Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 20:32
@Galaxys81
Ich frag ihn, aber mach Dir keine allzu großen Hoffnungen........

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 20:33
@Desmocorse

O.k. Find' ich aber nett das Du fragst :) Danke :)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 20:33
Deshalb erwarte ich auch nicht das man mir glaubt aber vielleicht hatte jemand ähnlicheErfahrung oder so . Deshalb frage ich mich warum du das so auf witzig nimmst und versuchst mich ins lächerliche zu ziehen ...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 20:33
@cmh47

Beschreib mal deine Sichtungen.

Spektakulär mit ET hinterm Bullauge, oder eher rot-grüne Lichter spätabends über Köln??


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 20:34
@cmh47
Ja, erzähl mal......


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 20:35
@cmh47

Drück' doch bitte neben dem Antwortfeld auf die Person, die Du ansprechen möchtest. Man weiß sonst nicht, mit wem Du gerade redest.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 20:38
@Galaxys81
Keine Chance........
Er will nicht !
Er meint, die gesammte Menschheit wäre noch nicht so weit, für die "Wahrheit".....
Er hat sich nur wenigen Menschen offenbart, und ich bin einer davon !
Ich muss damit leben........


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 20:41
@Galaxys81
Ok sorry
@Amsivarier
Ne danke habe keine Lust mich mit Kindern zu ärgern und zu Diskussieren. Ich will auch niemanden überzeugen oder meine Sichtung bewerten lassen . Deshalb glaubt es oder nicht . Ich bin versiert genug auf den Gebiet um mir eine Meinung zu machen . Und bitte lasse solche "witze" über Köln bla bla . Dachte die Seite ist seriös


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 20:53
Zitat von cmh47cmh47 schrieb: Ich bin versiert genug auf den Gebiet
Du bist versiert was UFOs angeht??

Wie geht das?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 20:59
@Desmocorse

Ach verdammt. Das ist wirklich schade. Aber grüß deinen Elvis mal ganz lieb :)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 21:01
Oh mann, manchmal bringt mich das echt zum Kotzen wegen den Skeptiker. Ihr könnt genau das Gegenteil nicht beweisen also dann lasst es bitte.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 21:03
Zitat von MysteryXY3MysteryXY3 schrieb: Ihr könnt genau das Gegenteil nicht beweisen also dann lasst es bitte.
darauf hab ich gewartet...heeeeeerlich


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 21:03
@MysteryXY3
Hast Du irgendwelche neue Fakten, oder war das nur ein kurzes, "Statement" von Dir ?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 21:04
@Amsivarier

Googel was das heißt


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 21:04
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:darauf hab ich gewartet...heeeeeerlich
Ehrlich? Also ich hab' nicht darauf gewartet, meinen Kopf wieder gegen die Tischplatte zu hämmern. ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 21:05
@Desmocorse

Ich brauch keine neue Fakten sondern denke nur logisch und benütze meinen Verstand.


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 21:06
Zitat von MysteryXY3MysteryXY3 schrieb:Ich brauch keine neue Fakten
Und was sagt der Threadtitel??


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 21:08
Zitat von MysteryXY3MysteryXY3 schrieb:Ich brauch keine neue Fakten sondern denke nur logisch und benütze meinen Verstand.
Da sage ich jetzt mal nichts zu !


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 21:08
@MysteryXY3
Ja weiß ich auch nicht was das soll und welchen Zweck es hat


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 21:09
@Amsivarier

Was soll ich den noch beweisen es gibt eh genug Beweise, benützt eure Augen und euer Verstand ganz einfach.


Anzeige

2x zitiertmelden