Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.02.2012 um 19:15
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:die annunakis werden auch zb noch im necronomicon erwähnt als die alten
du solltest dich vielleicht auch mal damit beschäftigen ob das Necronomicon nicht vielleicht eine Erfindung eines Schriftstellers sein könnte *g*

Bisher hast du nicht gerade den Eindruck hinterlassen ziemlich viel Hintergrundwissen zu haben.
Das ist nicht negativ gemeint, man kann ja dazulernen.
Aber man sollte sich dann nicht aufführen wie jemand der das Wissen der Welt in sich vereint.

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.02.2012 um 19:16
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:die annunakis werden auch zb noch im necronomicon erwähnt als die alten
Ich habe ein Micky Maus Heft, da werden die Maya erwähnt. ^^ oO


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.02.2012 um 19:17
@dorian

ob das necronomicon nur eine erfindung sein soll, ist meinung vieler, wenn es eine erfindung ist , warum gibt es ein exemplar in england im museum? der vatikan hat auch eines


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.02.2012 um 19:17
@AmonRaah

Oh Mann! Jetzt wird es wirklich zu wild!

Da schreibe ich noch, weniger ist mehr und schon kommst Du mit den nächsten Flausen...


Fangen wir hinten an:

Das Necromonicon ist eine Erfindung des SF-Horror-Schriftstellers H.P. Lovecraft.

Dieses Buch hat es nie gegeben.

In späteren Jahren haben dann einige Autoren Bücher zusammengeschwurbelt und diese Necromomion genannt. um die Nachfrage zu befriedigen.

Das Sitchin-Zeugs ist ebenfalls haltlos und entbehrt jeglicher Fakten.

Warum schaust Du nicht erst einmal im Internet nach den Dingen, die Du hier vorbringst?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.02.2012 um 19:20
@AmonRaah

Welches Museum zeigt ein Necronomicon? Link bitte!!!

Der Vatikan hat ein Necronomicon? Quelle bitte!!!

So geht es nicht weiter! Wir müssen hier erst ein wenig Ordnung schaffen...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.02.2012 um 19:21
also ich habe das necronomicon gelesen

das meiste darin sind nur ritual sprüche drinnen, das es lovecraft erfunden hat , was die meisten denken weiß ich ,

ich habe nur die annunakis darin erwähnt, das die da auch vorkommen, auf das necronomicon habe ich jetzt nicht gelenkt, ich habe es nur kurz erwähnt.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.02.2012 um 19:25
@AmonRaah

Aber Du lkannst doch nicht ein Buch als Argument verwenden, das von irgendeinem Autor zuusammengekloppt wurde, um so viel wie möglich mystischen Kram zusammenzutragen und dann an Die verkauft zu werden, die sich einfah nicht davon überzeiugen lassen, daß es ein solches Buch nicht gab. Das ist doch Irrwitz.

WIllst Du eigentlich wirklich diskutieren, oder uns nur ein wenig auf den Arm nehmen?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.02.2012 um 19:27
hab ich gesagt das es ein argument ist ?? hallo?

ich habe gesagt als ich das buch von stichin gelesen habe habe ich viele verbindungen zur bibel und ander sachen hab nur gesagt das die annunaki auch im necronomicon erwähnt werden

hab ich gesagt das es echt ist das es ein argument ist oder sonnst was ? hab nur gesagt das die anunacis da auch erwähnt werden sonnst nix


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.02.2012 um 19:28
@AmonRaah
Aber es ist ein Roman,gewissermassen....
Warum nimmst du das als Hinweis auf geschichtliche Fakten??

Pressestimmen
»Die zahlreichen Geschichten rund um den Cthulhu-Mythos beinhalten für mich bis heute enorme Kraft und Wirkung, ebenso Lovecrafts Schauer- und Traumweltgeschichten. Nicht zuletzt war er Inspiration für viele andere Kreative.« (Markus Heitz)

»Lovecrafts Werk bildet die Grundlage des modernen Horrors.« (Clive Barker)

»Wohlgemerkt, das Leben hat keinen Sinn. Aber der Tod auch nicht. Und das ist eines der Dinge, die einem das Blut gefrieren lassen, wenn man das Universum Lovecrafts entdeckt.« (Michel Houellebecq)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.02.2012 um 19:32
@euredudenheit

also was ich übers necronomicon weiß, ist das es laut wiki nur erfinung ist , dann gibt es noch mehere versionen davon, das was ich gelesen habe wahr weder ein roman noch ne geschichte

nur von den komischen araber abdul.... der estwas mal beobachtet hat von irgend welche schlangen wesen, der dann auch noch ritial spüche und so weiter , das was lovecraft hatte ist ganz anders, das unterscheidet sich zu dem was ich gelesen habe, bei lovcraft kommen auch keine annunakis vor , nur dieser wie du sagst chutulu


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.02.2012 um 19:33
@AmonRaah
Es würde Sinn machen wenn du uns deine Quellen nennen würdest.
Und User nicht als Spastiker bezeichnest.....


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.02.2012 um 19:34
das necronomicon ist mir schnuppe, finde es nur komisch das die annunaki drin vor kommen und das die meisten ritualsprüche von irgendwelche aufrufungen summerischer götter


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.02.2012 um 19:34
@AmonRaah

Du hast also ein Buch gelesen. Was soll das nun ausagen?

Du sagst, es soll kein Argument sein. Was dann? WIllst Du einfach, daß wir wissen, daß Du ein Bch gelesen hast?

Natürlich macht Sitchin bezüge zur Bibel, wie auch zu nahezu allen anderen heuligen Schriften, aber was soll uns das sagen?

J.R.R. Tolkiens Silmarillon liest sich wie die Bibel. Was bedeutet das? Elfen und Orks sind Realität?


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.02.2012 um 19:41
@AmonRaah

Echt wildes Durcheinander hier!!!

Also nochmal der Reihe nach:

Abdul al Hazred war ein Name, den Lovecraft schon als Jugendlicher erfunden hatte und den er dann für seine Necronomicon Geschichte wieder verwendete.

Er hat aber niemals ein Necronomicon verfasst.

Die verschiedenen Bücher, die sich heute Necronomicon nennen, sind Bücher, die ganz gezielt erdacht wurden, um an dem Titel Geld zu verdienen. Hier wurde einfach mal alles verbraten, das irgendwie mystisch war und bei gewissen Kunden Interesse wecken könnte.

Gut möglich, daß in einem davon auch etwas über Annunaki steht. Wahrscheinlich einfach von Sitchin oder Däniken abgekupfert.

So kommen wir nicht weiter. Entscheide Dich doch für etwas, das Du für ein echtes Mysterium hältst und dann diskutieren wir ganz sachlich darüber. Was hältst Du davon?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.02.2012 um 19:41
Ich versteh die gesamte Argumentation nicht mehr.
AmonRaah kommt mit allen möglichen Beweisen,sagt aber 3 Beiträge später das ihm egal ist ob es echt ist oder nicht.
Was willst du uns denn sagen?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.02.2012 um 19:41
nochmal ich habe das beschiessene buch nur erwähnt das annunakis drin vor kommen und ich es seltsamm finde , sollte nicht auf das buch lenken.

zu dem das ich spasst gesagt habe, meinte ich das so ich kenne das wort nur als eine art depp, das es eine behinderung ist höre ich jetzt von euch , also mal abregen , wollte nimanden als behindert bezeichnen, ich persönlich kenne es nur als 2 wort für depp

und depp ist finde ich keine richtige beleidigung


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.02.2012 um 19:43
das die summerischen schrieften auf bibel sachen hinweisen sagt eher für mich aus das da was drann ist was stichin geschrieben hat, das will ich damit nur sagen


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.02.2012 um 19:45
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:J.R.R. Tolkiens Silmarillon liest sich wie die Bibel. Was bedeutet das? Elfen und Orks sind Realität?
Für manche Menschen ja, Genauso ist es für manche realistisch das es ein Überirrdisches Wesen gibt das unser Schicksal lenken soll nennt sich Gott es gibt sogar Länder die haben viele Götter :D für jede tat eines Menschen einen Gott ja nicht Selbstschuld daran sein.

Und eben darum sind für manche ufo´s real.

Ich bezweilfe nicht das es igrend wo im All noch leben gibt, sonst wäre es wohl ein schlechter Scherz und platz verschwendug wenn es nur denn Menschen gäbe. Für meinen Teil glaube ich aber nicht daran das sie uns besuchen kommen oder jemals da waren.

Wäre es so würden sie woll kaum geheim bleiben warum Verschwörungen fliegen immer auf irgend wann das zeigt uns, unsere Geschichte Watergate etc.

Denn Menschen können keine Geheimnisse waren sie tratschen dafür zu gerne egal mit wem und überwas das gehört zu unser sozialen Kultur und ist biologisch natürlich für unsere Spezies.

Und zu denn Verschwörungstheorien kann ich nur eins sagen lol das liegt woll an unser leicht gestörrten Gehirnen, viele sehen einfach zu viel hinter handlungen die einfach nur Unbeutend sind und interpretieren zu viel hinein wo nichts ist.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.02.2012 um 19:46
@AmonRaah

Das liegt aber doch daran, daß antike religiöse Schriften alle aus dem gleichen Raum standen und eine Religion Geschichten aus anderen übernahm. Daran ist nicht mysteriös.

Übrigens wird in diesem Forum auch das Wort "Depp" als Beleidigung gewertet und Du solltest auch darauf verzichten. Wir nennen Dich ja auch nicht irgendetwas anderes als AmonRaah...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.02.2012 um 19:48
also und ein text der beleidigend verspottend rüber kommt ist dann keine beleidigung nur weil kein beleidigendes wort benutzt wurde ?


Anzeige

melden