Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.11.2013 um 21:17
@hallo1980

Die Wahrheit liegt direkt vor uns! ;)

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.11.2013 um 21:25
@Zaruiel

Vor mir liegt einTeppich. Welche Wahrheit soll ich in dem erkennen?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

20.11.2013 um 13:16
@Commonsense

Hi, sorry das ich nun erst wieder schreibe, hatte viel Stress die letzte Zeit ...

Ich habe mal als Beispiel die Andromedagalaxie genommen (2,5 Mio. Lj weit weg)

bei halber LG würde eine Sonde nach 5 Mio. hier eintreffen sagen wir das wäre das Zeitalter der Erde wo die Säugetiere sich behaupten konnten (Tertiär), die Antwort von der Sonde würde nach 3 Mio. wieder beim Sender ankommen, denn müssten sie noch mal 5 Mio. hierher reisen (könnten aber fast sicher sein das es hier noch leben gibt (mal davon ausgegangen das sie die Entstehung von Erdgleichen und die Evolution besser als wir verstehen)

und jede Information würde wieder 3 Mio. brauchen um in der Andromedagalaxie verwertet gespeichert ect. zu werden ...

Das mag sich utopisch anhören aber wenn man sonst schon alles erforscht hat, ist vielleicht das noch eine der wenig Interessanten Dinge für die KI. (Organisches Leben)

Aus meiner Sicht als Mensch würde es wenig Sinn machen, soviel Zeit zu verschwenden ^^

Aber mal angenommen sie haben sich schon längst im Universum ausgebreitet, weil der Planet für sie ja keine Atmosphäre mehr haben muss um dort zu leben, so könnten sie schon viel näher sein und schon in unserer Galaxie Außenposten haben, vielleicht sogar schon in unseren Sonnensystem Kolonien. Und sie die Daten Sammeln aus allen ecken des Universums und nicht alles gleich in der Andromedagalaxie ankommen muss.

Was von meiner ersten These abweichen würde bei der es darum ging sich selber zu verstehen, sonder es nun mehr in die Richtung geht das Universum zu erforschen, und sie dabei auch auf andere Lebewesen Stoßen.

Ich selber würde es wohl machen aus eigener Neugier, wenn ich keine Sterbliche Hülle mehr hätte und ich mich einfach in den Ruhemodus versetzen könnte, nur um zu wissen ob es noch anderes Leben gibt ^^


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

20.11.2013 um 13:23
Commonsense an Zaruiel
Vor mir liegt ein Teppich. Welche Wahrheit soll ich in dem erkennen?
Das irgendwann der Zeitpunkt kommt wo du dir lieber mal einen neuen kaufen solltes^^


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 20:05
Fakten ... Ich habe da so ein paar Theorien
1.
Eine zwei Klassen Gesellschaft unterteilt in wissende und unwissenden.die wissenden besitzen Hochtechnologie und benutzen die unwissenden ohne Skrupel und mit voller Absicht
2.
Eine andere komplett andere Menschenart unter uns ist in Besitz von Hochtechnologie
3
Außerirdische Leben mit uns auf diesem Planeten .
4
Außerirdische besuchen uns aus unterschiedlichen gründen

Fakt ist das ich schon mehrere Ufos gesehen habe ! Definitiv keine Naturphanomene . Glaubt mir oder nicht ist mir egal . Ich weiß was ich gesehen habe

Liebe grüße


4x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 20:09
Zitat von cmh47cmh47 schrieb:Glaubt mir oder nicht ist mir egal . Ich weiß was ich gesehen habe
Ja, blabla....
Bei mir im Keller wohnt Elvis !
Glaubt mir oder nicht, ist mir egal....
Gähhhhn......


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 20:11
Wenn jemand schreiben möchte über Ufos Usw gerne auch privat


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 20:14
@Desmocorse
Bisschen dämlich der Kommentar . Kannst du nichts Produkttives schreiben


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 20:16
@cmh47
Zitat von cmh47cmh47 schrieb:Fakt ist das ich schon mehrere Ufos gesehen habe ! Definitiv keine Naturphanomene .
Bist Du Dir da auch GANZ sicher? Oder wünscht Du Dir einfach nur ganz doll das es E.T. war? Bis heute gibt es nämlich KEINEN EINZIGEN Beweis dafür das E.T. hier ist oder um die Erde flitzt.

Deine Sichtungen können auch nicht:

LED Ballone
LED Quadrocopter
LED Drachen
Satelliten
Flugzeuge
Helicopter
Millitärmaschinen
Plastiktüten
die ISS
die Venus
Vögel
Insekten

etc....gewesen sein? Warum nicht?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 20:18
@cmh47
Hast Du Fakten, außer dem:
Zitat von cmh47cmh47 schrieb:Fakt ist das ich schon mehrere Ufos gesehen habe ! Definitiv keine Naturphanomene . Glaubt mir oder nicht ist mir egal . Ich weiß was ich gesehen habe
Nein ?
Wie gesagt, Elvis rumpelt gerade wieder im Keller rum.......
Ich muss mal kucken, was er wieder will... :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 20:21
@Desmocorse

Hey kann man Deinen Elvis auch für Auftritte buchen ? :D ;)


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 20:21
Weil ich nicht dämlich bin . Außerdem habe ich mich keinesfalls festegelegt wer es nun war


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 20:23
Zitat von cmh47cmh47 schrieb:Weil ich nicht dämlich bin .
Was hat das damit zu tun? Viele Menschen missinterpretieren Objekte und sind auch nicht dämlich!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 20:25
Zitat von cmh47cmh47 schrieb:Ich weiß was ich gesehen habe
Nee.
Wenn du weisst was du gesehen hast, kann es ja kein UFO sein.

Das "U" steht für unidentifiziert.
Wenn irgendwo ein UFO gesehen wurde, heisst es nicht das es ein Raumschiff von ET war.

Ein UFO kann...
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:LED Ballone
LED Quadrocopter
LED Drachen
Satelliten
Flugzeuge
Helicopter
Millitärmaschinen
Plastiktüten
die ISS
die Venus
Vögel
Insekten
sein, wenn es nicht als solches erkannt wurde.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 20:25
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Hey kann man Deinen Elvis auch für Auftritte buchen ? :D
Du würdest ihn nicht sehen !
Ich kann fühlen, dass Du noch nicht soweit bist....... :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 20:29
Und falls du es nicht verstehst ich habe eine persönliche Erfahrung geschildert . Und es ist mir egal ob du mir glaubst das hir ist das Internet hir kann jeder alles schreiben


3x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 20:29
@Desmocorse

Och schade.....auch nicht wenn ich mir 'nen Orgonitkegel besorge :D Der macht alle negativen Schwingungen weg und so...... ;)

Und dann kauf' ich mir noch die mit Fakten belegte Akte X Reihe :D

Und mach' Bananen-Erdnuss-Brote :)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 20:31
Zitat von cmh47cmh47 schrieb:Und falls du es nicht verstehst ich habe eine persönliche Erfahrung geschildert . Und es ist mir egal ob du mir glaubst das hir ist das Internet hir kann jeder alles schreiben
Tu Dir keinen Zwang an, immer raus damit....
Das tut gut !


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 20:31
Zitat von cmh47cmh47 schrieb: Und es ist mir egal ob du mir glaubst das hir ist das Internet hir kann jeder alles schreiben
Ja, genau, und das ist das größte Problem am Internet.
Hier kann jeder seinen Murks verzapfen und erzählen das er jede Nacht 22 UFOs sieht...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 20:32
Zitat von cmh47cmh47 schrieb:Und es ist mir egal ob du mir glaubst das hir ist das Internet hir kann jeder alles schreiben
Nein, das ist nicht korrekt. ALLES kann man hier auch nicht schreiben. Für manches wird man sogar auch hier sofort rausgeschmissen. Und wenn man ernst genommen werden möchte, dann sollte man sich auch schon klar ausdrücken.


Anzeige

melden