Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.09.2013 um 16:54
@Heizenberch
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Okay, dann habe ich es falsch verstanden. Du hast also UFOs im eigentlichen Sinne gesehen? Also nichts weiter als Flugobjekte, deren Herkunft du nicht zuordnen konntest? Mehr nicht?
Du sorry aber hab hier keine Lust um den heissen Brei zu reden. Lies Dir meine Beiträge durch bevor Du mich hier anschreibst, danke.

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.09.2013 um 16:57
@Marouge
@boe
@Desmocorse
@nzhalko
@Galaxys81
@psreturns
@Heizenberch
@ThunderBird1
Ich werde demnächst ein Video hochladen, in dem kein Ufo zu sehen ist
mit der Beschreibung:
    Dies ist der Beweis, das keine Ufos existieren
da die Believer ja immer so gerne fordern, man solle einen Gegenbeweis
liefern, das keine Ufos existieren.
Damit werde ich der Erste und Einzige sein, der jemals die Nicht-Existenz
beweisen wird.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.09.2013 um 16:58
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Fakt ist immernoch, dass sehr viele Menschen erzählen dass sie Ufos oder sogar ET gesehen haben. Beispiele gibt es hier in der Rubrik genug.

Und wie die hierhin kommen und sich tarnen können usw., kann ich Dir nicht sagen, aber möglich wäre es schon, denk ich.
Da gehst du davon aus, dass es welche hätten sein können. Okay - nur eine Vermutung. Tut mir Leid - ich dachte du wärst einer der UFO-Gläubigen.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.09.2013 um 17:00
@der-Ferengi
ach lass doch den Unsinn das ist doch kindisch. Wenn schon dann solltest du dich vor den Fluhafen stellen und hunderte IFOs filmen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.09.2013 um 17:03
@Heizenberch
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Da gehst du davon aus, dass es welche hätten sein können. Okay - nur eine Vermutung. Tut mir Leid - ich dachte du wärst einer der UFO-Gläubigen.
Schade, dass immer dieselben unnötigen Kommentare kommen. Könnte man sich auch sparen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.09.2013 um 18:13
Ich werde demnächst ein Video hochladen, in dem kein Ufo zu sehen ist
mit der Beschreibung:

Dies ist der Beweis, das keine Ufos existieren


da die Believer ja immer so gerne fordern, man solle einen Gegenbeweis
liefern, das keine Ufos existieren.
Damit werde ich der Erste und Einzige sein, der jemals die Nicht-Existenz
beweisen wird.
Ich fürchte, auch da werden die Realitätsverweigerer, alle Sinne abschalten !
Sofern sie überhaupt, jeh da waren.... :D


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.09.2013 um 19:10
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ich werde demnächst ein Video hochladen, in dem kein Ufo zu sehen ist
mit der Beschreibung:

Dies ist der Beweis, das keine Ufos existieren
Wir warten... ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.09.2013 um 19:31
@HBZ
Es sollte wohl klar sein, daß es sich erübrigt.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.09.2013 um 20:05
@der-Ferengi

WAAAAS!?!?! Ich habe all meine Hoffnungen in dich und dein Video gesetzt. :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.09.2013 um 20:10
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ich werde demnächst ein Video hochladen, in dem kein Ufo zu sehen ist
mit der Beschreibung:

Dies ist der Beweis, das keine Ufos existieren


da die Believer ja immer so gerne fordern, man solle einen Gegenbeweis
liefern, das keine Ufos existieren.
Damit werde ich der Erste und Einzige sein, der jemals die Nicht-Existenz
beweisen wird.
Ich fürchte, auch da werden die "Skeptiker", alle Sinne abschalten !
Sofern sie überhaupt, jeh da waren.... :D
So würds dann wieder passen! :D

@HBZ
@der-Ferengi

Ich würd sagen es reicht jetzt mit dem OT.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.09.2013 um 20:23
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich würd sagen es reicht jetzt mit dem OT.
Mit anderen Worten, jetzt kommen (endlich) die Fakten
der Ufogläubigen?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.09.2013 um 20:27
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Mit anderen Worten, jetzt kommen (endlich) die Fakten
der Ufogläubigen?
Nö, aber das heisst ja nicht, dass Ihr hier weiter Unfug schreiben sollt. Das geht auch per PN. ;)
Nicht so schwer zu verstehen, oder?
Ich kann ja nichts dafür, dass Ihr Langeweile habt.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.09.2013 um 20:37
@ThunderBird1
Wie „Nö“ ?
Dann werden wir Dich hier im Thread aber sehr vermissen.
Wieso ?
Na - wenn Du keine Fakten bringst, erübrigen sich Deine
folgenden Beiträge doch, wenn Du nicht Gefahr laufen willst
OT zu schreiben.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.09.2013 um 20:46
@der-Ferengi

Wenn hier wieder über gebrachte Fakten geschrieben wird bin evtl. wieder dabei.
Wir unterhalten Uns ja hier über erbrachte Fakten , die Ihr dann als unsinnig hinstellt.
Aber das ist ja eine andere Sache, nicht wahr?


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.09.2013 um 20:55
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wir unterhalten Uns ja hier über erbrachte Fakten ...
Würden wir ja gerne wollen, nur wurden von den Ufogläubigen
ja noch keine erbracht.
Ergo - kann dieser Thread so lange "auf Eis".


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.09.2013 um 21:02
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Würden wir ja gerne wollen, nur wurden von den Ufogläubigen
ja noch keine erbracht.
Fakt ist weiterhin, dass sich hier einige Zeugenaussagen drin sind, nur Ihr stellt es als Unsinn hin, ist ja kein Problem, muss ja jeder selbst wissen. ;)
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Ergo - kann dieser Thread so lange "auf Eis".
Du hälst den Thread ja künstlich mit OT am Leben. Hab Dich doch selbst drauf hingewiesen. :D


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.09.2013 um 21:06
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Fakt ist weiterhin, dass sich hier einige Zeugenaussagen drin sind,
Die aber nunmal KEINE Fakten sind dafür, das Aliens hier sind mit ihren Ufos. Und darum geht's ja hier in dem Thread.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.09.2013 um 21:11
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Die aber nunmal KEINE Fakten sind dafür, das Aliens hier sind mit ihren Ufos. Und darum geht's ja hier in dem Thread.
Ja das ist ja ok, hier wird halt darüber disskutiert, ob Ihr es als Fakten annimmt ist ja einen andere Sache.
Ich habe nur auf den OT hingewiesen und ich denke mal,dass es jetzt auch gut ist.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.09.2013 um 21:12
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Fakt ist weiterhin, dass sich hier einige Zeugenaussagen drin sind, nur Ihr stellt es als Unsinn hin, ist ja kein Problem, muss ja jeder selbst wissen.
Zeugenaussagen sind doch keine unwiderlegbaren Fakten !
Mach Dich erst mal schlau, was Fakten überhaupt sind !


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.09.2013 um 21:15
@Desmocorse

Ich hab doch nur gesagt das es Fakt ist, dass es viele Aussagen gibt.
Für mich sind es auf jeden Fall Hinweise.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.09.2013 um 21:17
@ThunderBird1
Wie heißt denn der Thread hier ?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.09.2013 um 21:18
@Desmocorse
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wenn hier wieder über gebrachte Fakten geschrieben wird bin evtl. wieder dabei.



melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.09.2013 um 21:19
@ThunderBird1
Das wird ne lange Auszeit werden !


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.09.2013 um 21:21
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Das wird ne lange Auszeit werden !
Wer weiss, hab ich keine Probleme mit.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.09.2013 um 21:58
Schon 230 Seiten! Und die Skeptics schieben die schuld auf uns?

Müssen ja nicht drauf eingehen!


Anzeige

1x zitiertmelden