Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.09.2013 um 16:21
@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Moooment: ich behaupte ja nicht
Doch letztenendes schon denn wenn du sagst, sämtliche UFOs sind eigentlich nur temporär nicht zuordbare irdische Fluggeräte, ist die bezeichnung als solche irreführend und die möglichkeit eines ausserirdischen Fluggeräts gehört sehr wohl zu der Palette an möglichkeiten für eine zuordnung.
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Wenn es stichhaltige Belege geben würde
Ich glaube das, egal wie diese Beweise aussehen würden, keiner der hier anwesenden Skeptiker seine Meinung ändern würde.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb am 13.09.2013:Nein.
Oha!

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.09.2013 um 16:23
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Ich glaube das, egal wie diese Beweise aussehen würden, keiner der hier anwesenden Skeptiker seine Meinung ändern würde.
Glauben kannst Du in der Kirche.
Hier wäre es schön, wenn einmal mehr als heiße Luft von Dir käme...

Und das diese Aussage Unsinn ist, ist unendlich oft hier zu lesen.

Aber lesen können und verstehen sind offensichtlich zwei völlig verschiedene kognitive Prozesse, die auch nicht bei allen problemlos funktionieren...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.09.2013 um 16:27
@Kurzschluss
bezüglich speziell dieser aussage kann niemand etwas beweisen. Wenn du sagst das du deine Meinung änderst, entgegen meiner Meinung das sie sich nicht ändern wird, ist das ja auch kein Beweis.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.09.2013 um 16:28
@nzhalko
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Ich glaube das, egal wie diese Beweise aussehen würden, keiner der hier anwesenden Skeptiker seine Meinung ändern würde.
So ein Schmarren!!
Immer wieder kommt dieses bescheuerte Argument!
Woher nimmst Du diese Gewissheit überhaupt??

Ich für meinen Teil lasse mich sofort von einem echten und stichhaltigen Beweis überzeugen!
Bis jetzt gibt es jedoch keinen. Punkt.

Und Du wurdest jetzt schon des Öfteren gebeten, mal die Quellen hier anzuführen aus denen Du Dein angebliches "Wissen" beziehst.

Warum kommt da nix?

Weil Du vielleicht selber weißt, dass diese "Quellen des Wissens und der Weisheit" nur Müll verzapfen, oder wieso machst Du so ein Geheimnis draus?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.09.2013 um 16:33
@Marouge
Aus den vorangegangen Diskussionen! Egal wer hier was postet , immer ist es CGI, Verwechslung, Fake, zu schlecht, Zufall, selten aber dennoch nicht echt usw. Deshalb glaube ich das selbst wenn morgen die MÖrkel aufm Alexanderplatz einen "echten" Alien präsentiert, das niemand glauben würde, egal wie viele Zertifikate und Beglaubigungen von Wissenschaftler dabei sind. Schonmal Contact gesehen? Genauso wird das ablaufen.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.09.2013 um 16:37
@nzhalko
Ich habe mir alle Deine 111 bisherigen Beiträge angesehen und kann mit Fug und Recht behaupten, daß Du keinen einzigen Beleg für Deine unsinnigen Behauptungen gebracht hast.

Und zur Info: Nur weil Du glaubst, Deine Aussagen sind Beleg genug: Das ist falsch!


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.09.2013 um 16:40
@nzhalko
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Aus den vorangegangen Diskussionen! Egal wer hier was postet , immer ist es CGI, Verwechslung, Fake, zu schlecht, Zufall, selten aber dennoch nicht echt usw
Das liegt wohl daran, dass es keine echten Aufnahmen von echten Raumschiffen oder echten ETs gibt!

Dass so viele Leute Fakes produzieren, mit "Alien Raumschiff der Galaktischen Födereration" betiteln und ins Netz stellen, oder manche einfach zu unwissend sind, ein Flugzeug, Helikopter, Ballon, Blimp, Laterne, Planet, etc. nicht als soches zu erkennen und bei jedem Lichtlein, das irgendwie seltsam aussieht gleich "UFO!!!" schreien, können ja die Skeptis nix dafür!
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Deshalb glaube ich das selbst wenn morgen die MÖrkel aufm Alexanderplatz einen "echten" Alien präsentiert, das niemand glauben würde, egal wie viele Zertifikate und Beglaubigungen von Wissenschaftler dabei sind. Schonmal Contact gesehen? Genauso wird das ablaufen.
Sollte mal ein echter Alien irgendwo präsentiert werden, würde ich das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eher glauben, als dem restlichen Schmu, der im Net zu finden ist.
ich bin jedoch der Meinung, dass - sollte ET mal tatsächlich hier aufschlagen - sie nicht erst von irgendwelchen irdischen Häuptlingen gross präsentiert werden müssen, die machen das dann denk ich schon selbst!


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.09.2013 um 16:44
Hier mal ein Link mit Zeugenaussagen von hochrangigen Militärs zum Thema Ufo


Und einige sollten sich diesen Link wirklich gut durchlesen, wenn man sich die Kommentare so durchließt



1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.09.2013 um 16:52
@Kurzschluss
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Ich habe mir alle Deine 111 bisherigen Beiträge angesehen und kann mit Fug und Recht behaupten, daß Du keinen einzigen Beleg für Deine unsinnigen Behauptungen gebracht hast.
Das kannst Du wohl auch noch 111 Mal hier schreiben und @nzhalko wird immer noch nicht checken, was ein Beleg überhaupt ist, oder den Unterschied zwischen Behauptung - Fakt,
Glaube - Wissen erkennen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.09.2013 um 16:53
@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Das liegt wohl daran, dass es keine echten Aufnahmen von echten Raumschiffen oder echten ETs gibt!
Woher willst Du das wissen?
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Dass so viele Leute Fakes produzieren, mit "Alien Raumschiff der Galaktischen Födereration" betiteln und ins Netz stellen, oder manche einfach zu unwissend sind, ein Flugzeug, Helikopter, Ballon, Blimp, Laterne, Planet, etc. nicht als soches zu erkennen und bei jedem Lichtlein, das irgendwie seltsam aussieht gleich "UFO!!!" schreien, können ja die Skeptis nix dafür!
Dann sollte man sich nicht nur die Fake-Videos rauspicken. Nicht jeder schreit bei einem billigen oder sehr aufwändig hergestellten Videos gleich "Ufo".


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.09.2013 um 16:57
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Woher willst Du das wissen?
Zeig mir ein echte Aufnahme von einem echten ET Raumschiff oder echten, leibhaftigen ETs, und ich nehme meine Aussage zurück.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Dann sollte man sich nicht nur die Fake-Videos rauspicken. Nicht jeder schreit bei einem billigen oder sehr aufwändig hergestellten Videos gleich "Ufo".
Das war ein überspitztes Beispiel, kein Grund zur Aufregung.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.09.2013 um 17:01
@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Zeig mir ein echte Aufnahme von einem echten ET Raumschiff oder echten, leibhaftigen ETs, und ich nehme meine Aussage zurück.
Wir sind hier nicht im Ufo-Videothread. :P
Ausserdem wage ich zu bezweifeln, das Ihr immer genau sagen könnt, um was es sich in den Videos handelt.
Oft hört man von den "Skeptikern" verschiedene Aussagen, der eine sagt Fake, der andere Flugzeug, der andere Vogel usw und das bei ein und demselben Video.
Schon lustig manchmal.
Also lasse ich das jetzt mal mit einem Video, bringt ja eh nichts.
Nur zu behaupten das es keine "echten" Aufnahmen von uns unbekannten Raumschiffen gibt ist etwas zu weit hergeholt.
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Das war ein überspitztes Beispiel, kein Grund zur Aufregung.
Alles gut.


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.09.2013 um 17:02
Zitat von Canis_MajorisCanis_Majoris schrieb:Hier mal ein Link mit Zeugenaussagen von hochrangigen Militärs zum Thema Ufo
Oah nee, nicht wieder die hochrangigen Militärs...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.09.2013 um 17:02
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wir sind hier nicht im Ufo-Videothread. :P
Dann stell halt den ultimativen ET-Beweis einfach in den Videothread und gut is.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.09.2013 um 17:03
Was ist das bitte für ein Argument :-) ?
@Amsivarier


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.09.2013 um 17:03
@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Dann stell halt den ultimativen ET-Beweis einfach in den Videothread und gut is.
Hab ich behauptet, dass ich einen ultimativen Beweis habe?


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.09.2013 um 17:06
@Amsivarier

Jo mei, immer dasselbe...Hochrangige Militärs sind ja DIE UFO-Augenzeugen schlechthin ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.09.2013 um 17:09
@Marouge
du bestätigst genau was ich gesagt habe. Egal wer Beweise oder zumindest Hinweise bringt. glauben tust dus es eh nicht. Egal ob ich, ein hochrangiger Militäroffizier oder Putin höchstpersöhnlich.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.09.2013 um 17:10
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Hab ich behauptet, dass ich einen ultimativen Beweis habe?
Ähm, wir sprachen gerade über
eine echte Aufnahme von einem echten ET Raumschiff oder echten, leibhaftigen ETs
Und das wäre doch ein ultimativer Beweis, oder nicht?

Sorry, aber mir sind derart beweiskräftige Aufnahmen nicht bekannt, Dir etwa?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.09.2013 um 17:12
Entschuldigt bitte aber hat sich einer von euch die Mühe gemacht den Link zu lesen?
Und nochmal, was ist das bitte für ein Argument?
Allein daran erkennt man, das gewisse Menschen nicht bereit sind, ihre Glaubenssätze aufzugeben oder zu ändern

Zu eurer Info in diesem Link sind 20 Zeugenaussagen von ehemaligen Militärs zum Thema Ufo
Die Zeugen sind nicht anonyme Personen sondern es sind Alter und Tätigkeit angegeben

Einfach zu sagen 'och nee, wieder diese hochrangigen Militärs' zuegt von Engstirnigkeit


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.09.2013 um 17:13
@nzhalko
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Egal wer Beweise oder zumindest Hinweise bringt.
WER hat denn bitteschön bis jetzt BEWEISE gebracht, und WELCHE?
Entschuldige bitte, aber ich seh weit und breit keinen!

Und ein Hinweis ist ein Hinweis ist ein Hinweis, aber kein FAKT!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.09.2013 um 17:14
@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Und das wäre doch ein ultimativer Beweis, oder nicht?
Du würdest doch sowieso sagen das es was anderes wäre, erzähl mir doch nichts.

Du behauptest es gibt solche Videos nicht. Ich habe auch nicht von ET gesprochen, es wird oft verwechselt hier. Es geht um Ufos (unidentifizierbare fliegende Objekte).
Und der Ursprung kann unterschiedlich sein.
Ausserirdisch oder militärisch oder halt auch was anderes ganz normales was nur noch nicht identifieziert ist.


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.09.2013 um 17:17
Es gibt zu diesem Thema derart viele Hinweise - manchmal mit schlechter, manchmal mit guter Qualität - dass man zumindest dieses Thema nicht vollständig ignorieren kann
Und wenn man sich nur an Fakten hält kommt man nicht weit, auch nicht in der Wissenschaft


3x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.09.2013 um 17:19
@Canis_Majoris
Zitat von Canis_MajorisCanis_Majoris schrieb:Es gibt zu diesem Thema derart viele Hinweise - manchmal mit schlechter, manchmal mit guter Qualität - dass man zumindest dieses Thema nicht vollständig ignorieren kann
Und wenn man sich nur an Fakten hält kommt man nicht weit, auch nicht in der Wissenschaft
Richtig. Und ein Fakt IST, dass sich viele Menschen dazu äussern und auch viele behaupten Ufos oder sowas gesehen zu haben.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.09.2013 um 17:20
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ausserdem wage ich zu bezweifeln, das Ihr immer genau sagen könnt, um was es sich in den Videos handelt....
Sicher kann man es nicht immer genau sagen, aber man kann das
Ausschließungsverfahren verwenden.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:...
Oft hört man von den "Skeptikern" verschiedene Aussagen, der eine sagt Fake, der andere Flugzeug, der andere Vogel usw und das bei ein und demselben Video.
Schon lustig manchmal.
Aber keiner der Skeptiker sagt: ET-Raumschiff
das finde ich noch viel lustiger.


Anzeige

1x zitiertmelden