Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.02.2014 um 19:21
Wilde Theorien kann man ruhig aufstellen, klar. Wieso auch nicht?

Nur gibt es nicht mal Fakten zu Außerirdischen, die nur mal vorbeigeschaut haben und dann wieder abgehauen sind. Absolut gaaaaar nichts :D

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.02.2014 um 19:37
@HBZ

Ich bin nur Beobachtersmilie alien 066, und unbekannt.
Hier seit da viel schlimmer am Mist bauen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

18.02.2014 um 10:34
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und das ist SciFi, da man ja noch nicht mal genau weiß, was denn diese dunkle Energie sein soll.
ähm..Sci-Fi ist aber Fiktion und keine Wissenschaftliche These . für die Entdeckung der beschleunigten Expansion gab es 2011 sogar den Nobelpreis für Physik...zur kurzen Erläuterung ; da bei der Expansion die Gravitationskraft des Universums das gegenteilige bewirken sollte und es sich verlangsamen muss. zeigten die supernovae 1A messungen aber das gegenteil und bedeutet , dass noch eine kraft da sein muss, was für diese erhöhte beschleunigung zuständig ist... die folgerung ist -> Dunkle Energie. daran wird nun höchst intensiv geforscht und modelle erarbeitet bspw auch in den Quantenfeldtheorien und gerade letzteres könnte ein Schlüssel sein wenn man dies als Energie lokalisiert um materie voranzutreiben.wenn man sie dann kanalisiert und die bremswirkenden wechselwirkungen bsp DM sondiert ,besteht die möglichkeit dass man sogar fast die LG damit erreichen könnte. nur weil Forschungen darüber im Anfangstadium sind , bedeutet es nicht das es SCi -Fi ist..damit hat es rein gar nix zutun.der wesentliche punkt ist aber meine frage zur DE als möglichkeit ist berechtigt.


@Peter0167

Das ist aber schon etwas mehr als eine losgelöste mathematische Konstruktion ,es sind ja korrekte & plausible physikalische modelle dabei ... naja und ein natürliches wurmloch lässt sich vermutlich als solches eh schwer detektieren , man nimmt ja auch an das singularitäten diese sein könnten und diese gibts auch in versch Kategorien. selbst zum Bing -Bang findest du annerkannte Theorien wo die Ursache dieser massivsten singularität in einem anderen Universum ist, Du darfst natürlich gerne alles als unfug deklarieren .du kannst natürlich auch die längst anerkannte Stringtheorie einfach mit dabei wegschieben aber um das gehts mir jetzt hier gar nicht wirklich bei meinem Einwand.....nochmals. du hast ja gesagt :

"Also Überlichtgeschwindigkeit macht keinen Sinn, aber Wurmlöcher sind o.k.?"

ich sage dazu.-> ja klar...ansonsten diese frage an dich : nenne mir im gegenzug.mal nur eine sinnvolle mathematisch-physikalisch korrekte erläuterung wie baryonische materie ül sich beschleunigen lässt? ( aber bitte keine geringmassigen neutrinos ) :)


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

18.02.2014 um 13:31
smokingun schrieb
ähm..Sci-Fi ist aber Fiktion und keine Wissenschaftliche These .
Dann gibt es also schon wissenschaftliche Thesen, wie man dunkle Energie zum Reisen durch den Raum nutzen kann?
Da hätte ich gerne einen link.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

18.02.2014 um 14:32
Wenn ihr echte Beweise wollt müsst ihr halt warten bis es zu spät ist und die Aliens eure Kinder zum Frühstück essen

Ich hab meine Erfahrungen gemacht , Beweise finden sich in Filmen, in der realen Welt , macht die Augen auf seid aufmerksam
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Sci-Fi ist aber Fiktion
Stimmt ist sie , aber nur zum Teil , zum Beispiel Star wars( Jedi ,Sith = Macht manipulatoren = Energie manipulatoren= Annunaki )

Supermann ( untergang von Krypton) Roboter in Man of Steel nennt den Teil wo die Embryos versorgt werden BRUTKAMMER!!!!

Annunaki ( untergang von Nibiru)

Planet in Startrek 2 Nibiru genannt !

Robocop ( neu )= Drohnenherrschaft !

Frankenstein( Kino) = Alter Konflikt neu aufgerollt = so wie in Starwars

Buck Rogers : Draconianisches Imperium kontrolliert 3/4 des Universums

Stargate : Goa Ulth ( Schlangenähnliche Parasiten mit hochentwickelter Technologie) behersche auch große teile des universums

etc,etc,etc

Süd und nord amerikanische ,ägyptische, europäische, chinesische und indische also quasi asiatische also mythologische Erzählungen auf der ganzen welt berichten von Drachengöttern

Glaubt es oder seht selbst ,SIE SIND UNTER UNS

Zum Schluss ein paar Links für die ungläubigen !!!

Youtube: REPTILIAN SHAPESHIFTER JONAH HILL
REPTILIAN SHAPESHIFTER JONAH HILL
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=UJdj-q36GPk (Video: Reptilian with the rodeo 2013 Reptiloide beim Rodeo 2013 Full HD)
https://www.youtube.com/watch?v=lxYZXWaclQ8
https://www.youtube.com/watch?v=py6vYW4X49k
https://www.youtube.com/watch?v=_v1DwejiL4w (Video: You don't think Reptilians are real? I DARE YOU to watch this video!)

und zum Schluss noch der kleine Alec Baldwin der euch den Mittelfinger zeigt

https://www.youtube.com/watch?v=s7tSTEFO2Kw


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

18.02.2014 um 15:23
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Beweise finden sich in Filmen
Ich hoffe inständig, Du machst Dich über uns lustig...


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

18.02.2014 um 15:30
@Kurzschluss
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Ich hoffe inständig, Du machst Dich über uns lustig...
Nein , das machen die anderen schon genug ,LOL!

Ich habe alles getan , was mir möglich war also entweder kriegst jetzt wieder nen kurzschluss oder du wachst auf!

Schon mal was von NLP gehört , Gehirnwäsche , HA HA HA HA HA

Sicher nicht , da wett ich was ,aber jede menge erfahrungen ,mit lautem gebell in die NWO

Blind so blind

Euch ist nicht zu helfen !!!

Lightwarrior Ende


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

18.02.2014 um 15:32
@Kurzschluss
Lightwarrior schrieb:
Beweise finden sich in Filmen

Ich hoffe inständig, Du machst Dich über uns lustig...
Hm... das ist soviel Scheiß auf einmal, dass ich denke, er ist eine Art von Parodie... und gibt diese so zum Besten.

Falls er es wirklich ernst meint, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dann muss er entweder mehr oder weniger Tabletten nehmen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

18.02.2014 um 16:02
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Euch ist nicht zu helfen !!!
Ohje... Zu dem was der Lichtkrieger sich da zusammenreimt, kann man wirklich absolut gar nichts mehr sagen. Muss man aber glaube ich auch nicht :D


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

18.02.2014 um 16:06
Hier haste noch einen gestaltwandelnden Präsidenten :D :D Ich lach mich weg.

https://www.youtube.com/watch?v=Ty3JLDAIPdI

Dieses angebliche Shapeshifting ist nichts weiter als eine Illusion, die durch die Filmtechnik zustande kommt. Kopfbewegungen sind oft zu schnell und die Kameras zu langsam, als dass jedes Bild unverwackelt aufgenommen werden kann. Alles Schwachsinn.

Haben wohl alle zu viel "V - Die Besucher" geguckt :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

18.02.2014 um 16:07
Zitat von CarstenTeeCarstenTee schrieb:Ohje... Zu dem was der Lichtkrieger sich da zusammenreimt, kann man wirklich absolut gar nichts mehr sagen. Muss man aber glaube ich auch nicht
Nein, wieder nur so ein geheimer Regierungsmitarbeiter der angst schüren will - es gibt überhaupt keine Aliens, die Kinder zum Frühstück essen.

Wenn überhaupt, dann werden Kinder als Mitternachtshappen verspeist - aber auch das nur von Weganern (nicht zu verwechseln mit Veganern ;-) ).
Allerdings wurden die hier schon seit Jahrhunderten nicht mehr beobachtet.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

18.02.2014 um 16:12
Hat was Wahres.

Man könnte die ganze Sache auch so sehen:

Da den Amerikanern die "Frontiers" ausgegangen sind, mit denen sich die Menschen vom amerikanischen Kriegsgeschehen ablenken lassen, haben sie eine neue "Frontier" erfunden - Aliens.
Plötzlich stürzte eine "fliegende Untertasse" in den USA ab, woraufhin alle Amerikaner in einen UFO-Wahn verfielen. Daraufhin die ganze Welt.

Super, dachten sich die Marionettenspieler des Präsidenten, jetzt können wir ja endlich alles wegbomben, das uns im Weg ist, das merkt ja eh keiner. Alle sind damit beschäftigt Untertassen am Himmel zu suchen und Reptilien im Fernsehen zu entlarven.

Mission accomplished.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

18.02.2014 um 16:34
Für mich sind die Videos von Lightwarrior nun der endgültige Beweis! :o Danke für die Aufklärung, ich bin sofort ausgezogen, denn beim Betrachten alter Familienvideos musste ich leider feststellen, dass meine Mama ebenso eine Außerirdische ist. :( Mir ist das alles zu heikel...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

18.02.2014 um 16:42
Keine Sorge @El_Maestro , sie ist ein Reptil, keine Außerirdische :D :D

Ich glaube sobald man die Realität zu langweilig findet, fängt man an, an Dinge zu glauben, die nicht real sind, um das Leben spannender zu gestalten.
Damals hat man angefangen an Gott zu glauben, heute sind es Außerirdische, die die Welt besuchen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

18.02.2014 um 16:54
Gott schütze euch ( aber den gibts ja auch nicht ,hmmmm)

Soll euch doch der Teufel holen ( vielleicht kann der euch helfen !)

Vor Jahrhunderten glaubten die leute noch alles was der klerus sagte
Heute ist es die Regierung

Na ja aber heute glaubt der Kirche keiner mehr
,und es wird keine jahrhunderte dauern und ihr werdet sehen , macht euch lustig sonst fällt euer kleingeistiges Weltbild noch auseinander !

Ihr seid so überzeugt von gar nichts, ihr seid gute Sklaven , Jungs ernsthaft ihr seid mir ********** aber irgendwer muss es ja mal sagen , wacht auf !!!!

Aber ihr macht euch nur wieder lustig , ich gebs auf , wer glaubt alles zu wissen dem kann man nichts mehr beibringen !

Ihr versteht die einfachsten Metaphern nicht

jede wette die versteht ihr auch nicht !


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

18.02.2014 um 17:01
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Gott schütze euch ( aber den gibts ja auch nicht ,hmmmm)
Richtig.
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Vor Jahrhunderten glaubten die leute noch alles was der klerus sagte
Heute ist es die Regierung
Ich glaube meinem gesunden Verstand, der von meinem Wissen unterstützt wird.
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Ihr seid so überzeugt von gar nichts, ihr seid gute Sklaven , Jungs ernsthaft ihr seid mir ********** aber irgendwer muss es ja mal sagen , wacht auf !!!!
Sklaven von wem oder was?
Was meine Weltanschauung angeht, hat bei mir niemand das Sagen. Kein Gott, keine Kirche, keine Medien, keine Regierung.
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Aber ihr macht euch nur wieder lustig , ich gebs auf , wer glaubt alles zu wissen dem kann man nichts mehr beibringen !
Niemand kann alles wissen, ich weiß auch nicht alles. Aber ich weiß, dass es keine Reptilien in Menschengestalt oder "shape shifters" gibt.
Genau so wenig glaube ich, dass uns von Aliens gesteuerte UFOs besuchen.
Ich glaube nur die Dinge, die bewiesen werden können.

An die Evolution, Genetik, Physik, Chemie und Mathematik glaube ich.
An Gott, Shapeshifter, Engel, den Teufel glaube ich nicht.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

18.02.2014 um 17:07
Zitat von CarstenTeeCarstenTee schrieb:ich weiß auch nicht alles. Aber ich weiß
Nichts weisst du ,gar nichts

Auch ich glaube zu wissen , aber mit den simplen Spielregeln der Macht ,tarnen und täuschen ,ablenken sollte man sich auskennen , denk mal drüber nach !


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

18.02.2014 um 17:09
Das tue ich. Und genau deswegen glaube ich nicht an so einen Müll :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

18.02.2014 um 17:56
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Das ist aber schon etwas mehr als eine losgelöste mathematische Konstruktion....
Hmm, sehe ich nicht so. Kannst du beschreiben, was da "mehr" sein soll, als ein rein mathematisches Modell?
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:... naja und ein natürliches wurmloch lässt sich vermutlich als solches eh schwer detektieren
Jep. Das ist noch seeehr vorsichtig ausgedrückt. FAKT ist, man hat noch keins entdeckt, und man hat noch nicht mal eine Ahnung, wie man überhaupt danach suchen soll.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb: ..man nimmt ja auch an das singularitäten diese sein könnten und diese gibts auch in versch Kategorien.
Wenn ein Wurmloch eine Singularität darstellen würde, wäre es sowieso für nix zu gebrauchen, denn dann gäbe es "in" ihnen weder Raum noch Zeit, d.h., die uns bekannten Gesetze der Physik gelten dort nicht.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb: selbst zum Bing -Bang findest du annerkannte Theorien wo die Ursache dieser massivsten singularität in einem anderen Universum ist
Von wem anerkannt? Die Physik macht keine Aussagen zu anderen Universen, oder zu etwas, was "vor" dem Big Bang war. Die Physik (die Richtige!) begint eine Planckzeit nach dem Urknall. Aussagen zu einem "davor" sind sinnfrei.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Du darfst natürlich gerne alles als unfug deklarieren.
Jep, das kann ich.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:du kannst natürlich auch die längst anerkannte Stringtheorie einfach mit dabei wegschieben
Als Theorie kann ich sie anerkennen, sie würde auch einige Dinge recht gut beschreiben, aber andere wiederum nicht. Zudem stört mich dabei am meissten, dass sie (fast) keine Tests anbietet, um sie zu überprüfen. Solche Theorien sind in der Regel nicht viel wert.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:nenne mir im gegenzug.mal nur eine sinnvolle mathematisch-physikalisch korrekte erläuterung wie baryonische materie ül sich beschleunigen lässt?
Sorry, ich kapiere die Frage nicht. Wenn "ül" bedeuten soll, dass man Materie auf Überlichtgeschwindigkeit beschleunigen soll, dann gibts da keine Lösung für, weil das nicht möglich ist.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

18.02.2014 um 18:21
warum kommt der Vorschlag "Denk mal drüber nach" eigentlich immer von Leuten die selbst daran großartig scheitern?


Anzeige

melden