Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.07.2013 um 13:57
@nervenschock
"Glauben" ist allerdings für die Realität von Dingen irrelevant.

Es gibt keinerlei echte Belege für irgendwelche UFOs, ob jemand dennoch daran glaubt, ist irrelevant.

melden
Was ist das für ein Satz? "Glauben ist für die Realität von dingen irrelevant?? Hast du den aus einem Yps-Heft abgeschrieben?

Alles fängt mit einem Glauben. Auch die teoretische Wissenschaft.
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Komisch nur, dass all diese Leute keinerlei Fakten vorlegen können. "Gesehen haben" ist belanglos, das ist gar nichts, absolut gar nichts wert. Wobei es sich bei dem, was "gesehen" wurde, ohnehin nur um Lichtpunkte handelt.

Also: wo sind denn nun die Fakten? Her damit. Wenn ihr so viele Fakten habt, dann legt doch mal wenigstens einen dieser Fakten auf den Tisch. Ein Fakt reicht schon. Nein, keine Berichte, keine Glaubensbekenntnisse, keine Lichtpunkte, keine wrren Gedankenkonstrukte, einfach nur mal Fakten.

Dieses Thema ist jetzt auch schon 180 Seiten stark und kein einziger Fakt konnte bisher vorgelegt werden.

Wann merkt ihr endlich, dass es eure "UFOs" (jenseits von Lichtpunkten und unerkannten Flugzeugen, ISS etc) nicht gibt? Seht es doch endlich ein, da ist nichts.
-the same procedure as every day-

*Gähn*

Fakten für ein ungelöstes Phänomen? Kann man sich eig noch lächerlicher machen? Allein das Threadthema ist absurd. wer mal merkt warum hat schon einiges dazugewonnen.

Anzeige
3x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.07.2013 um 14:04
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Hast du den aus einem Yps-Heft abgeschrieben?
Wenn man Dein Geschreibsel liest,bekommt man eher den Eindruck,
als würdest Du diese "Lektüre" regelmäßig lesen.
Nervenschock hat vollkommen Recht !
Nichts gibt es,gar nichts....
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Fakten für ein ungelöstes Phänomen?
Dann bring sie doch,die Fakten !
Fangen wir wieder von vorne an........


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.07.2013 um 14:10
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Nichts gibt es,gar nichts....
Nichts vermutest du, gar nichts......
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Dann bring sie doch,die Fakten !
Fangen wir wieder von vorne an........
Wann habt ihr mal von vorne angefangen. hier in dem unterhaltungsforum wurde überhaupt nichts angefangen.

Aber hauptsache das Recht auf seiner Seite wissen. irgendwann wird man es merken warum sowas lächerlich ist.

Deine und @nervenschock's subjektive Meinung ist genauso unwichtig wie die Meinung des Menschen der Botschaften von Reptilien empfängt.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.07.2013 um 14:11
@Jabberwocky

Manche haben die Fähigkeit verloren, zu glauben bzw. Fantasie zu entwickeln. Nimm's nicht so ernst, das ist hier Gang und Gäbe. Würde wenigstens der Ton stimmen, könnte man auch vernünftiger diskutieren. Das gilt natürlich für beide Seiten.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.07.2013 um 14:13
Manche haben die Fähigkeit verloren, zu glauben bzw. Fantasie zu entwickeln. Nimm's nicht so ernst, das ist hier Gang und Gäbe. Würde wenigstens der Ton stimmen, könnte man auch vernünftiger diskutieren. Das gilt natürlich für beide Seiten.

melden
Man kann nicht vernünftig miot einem Menschen diskutieren der sätze bringt wie ich sie zitiert habe.

das ist Schmarn, völlig sinnlos. ein an der Pranger stellen , mehr nicht.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.07.2013 um 14:22
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Manche haben die Fähigkeit verloren, zu glauben bzw. Fantasie zu entwickeln.
Fantasie ?
Nix Fantasie !
Wir wollen Fakten !
So wie es in dem Threadtitel steht..........
Fakten.......

Es gibt keine !


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.07.2013 um 14:56
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Wir wollen Fakten !
So wie es in dem Threadtitel steht..........
Fakten.......

Es gibt keine !
Ja Fakten werden entweder akzeptiert oder eben nicht anerkannt, Beispiel Radardaten die eine Seite (millitante Skeptiker) versuchen es durch Reduktionismus in ihr eigenes Weltbild einzuordnen, dann ist eben ein Objekt was die seltsamsten Flugmanöver ausführt ein Vogel, dass der Vogel dann mit mehrfacher Schallgeschwindigkeit abzischt ist dann natürlich ein zufälliger Radarfehler, blöd nur wenn der Radarfehler auf mehreren Radarstationen gleichzeitig auftritt!
Fakten gibt es zu hauf, nur werden sie nicht aktzeptiert!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.07.2013 um 15:13
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Fakten für ein ungelöstes Phänomen?
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Dann bring sie doch,die Fakten !
Fangen wir wieder von vorne an........
Übrigens

Wer in der Antwort den Widerspruch findet bekommt ein Sternchen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.07.2013 um 15:24
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Fantasie ?
Nix Fantasie !
Wir wollen Fakten !
So wie es in dem Threadtitel steht..........
Fakten.......

Es gibt keine !
Na dann will ich mal ein Fakt von dir hören warum Enten keinen Schall verursachen.

aber warum du voll auf dem Holzweg bist (siehe oben) scheinst du dir rational nicht erklären zu können.

Ich versuchs nochmal.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist es ein ungelöstes Phänomen und Fakt ist das es keine Fakten gibt. Fakt
aber hauptsache verstecken.

die einzigen die wieder von vorne anfangen sind die profilierungssüchtigen. (meine art Skeptiker zu sagen)

Warum? siehe oben

Alles was an konstruktivem kommt ist "Ja wo sind die fakten, ja wo sind sie?" So kannst du mit deinem Hund reden aber brauchst nicht erwarten das du vernünftige antworten bekommst. aber selbst wenn

Dann heisst es:" Aber wo sind die Fakten"

Und damit haben die profilierungssüchtigen wieder alles von vorne gestartet. wenn man nicht extra so verbohrt wäre dann würd man auch nicht alles pauschalisieren. Aber wie schon gesagt. Das ist Sport


3x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.07.2013 um 17:49
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Na dann will ich mal ein Fakt von dir hören warum Enten keinen Schall verursachen.
Fakt ist: Enten verursachen Schall. Nennt man auch "Quaken".

Ach ja: hier wird nichts "von vorn gestartet", wenn nach den Fakten gefragt wird. Denn die sind in den 180 Seiten bisher nicht gekommen. Was vermutlich daran liegen dürfte, dass es keine gibt.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.07.2013 um 17:53
Salü zusammen, sorry wen ich mich mal so einmische, aber:
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Alles fängt mit einem Glauben. Auch die teoretische Wissenschaft.
stimmt so nicht ganz.

Es fängt mit der beobachtung von dingen an, oder wie die Relativitätstheorie, mit einer simplen messung an, die nicht aufgeht. Sprichwort: Uhrensynchronisation der Schweizer Bahnhöfen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.07.2013 um 18:04
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:haha, ja scheibenwischer , genial !.. und n lenkrad, die neueren modelle mit servolenkung...
Dann weißt Du ja auch sicherlich was es bedeutet wenn Dir in der Stratosphähre 2 Scheibenwischer entgegen kommen - oder?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.07.2013 um 19:11
@jacksback

hmm. nö, weiß nicht...


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.07.2013 um 01:04
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:hmm. nö, weiß nicht...
...ist doch klar, - dann Dir kommt ein "UFO ohne Extras" entgegen!!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.07.2013 um 14:44
@Jabberwocky
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:die einzigen die wieder von vorne anfangen sind die profilierungssüchtigen. (meine art Skeptiker zu sagen)
...he he, also hier begehst du einen fatalen denkfehler!

ein skeptiker will sich nicht profilieren!
wie auch.
lehnt er doch diesen mist von den märchenerzählern ab.

profilierungssüchtig sind jene, welche behaupten zu wissen,
was UFOs sind.
oder solche, die uns glauben machen wollen, kontakt zu haben.
und so weiter, etc...

verstehst du das?

also, mit anderen worten; wer solche schoten 'raushaut möchte,
dass man ihm aufmerksamkeit schenkt.
und das tun ja nun die skeptiker mal gar nicht.

alles klar?

:-))


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.07.2013 um 19:01
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:...he he, also hier begehst du einen fatalen denkfehler!

ein skeptiker will sich nicht profilieren!
wie auch.
lehnt er doch diesen mist von den märchenerzählern ab.

profilierungssüchtig sind jene, welche behaupten zu wissen,
was UFOs sind.
oder solche, die uns glauben machen wollen, kontakt zu haben.
und so weiter, etc...

verstehst du das?

also, mit anderen worten; wer solche schoten 'raushaut möchte,
dass man ihm aufmerksamkeit schenkt.
und das tun ja nun die skeptiker mal gar nicht.

alles klar?

:-))
Falsch, und nur weil dein horizont nicht über dieses forum rausgeht heisst das nicht das du recht hast.

der User der sich hier mitteilt und seinen Glauben wiedergibt ist wohl kaum profilierungssüchtige. Ich arbeite in einem grossen Konzern und selbst da gibt es vorstandsmitglieder in Schlips und Anzug die daran glauben das es ausserirdische fluggeräte gibt.

Sind die Profilierungssüchtig, dumm, abgehoben und bereit zum einweisen? Nach deinem/eurem standpunkt aus ja.

Ich erkläre dir mal was ich meine, für die ganz harten Fälle like you. Ich fang nochmal von vorne an.

Wer ist profilierungssüchgtig? Der der 20K Beiträge in einem Jahr ausbricht, oder der der einfach nur seinen Glauben mitteilen will??

Ich kenne deine antwort jetzt schon. aber ich würde einem geschichtenerzähler bestimmt nicht so beurteilen. sondern den Menschen der in seinem Leben nichts anderes zu tun hat als dagegen zu schiessen. Ich mein, man könnte auch einfach fernbleiben aber das gebietet einem der Stolz wohl nicht. Nein man muss sich tatsächlich anbiedern als User die einen Bildungsauftrag besitzen. Widerlich.

Aber alles OT und jetzt kanns wieder gelöscht werden weil OT. Nur frag ich mich immer wieder warum diese dummen Witzchen und das kollektive Lustigmachen über einen User kein OT ist. Na ja thats allmy


3x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.07.2013 um 20:39
@Jabberwocky

du musst cool bleiben.... solange keine belegbare fakten vorhanden sind heißt es den ball flach halten... die zeiten werden noch kommen, wo die "believer" auf den tischen tanzen werden und die ganzen skeptiker sich für immer demütig verbeugen werden....

aber geduld musst du haben =)


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.07.2013 um 22:24
@nomysterie
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:du musst cool bleiben.... solange keine belegbare fakten vorhanden sind heißt es den ball flach halten... die zeiten werden noch kommen, wo die "believer" auf den tischen tanzen werden und die ganzen skeptiker sich für immer demütig verbeugen werden....
Nee, ich glaube da liegst du falsch!

Die "Skeptiker" werden genauso auf den Tischen tanzen, denn "dann" scheint es ja einen Beweis zu geben. Nichts anderes ist hier gefordert.

Dann sind sie da. :alien:

Aber nur weil sie da sind, wird nicht aus jedem berichteten UFO rückwirkend ein außerirdisches Flugobjekt. Eher im Gegenteil! Sie werden uns dann erstmal aufklären:

Sie sind zum ersten Mal hier! Und dann wörtlich:
Wir haben und möchten mit den Pyramiden nichts zu tun haben!
;)


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.07.2013 um 22:37
Zitat von HBZHBZ schrieb:Die "Skeptiker" werden genauso auf den Tischen tanzen, denn "dann" scheint es ja einen Beweis zu geben. Nichts anderes ist hier gefordert.
Ebend!
Sie sind zum ersten Mal hier! Und dann wörtlich:

Wir haben und möchten mit den Pyramiden nichts zu tun haben!
Und mit den Kornkreisen auch nicht. ;) Und hört uns bloß auf mit der GFdL oder Channellings!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

12.07.2013 um 16:16
Ein Auszug aus dem Liedtext der Red Hot Chili Peppers von dem Lied Can't Stop








This life is more than ordinary
Can I get 2 maybe even 3 of these
Comin' from space
To teach you of the Pleiades

Can't stop the spirits when they need you
This life is more than just a read-through


Kann ich davon zwei, vielleicht auch drei, bekommen
Aus dem Weltall kommend
Um dir von den Plejaden zu berichten

Kann die Geister nicht stoppen, wenn sie dich brauchen
Dieses Leben ist mehr als nur das Querlesen eines Buches

http://www.songtexte.com/uebersetzung/red-hot-chili-peppers/cant-stop-deutsch-6bd6ae92.html

http://www.azlyrics.com/lyrics/redhotchilipeppers/cantstop.html


Anzeige

melden