Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

14.05.2013 um 11:17
@Amsivarier

ich würde gerne diese angebliche Studie sehen und nicht ein faktenverdrehendes CENAP geschwurbel ohne quelle. im übrigen sind cherrypicking Aussagen Hyneks als er noch beim AF debunking mitmachte irreführend wo er doch genau das gegenteil später in seinen Büchern aufzeigte und sich erklärte. oder anhörung solcher zeugen sogar vor die UNO brachte .

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

14.05.2013 um 11:43
@smokingun

Moin.
Ich hatte den Link auf meinem vorherigen Laptop.
Ich find es nicht mehr.
Suche aber weiter.

Grob gesagt wurden dort verschiedene Berufsgruppen getestet und zu aller Überraschung waren Polizisten und Piloten in diesem Test schlechte Augenzeugen...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

14.05.2013 um 13:43
Ich habe auch einen sehr starken Glauben an Gott aber glaube nicht, dass wir die einzigen im Universum sind. Warum auch?


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

14.05.2013 um 14:20
Übrigens

Gestern beim meditieren ist mir aufgefallen das mein puls und meine Herzschlag verlorengegangen sind.
Was haltet ihr davon ein medzinisches Wunder?

Ich wollte schon fast zum Arzt rennen als es dann doch wieder agefangen hat zu schlagen zwar stetig auf einem kaum merkbaren Niveau aber immerhin.

wär nicht das erste mal das sowas vorkommt bei der Uri Geller Show hat jemand sowas schon zuvor gemacht

Youtube: David Goldrake - The Next Uri Geller 1
David Goldrake - The Next Uri Geller 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

14.05.2013 um 14:33
Zitat von KnusperfischKnusperfisch schrieb:Übrigens
Gestern beim meditieren ist mir aufgefallen das mein puls und meine Herzschlag verlorengegangen sind.
Was hat das mit dem Thema zu tun ?
Nix !


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

14.05.2013 um 14:41
Tja was soll ich sagen ?

Es gibt Dinge die man mit unserer gegenwärtigen Wissenschaft einfach nicht erklären kann weil man die einfach nicht mit einbezieht.


1x zitiertmelden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

14.05.2013 um 14:54
@J-Man
Super, danke für die Links.

Achso, den Erich habe ich gekannt. Aber nur so vom hören sagen. Der hatte doch so einen Park eröffnet gehabt?

Und der Sitchin habe ich gar nicht gekannt, habe aber gerade gesehen der ist ja vor 3 Jahren gestorben. Interessante Geschichten die er da geschrieben hat in der Kurzfassung die ich auf dem Wiki gelesen habe.

thx.....


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

14.05.2013 um 14:55
Früher ist mir auch schon aufgefallen das bei einer Blutdruckmessung mein Herz ein oder gar zwei Rhythmen einfach ausgelassen hat das war aber schon vor 8 jahren so. Ich habe das nicht weiter beachtet.


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

14.05.2013 um 15:00
@zessa


Könnte nicht Gott mehrere Spezies erschaffen haben? Er hat ja nie gesagt wir sind die einzigen oder ich habs nie mitbekommen.

Oder könnte es nicht sein, von einer anderen Sicht aus gesehen. Dass unsere Spezies oder auch andere, von anderen Ausserirdischen vor mehreren Milliarden Jahre im Universum Leben gelegt wurde und diese eigentlich GOTT sind innerhalb des Universums.

Aber dann hätten auch diese und die wo den Raum gemacht haben und alles Existierende, wären demfall der oder die Richtigen GOTT\Götter.

Ausser es wäre der Zufall, der Zufälle, dessen Zufall und innerhalb der Zufälle, müsste es irgendwas gegeben haben, das es ja unmöglich ist, aus nichts etwas wird, da aus nichts, nichts bleibt oder anders gesagt 0+0, bleibt NULL.
Ansonsten musste schon immer etwas existiert haben und das ist für uns extrem schwierig vorzustellen. Meine Meinung.

Aber wer war dann ihr GOTT? Es würde so weitergehen, egal ob es Gott oder Menschenähnliche Aliens, oder sonst irgend eine Spezies sind. Es wird wohl NIE eine Antwort geben in der Gottheit. Und viel Eher im bereich IFO\UFO\UAP\Ausserirdische. :)
Zitat von zessazessa schrieb:Ich habe auch einen sehr starken Glauben an Gott aber glaube nicht, dass wir die einzigen im Universum sind. Warum auch?



melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

14.05.2013 um 15:01
@Knusperfisch
Das ist wenn du dich aufregst über einige User hier :)
Aber das hat mit "Ich will Fakten hören von euch Ufo-gläubigen" nichts oder sehr wenig zu tun :)


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

14.05.2013 um 15:03
Was ich damit sagen will ist augen auf im straßenverkehr.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

14.05.2013 um 16:30
@Knusperfisch
Zitat von KnusperfischKnusperfisch schrieb:wär nicht das erste mal das sowas vorkommt bei der Uri Geller Show hat jemand sowas schon zuvor gemacht
Du trollst, oder?
Der Trick mit dem "Herzstillstand", bzw dem fehlenden Puls, ist ein alter Hut.
Er hatte einen Ball oder ähnliches unter der Achsel und hat lediglich zeitweilig die Blutzufuhr in den Arm
unterbrochen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

14.05.2013 um 18:54
@tiktaalik
@Knusperfisch

Ich habe es jetzt erst gelesen, wollte das mit dem Ball aber auch anmerken. Mann, Mann, Mann!

Glaubt @Knusperfisch etwas auch das der Typ mit dem Raben durch diesen mit der "Anderswelt" verbunden ist? :D


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

14.05.2013 um 20:31
Einige vermuten, dass die Regierungen verheimlichen, dass es in Wirklichkeit doch UFOs gibt und die Beweise dafür streng geheim gehalten werden.

Oder sie glauben, dass vom Militär entwickelte Flugzeuge oder Raumschiffe die eigentlichen UFOs sind. Gerade weil sie das Gefühl haben, dass die Fakten nicht auf den Tisch gelegt werden - indem die Regierungen zum Beispiel streng bewachte Gebiete haben, über deren genauen Zweck absolutes Redeverbot herrscht und noch mehr.

Ob solche Berichte von angeblichen UFOs nun glaubwürdig sind, bleibt fraglich. Es gibt zwar einige seriöse Berichte, aber auch viele Menschen, die mit solchen spektakulären Erzählungen berühmt werden wollen und in Wirklichkeit überhaupt nichts Außergewöhnliches gesehen haben. Auf jeden Fall gib es viele natürliche Erklärungen für angebliche UFO-Sichtungen. Besonders nachts werden viele Scheinwerfer irrtümlich für "Fliegende Untertassen" gehalten.

Aber gerade weil man nicht alles identifizieren kann und auch die Wissenschaftler selbst sich nicht einig sind, sind manche verunsichert. Und für viele ist es eben auch spannender, etwas Mysteriöses dahinter zu vermuten. Wenn es wirklich Beweise gäbe, dann hätten wir das über die Medien längst erfahren. Oder werden Beweise doch zurückgehalten? - Für manche sind solche Zweifel nicht ausgeräumt.

Bedenkt man die genaue Definition von UFOs als unidentifizierbare Flugobjekte, dann gibt es sie in diesem Sinne natürlich schon. Jedoch nicht unbedingt als Raumschiffe von Außerirdischen, die von fremden Planeten zu uns kommen, hoch entwickelte Technologien haben und unseren Planeten einnehmen wollen.

Grundsätzlich handelt es sich erst einmal um all das, was man nicht kennt. Und überhaupt: Warum sollten Aliens immer gleich die Erde einnehmen wollen? Sollte es sie wirklich geben - vielleicht sind sie dann überhaupt nicht so kriegerisch wie wir Menschen?

Über UFOs und Aliens kann weiterhin viel spekuliert werden. Man kann nicht beweisen, dass es sie gibt, man kann aber auch nicht das Gegenteil beweisen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

14.05.2013 um 20:40
Zitat von KnusperfischKnusperfisch schrieb: Es gibt Dinge die man mit unserer gegenwärtigen Wissenschaft einfach nicht erklären kann weil man die einfach nicht mit einbezieht.
Metepec ?


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

14.05.2013 um 20:44
@SCHMANDY
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Metepec
Stimmt, bei Metepec steht die Wissenschaft vor einem Rätsel :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.05.2013 um 00:59
Ahja ??

Und wie geht der trick mit ich hau beton mit meinem kopf kaputt ?
Wo sogar messbar wird wie das blut aus dem körper in den kopf strömt ?

Laut Wissenschaft:
Unmöglich!


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.05.2013 um 01:47
@Knusperfisch
Man kann Knochen gegen harte Sachen hauen und somit den Knochen Jahr für Jahr stärken. Shaolin Mönche machen das von klein
auf.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.05.2013 um 02:16
Sorry, aber das ist eher ein Gerücht. "Shaolinmönche" sind Artisten, die in der Verkleidung früherer Shaolinmönche Shows vorführen und dabei allerlei Zirkustricks vorführen.

Ach ja: was bitte hat das mit dem Thema zu tun? :)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.05.2013 um 02:20
@nervenschock
Jaa kam bei N24..:D


Anzeige

melden