Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

18.02.2014 um 18:31
@Dorian14

Ich vermute, weil sie es nicht wirklich erklären können und das'ne prima Phrase ist, das zu überspielen... aber warum antworte ich dir überhaupt? ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.02.2014 um 05:37
@HBZ
weil du mich lieb hast *g*


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.02.2014 um 11:35
@Peter0167

du kannst daherschwurbeln wie du möchtest dein vergleich bleibt trotzdem falsch.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.02.2014 um 11:39
Nur falls das untergegangen ist, nochmal:
@smokingun
Dann gibt es also schon wissenschaftliche Thesen, wie man dunkle Energie zum Reisen durch den Raum nutzen kann?
Da hätte ich gerne einen link.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.02.2014 um 12:20
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:du kannst daherschwurbeln wie du möchtest
Na dann ist eine Diskussion wohl zwecklos. Das klingt für mich irgendwie nach:

"ich will aber Recht haben *mit dem Fuß aufstampft* Also hab ich auch recht!"
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:dein vergleich bleibt trotzdem falsch
Was hab ich denn verglichen?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.02.2014 um 12:36
@Groucho

dunkle energie ist das aquivalent für dunkle materie dass ja für die gravitation steht. demnach hätte sie antigravitive repulsive wirkung..die quintessenz eines skalarfelds lässt sich vermutlich sogar theoretisch auf eine alcubierre -blase anwenden.:

20120313 RaumzeitbeiWarpantrieb2 AlcubieOriginal anzeigen (0,2 MB)


"Die Dunkle Energie kann jedoch sehr unterschiedliche Erscheinungsformen haben: als Cosmon (Wetterich, Universität Heidelberg, 1987), als Radion im Ekpyrotischen Modell bzw. Zyklischen Universum (Khoury et al. 2001; Steinhardt & Turok 2001), als Spintessenz (Boyle et al., 2001), als kompaktifizierte Extradimensionen (Giddings, 2003) oder als Phantom-Energie (Caldwell et al., 2003). Alle diese Modelle involvieren ein Skalarfeld, das an die relativistische Gravitation koppelt, d.h. Gravitation und Skalarfeld wechselwirken miteinander. "

http://www.wissenschaft-online.de/astrowissen/lexdt_d03.html


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.02.2014 um 13:03
@smokingun
@Groucho hat Dich nicht nach der Definition von dunkler Materie gefragt !
Er wollte wissen, wie man sie zum Reisen nutzen kann !
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:dunkle energie ist das aquivalent für dunkle materie
Bitte ?
Das Universum besteht zu fast 27 Prozent aus anziehender Dunkler Materie und zu rund siebzig Prozent aus abstoßender Dunkler Energie. Was sich dahinter verbirgt, ist bislang noch vollkommen unklar.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:dunkle energie ist das aquivalent für dunkle materie dass ja für die gravitation steht. demnach hätte sie antigravitive repulsive wirkung..die quintessenz eines skalarfelds lässt sich vermutlich sogar theoretisch auf eine alcubierre -blase anwenden.:
Wer behauptet das ?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

20.02.2014 um 22:20
@Desmocorse
Also seine Grafik sagts doch schon wie man sich das wünscht.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.02.2014 um 06:46
@misterman
Klar, mit dunkler Energie in Kombination mit dunkler Materie, eine Warp-Blase herbeizaubern. :D
Und dann mit Warp 9 durch die Galaxie.....


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.02.2014 um 08:33
@Desmocorse
Jep, klingt doch schön und wenn es eine Grafik aufzeigt muss es gehen.
Du hast doch gegen dunkle Materie nur etwas weil sie schwarz ist.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.02.2014 um 10:18
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Und dann mit Warp 9 durch die Galaxie.
ich habe doch schon geschrieben warum derartige geschw. eher kein sinn macht und da hast du mir sogar zugestimmt.
Zitat von mistermanmisterman schrieb:Jep, klingt doch schön und wenn es eine Grafik aufzeigt muss es gehen.
ich habe lediglich auf die frage geantwortet und der ursprung des fadens ist hier:

Beitrag von istsein (Seite 278)

darauf hin habe ich die DE als fragestellung in die runde gestellt da aufgrund ihrerer Eigenschaften sie durchaus als mögl. in betracht zu ziehen wäre nicht nur bei den feldtheorien.

die grafik soll nur mal ein bsp sein und dafür habe ich die warp metrik Miguel Alcubierre`s genommen wo der raum vor dem schiff kontrahiert und dahinter extrahiert .

i 573c4c7168aeb6d6ae5ab0486fe73924 warpA

wir können das gerne auch auf die wurmloch Theorie anwenden..

die frage meinerseits lautet ob die DE in diesen modellen vill als extraktions parameter einzusetzen ist..?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.02.2014 um 10:25
@smokingun
Ist ja auch vollkommen wurscht !
Du, ich, und alles anderen hier, werden Reisen mit LG oder per Wurmloch,
nicht mehr erleben.
Einigen wir uns einfach darauf......


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.02.2014 um 10:37
@Desmocorse

naja also meine Socken erleben das wöchentlich... die verschwinden einfach in der dunklen Waschmaschine .. :)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.02.2014 um 15:25
@smokingun
Das kenne ich allerdings ! :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.03.2014 um 20:20
Die Beweise , 2 bekannte Sachen : 1. Die Ostsee-Anomalie
2. Black Knight Satellite

So und der Kontakt zu ausserirdischen wurde vor ein paar Monaten von der Nasa bestätigt wurde aber auch dann schnell wieder vertuscht weil die Regierung das net wollte. Obama hat ein eingelebtes Alien in seinen Secret Service Team. Ohne Schei** . Es gibt dinge die man nicht erklären kann.

Die Menschen sind so , weil sie immer alles wissen wollen das regt mich eigentlich sowas von auf aber egal.

Kommen wir zum FAZIT : Ob du an Aliens und so glaubst liegt bei dir . Ich glaub nicht an Aliens ,ich weiß es das es sie gibt und schon etwas länger auf der Erde hier leben. Es gibt auch Relikte hier.

Es gibt ja den Mythos irgendwo in Südamerika ist so ein Loch in der Wand wo eine Tafel ganz früher von Riesen oder so hineingesetzt wurde womit man durch das Universum reisen kann. Die liegt jetzt irgendwo im Atlantik oder Pazifik. Ich weiß Sachen von den ihr nur Vermuten könnt.

Meine Quellen verrate ich nicht , da ihr mir das sowieso nicht glauben würdet.

IN der Area 51 sind 3 Ufos : Das Roswell , ein sicher gelandetes und ein abgestürztes.

Ein Alien wurde optiziert , da es tot und das andere tote Schockgefroren. Das von dem sicher gelandeteten ist der Secret Service Typ.

Wenn ihr bestimmte Sachen genauer wissen wollt , müsst ihr mir eine Private Nachricht senden , weil ich hier nicht mehr reinschreiben kann. Ist mir zu riskant.


LG crimetsteel


5x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.03.2014 um 20:24
@AtHeNoX
Zitat von AtHeNoXAtHeNoX schrieb:Es gibt ja den Mythos irgendwo in Südamerika ist so ein Loch in der Wand wo eine Tafel ganz früher von Riesen oder so hineingesetzt wurde womit man durch das Universum reisen kann. Die liegt jetzt irgendwo im Atlantik oder Pazifik. Ich weiß Sachen von den ihr nur Vermuten könnt.
Ich schmeiss mich weg! :D :D :D

Es gibt auch so'n Mythos, also in der Zukunft irgendwann, der wird von Menschen erzählen, den man alles erzählen konnte. Und das werden in der Zukunft dann auch noch Leute glauben!

Ich weiß nämlich auch Sachen, die du nicht mal zu vermuten wagst.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.03.2014 um 20:25
@HBZ cool dann sind wir ja schon zu 2.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.03.2014 um 20:38
Zitat von AtHeNoXAtHeNoX schrieb:Die Ostsee-Anomalie
Wasn für eine Ostseeanomalie?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.03.2014 um 20:53
@AtHeNoX
Zitat von AtHeNoXAtHeNoX schrieb: Ich weiß Sachen von den ihr nur Vermuten könnt.
ich vermute mal dass du eigentlich nichts weißt.

Der Unfug den du bisher verzapft hast lässt zumindest darauf schließen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.03.2014 um 21:35
@Dorian14

ich vermute mal das du mal überhaupt keine ahnung vom leben hast
#aber letztendlcih ist es mri egal ^^


melden