Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.03.2014 um 21:46
@AtHeNoX
Wasn für eine Ostseeanomalie?

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.03.2014 um 21:53
Hier kannst du mal lesen

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/07/schatztaucher-dennis-asberg-ostsee.html (Archiv-Version vom 13.02.2014)


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.03.2014 um 11:05
Zitat von AtHeNoXAtHeNoX schrieb:Die Menschen sind so , weil sie immer alles wissen wollen das regt mich eigentlich sowas von auf aber egal.
So ein Scheiß - das mit dem Wissen, gell...?
Zitat von AtHeNoXAtHeNoX schrieb:Ich glaub nicht an Aliens ,ich weiß es das es sie gibt
Zitat von AtHeNoXAtHeNoX schrieb:Ich weiß Sachen von den ihr nur Vermuten könnt.
Was ist den jetzt mit dem Wissen? Regt Dich das jetzt auf, daß Du alles weißt?

Ich weiß ja, daß mein Wissen begrenzt ist. Was ich aber sicher weiß, ist daß die allermeisten "Wissenden" so viel wissen, daß sie gar nicht mehr wissen, wie man die Rechtschreibung und Grammatik verwendet. Ist aber auch nicht so wichtig bei dem geballten Wissen über Aliens...
Zitat von AtHeNoXAtHeNoX schrieb:Meine Quellen verrate ich nicht , da ihr mir das sowieso nicht glauben würdet.
Da kann ich Dich gut verstehen. Macht man ja auch nicht. Quellenangaben werden sowieso überbewertet!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.03.2014 um 11:26
Zitat von AtHeNoXAtHeNoX schrieb:Hier kannst du mal lesen
Ahso das UFO da meinst Du.

Ja, da warte ich nun auch schon seit über einem Jahr, daß es endlich gehoben und restauriert wird, damit es auf Flugshows vorgeflogen wird.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.03.2014 um 16:45
Zitat von AtHeNoXAtHeNoX schrieb:Meine Quellen verrate ich nicht , da ihr mir das sowieso nicht glauben würdet.
Das mit dem komischen Loch in der Wand hast du von "Ancient Aliens", die einfach alles als außerirdisch darstellen, nennt sich Präastronautik.

Dass ein Alien Obamas Agent ist, hast du von einem Video, das zeigt, wie ein Agent angeblich seine Gestalt ändert (Shapeshifting), absoluter Schwachsinn, lediglich Artefakte der Kameraaufnahmen.


Je mehr man über UFOs weiß, desto weniger glaubt man daran (vorausgesetzt man hat ein bisschen was im Kopf).
Ich will dir nicht deine Illusionen nehmen, es gibt garantiert Tausende von intelligenten Spezies im Universum, aber sie waren noch nie auf der Erde, arbeiten nicht mit der US-Regierung zusammen und fliegen auch nicht über unserer Erde rum :)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.03.2014 um 19:30
@CarstenTee

Hahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahaahhaah

ich lach mich tot :D als ob die ahnung hättest ^^


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.03.2014 um 19:38
Zitat von AtHeNoXAtHeNoX schrieb:Hahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahaahhaah
Das klingt so, als hätte ich es auf den Punkt getroffen :)

Glaub mir Kleiner, ich habe fast alle "Ancient Aliens"-Folgen gesehen und mit jeder weiteren Folge kam mir immer mehr folgender Gedanke: "Was ein Schwachsinn. Welche Idioten glauben an sowas?"

Und du glaubst wirklich, dass Obama einen Alien-Agenten hat? Und dass in der Area 51-Base UFOs rumstehen? Air Force-Bases dienen nur einem Zweck:

Dem Feind einen Schritt voraus zu sein. Daher wirst du nur die neusten technischen Errungenschaften der Amis dort finden. Sie müssen ja im Vorteil sein, wenn sie in Russland einmarschieren.

Dass leichtgläubige Menschen glauben, dass dort UFOs versteckt seien, findet die US-Regierung bestimmt sehr gut, so kommen die Menschen nicht drauf, dass dort todbringende Waffen versteckt sind ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.03.2014 um 19:40
@CarstenTee

OK


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.03.2014 um 14:49
Ich denke mal das es da noch keine so wirklich bekannten Fakten gibt. Heisst allerdings deswegen nicht, dass sie nicht existieren.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.03.2014 um 15:42
@CarstenTee wieso denkst du dass sie nie hier waren ? die welt ist sehr alt, nicht die menschheit , die möglichkeit ist höher dass hier jemand anderes schon mal vorbeigekommen ist , als dass hier nie jemand war.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.03.2014 um 15:52
ich hätte hier etwas was ich als fakt sehe , und das sollte man mit objektivität ansehen , hat man vorurteile etc. bringt es sowieso nichts sich das anzugucken.
https://www.youtube.com/watch?v=ZJjXvTWPQvs


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.03.2014 um 16:02
@Reyko

Diesen zigfach widerlegten Schu*d von EvD /siehst du als Fakt?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.03.2014 um 16:08
Und das ist der Alien-Typ vom Secret-Service, stimmts?

lord-voldemortOriginal anzeigen (0,2 MB)
skitched-20130328-074628


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.03.2014 um 16:40
@zitzenzuzzler damals wurde "widerlegt" dass die erde rund sei, oder sich um die sonne dreht. auf sowas setze ich keinen wert.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.03.2014 um 16:46
Zitat von ReykoReyko schrieb:damals wurde "widerlegt" dass die erde rund sei, oder sich um die sonne dreht.
Hast Du da Belege für die Aussage?
Für die Widerlegung des EvD- Gesülzes kann ich Dir tonnenweise belegbares Material vorlegen...


...es würde aber auch reichen, diesen Thread durchzulesen. Da steht alles drin, was man wissen muß!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.03.2014 um 16:49
Zitat von ReykoReyko schrieb:die welt ist sehr alt, nicht die menschheit , die möglichkeit ist höher dass hier jemand anderes schon mal vorbeigekommen ist , als dass hier nie jemand war.
Anhand von welchen Parametern, rechnest Du denn die Wahrscheinlichkeit aus ?
Und zu dem EVD Schund sag ich nix.....


melden
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.03.2014 um 17:27
keine parameter. ich denke einfach , dass es möglicher wäre , dass hier jemand vorbeigekommen ist, da die erde einige milliarden jahre alt ist . Es steht mir ausser frage , dass es weitaus entickeltere zivilisationen gibt als , die auf der erde. und evtl. haben die schon längst bemannte erkundungen durch geführt. Das ist mein ansatz.

Die Belege dafür , dass die leute damals "widerlegt" haben , die erde sei rund.. . Religionsuntericht.
Die kirche hat es auf ihre art gemacht. Widerlegen heißt nicht zwanghaft dass etwas nicht vorhanden oder da ist, dass war damals so und hat sich heute nicht geändert. Galileo (die Sendung) widerlegt auch einiges .... aber kappes ist es trotzdem.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.03.2014 um 17:30
und wenn euch EvD nicht gefällt ... es gibt genügend , Astronauten , wissenschaftler etc. , die der selben meinung sind ohne , dass sie sich mit Däniken ausseinander gesetzt haben. Nähmlich , dass es auf der erde und im all genügend beweise gibt , dass wir kontakt zu ausserirdischen hatten, evtl dass sie exestieren.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.03.2014 um 17:32
@Reyko

Es gibt nicht einen Beweis. Punkt!


Anzeige

melden