weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exopolitik und Exonews

2.488 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Video, Regierung, Obama, Militär, Vatikan, MOD, UN, Zeugen, Vertuschung, Exoplanet + 28 weitere

Exopolitik und Exonews

30.08.2010 um 18:41
der trailer zeigt doch mal wieder deutlich, wie sehr die idee mit den außerirdischen besuchern
vorrangetrieben und haltbar gemacht wird. die leute fahren drauf ab.
aber man soll mir dann doch bitte nicht weiß machen, dass von ganz "oben" alles
dafür getan wird, um die präsenz von außerirdischen besuchern geheim zu halten...


melden

Exopolitik und Exonews

30.08.2010 um 19:00
Die gefundenen Exoplaneten sind zumeist (fast alle) Gasriesen oder Magmabälle, die heißes Metall in ihre atmosphere verdampfen; daran kann man erkennen, daß unsere Galaxie sehr sehr jung ist.


melden

Exopolitik und Exonews

30.08.2010 um 19:49
@xXClubberXx
na ich bin grosser Sci-fi fan. der 3 Teil spielt auf einem Gefangenentransporter wo alle neh glatze haben und sektenmässig drauf sind.Ausserdem der erste film des Regisseurs gewesen ist.. .AVP hat wenig mit der reihe zutun wie freddy vs. Jason..Weaver möchte ausserdem in einem neuen film mitspielen nur leider interessieren sich die Studios nicht was die Fans wollen selbst wenn Sigourney dahintersteht und zwar den Alienplaneten..


@Fedaykin
mich nervt nur das Hawking da wieder verbraten wird aber ansonsten freue ich mich wenn überhaupt was neues in dem Bereich rauskommt obwohl wird wahrsch. wieder so ein Drama wie spielbergs Krieg der welten..MOON ist übrigens zu empfehlen!

und OT ist dass ja nicht denn mehr als Sci-Fi Unterhaltung gibts bei exopolitik auch nicht..^^


melden

Exopolitik und Exonews

30.08.2010 um 23:11
@xXClubberXx
um noch mal darauf zurück zu kommen, dass ich persönlich werd.
du solltest es mal so sehen, du schreibst, du hast die dvds zu hause, und hast sie dir schon oft
angeschaut. auf der jeweiligen dvd steht normalerweise dick james cameron bzw. ridlely scott drauf, auch im intro kommt stets klar und deutlich: directed by ...
und dir fällt das nicht auf... tschuldige, aber du willst doch hier ernst genommen werden, wenn du
aber so nachlässig bist, ziehst du dir nur selbst die grundlage dafür weg.
zumindest ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass du eben auch in anderen bereichen, wie z.b. beim thema exopolitik dinge übersiehst.
wenn ich da persönlich werde, liegt das eben daran, dass ich hier auch mit personen schreibe., und
ich will schließlich wissen, wie ich ungefähr mein gegenüber einschätzen muss.


melden

Exopolitik und Exonews

30.08.2010 um 23:30
tschuldige, aber du willst doch hier ernst genommen werden, wenn du
aber so nachlässig bist, ziehst du dir nur selbst die grundlage dafür weg.


Und was ist dein problem ich hab nunmal nicht in deinem wiki nachgeschaut und das war mir auch piep egal?

zumindest ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass du eben auch in anderen bereichen, wie z.b. beim thema exopolitik dinge übersiehst.

Auf Exopolitik übersehe ich schonmal überhaupt nichts damit das klar wird.Ich bin ein interessierter der gerne auf diese "Lemming" Seite geht um zu schauen was es so neues gibt.Und ich lese sogar einen Text wenn er meine Interesse anregt von vorne bis hinten durch.Aber wer von exo blabla wie gerne gesagt wird nichts hält, der braucht die Seite auch überhaupt nicht besuchen.Aber was zum meckern gibt es ja doch immer^^

wenn ich da persönlich werde, liegt das eben daran, dass ich hier auch mit personen schreibe., und
ich will schließlich wissen, wie ich ungefähr mein gegenüber einschätzen muss


Ich denke man kann sich auch ein bisschen bremsen und trotzdem seinem Hobby nachgehen alles als Bullshit wie man so schön sagt zu bezeichnen.Ist doch ein herrliches Thema bei den vielen Fakes
alles durch den Kakao zu ziehen,gibs doch zu,nur für die interessierten und die ja die Wahrheit wissen so nenne ich es, erntest du keine kleine grüne Männchen...ähm Lorbeeren meinte ich.


melden

Exopolitik und Exonews

31.08.2010 um 00:40
lass mal bitte "alles" aus dem spiel, mit diesem schwarz-weis typischen wörtern tust du weder mir noch dir ein gefallen.
xXClubberXx schrieb:Und was ist dein problem ich hab nunmal nicht in deinem wiki nachgeschaut und das war mir auch piep egal?
das problem ist, dass obwohl du es nicht wusstest behauptet hast, es wäre so.
das ist ein problem, also pass beim nächsten mal besser auf, und es ist vom tisch.


melden

Exopolitik und Exonews

31.08.2010 um 11:44
@xXClubberXx
komm mal runter es ist fakt dass du feydi angegriffen hast weil er seine subjektive meinung über einen SCI-Fi Film gepostet hast mit der Begründung dass er besser bei Lesch bleiben soll und keine ahnung hatt..deine darauffolgenden sachen zeigen nur das du nichtmal Basiskenntnisse über die Sci-Fifilme hast..--> eigentor und dann noch frech werden obwohl @lookin dich nett darauf aufmerksam gemacht hatt


melden

Exopolitik und Exonews

31.08.2010 um 12:31
Naja bei Filmdiskussionen kommt zumindest mehr rum als bei den eigentlichen Exonews


alternativ zu Skyline, scheint es ne Art Black Hawk Down mit Aliens zu geben.


Battle:Los Angeles

noch ken Trailer nur 4 Sekunden.






melden

Exopolitik und Exonews

31.08.2010 um 12:41
lol


melden

Exopolitik und Exonews

31.08.2010 um 12:58
smoking wenigstens weiß ich worum es in den Filmen geht,ich bin mir sicher das du jedenfalls nicht alle gesehen hast also komm wieder runter und jammer andere zu,du machst dir ständig eigentore weil auch du wieder leute anpöbelst das gehört hier nicht die diskussion,ist wohl dein hobby,so nett das es wieder gelöscht wurde


melden

Exopolitik und Exonews

31.08.2010 um 21:42
Was für News bekommt man jetzt eigentlich zu lesen wenn man Premium-Mitglied wird?

Doch hoffentlich nicht die geistigen Ergüsse von Rechtsradikalen und abgetippte News von Bild.de? Wäre dann ein bißchen teuer der Spaß.

By the way, ist euch aufgefallen dass Exoblabla jetzt zum Koop-Verlag verlinkt?

http://www.exopolitik.org/index.php/breaking-news/97-exopolitk.html


melden

Exopolitik und Exonews

01.09.2010 um 01:46
@Comguard2
Comguard2 schrieb:By the way, ist euch aufgefallen dass Exoblabla jetzt zum Koop-Verlag verlinkt?
Ja ist mir aufgefallen. Und welche Bedeutung hat es jetzt für dich?

peace


melden

Exopolitik und Exonews

01.09.2010 um 09:38
@deinas

Dass es etwas mehr in die rechte Eso-Schiene geht. Dazu passt dass jetzt auch Rechtsradikale als Quellen herangezogen werden.

Muss man abwarten wie sich das Ganze entwickelt, mehr wissen wir erst wenn auf Secret.tv verlinkt wird und J.v.H. Überraschungsgast beim nächsten Treffen wird.


melden

Exopolitik und Exonews

01.09.2010 um 12:33
@Comguard2
Rechte Esoterik? Das gabs früher mal bei Adolf. Aber das Exopolitik rechts sein soll, das glaube ich nicht. :D Man kann auch alles bisschn überinterpretieren. Die Faschisten sitzen doch im Bundestag :D


melden

Exopolitik und Exonews

03.09.2010 um 04:04
Jan Udo Holey rechtsradikal... man habt ihr alle nen AR... offen hey smokingun verzapft auch nur einen Blödsinn nach dem anderen!


melden

Exopolitik und Exonews

03.09.2010 um 04:06
ich lach immer noch JvH Nazi... hahahaha wo lebt ihr Hengste eigentlich? was fürn scheiss Gelaber ich kann es nicht mehr lesen dieses Forum ist ein Skeptiker Forum nicht mehr und nicht weniger , die meisten hier leiden echt an Wikipedia: Szientismus


melden

Exopolitik und Exonews

03.09.2010 um 04:07
@apollonios
jaja wenn ich doch blödsinn verzapfe warum Argumentierst du nicht und zeigst mir auf wo ich falsch liege?

übrigens:

Wikipedia: Jan_Udo_Holey


melden

Exopolitik und Exonews

03.09.2010 um 04:29
der Jan ist kein Nazi... Verschwörungstheoretiker JA aber kein Nazi wie oft denn noch was soll der Mist... ich hab kein Bock irgendwas zu argumentieren weil du sowas von gehirnge... bist das ich da keine Energie rein verwende tut mir leid für dich echt, weiß noch wie du dich hier vor Monaten raus halten wolltest und nun Postest du immer noch brav weiter wie kaputt das ist hey... halt dich doch mal an dein Wort, Wiki link über Jan... lol nichts für ungut, ich habe nichts gegen dich persönlich nur es ist leider so dass du mich nervst... Hier ist ein Forum über Mystery nicht über Szientismus, wieso versteht ihr Helden das nicht? und dann noch einen auf Ufologen machen....


melden

Exopolitik und Exonews

03.09.2010 um 06:23
@apollonios

1. hab ich hier kein wort über diesen Typen erwähnt
2. schimpfst du über mich was ich zufällig gelesen habe
3. poste ich wann ich will und wo ich will
4. ist es feige hinter dem Rücken in Threads über jemanden herzuziehen anstatt ihn direkt anzusprechen @xXClubberXx darf sich da auch angesprochen fühlen
5. ausser Schimpftiraden könntest du ausnahmsweise selbst einen Beitrag hinterlassen..mach doch einen Thread auf oder fang mal an zu argumentieren..deine Beleidigungen kannste sparen bringt nur die mods dazu einzugreifen
6. dass ist gespamme und völlig OT .wenn du mir pers. was zu sagen hast bitte per PN!
.7. Nur weil du genervt bist ändert dass auch nichts an den fakten:
1996 wurden seine zwei Bücher über Geheimgesellschaften wegen antisemitischer Volksverhetzung durch die Staatsanwaltschaft Mannheim beschlagnahmt und in der Folge Anklage gegen den Autor vor dem Landgericht Mannheim erhoben[4], das deutsche Bundesamt für Verfassungsschutz ordnet Holey als Rechtsextremisten ein.
Weisst du was das Bundesamt für Verfassungsschutz ist?Aber da du den unterstützt muss man eher deine Gesinnung hinterfragen...

so schluss mit Kindergarten..


melden

Exopolitik und Exonews

03.09.2010 um 10:56
Der Jan hat doch viele schöne NAZI Thesen, taucht doch immer wieder in Treads auf.

und naja hautpsache er kann von seinen Müllbüchern sein Brot bezahlen.


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt