Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 21:09
Zitat von MysteryXY3MysteryXY3 schrieb:genug Beweise
Oh,es gibt endlich einen??

Bitte vorlegen...

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 21:10
@MysteryXY3
Zitat von MysteryXY3MysteryXY3 schrieb:Was soll ich den noch beweisen es gibt eh genug Beweise, benützt eure Augen und euer Verstand
Machen wir doch. Und bis heute gibt es KEINEN EINZIGEN Beweis dafür das E.T. hier ist oder um die Erde flitzt!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 21:11
@Amsivarier

Der Bweis sind die Sterne im Himmel.


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 21:11
Zitat von MysteryXY3MysteryXY3 schrieb:Der Bweis sind die Sterne im Himme
Und welcher??


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 21:12
Zitat von MysteryXY3MysteryXY3 schrieb:Der Bweis sind die Sterne im Himmel.
oO Bitte was? Für was ist das ein Beweis? Für Ufo's mit E.T. drin?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 21:14
@MysteryXY3


Ok, jetzt mal ernsthaft.
Gibt es jetzt den Smoking gun??
Wann und wo?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 21:16
@Amsivarier


Es gibt x milliarden Sterne alleine schon in unserer Galaxy also wie kann man dann sagen das wir die einzigen wären auf der Erde. nur ein Beispiel die Erde existiert seit etwa 6mrd Jahren aber das Universum und andere Sterne noch 1000 mal älter als unsere Erde also stellt euch mal vor das wenn eine andere Zivilisation nur etwa 1000 Jahre uns voraus ist oder länger sogar was denkt Ihr welcher technologischer Vorsprung das wäre?


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 21:16
@MysteryXY3

Ja, und?

Wie viele bewohnte Planeten gibt es bis jetzt??
Genau, nur einen...
Zitat von MysteryXY3MysteryXY3 schrieb:andere Zivilisation nur etwa 1000 Jahre uns voraus ist oder länger sogar was denkt Ihr welcher technologischer Vorsprung das wäre?
...und die stürzen dann blöd in der Wüste ab und dümpeln mit Diskobeleuchtung über Allmy-User?
Echt?
Mit 1000 Jahre Vorsprung soooo dumm??


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 21:17
@MysteryXY3

Wir reden hier von E.T. HIER AUF DER ERDE oder drum herum. NICHT ob es Außerirdische ÜBERHAUPT gibt.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 21:20
@Galaxys81


Oke. Schon mal was von Kornkreise gehört?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 21:21
@MysteryXY3

Klar. Kornkreise sind wunderbare Kunstwerke die von Menschen gemacht wurden.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 21:25
@Galaxys81


Bring mir dann Beweise dafür.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 21:25
Manchmal denke ich echt hier gibt's mehr Trolle als in Herr der Ringe und dem Hobbit zusammen! :troll:

Immer wieder der selbe lang widerlegte Unsinn...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 21:28
@HBZ

Trolle wären die letzten die noch Ufos sehen würden da sie ja meistens in Höhlen leben^^.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 21:29
@MysteryXY3
Zitat von MysteryXY3MysteryXY3 schrieb:Es gibt x milliarden Sterne alleine schon in unserer Galaxy also wie kann man dann sagen das wir die einzigen wären auf der Erde. nur ein Beispiel die Erde existiert seit etwa 6mrd Jahren aber das Universum und andere Sterne noch 1000 mal älter als unsere Erde also stellt euch mal vor das wenn eine andere Zivilisation nur etwa 1000 Jahre uns voraus ist oder länger sogar was denkt Ihr welcher technologischer Vorsprung das wäre?
Das Universum ist mitnichten 6000 Mrd. Jahre alt, eher so 14 Mrd. und damit gerade mal doppelt so alt als die Erde.

Wenn eine Zivilisation 1000 Jahre weiter wäre, bedeutet das immer noch nicht, dass sie überlichtschnell reisen können.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 21:31
@MysteryXY3

Stehen haufenweise in dem KK Thread:

"Kornkreise"

Diese Jungs geben es sogar zu:

http://www.circlemakers.org/

Florian Brunner über die Kunst, Kornkreise zu erschaffen:

http://www.deutschlandradiokultur.de/ein-begehbares-wunder.954.de.html?dram:article_id=143590

Hast Du IRGENDWELCHE Belege für E.T.?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 21:33
@Galaxys81

Hast du einen Beweis, das Jesus jemals gelebt hat, kann ich ja auch fragen lol.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 21:35
@MysteryXY3
Dies ist der thread, wo die Gläubigen zu beweisen haben, daß ihr Gott existiert. Mit ner Bibel zu kommen oder selibge zu zitieren reicht da nicht. In diesem Fall: Der Gott heißt ET und wo bitte, ist Dein Beweis?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 21:35
@MysteryXY3

Musst Du immer neue Nebelkerzen anzünden? Hast Du jetzt einen Beleg das E.T. KK macht?

WARUM sollte E.T. Muster in's Korn "stampfen", die keiner versteht? Zur Kontaktaufnahme kann es ja nicht sein. Also?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 21:37
@Galaxys81

die Aliens wollen damit die Menschheit nur testen, um zu sehen wie weit die sind und wenn keiner die KK versteht dann heisst das, dass sie hier nichts verloren haben^^


Anzeige

melden