Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Project Redstar!

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Project Redstar!

18.10.2007 um 14:39
Link: video.google.de (extern) (Archiv-Version vom 21.10.2007)

hallo liebe allmys!

hoffe der thread wird jetzt nicht wiederholt!

war auf der suche nach videos bzw. fotos von der mars stadt "cydonia" habe letztendlich dieses video hier gefunden! :

http://video.google.de/videoplay?docid=-6098058339072523623&q=PROJECT+REDSTAR&total=15&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0 (Archiv-Version vom 21.10.2007)

mit der beschreibung:

Investigation of another city found on Mars (not Cydonia). He points out how many of the objects ( pentagonal shape) cannot be natural. There are paths and appears to be abandoned ruins on an older city, but it appears a very advanced civilization once existed on Mars.

hoffe ihr könnt jetzt bissl englisch^^

na ja! an sich sind die ersten 35min des videos allen uns bekannt (sehr langweilig...so standard sachen wie "der mars war mal erdähnlich etc.) aber dann gehts rund! man analysiert halt die aufnahmen dieses marsstädchen und kommt zu der schlussfolgerung, dass es strukturen gibt, die nicht natürlich entsanden sein können...folge: es muss was intelligentes da auf dem mars sein bzw. was gewesen sein! die aufnahmen (die von der nasa (angeblich) gemacht wurden, werden mit computersimulationen aufgepeppt, um die
marsgebäude besser darzustellen. u.a. pyramiden, statuen, sogar moderne kraftwerke etc.

ich finde ja, dass es kein fake ist...warum die aufwendige computersimulation usw.

und wenn es einer ist, dann hut ab!!!

bevor ihr postet...erst das vid anschauen!!! auch wenns verdammt lange ist; dann mal bissl vorspulen^^ hauptsache! ihr könnt den kram erkennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ps wenn es das thema schonmal gab! bitte ich um verzeihung^^ ist aber verdammt kuhl :P

mfg mamba

Anzeige
2x zitiertmelden

Project Redstar!

18.10.2007 um 16:22
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:warum die aufwendige computersimulation usw.
weil man geld verdienen will mit Fiktion (wie ich finde) kann man viel geld verdienen

was mich allerdings interessieren würde ist das ja die erde in einem bestimmten "abstand" zur sonne (auch ein grund warum es hier lebend gibt) ich glaube das war nicht immer so oder die Sonne war mal kälter oder sowas weiß es nicht genau kann es denn sein das dieser "abstand" auch mal so war das der mars ein grund für leben gewesen sein könnte, ich hoffe ich entferne mich nicht zu weit vom thema


melden

Project Redstar!

18.10.2007 um 16:29
also mit "shrek 3" kann man geld machen^^

also mach dir keine gedanken, wenn du vom thema abweichst (ist ne dikussionsrunde) und nach deiner these müsste die sonne wärmer gewesen sein :-P

aber eher würde mich deine/eure meinung zu den gebäuden/monumenten interessieren.


melden

Project Redstar!

18.10.2007 um 18:45
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:die aufnahmen (die von der nasa (angeblich) gemacht wurden, werden mit computersimulationen aufgepeppt, um die
marsgebäude besser darzustellen. u.a. pyramiden, statuen, sogar moderne kraftwerke etc.

ich finde ja, dass es kein fake ist...warum die aufwendige computersimulation usw.
*lol*

schon klar.
Je mehr die Bilder also nachbearbeitet werden, um so glaubwürdiger werden sie ??? :D


melden

Project Redstar!

18.10.2007 um 19:28
Erst wird senkrecht in dieses Gebiet reingezoomt und nachher beschreiben sie die ganze Stadt aus der Vogelperspektive :)

Wenn die das ernst meinen, müssen sie total behämmert sein...


melden

Project Redstar!

18.10.2007 um 23:07
es gibt manche strukturen auf dem mars , die sind wirklich unerklärlich und werden ganz einfach von der nasa und den wissenschaftlern ignoriert.
z.b. die marsmonolithen


melden

Project Redstar!

31.10.2007 um 22:08
war ja schon bekannt^^

aber erstaunlich finde ich ja, dass es quasi mehrer marsstädte gibt (siehe anhang)

wie viele gibt es denn? gibt es verschollene mega-metropole?

brauche hubble!!! wann kommt google mars raus? ;-D


melden

Project Redstar!

31.10.2007 um 22:29
Link: www.astrowetter.com (extern) (Archiv-Version vom 03.11.2007)

ich guck mir gleichmal das vid an, ihr köönt ja mal den link beschauen

mfg toom


melden

Project Redstar!

31.10.2007 um 22:56
ich frage mich was die nasa alles findet wenn ich meinen teppich fotografiere?

ich finde das video ist wiedermal ein beweis dafür, wieviel man in unscharfe bilder rein-interpretieren kann, einfach nur peinlich


melden

Project Redstar!

01.11.2007 um 18:21
"ich frage mich was die nasa alles findet wenn ich meinen teppich fotografiere?"

wie aus dem video schließen lässt würde sie nichts finden.die würden nichtmal was finden wenn auf dem mars ein riesen mc´donalds schild stehen würde^^

aber so stimmt das schon...ich hab da auch null garnichts gesehen...zwar ist es schon richtig das manche objekte ziemlich unnatürlich aussehen...aber was die da in dem video sehen kann ich nichmal entdecken wenn ich total zugedröhnt bin^^


melden

Project Redstar!

01.11.2007 um 20:08
Hm ich werfe mal hier die Frage rein wir haben da draußen ein super Teleskop mit dem wir andere Galaxien usw. sehen wenn ich mit meinem Dobson, einem guten Okular und einer Barlow einigermaßen gute Bilder vom Mars bekomme warum schafft das Hubble das nicht. Mit dem Teil müssten doch gestochenscharfe Bilder von der Oberfläche zu machen sein, die meisten Fotos sind nicht besser als die die wir von der Erde aus Machen.


melden

Project Redstar!

01.11.2007 um 22:28
als zum thema: "ich frage mich was die nasa alles findet wenn ich meinen teppich fotografiere?"

im video benutzen die "wissenschaftler"/dokumentations-heinis^^ (angeblich) eine formel, die es ermöglicht, dass das pixelbild zum relativen scharfen bild umrechnet.

habt ihr da mehr infos?


melden

Project Redstar!

01.11.2007 um 23:35
was stimmt an diesem Bild nicht ?

http://www.astrowetter.com/planeten/bilder/mars/sunrise-spirit.jpg


melden

Project Redstar!

02.11.2007 um 00:22
der mars-boter wurde zum größenvergleich ins bild gerendert

gruß toom


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 24 Beiträge, gestern um 18:03 von JoschiX
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
24
gestern um 18:03 »
Ufologie: Leben auf dem Mars?
Ufologie, 785 Beiträge, am 22.06.2023 von Kephalopyr
_makaveli am 05.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
785
am 22.06.2023 »
Ufologie: Monolith auf dem Mars
Ufologie, 36 Beiträge, am 16.07.2021 von Gucky87
secretcent. am 14.04.2012, Seite: 1 2
36
am 16.07.2021 »
Ufologie: Ist das ein Denkmal auf dem Mars?
Ufologie, 349 Beiträge, am 11.12.2020 von Mühlhiasl
nessperce am 05.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
349
am 11.12.2020 »
Ufologie: Leben auf dem Mars! (Offiziell)
Ufologie, 431 Beiträge, am 29.06.2018 von whoknows111
maxtron am 28.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
431
am 29.06.2018 »