weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exopolitik und Exonews

2.488 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Video, Regierung, Obama, Militär, Vatikan, MOD, UN, Zeugen, Vertuschung, Exoplanet + 28 weitere
wahrheit123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

24.08.2010 um 13:48
@BreeZeR_T


Jede Frage verfolgt ein Ziel ? Sind wir da uns einig ?



Welches Ziel verfolgst du mit der von dir andauernd gestellten Frage :
wahrheit123 schrieb: Heißt das jetzt, die wirklich "brisanten" Inhalte kosten Geld?
Genau danach Frage ich dich , nach dem (warum) stellst du diese Frage immer und immer wieder in verschiedenen Strängen.


Das ist dann eine suggestiv Frage


Eine Suggestivfrage ist eine Frageform, bei der der Befragte durch die Art und Weise der Fragestellung beeinflusst wird, eine Antwort mit vorbestimmtem Aussageinhalt zu geben, die der Fragesteller erwartet. Die Art und Weise der Frage hat den Zweck, auf das Denken, Fühlen, Wollen oder Handeln einer Person einzuwirken und den Befragten von einer rational bestimmten Antwort abzuhalten.


noch fragen ?


melden
Anzeige

Exopolitik und Exonews

24.08.2010 um 14:03
@wahrheit123
Ich:
Ist das dann die Plattform, die Geld kostet?
Das Ziel ist eine Antwort... Information... Wissen... Wahrheit... :D
Ich:
Heißt das jetzt, die wirklich "brisanten" Inhalte kosten Geld?
Das Ziel ist eine Antwort... Information... Wissen... Wahrheit... :D
wahrheit123 schrieb:Genau danach Frage ich dich , nach dem (warum) stellst du diese Frage immer und immer wieder in verschiedenen Strängen.
Und da haben wir schonwieder eine Unterstellung, ich sagte eben, du sollst bitte mit deinen Diffarmierungen aufhören...! Ansonsten belege mir bitte, in welchen unzähligen "Strängen" ich diesen Punkt angesprochen und deiner Ansicht nach breit thematisiert habe. Das wirst du nicht tun können, ergo ist das eine dreiste Lüge... Nun hörts aber auf.


melden

Exopolitik und Exonews

24.08.2010 um 20:11
http://exopolitik.org/

die neue Seite ist ONLINE!!!


melden

Exopolitik und Exonews

24.08.2010 um 20:11
Bin nun auch dort angemeldet. Es scheint aber noch kein Forum zu geben , hoffe mal dass es bald der Fall sein wird...Alles in allem ist die HP sehr schön und übersichtlich gestaltet , so dass jeder Interessierte oder "Neuling" sich gleich zurecht finden kann . Zudem hinterlässt die HP auch einen sehr seriöserere Eindruck , weswegen ich hoffe dass das Thema UFO/ET und alle damit verbundenen Fragen/Problemen nun auch hier bei uns mehr an Aufmerksamkeit gewinnt ...

Btw: Wer ist denn noch alles hier dort angemeldet ? :D

Peace Fuji


melden

Exopolitik und Exonews

25.08.2010 um 13:24
Ich habe mich auch angemeldet... @fuji


melden

Exopolitik und Exonews

26.08.2010 um 01:58
ich natürlich auch, aber Nick ist Geheim ;)


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

26.08.2010 um 02:25
Hmmm ... hübsche Reptoidin ...

uf47852,1282782334,239728.jpeg


Falls die persönliche Betreuerin ist, sollte ich mich eigentlich auch anmelden.


Und das wird sicher als Spam gelöscht, obwohl es ja wegen der Reptoidin gar nicht off topic ist :(


melden

Exopolitik und Exonews

28.08.2010 um 00:08
lach süß ist sie sicher :)

komisch das die skeptiker sich auf einmal nicht mehr zu wort melden!?


melden

Exopolitik und Exonews

28.08.2010 um 00:23
@apollonios
apollonios schrieb:komisch das die skeptiker sich auf einmal nicht mehr zu wort melden!?
Für was ?... 1. wurde schon alles gesagt 2. spricht die Webseite für sich, bsp:

Alpenparlament.tv,Evolution des Bewusstsein, freie Energie,Kopp Nachrichten des Tages,Alienimplantatembargo,neuer Obama ET- Termin ....e.c.t


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

28.08.2010 um 00:24
apollonios schrieb:komisch das die skeptiker sich auf einmal nicht mehr zu wort melden!?
Manchmal saufen wir auch. Grade am Wochenende :D


melden

Exopolitik und Exonews

28.08.2010 um 02:19
Jeder sucht hier irgendwie nach der Wahrheit. Aber wozu? Was bringt uns das?
Nehmen wir mal an, jedem Allmy-User (auch den Skeptikern) begegnet heute Nacht jeweil ein Alien (so richtig real) und führen uns ihre Technologie vor und erzählen uns die wahre Geschichte der Menschheit usw. Dann würden wir alle die Wahrheit wissen. Aber was würde uns das nützen?

Ja, richtig. Absolut gar nichts! Wir wären nach wie vor die gleichen Menschen, würden immer noch arbeiten gehen, Steuern zahlen, teuere Zigaretten kaufen, teueren Sprit verfahren (=das alles nenne ich "moderne Sklaverei") usw. Es würde sich kaum was ändern.


melden

Exopolitik und Exonews

28.08.2010 um 05:15
smokingun schrieb:Alpenparlament.tv,Evolution des Bewusstsein, freie Energie,Kopp Nachrichten des Tages,Alienimplantatembargo,neuer Obama ET- Termin ....e.c.t
schön und?


melden

Exopolitik und Exonews

28.08.2010 um 09:57
Metepec schrieb:schön und?
ach du willst doch nur den Thread beleben..ansonsten würdest du nicht fragen warum die skeptiker nix schreiben..Paradox.wenn man was schreibt ists auch nicht recht.

Du wirst mir doch zustimmen das viele Leute sachen behaupten die sich als unwahr heraustellen oder wiederlegt wurde?Diese Homepage ist eine der grössten Ansammlungen davon.Bevor du fragst gebe ich dir gerne Bsp.


1. Der Sohn Marcel Jr. der damals als kleiner Farmerjunge ein stück von dem Roswell Trümmern in den Händen hielt. sagte aus es seien zeichen auf einem Holzstück gewesen die er nicht lesen konnte.(Materialbez.)seine schwester und der Vater sagen auch aus es sah aus wie von einem Ballon das Zeugs.Erst 1989 skizzierte er für einen Autor einige Zeichen auf einer skizze nach seiner "Erinnerung".Komischerweise hat er jetzt auch ein Buch geschrieben in dem viel mehr Symbole drin vorkommen...oh wunder wie im Alter die Erinnerung besser wird...ect


2.Dr. Edgar Mitchell der Vorzeigeexopromi der schon vor seinem Apolloflug an alles mögliche glaubte.Er selbst hat nie ein ufo gesehen oder sonstige dokumente sondern erzählt was ihm andere erzählt haben

3.Piloten Begegnung in der Sowjetunion:Dieser Artikel beruht auf einem Fake von Paul stonehill (Der womöglich in den 90er Stanton friedmann zeigte wie man gute fakes produziert)

4.KOPP ist der Verlag der diese Schundromane anbietet

5.Podcast über MAYA Endzeit und Tagesenergien die die ganze Menscheit beinflussen..(ESOmüll)

6.Paul Hellyer Ex Verteidigungsminister Kanadas der auch für die aufhebung des Alien Embargos plädiert hatt sein ganzes wissen hatt er aus einem Roswell Buch das leider wiederlegt wurde und bis heute zu den Top Ten Hoaxes gehört! ..was ihn aber scheinbar nicht kümmert.

7. Ach noch neh nette story über Däniken "Tommy und Ich" sein Alienfreund.. Hatt also Fleischers Nachtessen mit ihm , dass er im letzten Podcast beschreibt gefruchtet..Welcome on Board Erich!

8. Wie nett dass auch GRewi artikel verlinkt sind, damit es jetzt für alle offensichtlich ist , dass die kooperieren.

9 Studie über Channeling in Arizona: jup diese Studie wird in der Phase 1 auf psychologische und natürliche ursachen untersucht falls dann etwas übrigbleit gehts zur Phase 2..wetten dass wenn nicht, dann wird es nie mehr angesprochen? ..

10. Wie süss ein Vortrag von Roberta Fleischer über die Spirale in Norwegen..hyperdimensionshaarptoralienkommunikationskornkreismanifestationsdingsbumshyperspace...ufo!

11.Greer und Konsorten reden über Nullpunktenergie und jaa es gibt eine Bestätigung!..nur schade dass es in wahrheit bestätigt wurde das da nur Spannungsenergie an Oberflächen gemessen wurde.damit kann man nichtmal ein Rad in einem Flohzirkus antreiben.Aber es genügt um auf das Orion Projekt hinzuweisen das über Perpetum Mobile quasselt mit der Bitte um Millionenspenden..

12. Ah das Alienimplantat dass der fusschirurg nie rausrücken will, obwohl er ein dutzend davon hatt.warum er seine angeblichen Messwerte nie veröffentlicht hatt? zum glück konnten die ufo hunter ihm einen Patienten abschwatzen nachdem er mit seinem Instrument extreme werte gemessen hatt von sendefrequenzen. Tja nachdem man es rausoperierte war da nur ein kleiner Metallsplitter der nix sendet..also wie kann dann etwas anzeigen dass nicht da ist?ein schelm wer böses denkt

13 oh noch werbung für Broers 2012 darf nicht fehlen..na da kann man ja auf scienceblog nachlesen was der so alles erfindet ..tja der Koppverlag muss halt auch Beworben werden..Eine Hand wäscht die andere

14 zu guter letzt platziert der gründer Hawaii- Salla noch ein Artikel über die ernennung des neuen CIA- Direktors von Obama und fragt ob der jetzt das disclosure macht?..man muss ja die Kund..äh fans bei der Stange halten..


natürlich ist dass alles nur Skeptikergeschwurbel und alles was auf dieser seite steht entspricht der wahrheit -(TM) :D


melden

Exopolitik und Exonews

28.08.2010 um 11:16
man sieht schon @smokingun , du hast mal wieder keine ahnung.. ;)


melden

Exopolitik und Exonews

28.08.2010 um 12:41
@smokingun
Alle Behauptungen sind falsch von dir!
Natürlich ohne Quellen und genauer drauf einzugehen. ;)


melden

Exopolitik und Exonews

28.08.2010 um 13:29
Das die Exos Dänikens Tommy als echt verkaufen ist schon aller Hand...


melden

Exopolitik und Exonews

28.08.2010 um 14:20
@BreeZeR_T
@smokingun


und ewig grüsst das murmeltier :D


melden
Digedag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

28.08.2010 um 14:24
@lookin
lookin schrieb:man sieht schon @smokingun , du hast mal wieder keine ahnung..
wieso denn das?

der sagt's doch, wie es ist!


melden

Exopolitik und Exonews

28.08.2010 um 14:28
mmh irgenwie ne großoffensive, in allen Treads wieder den ganzen Müll zu widerholen.

@apollonios


bitte such dir die Treads raus, das meiste von den Dingen im Link wurde in Allmy bestimmt schon in den 80er und 90ern Diskutiert.


melden
Anzeige

Exopolitik und Exonews

30.08.2010 um 12:17
So..ich dachte dieses Video wäre in diesem Thread am besten angebracht.
Im November diesen Jahres kommt ein neuer Film in die Kinos,Skyline heißt dieser,endlich mal was vernünftiges für alle Alien/Science Fiction Fans.^^Bin zufällig darauf gestossen.Stepen Hawking kommt auch zu Wort.
Hier der Trailer:



melden
97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden