese U-bahn station überhaupt gibt. Dies belegt schonmal das diese Fotos kein fake sind. Nun erinner ich mal daran das wir in der Lage sind 800m Hohe gebäude zu errichten warum sollte dies nicht umgekehrt der Fall sein?

Hier nocheinmal ein Video von dem man ausgehen kann das es sich um eine Base handeln muss:

Youtube: UNDERGROUND CITIES & ROADS
UNDERGROUND CITIES & ROADS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Noch was da gibt es auch den Denver Flughafen bei dem eingraviert steht: Built by New World Airport commision. Was ist das?

Anzeige
1x zitiertmelden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.05.2013 um 17:19
@Desmocorse
Du musst es nicht lesen. Ich will mit euch nur Diskutieren, nicht mehr und nicht weniger. Aber du erinnerst mich an diese gegbenheit:

„Vorsicht! Auf der Autobahn kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen!“, und zu sich sagt: „Was? Einer? Hunderte!“.
Wikipedia: Falschfahrer


Es gibt übrigens neu eine andere abkürzung für UFOs, UAPs glaube ich letztens gehört zu haben. Finde ich auch nicht schlecht.


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.05.2013 um 17:21
@Knusperfisch
Müsste man mal dort durchfahren und schauen wo man hinkommt :)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.05.2013 um 11:49
@Knusperfisch
Zitat von KnusperfischKnusperfisch schrieb:Die Dulce base in New mexiko ist eine Untergrundbase von Außerirdischen und von der amerikanischen regierung.
Dazu diese Bilder
Diese Bilder belegen gar nix! Und wo ist bitteschön der unwiderlegbare Beweis dafür, dass diese Bilder tatsächlich in der Dulce-Basis gemacht wurden? Die können an allem möglichen Orten geknipst worden sein, oder komplett gefaked, so wie diese ET-Fotos (entschuldige bitte, aber da sieht Paul von "Paul - ein Alien auf der Flucht" ja wirklich authentisch und real aus dagegen, und der ist bloss animiert!), was Du hier ja selber schreibst:
Zitat von KnusperfischKnusperfisch schrieb:Jetzt wurde vor kurzem "entdeckt" das es sich bei dieser Tensta Station um eine schwedische U-Bahn station handeln muss.
Also Schweden und nicht Dulce? Und was hat eine schwedische U-Bahn nun mit ET bzw. der Dulce-Basis zu tun?
Zitat von KnusperfischKnusperfisch schrieb:Nun dies belegt ja schoneinmal das diese Bilder echt sein müssen
die Bilder mögen ja echt sein, nur sie zeigen nicht das, was sie lt. Deinem Link vorgeben zu zeigen, was ich von den anderen übrigens auch vermute. von einem "Beleg" also weit entfernt, und Du kennst ja den Spruch: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht,..."
Zitat von KnusperfischKnusperfisch schrieb:schließlich wusste vor kurzem keiner das diese U-bahn station überhaupt gibt
Ein Blick ins Wiki zeigt, dass auch das nicht stimmen kann:

"Tensta ist eine unterirdische Station der Stockholmer U-Bahn. Sie befindet sich im gleichnamigen Stadtteil Tensta. Die Station wird von der Blå linjen des Stockholmer U-Bahn-Systems bedient. Sie gehört zu den eher mäßig frequentierten Stationen des U-Bahn-Netzes. An einem normalen Werktag steigen 6.000 Pendler hier zu. [1]

Die Station wurde am 31. August 1975 als 86. Station der Tunnelbana in Betrieb genommen."

Wikipedia: Tensta (Stockholm Tunnelbana)
Zitat von KnusperfischKnusperfisch schrieb:Noch was da gibt es auch den Denver Flughafen bei dem eingraviert steht: Built by New World Airport commision. Was ist das?
"The New World Airport Commission was a group of local businesses that organized the opening ceremonies of the Denver Airport, and they chose the name because Denver was aiming to create a "new, world-class" city and airport."

http://wiki.answers.com/Q/Who_is_the_New_World_Airport_commission


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.05.2013 um 16:04
http://www.thewatcherfiles.com/images/base8.jpg

Worauf ich hinaus will ? Auf dem verlinkten Bild steht dort etwas schwedisches als Überschrift ich denke eher das diese Bilder in der Nähe der Tensta Station in Stockholm entstanden sind.


1x verlinktmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.05.2013 um 16:14
Verstehe ich das jetzt richtig? @Knusperfisch
Weil diese Bilder, da in einer schwedischen U-Bahnstation aufgenommen, anscheinend echt sind, kann man davon ausgehen, daß solche Anlagen existieren und somit auch Dulce?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.05.2013 um 16:31
@Knusperfisch

Du checkst es also immer noch nicht, dass Dein toller Link, den Du gepostet hast, und der angeblich geschmuggelte Bilder der hochgeheimen Dulce-Basis zeigen soll ein absoluter Hoax ist?

Hier nochmal das Beispiel mit dem Bild:

a5a781 TenstaOriginal anzeigen (0,2 MB)

Laut Deinem Link soll das die 13. Etage der Dulce Basis sein "Level 13 Dulce in alien language tube shuttle station" ist es aber nicht, sondern eine Aufnahme von der Tensta-Station in Schweden, die es auch wirklich gibt, wie ich Dir belegen konnte.

Die anderen Bilder kannst Du genauso getrost in die Tonne treten, das ist ein Schwindel (noch dazu ein mieser) und kein Beweis!

Außerdem: es kursieren schon soviele Fotos, Videoaufnahmen und Geschichten über diese angebliche Basis im Internet, die ist doch schon längst nicht mehr geheim ;) :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.05.2013 um 16:43
@Knusperfisch

Ach ja, hab ich vergessen zu erwähnen: "Tensta" soll lt. dem Link "Dulce" in Aliensprache bedeuten *lach*


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.05.2013 um 17:03
Ich selber glaube nicht daran das irgendwann Ufos in der nähe unseres Planeten waren, ich halte es jedoch keineswegs für unmöglich oder unwahrscheinlich. Es gibt einige Menschen welche in einem normalem Leben waren und etwas gesehen haben was sie so verwirrt hat dass sie tatsächlich glauben es sei ein Ufo gewesen. Es gibt sogar Menschen die daran nicht glauben wollen aber keine andere Erklärung finden. Was würdet ihr tun wenn ihr in so einer Situation sein würdet? Ihr fährt in eurem Polizeiwagen durch die Gegend um eine angebliche Ufo Sichtung zu überprüfen. Aufeinmal seht ihr irgendwas im Himmel was ihr euch nicht erklären könnt, etwas völlig "übernatürliches". Was tut man? Würdet ihr tatsächlich darüber berichten, mit dem Wissen das ihr als Verrückte abgestempelt werdet völlig egal ob es echt war oder nicht?
Na gut, ihr berichtet davon und ein angeblicher Ufo Experte kommt und überprüft die Gegend. Er sagt dieses Phänomen im Himmel waren nur Gaswolken die aus einem Sumpf kamen. Diese Theorie, und ihr wisst es, ist noch viel absurder als die Ufos selbst. Was tut ihr also?
Ihr wisst es gibt keine Möglichkeit die Menschen von dem zu überzeugen was ihr gesehen habt, sogar wenn ihr ihnen Videomaterial gibt, sie werden es euch nicht glauben, egal was ihr auch tut.
Mit diesem gewissen müsst ihr ab dem Tag wo ihr sowas seht, den Rest eures Lebens leben.

Interessant dass es tatsächlich solche Leute gibt, egal ob sie wirklich ein Ufo gesehen habe oder nicht, sie sind davon überzeugt und fühlen sich wahrscheinlich so als ob sie ein Beweis für Gott gefunden haben und keiner ihnen glauben möchte.

Ich bin kein Mensch der krampfhaft versucht das Gegenteil zu beweisen, ich bin aber auch kein Mensch der krampfhaft versucht es zu beweisen. Ich finde man sollte etwas offener sein für die Welt. Was wenn eine dieser 100.000 Ufosichtungen doch echt war? Was wenn 99.999 Fake waren einfach weil die Mensche Spaß dran haben und eine davon echt war. Wegen diesen Menschen die Fakes in das Internet stellen und wegen den Menschen welche vollkommen irrational dagegen argumentieren werden wir niemals erfahren ob es tatsächlich irgendwann ein Ufo in der nähe der Erde gab oder nicht.

Eins muss man jedoch bedenken, wenn es dort auch nur eine Zivilisation gibt welche die Technologien besitzen welche an die Grenzen des Möglichen heran kommen (die wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch) warum sollten sie uns schon nicht längst entdeckt haben? Ist Interstellare Reise unmöglich? Was ist wahrscheinlicher?
Wäre ich so eine Zivilisation würde ich Millionen oder Milliarden von Drohnen in alle Richtungen des Alls schicken um das ganze Universum abzuscannen. Warum? Weil ich nix besseres zu tun habe und weil ich nach Informationen dürste. Ich würde nach Leben suchen, ich würde Leben erschaffen, vielleicht würde ich sogar primitiven Lebewesen helfen eine Zivilisation zu entwickeln (ich hoffe man versteht worauf ich hier hinaus will).

Ich sage nicht das es so passiert ist, aber ich maße mich auch nicht an zu behaupten es sei so nicht passiert.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.05.2013 um 17:21
Das macht doch garkeinen Sinn!
Wer würde denn Fotos fälschen auf denen schwedische Wörter stehen ?
Und in so einer unscheinbaren U-Bahn station?

Wenn dann würde man das in Englisch fälschen.

Außerdem wurde noch nie in den ganzen 10 Jahren in denen es diese Bilder gibt bewiesen das es sich um Fälschungen handelt. Fakt ist Es gibt Basen ob nun menschlicher oder außerirdischer Herkunft siehe oben von mir erster Link würde man davon Fotos machen würde auch jeder denken es seien fälschungen.

Für mich sehen diese Fotos ziemlich echt aus.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.05.2013 um 17:23
@Knusperfisch

Natürlich sind das keine Fälschungen - es sind echte Fotos, von einer echten schwedischen UBahn-Station. In Stockholm haben übrigens viele UBahn-Stationen ein solches oder ähnliches Design.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.05.2013 um 17:39
@Knusperfisch
Zitat von KnusperfischKnusperfisch schrieb:Wer würde denn Fotos fälschen auf denen schwedische Wörter stehen?
Na Fälscher, die sich im Internet wichtig machen wollen mit "wirklich echten geschmuggelten Fotos aus der ultrageheimen Dulce Basis" vielleicht?
Zitat von KnusperfischKnusperfisch schrieb:Wenn dann würde man das in Englisch fälschen.
Bittesehr:

a736fc Dulce2Original anzeigen (0,1 MB)

Das Wort "below" soll laut Dem Link auch Aliensprech sein. Offensichtlich ist der Link für eine Zielgruppe gedacht, die der englischen Sprache nicht mächtig ist und die gezeigten Fotos für bare Münze nimmt ;)
Zitat von KnusperfischKnusperfisch schrieb:Für mich sehen diese Fotos ziemlich echt aus.
Sind sie auch, nur sind sie nicht in der Dulce Basis gemacht worden, sondern irgendwo anders auf der Welt (zB Stockholm), was ist denn da dran so schwer zu verstehen?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.05.2013 um 18:10
Was sagt ihr zu diesem Video von 1993? Ufo über Stuttgart..

Youtube: 1993 - GERMANY - Stuttgart - UFO sighting. day 29-05.mpg
1993 - GERMANY - Stuttgart - UFO sighting. day 29-05.mpg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.05.2013 um 11:51
Folge 7 (Wave Of UFO Sightings Hit Belgium, Sky Over Sweeden 4 Pilots Sighting, UFO Over France)
Staffel 1 (50 Min.)

Es war am 18. August 1985, als vier Piloten, die gerade von einer Flugschau kamen, ein silbernes, raketenartiges Flugobjekt bemerkten, das unter ihnen vorbeiflog. Sie wendeten sofort und versuchten, dem Objekt zu folgen. Doch sie waren zu langsam. Zwar meldeten sie den Vorfall umgehend, aber die Untersuchungen über die Herkunft des Flugobjekts verliefen ergebnislos. Im Januar 1981 hatte ein Arbeiter beobachtet, wie ein merkwürdiges Fluggerät auf einem Feld landete. Kurz darauf hob es wieder ab und verschwand. An der Stelle, an der das Objekt gelandet und gestartet war, fand der Mann Markierungen. Das bewog ihn dazu, es den Behörden zu mel (Text: Sky)

Deutsche Erstausstrahlung: Do 02.05.2013 National Geographic Channel
Original-Erstausstrahlung: Sa 12.01.2013 National Geographic Channel U.S.

https://www.youtube.com/watch?v=sIlN8b6tamg


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.05.2013 um 11:57
warum wurde @xpq101
sinnlos gesperrt ??


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.05.2013 um 12:17
Moment mal diese Bilder wären viel zu aufwendig um sie zu fälschen

/i/t3f03f8_a736fc_Dulce2.jpg

http://www.thewatcherfiles.com/images/base8.jpg

Wieviel muss dan erstmal der Art Director gekostet haben um diese Sci-Fi artigen eingänge zu kreieren. Bilder aufwendig zu fälschen um die Existenz von außerirdischen zu beweisen die es am Ende doch nicht geben soll ? Was macht das für Sinn?

Ich erinnere das derjenige der die Bilder veröffentlicht hat untergetaucht ist und somit garkeinen Ruhm oder ähnliches kassiert hat. Somit fällt das Argument: "Jemand wollte sich wichtig tun " aus.
Ich erinnere an Phil Schneider der ermordet wurde.


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.05.2013 um 12:43
Zitat von reticulumreticulum schrieb:warum wurde @xpq101
sinnlos gesperrt ??
Er hatte sich mit Desmocorse ein kl. Scharmützel inkl. unnötiger Beleidigungen geliefert....


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.05.2013 um 12:47
@reticulum
Zitat von reticulumreticulum schrieb:warum wurde @xpq101
sinnlos gesperrt ??
sinnlos?

solltest du nicht den Moderatoren die Entscheidung lassen ob es sinn macht oder nicht?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.05.2013 um 13:01
@Knusperfisch

Was sollen deine beiden letzten Bilder beweisen??
Ich steh auf dem Schlauch....


Anzeige

melden