Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.02.2012 um 13:41
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:zu den höhlen malerein , glaubt was ihr wollt ihr nicht ufo gläubigen, aber dann lasst die die gläubigen dann in ruhe


warum das thema ein witz ist ? schon die überschrieft des themas ist verspottend ( von euch )
Dieser Thread ist aus einer Reihe von Diskussionen in anderen Threads entstanden. Er ist weder dazu gedacht, jemanden zu verspotten, noch ein Witz, sondern entspricht dem Wunsch, Fakten zu besprechen und nicht Räuberpistolen, wie z. B. die von Dir vorgebrachten "Ollen Kamellen".

Es ging darum, daß in allen Threads über UFOs ständig Fakes und Lügengeschichten gepostet wurden und darum hier darum gebeten wurde, unwiderlegbare Fakten vorzulegen und eben nicht spekulative Auslegungen à la Däniken, Sitchin und Co. KG...

Darf ich Dich fragen, woher Du ursprünglich stammst? Das könnte vielleicht helfen, einige Deiner Formulierungen leichter zu verstehen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.02.2012 um 13:46
@Commonsense
"Detaillierte von ... K.R" - ich kotz gleich :( Ich hab neulich die Sicherung der alten Diskussion auf dem AAS-Forum zwischen mir, KR und Johannes Fiebag von 1998 wieder gefunden, wo ich mit Engelszungen versuche, den beiden zu erklären, warum sie Dummsinn erzählen, und es an ihnen abgleitet wie Argumente an D.Bremer...
Unglaublich.
Sollte ich mal dem Autor dieses Wiki-Beitrags zuschicken :)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.02.2012 um 13:53
@FrankD

Das kannst Du doch machen, wenn es Dich so fuchst.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.02.2012 um 14:01
@Commonsense
Naja, Du weißt ja, dass KR mich ohne Beleg als Plagiator bezeichnet, während seine Dogon-"Forschungen" bis auf die astronomischen Betrachtungen genau das sind... Ich werd das mal dem Rainer mitteilen, der hat damals die Löwenarbeit zu den Dogon gemacht, und für KR die Fachliteratur besorgt, weil der damals keine Ahnung hatte, wie man an sowas dran kommt. :)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.02.2012 um 14:05
@AmonRaah

ich achte auch nicht auf die Rechtschreibung hier im Forum, aber bei dir ist es oftmals hart an der Grenze zum Unverständlichem.

btw arbeite an deiner Diskussionskultur, du wirfst wild mit "ollen Kamellen" um dich, und meinst hier alteingessessenen Usern die Welt zu erklären. Auf Antworten reagierst du nur zornig bis hin zu persönlichen Angirffen. Wenn dir ein Diskussionsfourm nicht passt, es gibt auch einen geschlossenen Bereich wo du deine Midiskutanten einladen kannst.

Hier im offenen Bereich muss man schon Argumentieren können, und jammern ist keine Argumentation.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.02.2012 um 16:12
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:das mit den hammer weiß ich nur das man das holz nicht analieseieren konnte weil es versteinert ist ,

ob es echt ist oder nicht ist mir auch egal,
Damit sagts du quasi, dass alles was du hier geschrieben hast, auch egal ist. :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.02.2012 um 16:35
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:ob es echt ist oder nicht ist mir auch egal,
Ey,ist das nicht etwas... ähm....nee,ich sag es nicht!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.02.2012 um 18:54
@AmonRaah

Ich hatte nach Deiner Nationalität gefragt, weil es manchmal einfacher ist, Satzstellungen zu verstehen, wenn man weiß, in welcher Sprache der Verfasser zu Hause ist. Bei Rumänisch nutzt es mir allerdings wenig, weil ich die Sprache nicht kenne.

Gleich vorneweg: Unterlasse es unbedingt, andere User zu beleidigen, denn sonst ist diese Diskussion sofort zu Ende. Die Moderation versteht da keinen Spass. Also bitte keine Angriffe dieser Art mehr.

Wir hoffen in diesem Thema auf noch nicht durchgekaute Fakten - daher dieses Thema!

Du hattest nach einem Archäologen gefragt. Es hat sich einer gemeldet und Dir etwas erklärt. Jetzt stehst Du da und willst, daß der Archäologe alles selbst untersucht?

Das Problem ist: Es gibt nichts zu untersuchen, das angesprochene Bild ist keine Höhlenmalerei, warum also sollte Spöckenkieke in eine Höhle fahren?

Es ist nicht das Problem dieses Forums oder dieses Threads, wenn Du mit uralten Geschichten aufwartest, die bereits geklärt sind. Du solltest Dir eben erst einmal die Informationen zu den Dingen holen, die Du vorstellen willst. Da ist weniger oft mehr. Nicht 10 Geschichten, von denen Du die Hintergründe nicht kennst, sondern lieber eine oder zwei Geschichten, die Du dafür aber überprüft hast.

Übrigens macht Dir keiner Vorwürfe wegen einiger Fehler. Ich bin aber sicher, daß Du etwas besser schreiben kannst, wenn Du ein wenig achtsamer bist. Es ist etwas schwierig, Dir zu folgen, wenn zu den entschuldbaren Fehlern in der Sprache auch noch Flüchtigkeitsfehler hinzukommen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.02.2012 um 18:55
zu mein dino foto aus horus tempel meine das

23.12.2012=3.Weltkrieg? (Seite 55)

da habe ich es schon mal angehängt gehabt.


was ein waszepter ist weiß ich , das hilten die pharaonen und götter in der hand , als zeichen das es das böse in der hand hält.

in keinem tempel wo ich war konnte man den zepter richtig erkennen was das für ein kopf ist, auser im horus tempel , was laut den ägyptologen das jüngste tempel sein soll was bis jetzt endeckt wurde.

der kopf ist weder von einen wiederhopf oder einen ibis

es ist eher zu 90% ein pteranodon

http://dinosauria.tripod.com/pteranodon.jpg

ich weiß nicht also für mich liegt es auf der hand das es mher ähnlichkeit hat mit einen pteranodon

wenn der zepter das böse symbolisiert, macht ein dino mehr sin als ein kleiner vogel


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.02.2012 um 19:00
@AmonRaah

Ach so - hatte ich vergessen:

Wenn Du für alles offen bist, solltest Du auch dafür offen sein, daß einige Dinge einfach absichtlich Fälschungen sind (die meisten leider), oder zumindest absichtliche Fehlinterpretationen.

Die Dino-Spuren sind eindeutig - den Link hast Du ja bekommen. Es gibt eben einige Gruppen (im Falle des Hammers und der Dinospuren sind es die Kreationisten), die solche Fälschungen in die Welt setzen, um ihr Weltbild zu untermauern, so abwegig es auch ist...

Ich hoffe, Du kannst meinen Ausführungen folgen. Wenn ich etwas einfacher formulieren soll, sage es mir ruhig, dann bemühe ich mich, meinen Stil etwas zu ändern.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.02.2012 um 19:04
@AmonRaah

Du solltest auch den entsprechenden User adressieren. Im Falle Deiner Dino-Bilder im Horustempel wäre das @FrankD

Frank: Der entsprechende Post ist zwei weiter oben...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.02.2012 um 19:06
@AmonRaah
das mit den hammer und den dine menschen abdrücke , könnte zb auch sowas erklären , das die zur selben zeit gelebt haben und die versteinerungen duch bestimmte prozesse versteinert sind,was dann das alter verfälscht
Frank hat dir doch schon erklärt, dass der Stiel nicht versteinert ist, und woran man das erkennen kann.

Warum klammerst du dich an einem "Beweis" so fest, der nichtmal als solcher gelten kann, weil er nicht untersucht werden darf?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.02.2012 um 19:07
@Commonsense

wann habe ich jemanden beleidigt ?? und wenn habe ich den angegrieffen ??

spökie hat nur das mit den hammer gesagt das es kalk ablagerungen sind , genaues erklärt hat er ja nicht , eher auf antworten von anderen hingewiesen

zu stichin habe ich nur ein einzelnes buch gelesen , wo ich es gelesen habe , habe ich viele verbindungen zu bibel erkannt, nochdazu werden das sachen erwähnt die auf den islam deuten

auf einen angeblichen krieg vor 4000 jahren der das summerische reich vernichtet hat mit verbotenen waffen ( Atom schätze ich )

noch dazu fand ich im internet( hat rein gar nix mit stichin oder summerer zu tun )

das in indien ein radioaktives skelett gefunden worden ist, was auf ca 4000 jahre datiert wurde, nur zufall ?

noch dazu wie kann es sein das Gottheiten vom summerischen volk bei den mayas auch vor kommen ? marduk zb

in seinem buch was ich gelesen habe , wurde auch von tiermensch experimente berichtet, pferd menschen und so weiter

in greichen land weiß jetzt das jahr nicht wurden 3 skelette von zentauren gefunden in volos glaub ich

ob die skelette fälschungen sind wurde glab ich nie geklärt

die annunakis werden auch zb noch im necronomicon erwähnt als die alten


3x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.02.2012 um 19:10
@anatomyunion
ich klamere doch nicht an den hammer

der ist mir egal, wenn die versteinerung beschleunigt wäre zb würde es ja mit dem holz erklären


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.02.2012 um 19:12
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:in greichen land weiß jetzt das jahr nicht wurden 3 skelette von zentauren gefunden in volos glaub ich

ob die skelette fälschungen sind wurde glab ich nie geklärt
Nach deiner Denkweise zu urteilen, dürfte das überhaupt keine Rolle spielen. Es reicht dir ja bereits wenn du glaubst mal irgendwas gehört zu haben, um es hier als Argument zu bringen.


melden